Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

@ullika,
ja,danke ich versuche jetzt mehr über die ernährung zu machen.sollte wider weisskohl saft trinken.und zwiebelsaft.meine lungenprobleme werden immer schlimmer. :-/
LG
robin
 
Hallo Robin,

schreib doch bitte einmal ganz genau auf, wie Du Dich zur Zeit ernährst, angefangen vom Frühstück über Zwischenmahlzeiten, Mittagessen, Nachmittags bis einschließlich Abends.

Dazu noch was Du so trinkst.

Ein Überblick über Deine Medikamenten- NEMeinnahmen wäre auch sehr gut.

Und nun fass doch bitte auch mal alle Deine Symptome zusammen.

Wie ist Deine Verdauung (Farbe, Form, Häufigkeit, Konsistenz, Blähungen)?

Wie schläfst Du und schwitzt Du viel?

Wann ist die letzte Stuhluntersuchung auf Deine Darmflora durchgeführt worden?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Lieber Robin, Du brauchst einen echten Experten, der die Symptome richtig einordnen kann und eindeutig (am besten mittels Laboranalysen) abklärt, welcher Natur Dein Problem
h a u p t s ä c h l i c h ist. Da die Antibiose bei Dir immer wieder zeitweise Besserung gebracht hat, glaube ich eher nicht, dass es eine NMU oder primär ein Histaminproblem ist. Eher könnte ich mir vorstellen, dass NMU'en sekundär durch Infektionen (Parasitosen?) entstehen. Lass doch mal abklären oder googel mal, gegen welches Erreger-Spektrum Dein Antibiotikum wirkt. Die kämen dann theoretisch alle in Frage. Die Schimmelfrage müsste man labortechnisch einfacher klären können(IgG?), notfalls mit einem LTT(?). Habe gehört, dass der LTT bei V.a. Schimmelbelastung eventuell sogar ne Kassenleistung ist, bin mir aber nicht sicher. Shoemaker scheint hierauf spezialisiert zu sein, und die Behandler auf der Liste therapieren wohl nach seinem Protokoll. Er empfiehlt auch gewisse Gentests, um eine Disposition/ Empfänglichkeit für Schimmelprobleme festzustellen.
 
@tarajal
hallo .:)


OK:

Ernährung:vegetarisch/vegan

medikamente wären:

-methadon(nur heute wegen uneträglicher schmerzen in gesicht und rücken)bekomme nächstens medizinisches marihuanna
-neurontin(am ausschleichen)
-zolpidem


NEMS:
Vit D,vit c,depyroll,multimineral ,magnesium.weissdorn,ashwaganda,kollodiales silber(in form von sprays)
probiotika,eisen,melatonin,b complex ,b12 sublingual..u.a.

symptome..wo solll ich anfangen:
-extreme knochen und nervenschmerzen
-muskelkrämpfe am ganzen körper ohen vorherige belastung(und trotz hocdosiertem magnesium)
-asthma und stimmbandlähmung
-tinnitus
kribbeln am ganzen körper
-tremor
-krampfanfälle
-praktisch jedes bartonella symptom das es gibt(auch ganz auffällige hauterscheinungen,von denen mein borrelisoe arzt sogar ein foto genommen hat
-gelenkschmerzen
-schüttelfrost
-nahts heftige schweissausbrüche
-zucken und vibrieren in den waden
-sehstörungen(flimmern,schwarze pünktchen)
-extreme Atemnot

verdauung:
stuhl oft schwarz und explosionsartig..:-/

stuhluntersuchung ist schon länger her!

danke für deine hilfe!
LG,
robin
 
Zuletzt bearbeitet:
@ewigeroptimist

ja,das wäre wirklich wichtig.
was am montag gemacht wird:
-Wiederholung des test auf borrelisoe im deutschen chroniker Labor.
-bartonellen PCR

.am 12 oktober: dunkefeldmikroskopie

LG,
robin
 
@ewigeroptimist. ja,das wäre wirklich wichtig.
was am montag gemacht wird: Wiederholung des test auf borrelisoe im deutschen chroniker Labor.
DORT WAR ICH AUCH, HABEN ABER NUR EINE EINZIGE BANDE ENTDECKT, ANGEBLICH UNKLARER BEFUND:idee:
WUSSTE GAR NICHT, DASS MAN DIE ÜBERHAUPT TESTEN KANN, ANTIKÖRPERTEST KANN MAN ANGEBLICH VERGESSEN...EIN LTT SOLL ERST NÄCHSTES JAHR RAUSKOMMEN...
am 12 oktober: dunkefeldmikroskopie
WIE ICH DAS VERSTEHE, MUSS DER JEWEILIGE BEHANDLER HIER SEHR VIEL GEDULD AUFBRINGEN UND SEHR LANGE BEOBACHTEN. GRUNDSÄTZLICH SEHR INTERESSANTE IDEE. GIBT ES IN D ÜBERHAUPT SERIÖSE DF-DIAGNOSTIKER???
 
@ewigeroptimist

bei mir warens 7 Banden7!

ich lebe in der schweiz.:)
ich glaube,dass wichtigste wäre mal meine entgiftungsysteme zu überprüfen.
fühlt sich an als würden alle toxine im kopf stecken bleiben,werde fast ohnmächtig.10/10 schmerzen .was soll ich bloss tun. :-(
ich mache soviel zum entgiften:

aktivkohle,lemon water,einläufe...ich verstehs einfach nicht

LG
 
ich lebe in der schweiz.:)
ahh, dann ists wohl noch unwahrscheinlicher ... in Osteuropa hat man da wohl bessere Chancen, da gibt es noch DF-Spezialisten mit der nötigen Zeit und Muße ...
P.S. Sollte es in der CH tatsächlich doch jemand geben, schick mir bitte unbedingt die Kontaktdaten (sofern die Sache von den Kosten her im Rahmen bleibt..;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robin,

ich weiß nicht, ob Du Dich schon einmal mit der klassischen Homöopathie auseinander gesetzt hast, aber als ich Deine Symptome las, fiel mir da etwas ein und ich bin mal auf die Suche gegangen.

symptome..wo solll ich anfangen:
-extreme knochen und nervenschmerzen
-muskelkrämpfe am ganzen körper ohen vorherige belastung(und trotz hocdosiertem magnesium)
-asthma und stimmbandlähmung
-tinnitus
kribbeln am ganzen körper
-tremor
-krampfanfälle
-praktisch jedes bartonella symptom das es gibt(auch ganz auffällige hauterscheinungen,von denen mein borrelisoe arzt sogar ein foto genommen hat
-gelenkschmerzen
-schüttelfrost
-nahts heftige schweissausbrüche
-zucken und vibrieren in den waden
-sehstörungen(flimmern,schwarze pünktchen)
-extreme Atemnot

verdauung:
stuhl oft schwarz und explosionsartig..:-/

Einige, sogar sehr sehr viele ausgesprochen markante Symptome vom Strychninum purum finden sich bei Dir wieder.

Strychninum (Stry)

Das würde ich an Deiner Stelle aber keinesfalls alleine versuchen zu repertorisieren, sondern wirklich eine/n klassischen Homöopath/IN in Anspruch nehmen, weil nur die persönliche Inaugenscheinnahme und die gründliche Anamnese auch das Homöopathische Mittel und seine Potenz feststellen können. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Saturnus
Hier hat sich ja garnichts geändert. Immer noch dasselbe Spiel. Schade.
Vorausgesetzt, dass halbwegs stimmt was Du so zusammenschreibst:
Ich empfehle Dir nochmal eindringlich eine/ zwei/ drei Blutwäschen in Cham. Verschreibungsfähig sind diese bei anerkannter und manifester Diagnose.
Grund: Nebst Giftstoffen , Medikamentenresten und Neurotoxinen werden auch Immunokomplexe rausgefiltert, die zu groß sind, als dass der Körper diese selbst entsorgen könnte. Unter deinen Beschwerden leiden mehrere Menschen mit Antibiotikamissbrauch ähnlich dem Deinen. Es sind diese Komplexe, welche gerne große Schmerzen verursachen.
In meinen zwei Selbsthilfegruppen waren zwei ähnliche Fälle.
Grüße, Bizzi
 
Hallo, Saturnus. Nebst Giftstoffen, Medikamentenresten und Neurotoxinen werden auch Immunokomplexe rausgefiltert, die zu groß sind, als dass der Körper diese selbst entsorgen könnte. In meinen zwei Selbsthilfegruppen waren zwei ähnliche Fälle. Grüße, Bizzi
Ja Robin, das scheint mir ein guter Hinweis von Bizzi zu sein! Zusätzlich soll man im Eluat auch konkrete Hinweise auf die jeweiligen Erreger (falls vorhanden) finden, also letztlich auch ein gutes diagnostisches Mittel!
 
