Vielen Dank und liebe Grüße an euch, liebe ory und liebe Kate und auch an dich, liebe Ines.
Als erste Basismaßnahme würde ich die
Skoliose behandeln, sonst hat alles weitere nicht so viel Wert. Das funktioniert, wenn du es ursächlich angehen willst,
nur energetisch.
die nächsten Wochen (sogar Monate) kann sich noch einiges tun.
Die Wirkung ist erstaunlich

, denn es ist nun schon die zweite Nacht in der ich durchschlief, erholt aufwachte und das mit einem neuen Körpergefühl. Und es knackt wirklich oft!!!
Ich bin zwar nicht beschwerdefrei, aber es hat sich einiges zum Positiven verändert.
Wenn ich dann noch aus euren Links einige Übungen heraussuche und sie mit meinen täglichen ergänze, hoffe ich weiter....
An dich habe ich heute auch viel gedacht, liebe Locke

,denn ich war wieder auf Wanderschaft und nahm meinen Rucksack gedanklich als Trainingsgerät mit. In unseren Pausen machte ich die von dir beschriebenen Drehübungen mit den Schultern und ich muss sagen, dass sie mir echt gut taten und für etwas Spaß sorgten sie auch.
Auch du liebe ory warst mit auf Wanderschaft, denn deine Worte über das strapazierte Zwerchfell habe ich nicht vergessen und so machte ich beim Laufen immer einige Atemübungen.
Stellt euch vor, zum ersten Mal blieben diese messerartigen Krämpfe rechts oder links, da wo das Zwerchfell ist aus und ich konnte endlich unbeschwert unsere Wanderung genießen.
Niemals vorher hätte ich gedacht, dass in so kurzer Zeit durch -
die " Energetische - Wirbelsäulen - Begradigung, REIKI, einige umgesetzte Tipps von euch und durch eure Anteilnahme, so eine Besserung zu spüren ist.
Dafür bin ich EUCH so dankbar - Vielen vielen Dank!
