hallo ihr lieben,
@ewigeroptimist
ja,dahin würd ich dich gerne Begleiten.

Ich ziehe,wie ja inzwischen bekannt sein dürfte,nächstens in meine Wohnung,die völlig schimmelfrei zu schein scheint.zudem werde ich mir nach dem Umzug einen Baldachin mieten,der sehr effektiv gegen elektrosmog abschirmen soll!Meine nerven und knochenschmerzen sind definitiv noch viel stärker,wenn ich mich in der nähe von diesen verfluchten hochfrequentigen Feldern aufhalte,aber es ist ja auch wissenschaftlich nachgewiesen,dass Bakterien und Pilze(und so natürlich auch bartonellen und borrelien)bis zu 1000 !!!mal mehr neurotoxine produzieren,wenn sie elektrosmog ausgesetzt sind!
Kieferherd...gut möglich.
welchen Zahnarzt würdet ihr Empfehlen?
Störfelder welcher Art?
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu mein Freund.Die Borreliose "spezialisten" hier in Europa verstehen kaum ,was eine effektive und ganzheitliche borreliose Behandlung bedeutet.
alles gute dir!
@kämpferin
hallo oliivia.
ja ,danke nochmal für die info!habe jezt mit der KPU behandlung angefangen.
alles gute dir!
was könnte ich noch gegen die extremen schmerzen machen sie treiben mich schier in den wahnsinn..
habe alles versucht: Ceftriaxon,morphin,methadon,fentanly pflaster...das einzige,was bisher geholfen hat sind mega dosen von meinem schlafmittel,aber das kann ja nicht die lösung sein..
LG,robin