Hallo Saturnus,

medikamente wären:

-methadon(nur heute wegen uneträglicher schmerzen in gesicht und rücken)bekomme nächstens medizinisches marihuanna
-neurontin(am ausschleichen)
-zolpidem


NEMS:
Vit D,vit c,depyroll,multimineral ,magnesium.weissdorn,ashwaganda,kollodiales silber(in form von sprays)
probiotika,eisen,melatonin,b complex ,b12 sublingual..u.a.
in Beitrag 904 von gestern.

was ich momentan nehme:
-saroten 50 mg (am ausschleichen)
-rocephin 2 gramm täglich
-metronidazol
-targyn(am ausschleichen)
-tegretol(am auschleichen)
-daneben noch enula für babesien.
Beitrag 874 vom 3.8.16

Dazu kommt noch Metronidazol (Beitrag 876).

Was stimmt denn nun?
Es ist verwirrend, wenn Du einerseits gar nichts von Antibiotika schreibst, andererseits aber eben offensichtlich doch ständig welche nimmst.

Grüsse,
Oregano
 
was am montag gemacht wird: -Wiederholung des test auf borrelisoe im deutschen chroniker Labor.
DORT WAR ICH AUCH, HABEN ABER NUR EINE EINZIGE BANDE ENTDECKT, ANGEBLICH UNKLARER BEFUND
Ich habe im Laufe meiner Krankheitsgeschichte sehr viele unterschiedliche Tests gemacht. Gerade am Anfang der Behandlungen waren z.B. Borrelien-Tests allesamt negativ - auch in spezialisierten Labors. Erst im Laufe der Behandlungen wurden sie positiv, wobei ich es aber nie auf 7 positive Banden schaffte;-)
@ewigeroptimist: welche Bande genau ist bei dir positiv? Ist es eine Borrelien-spezifische? Bitte bedenke, dass die Diagnose rein anhand Symptomatik und Krankheitsgeschichte gestellt werden sollte. Laborergebnisse sollen lediglich zuvor gestellte klinische Diagnosen bestätigen.

WUSSTE GAR NICHT, DASS MAN DIE ÜBERHAUPT TESTEN KANN, ANTIKÖRPERTEST KANN MAN ANGEBLICH VERGESSEN...EIN LTT SOLL ERST NÄCHSTES JAHR RAUSKOMMEN...
Einen Bartonellen-PCR gibts schon. Aber die Frage ist nur, wie verlässlich der ist. Bei mir hat dieser nicht angezeigt. Und ehrlich gesagt kenne ich auch keinnen einzigen anderen Betroffenen, welcher je einen positiven Bartonellen-PCR hatte... Selbst Antikörper-Tests sind alles andere als zuverlässlich. Würde gar sagen, noch weniger als Borrelien-Tests.

LG:wave:
 
Hi Robin
-methadon(nur heute wegen uneträglicher schmerzen in gesicht und rücken)bekomme nächstens medizinisches marihuanna
-neurontin(am ausschleichen)
-zolpidem
NEMS:
Vit D,vit c,depyroll,multimineral ,magnesium.weissdorn,ashwaganda,kollodiales silber(in form von sprays)
probiotika,eisen,melatonin,b complex ,b12 sublingual..u.a.
Wie Oregano schon fragte: Was nimmst du derzeit gegen Erreger? Bitte liste alle Antibiotika sowie auch pflanzlichen Mittel auf.

Meiner Meinung nach stehen bei dir derzeit Babesien und Bartonellen klar im Vordergrund und ich frage mich, was du dagegen tust / einnimmst.

Allerdings hat dich ewigeroptimist bereits darauf hingewiesen, dass du dich mal mit "mold" / Mycotoxinen befassen solltest (www.survivingmold.com; https://www.realtimelab.com/molds). Ehrlich gesagt, wollte ich mich diesbezüglich schon länger bei dir melden. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass du damit ein Problem haben dürftest. Solange dies nicht behoben wird, wirst du weiterhin auf alles extrem reagieren und nur beschränkt Fortschritte machen. Es wird dir nix nützen, einfach nur Unmengen an Antibiotika zu schlucken.

Zuletzt möchte ich noch ansprechen:
verdauung: stuhl oft schwarz und explosionsartig..:-/ stuhluntersuchung ist schon länger her!
Dies tönt besorgniserregend! An deiner Stelle würde ich mich sobald als möglich einer Stuhluntersuchung unterziehen bzw. mich diesbezüglich auch sonst einem Arzt anvertrauen! Neben generellen Gesundheitsproblemen sollten dabei meiner Meinung nach insbesondere auch (zusätzliche) Erreger wie z.B. Helicobacter pylori, Campylobacter, Yersinien etc. angeschaut werden.

Liebe Grüsse!
 
@bizzi

Ich treibe hier kein Spiel,sondern schreibe ganz genau was ich nehme und was nicht.
Die ganzen Antibiosen sehe ich nicht als missbrach sondern als notwendigkeit,weil ich eine schwere neuroborreliose habe,die mehrmals nachgewiesen wurde.und morgen auch nochmal nachgetestet wird.andere nehme doch jahrelang verschiedenste ABs in kombination gegen die borreliose!
eine blutwäsche wäre sicher anzuraten.danke für den hinweis.ich werde mich mal informieren.


hallo kämpferin,
schön von dir zu hören.

gegen die erreger nehme ich zurzeit:
-RNA silver sprays(ACS 200 extra strength)
-a-bab gegen babesien

Die Therapie mit rocephin IV wurde versuchsweise unterbrochen(auch wegen des bevorstehenden Test)und seither gehts mir noch viel viel schlechter,was ja dafür spricht ,dass die borrelien noch da sind.(lähmungserscheinungen,wieder fast bettlägerig,extreme nerven und knochenschemrzen usw.)

Ja,über Schimmel werde ich mich eingehend informieren.
Was ist deine Meinung zu den antibiosen?ich denke sie waren wirklich nötig,aber jetzt würde ich gerne natürlich weiterfahren,weil ich sehr starke nebenwirkugen habe.

das grösste problem scheint aber nach wie vor die entgftung zu sein.jedesmal wenn ich was zum abtöten nehme auchnurein paar tropfen samento zum beispiel fühlt es sich an,als würden die ganzen toxine einfach im kopfsteckenbleiben,weil irgendwie die entgiftungswege blockiert sind.
soll ich mich bein 23and me testen lassen?

Auf die stuhluntersuchung werde ich meinen hausarzt morgen ansprechen!
Danke für deine Hilfe!

LG,
robin
 
...Die ganzen Antibiosen sehe ich nicht als missbrach sondern als notwendigkeit,weil ich eine schwere neuroborreliose habe,die mehrmals nachgewiesen wurde....
Lieber Saturnus,
ich weiß, dass man in der Schulmedizin Antibiotika als "notwendig" erachtet, aber wenn sie helfen würden, wärst du doch schon lange gesund oder?
Ich glaube, sie schwächen eventuell dein eigenes Immunsystem und ich glaube persönlich, dass du nicht nur Borrelien hast, sondern eine ganze Menge anderer Erreger auch. Wenn einem ein Weg nicht weiterbringt, soll man in Erwägung ziehen, andere Wege einzuschlagen.
Warum versuchst du es nicht mit pflanzlichen Mitteln? Eventuell auch mal abseits von Schulmedizin Homöopathie, Kinesilogie, TCM oder Bioresonanz?
 
@Kaempferin: Ja, der Arzt sprach sogar von einer hoch-spezifischen Bande. Bei dem Stuttgarter Labor ("Kassenlabor"!) war der BLOT komplett negativ (schon komisch..), war kurz vorher. Der Berliner LTT war ebenfalls negativ. Der Borrespezialist stellte die Diagnose aber v.a. aufgrund der Klinik. Wobei ich nicht weiß, welche (abweichenden?) Symptome die beiden anderen "Verdächtigen" (Barts, Chlamydien) so erzeugen. Ausgeschlossen wurden nur Babesien. Obwohl ich "Übelkeit" schon sehr gut kenne... "".. lG:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bizzi: Bin grundsätzlich ganz Deiner Meinung. Bin auch einer von denen, die mit Buhner liebäugeln, aber so ganz ohne fachliche Betreuung stell ich mir das schwierig vor. Hier im Forum gibt es einen Teilnehmer, der bestimmte Buhner-Kräuter nicht verträgt. Da ist guter Rat teuer :confused: Also müssten dann Alternativen her. Gibt es vielleicht irgendwelche HPs, die sich auf Buhner spezialisiert haben? Habe im WWW nur einen einzigen in Frankreich gefunden, der die Tinkturen scheinbar auch selbst herstellt. Ist aber nicht grenznah!! lG:wave:
 
Oben