Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

Hallo Saturnus!

Eine Begleitung wäre für dich schön. Du brauchst einen Mitdenker für deine Probleme. Ein Psychologe kann dies bestimmt. Ich würde mich auch noch zusätzlich bei zB der Caritas melden.
Mit einer Krankheit auf sich allein gestellt und sich selbst permanent perfekt zu organisieren ist schwer, aber es wird erstmal dein Thema bleiben.

Ich merke bei mir auch ein Tief, wenn ich die Ernährung schleifen lasse: zu industriell, zu süß, zu viel...

Bist du jetzt umgezogen?

Viele Grüße
Earl Grey
 
@ullika

ich nehme für gewöhnlich himalaya salz ,das frei von aluminum und fluroid sein sollte.

@earl grey

hallo.umziehen werde ich in den nächsten tagen-es hat sich leider erneut verzögert,da ich unerwartet einen rückfalll erlitten hatte und mit symptomen,die typisch für eine schilddrüsen unterfunktion sind in den notfall musste.heute nacht konnte ich kaum eien auge zutun,wegen den extremen nervenschmerzen,die auf praktisch nichts ansprechen.ausser auf die morphin spritze,die ich kürzlich bekommen habe.
ich bin wirklich am verzweifeln.

ich werde nächsten meine neusten blutwerte hier einstellen.
was ich schon mal sagen kann;:

-schilddrüsen unterfunktion (TSH und T 4 zu niedrig)
-anämie
-eisenemangel
-5 !!!!! verschiedene borrelien arten
-babesien
und einiges mehr.

Lg,robin
 
Lieber Robin, das tönt ja alles nicht gerade toll, aber ich finde es gut, dass Du nicht aufgibst, ich bis jetzt auch nicht! Seit Neuestem habe ich auch noch Probleme mit einem Hüftgelenk, tippe daher wiedermal auf Chlamydien(?) Muss mal das Mitglied "Kämpferin" fragen, was sie davon hält, bin ratlos...Sag, musst Du denn auch alles aus eigener Tasche bezahlen oder werden wenigstens die Kosten für die LTTs oder die Beratung bei Spezis übernommen?? Was mir noch einfiel: Biofilm kann auch dafür verantwortlich sein, dass bei Dir ABs nicht wirken, wurde bei mir übrigens auch festgestellt (bestimmte Gerinnungswerte/ Speziallabor). Dagegen soll man wohl Enzyme einnehmen, zahlt aber wieder keiner, wie ich das so sehe :-(( lG! Aurelius:wave:
 
Hallo Opti, die Hüftschmerzen können durch Gluten kommen, bei meinem Onkel war es so.
Ich hatte dadurch Probleme mit den Fingergelenken.
Mit der Hüfte hing es bei mir damit zusamnen, dass ich schief war. Ging in etwas zwei Jahre so, aber immer nur schubweise . Der Osteopath hat es gerichtet. Ich bin gerade seit Jahren und frei von Beschwerden mit der Hüfte.

Schönes WE.
Claudia.

Die Osteopathie wird von einigen Krankenkassen bezuschußt. Ich bin extra deswegen zur Securvita gewechselt...
 
@Ewigeroptimist:
Ich würde mir gerne all deine Symptome/deine ganze Geschichte im Zusammenhang anschauen. Wo kann ich folgendes zusammen gefasst nachlesen:
  • Aktuelle Symptome (welche dauerhaft oder auch nur gelegentlich auftreten)
  • Bisherig erhaltene Diagnose / bereits bekannte gesundheitliche Probleme
  • Bisherige Behandlungen (inkl aktuelle Mittel) mit welchen Auswirkungen

Beste Grüsse
 
Hallo Opti, Die Osteopathie wird von einigen Krankenkassen bezuschußt. Ich bin extra deswegen zur Securvita gewechselt...
Hi bestnews, Danke für den Tipp. Klar, es müssen ja nicht immer die Erreger sein. Ich meinte nur, das könnte ja zu meinen per Elispot diagnostizierten, aber bisher ohne Erfolg behandelten Chlamydien passen, die angeblich JEDE(R) ZWEITE hat(?)... Im Netz las ich, dass dieser Erreger vorzugsweise in die Gelenke geht. Kann natürlich auch an der Bioresonanzbehandlung am Vortag gelegen haben :confused: Hatte ich jedenfalls bisher noch nie und war schon etwas "bestürzt" im doppelten Wortsinn :eek:) Bisher waren die meisten meiner Symptome auf den Kopf mit ZNS bzw. die Verdauung begrenzt, auch die Nebennieren. Denen von Robin recht ähnlich. Das heißt, ein paar Mal ist bei mir das Bein so komisch weggeknickt, aber sehr selten, war da wohl eher das Kniegelenk (aber auf derselben Seite!). Diesmal halt die Hüfte, tut nur auch weh ... Wenn das so bleibt, eröffne ich einen eigenen Thread dazu ... lG!:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ewigeroptimist: [*]Bisherige Behandlungen (inkl aktuelle Mittel) mit welchen Auswirkungen[/LIST] Beste Grüsse
Hallo Kämpferin, die Symptomliste suche ich noch raus. Behandlungsversuche bisher: TCM Granulat (Malariamittel): Wirkte nur leider nicht im Kopf. Azithromycin: Wirkte gar nicht, eventuell zu kurze Einnahme(?), Rizol Zeta: Wirkte sofort, aber leider zu extreme Symptomverstärkung, schon bei niedrigster Dosis, habe ich leider nicht ausgehalten, Schlaftabletten wg. Schlafstörungen (dieselben wie Robin)...lG!:wave:
 
Bin momentan in osteopathischer Behandlung wegen Verdachts auf Knirschen....
DAbei kam heraus, dass sowohl die rechte Hüfte als auch das rechte Knie verdreht sind.....Ich würde da, auf jeden Fall einmal nen Osteopathen drauf gucken lassen, Opti.
Es ist immer gut, wie Du es offenbar auch machst, sich nicht nur eine Ursache zu kaprizieren....

Alles Gute.
Claudia.
 
Bin grundsätzlich daccord. Nur deuten der niedrige CD57+ und der ebenfalls deutlich reduzierte IgM (und noch ein paar andere Werte) schon eher in die andere Richtung, die einer chronischen Infektion. Blöd nur, dass die Spezis sich bei der Erregerfrage leider nicht einig sind, und solange passiert halt nix ... Außer man behandelt sich selbst ...lG!:wave:
 
Hallo ewigeroptimist

Ich bin ja alles andere als ein Arzt. Aber wenn du wirklich meine Meinung zu deinen Beschwerden hören willst, dann eröffne doch bitte einen eigenen Thread und beantworte meine obigen Fragen möglichst detailliert und übersichtlich. Deine bisherigen Angaben reichen mir leider nicht wirklich aus... Chlamydien können ua gewiss auch gerne Gelenksprobleme auslösen. Allerdings kommen auch diverse andere Erreger und ebenso viele andere mögliche, nicht-infektiöse Ursachen in Frage. Wie gesagt, ich müsste deine Geschichte möglichst detailliert kennen um dir irgendeinen Kommentar abgeben zu können. Es kommt auf den Zusammenhang von Beschwerden/Symptomen an. Einzelne Symptome sagen nicht wirklich viel aus. Das kann alles bedeuten... Lg
 
Hallo ihr lieben:

@ewigeroptimist

die kosten für den LTT wurden leider nicht übernommen.
was den Biofilm betrifft: das kann durchaus ein Grund dafür sein ,dass abs nicht wirken,aber ich nehme einiges gegen biofilme: MMS,rhodiola,greater celandine,cistus tee und bis vor kurzem auch serrapeptase.

LG und alles gute,
robin
 
Hallo Saturnus,

in #1080 hast Du geschrieben:
hmm medikamente nehme ich momentan nur Zolpidem,meine asthma sprays und bei bedarf antihistaminika wie ketotiften oder cetirizin.

In 1093 heute schreibst Du:
MMS,rhodiola,greater celandine,cistus tee und bis vor kurzem auch serrapeptase.

Das sind ja doch einige Medikamente ...

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,
Ich las deine Leidensgeschichte und vieles kam mir sehr bekannt vor. Bei mir wurde dann das Pure autonomic failure diagnostiziert. Vielleicht kannst du da mal weiter forschen, obschon es auf deutsch fast keine Infos gibt. Ich lasse mir oft die englischen Seiten übersetzen.
Gute Besserung.
 
@ iva

hallo iva,
wie schon an anderer Stelle erwähnt handelt es sich bei diesem Syndrom und den damit verbundenen Beschwerden höchstwahrscheinlich nur um eine andere Bezeichnung für ein symptom-komplex ,der durch chronische infektionen und/oder schimmel verusacht wird. Stichworte: CIRS und lyme disease komplex oder MSIDS .
Ich empfehle dir die Bücher von Dr Richard Horowitz und Dr. Shoemaker .
Alles gute!
LG,
saturnus
 
so meine jüngste diagnose lautet:

Schilddrüsenunterfunktion und hashimoto.Dazu verdacht auf nebennierenschwäche und eine hohe Belastung
mit schwermetallen ,v.a. quecksilber.
LG,
Robin
 
Hallo Robin,

noch eine Diagnose?
Wie sehen denn Deine Schilddrüsenwerte aus und wie Nebennierenwerte?

Grüsse,
Oregano
 
hallo.
ja ich werde die Werte nächstens hochladen.
Was festgestellt wurde, ist ein extrem niedriger T4 wert und autoantikörper gegen die Schilddrüse,was zur besagten hashimoto diagnose führte.
stimmt es,dass IVIG die standart Behandlung bei dieser Krankheit ist?
LG,
robin
 
ich leide sehr oft unter herzstolpern und palpitationen ,obwohl ich regelmässig magnesium kalium und andere essentielle nährstoffe in hoher dosierung einnehme.
wodurch könnten diese herzprobleme sonst noch verursacht sein?
hashimoto?babesien?
LG,
saturnus
 
Oben