- Beitritt
- 27.08.13
in den letzen Tagen habe ich ein bisschen "gesündigt" und viel glutenhaltige fertigprodukte konsumiert..
Aber sonst ist meine diät ziemlich strikt....
Welches Salz nimmst du? Schau mal, ob da Fluorid zugesetzt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in den letzen Tagen habe ich ein bisschen "gesündigt" und viel glutenhaltige fertigprodukte konsumiert..
Aber sonst ist meine diät ziemlich strikt....
Hi bestnews, Danke für den Tipp. Klar, es müssen ja nicht immer die Erreger sein. Ich meinte nur, das könnte ja zu meinen per Elispot diagnostizierten, aber bisher ohne Erfolg behandelten Chlamydien passen, die angeblich JEDE(R) ZWEITE hat(?)... Im Netz las ich, dass dieser Erreger vorzugsweise in die Gelenke geht. Kann natürlich auch an der Bioresonanzbehandlung am Vortag gelegen habenHallo Opti, Die Osteopathie wird von einigen Krankenkassen bezuschußt. Ich bin extra deswegen zur Securvita gewechselt...
Hallo Kämpferin, die Symptomliste suche ich noch raus. Behandlungsversuche bisher: TCM Granulat (Malariamittel): Wirkte nur leider nicht im Kopf. Azithromycin: Wirkte gar nicht, eventuell zu kurze Einnahme(?), Rizol Zeta: Wirkte sofort, aber leider zu extreme Symptomverstärkung, schon bei niedrigster Dosis, habe ich leider nicht ausgehalten, Schlaftabletten wg. Schlafstörungen (dieselben wie Robin)...lG!:wave:@Ewigeroptimist: [*]Bisherige Behandlungen (inkl aktuelle Mittel) mit welchen Auswirkungen[/LIST] Beste Grüsse
hmm medikamente nehme ich momentan nur Zolpidem,meine asthma sprays und bei bedarf antihistaminika wie ketotiften oder cetirizin.
MMS,rhodiola,greater celandine,cistus tee und bis vor kurzem auch serrapeptase.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren