Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

Hallo, ewigeroptimist
Wenn man ein Kraut nicht verträgt, dann hat das seinen Grund und man sucht eine Alternative. Was für ein Kraut wäre das denn? Buhner bietet immer Alternativen an für ein Kraut. Mit Therapeuten sieht es schlecht aus.
Die gute Seite: Man ist zu 100 % gezwungen, selbst in sich hineinzuspüren was einem guttut und was wie wirkt. Bei jedem anders. Ein Grund dafür ist m.E. die katastrophale Diagnostik. Borrelien werden diagnostiziert und dann ist es in Wirklichkeit alles mögliche: EBV, Chlamydien, Hg- Belastung, Aspergillose und alle bekannten Coinfekte ( Babesia, Bartonella.....)
Ich habe es als Köder für Saturnus reingestellt. Da kann man lange reinlesen und gewinnt vielleicht eine neue Sicht der Dinge. Ausserdem ist bei dessen hoher Experimentierfreude ......naja.....
Grüße, Bizzi
 
Sorry, Ihr beiden, wollte mich nicht einmischen. "Experimentierfreude" ist wohl selten das Motiv, eher blanke Verzweiflung. Und wenn der Arzt des Vertrauens das falsche AB oder eine ungünstige Monoantibiose verschreibt, ist der Patient wirklich arm dran :mad: Ich selbst versuche, logisch und systematisch vorzugehen, weil keiner der von mir konsultierten Ärzte die nötige Zeit investieren will/ kann. Aber damit sind wohl die allermeisten von uns Betroffenen erst recht maßlos überfordert. Sag Bizzi, hattest Du Dich schon zur Radionik geäußert??
 
hallo.
danke für eure ganzen ratschläge und anregungen.

ja es war verzweiflung und nicht experimentierfeude,die mich angetrieben hat.
Gibt hier in der CH praktsich kein arzt ,der sich mit borrelien geschweige denn mit co infektionen auskennt..

heute erfahre ich ,ob ich allergisch bin auf bienengift oder nicht.
falls ja werde ich mit den buher kräutern und oder Ozon weiterfahren.habe mich schon eingehend über diese Behandlugsmethoden informiert und bin sehr gespannt.
auch werde ich methyl guard plus von thorne bestellen,weil alles daraufhinweist ,dass ich schwere mehylierungs störungen habe.
Was neben den Borrelien diagnsotiziert wurde:

-bartonellen
-schwere chlamydiose
-candida
-ehrlichiose
-aspergillus niger
-refluxösophagitis
-asthma
-stimmbandlähumng
-CMV und coxsackie virus
-Entzündunsgherde(die wurde noch nicht behandelt,weil jeder zahnarzt und arzt was anderes rät)

LG,
robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ewigeroptimist
Von Einmischung deinerseits kann keine Rede sein: Hier habe eher ich mich wo eingemischt.
-Nein, über Radionik weiss ich nichts.
-Ja, auch ich versuche logisch und systematisch vorzugehen. Muss man auch ohne Lottogewinn und wenn man nicht wie Saturnus enden will.
-Ich glaube, Du bist im reaktiviertem Buhner Threat. Ich momentan auch.
Ärzte- oh weh oh weh............ach herrjeh.Bis jetzt haben diese Herrschaften ( sorry, ich meine die Pharma) alles dazugetan, uns noch kränker zu machen.
Es hilft nicht: Man muss sich selbst helfen.
" Was bringt den Doktor um sein Brot? Die Gesundheit und der Tod. Drum hält der Arzt auf dass er lebe uns dazwischen in der Schwebe."(frei nach Eugen Roth)
Grüße, Bizzi
 
Bis jetzt haben diese Herrschaften ( sorry, ich meine die Pharma) alles dazugetan, uns noch kränker zu machen. Grüße, Bizzi
Weils gerade hierhin passt: Nachdem ich mich gestern gegenüber einem anthroposophischen Arzt darüber beklagte, dass man mir in all der Zeit keine einzige richtige Behandlung angeboten hat, meinte der nur knapp: "Ist wahrscheinlich so das geringere Übel, seien Sie froh!"...Ohne Worte...!
 
bei mir wars halt von anfang am unkordiniert weil kein arzt richtig einen überblick hat oder was versteht von den ganzen co infektionen und komorbiditäten.man muss wirklich versuchen sich selbst zu helfen,aber es ist so komplex.KPU,co infektionen,schimmel.EMFs
wenn man dazu noch alles selbst bezahlen muss.
heute erfahre ich zum glück endlich,ob ich die bienengift therapie machen kann.
Zur überbückung muss ich wohl nochmal ABs nehmen,denn ich habe wieder lähmungen und kann kaum noch lesen oder schreiben.
Sind Symptome wie extremer Hirndruck und brennen am ganzen Kopf Anzeichen für eine Hirnentzüdnung?mir wird schwarz vor Augen und alles dreht sich.
danke für eure Hilfe.
LG und alles gute euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Symptome wie extremer Hirndruck und brennen am ganzen Kopf Anzeichen für eine Hirnentzüdnung?
Hoffe ich mal nicht, die Symptome kenne ich nämlich. Aber sowas lässt sich ja abklären, wenn es zu krass wird. Aus Verzweiflung irgendein AB zu nehmen, klingt irgendwie nicht gut. Hattest Du es schon mit der Ozontherapie (bei einem guten Alternativarzt) versucht? Ich glaube, dass würde ich machen, wenns zu extrem wird.
 
@ewigeroptimist

Es deutet alles darauf hin.wie kann man das genau abklären?ja,ozon klingt sehr vielversprechend.
dass ich wegen lähmungserscheinungen kaum noch atmen oder schlucken kann.
ich glaub die ärzte sehen wienfach nicht wie kritisch mein zustand ist.
LG und alles gute
 
Robin, ich glaube Dir! Du musst nur systematischer rangehen. Vielleicht erstmal Ozon oder Hyperbare, jenachdem was Dein aktueller Hausarzt für passender hält.
Dann Dunkelfeld Befund abwarten/ evtl. Apherese machen. Gleichzeitig alternative Therapie wie Apitherapie oder Phytotherapie nach Buhner. Vielleicht halten sich die Nebenwirkungen ja in Grenzen :eek:) In Baden-Baden gibt es einen jungen Arzt für Naturheilverfahren, der angeblich (!)/ lt. eigener Homepage nach Buhner-Protokoll arbeitet. Ich will ihn nicht empfehlen, weil ich nie da war. Aber mehr hat google leider nicht ausgespuckt.
... Leider bin auch ich noch auf der Suche nach einem guten Arzt mit Überblick. Habe bislang keinen gefunden. Die Lage ist in D noch schwieriger, weil die meisten spezialisierten Ärzte nicht "auf Kasse" behandeln, da scheint mir Euer Modell schon besser/ patientenfreundlicher. Aber Du musst natürlich selbst entscheiden, wem Du Dich anvertraust!
 
@ewigeroptimist

auch dir danke für die ganzen Anregungen und Ratschläge!
Ozon und Phytotherapie ist auf jedenfall die von mir bevorzugte therapiemethode.
habe soeben mit meinem apitherapeuten telefoniert.
JAAAAAA!
nicht allergisch auf Bienen.diese therapie wird mir das leben retten und mich heilen.bisher hat mich mein Gefühl auf dieser Reise noch nie gettäuscht. noch nie!
LG und alles gut euch,
robin
 
werd mich auch näher mit umweltmedizin befassen ,denn es scheint ,dass ich ein MCS entwickelt habe.brauchte diese woche schon zweimal einen epipen,weil ich schwere allergische reaktionen auf medikamente hatte,die früher eigentlich gut vertragen wurden.
LG
 
Hallo Saturnus,

...
Hinweis: Der EpiPen Auto-Injector sollte so bald wie möglich bei einer schweren allergischen Reaktion verabreicht werden. Wenn Sie an einer schweren Allergie leiden, sollten Sie immer den EpiPen Auto-Injector zur Hand haben. Das Adrenalin im EpiPen funktioniert nur vorübergehend, wenn es nachlässt, können die Symptome zurückkehren. Daher fragen Sie immer der Arzt nach der Verabreichung dieser Medikamente, so dass die allergische Reaktion weiter behandelt werden kann.
...
EpiPen | Adrenalin | Allergische Reaktion | Online-Bestellung

Ich denke, das ist sehr wichtig! Hast Du denn aufgeschrieben, welche Medikamente/Lebensmittel/NEMs Du genommen hattest, bevor die Allergie auftrat?
Wie hat sich die allergische Reaktion denn gezeigt?
- Auf Dauer ist so ein Epipen keine Lösung.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
Ja,was Die Allergisch Reaktion ausgelöst hat,war Pantoprazol ,das ich früher schonmal hatte und beim anderen mal der Ventolin Asthmaspray.
LG.
robin
 
Hatte heute eine Dunkelfeldmikroskopie!
Die Therapeutin meinte,sie sehe viele parasiten und Schwermetalle im Blut.auch Hinweise auf Chlamydien und mycoplasmen.halte euch auf dem laufenden!
LG
robin
 
Starke Schmerzen im Intimbereich

@best news

Ja,gibt soviele Lebensmittel,die man nicht veträgt mit ner schweren HIT.
ich have garantiert eine.habe vorgestern ein paar gesalzene und gersötete paranüsse.10 minuten später musste ich mich hinlegen weil ich extremen schwindel hatte und mir fast schlecht wurde vor kopfschmerzen.
LG
 
Starke Schmerzen im Intimbereich

Soweit ich weiß gehen bestenfalls Mandeln....und Macadamia. Macadmia vielleicht pur , geröstet und gesalzen vertrage ich sie nicht....

WEnn Du ne Tabelle brauchst, schau nach weiter oben, ich habe da eine verlinkt, die für mich super funktioniert. Gluten und Milcheiweiß und Schwein würde ich rausnehmen.

Heute las ich, von Chris Kressen,dass die Hit auf dem Vormarsch ist, weil die Darmflora sich so verändert....Na sowas....

Ich hoffe, es geht Dir schon wieder gut Saturnus! Ich brauche in etwa 3 Tage bis wieder Ruhe ist, kenne jemanden, sie braucht 3 Monate...Entgiftungsstörung....

Gute Nacht.
Claudia.
 
Starke Schmerzen im Intimbereich

@claudia

danke dir.
3 monate!!! :schock:

LG
 
Starke Schmerzen im Intimbereich

Die Darmprobleme ,die ich habe sind echt übel..muss nur was falsches essen un dann fühle ich mich schwer vergiftet.auch nach was harmlosem wie braunem Reis
die therapeutin ,die das dunkelfeld machte,meinte ich hätte ne schwere form von leaky gut.
was soll ich bloss machen?parasitenkräuter nehmen und dann probiotika?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben