Themenstarter
- Beitritt
- 18.03.12
Ich glaube nach einem Bandscheibenvorfall im Sommer fingen meine nachfolgenden Beschwerden, wie massive Krämpfe am ganzen Körper, Taubheitsgefühle in den Beinen, Darmprobleme u.v.m. so richtig an und sie zu händeln, zu ertragen, fiel und fällt mir nicht immer leicht. Irgendwie spüre ich, dass etwas mit meinem Körper nicht stimmt. Ich gehe zu keinen Ärzten außer meiner Hausärztin und Kardiologin und darum wende ich mich heute wieder einmal an euch.
Im September 2023 erhielt ich diesen Befund...
Schmerzen habe ich immer, auch durch meine Fibromyalgie und nun verstärkt im Rücken und Po, habe mich an sie gewöhnt und sie sind aushaltbar, mal mehr und mal weniger. In Behandlung bin ich nicht und versuche vieles in Eigenregie. Garten, Wandern, Ernährung, Nährstoffe, Dehnübungen, Wärme usw. und es hilft, auch wenn es wohl nicht zu der Diagnose (Lendenwirbelsäule) passt.
In den letzten Monaten hatte ich auf einige Wanderungen richtige Krampfanfälle und das Kuriose ist, seitdem ich Elektrolyte im Gepäck habe nicht mehr so gewaltig, habe dann nur messerartige Krämpfe links oder rechts unter der Brust.
Wisst ihr ob das mit dem Befund zusammenhängt und muss ich mir für die Zukunft Sorgen machen?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Wildaster
Im September 2023 erhielt ich diesen Befund...
Schmerzen habe ich immer, auch durch meine Fibromyalgie und nun verstärkt im Rücken und Po, habe mich an sie gewöhnt und sie sind aushaltbar, mal mehr und mal weniger. In Behandlung bin ich nicht und versuche vieles in Eigenregie. Garten, Wandern, Ernährung, Nährstoffe, Dehnübungen, Wärme usw. und es hilft, auch wenn es wohl nicht zu der Diagnose (Lendenwirbelsäule) passt.
In den letzten Monaten hatte ich auf einige Wanderungen richtige Krampfanfälle und das Kuriose ist, seitdem ich Elektrolyte im Gepäck habe nicht mehr so gewaltig, habe dann nur messerartige Krämpfe links oder rechts unter der Brust.
Wisst ihr ob das mit dem Befund zusammenhängt und muss ich mir für die Zukunft Sorgen machen?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Wildaster
Zuletzt bearbeitet: