hallo.
@bestnews
ja das ist natürlich möglich.dieses engegefühl habe ich aber öfters und die kardiologin meinte,dass sei ne costochondritis...
Wie hat sie das dignostiziert? Einfach so, aufgrund deiner Beschreibung oder irgendwie gemessen oder gesehen?
Dieses Engegefühl kann auch ein Hinweis darauf sein, dass ein Herzkranzgefäß verengt ist, das kann man mit Bioresonanz energetisch messen, bzw. mit Computer Tomographie (CT) nachweisen.
Ich hab unlängst eine Computer Tomographie (CT) in einer Klinik machen lassen, weil mein Bioresonanzgerät immer wieder eine schlechte Energie am Herzkranzgefäß vorne rechts zeigt. Am Ultraschall konnte der Facharzt nichts finden.
Bei der CT sagte der Arzt, meine Arterien sind Null verkalkt und alles sei in Ordnung, warum ich denn überhaupt da sei. Ich hab gesagt, ich bin bei Belastung manchmal kurzatmig und hab ein Engegefühl, die Lunge hat aber nichts, ebenfalls durch eine CT bestätigt. Ich hab ihm dann von meiner "Diagnose" am Bioresonanzgerät erzählt. Er hat dann nochmal nachgesehen und tatsächlich eine kleine Verengung gefunden und sie mir gezeigt, genau da, wo ich es am Bioresonanzgerät gesehen habe.
Ohne meinen Hinweis hätte er die Verengung nicht gefunden und ich hätte ohne CT nicht gewusst, inwieweit mein Bioresonanzgerät recht hat.
Ich selber hab eine Vermutung: Durch diese Verengung zeigt mein Bioresonanzgerät auch "Bluthochdruck" an, obwohl ich am Arm gemessen, keinen habe, der Hochdruck ist nur an der verengten Stelle im Herzkranzgefäß.
Dieser Hochdruck wird verstärkt, bzw. es kommt auch zu kleinen Herzrhythmusstörungen, wenn ich etwas unverträgliches esse, bei mir (und bei vielen anderen) ist es vor allem, wenn Lebensmittel Antibiotika wie Penicillin oder Streptomycin, Fischmehl, Chloroform, Gluten, ... enthalten.
Das hab ich schulmedizinisch auch abklären lassen, durch ein EKG (Elektrokardiographie), weil ich diese kleinen "Herzrhythmusstörungen" bei meinem Mann und bei mir immer wieder energetisch messe.
Zusätzlich hab ich Parasiten und Bakterien entdeckt, die das ganze verstärken.
Ich hab die Verengung mit Serrapeptase wegbekommen, die Parasiten halte ich mit meinen Parasitenkräutern im Griff (vor allem Kalmus, Mariendistelsamen, Knoblauch und zur Zeit viel Kohl) und die unverträglichen Lebensmittel meide ich.
Gegen das Engegefühl zeigt mein Gerät vor allem
Adonis vernalis an, als alkoholische homöopthische Lösung.
Vielleicht hilft dir das weiter.