Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

Ich werde vor Gericht ziehen und Klage einreichen,denn es ist offensichtilich,dass viele meiner gesundheitlichen störungen auf die Impfungen zurükzuführen sind,die man mir damals als 2monate altes baby verabreicht hat.wie kann man nur so grausam sein ein 2(!) monate altes Baby ,das schon eien geburstschaden hat mit einer mehrfachimpfung zu vergiften!ich war danach mein ganzes leben lang Krank,hatte mit immer wiederkeherenden Pilz und wurminfektionen zu kämpfen,hatte ADHD und epilepsie,rheuma ähnlich schemrzen und vieles andere!
was kann man da machen?
Lg,
saturnus
 
Wie viele Menschen wurden auch geimpft und sind dennoch gesund?
Ein Gericht wird Dir nur Recht geben, wenn Du den Zusammenhang mit einer Impfung ganz konkret herstellen kannst. Das dürfte aber kaum möglich sein.
 
richtig.ich habe die impfungen aber schon als zwei monate altes baby erhalten.danach war ich eigentlich mein leben lang krank.hatte kurz nach den impfungen erstmals ausschläge,angstzustände,ADHS und anderes.
LG
 
Ich muss echt ne massive schwermetalvergiftung haben mit meiner vorgeschichte.amalgbelastung durch amalgam der Mutter und dazu eine vierfach impfung im alter von zwei Monaten!
 
Beides, Impfung im Alter von 2 Monaten und eine Mutter mit Amalgamfüllungen trifft bei fast allen Menschen zu und doch sind die meisten davon gesund.

Ich würde, wenn das Kupfer schon mal auffällig war, wie Du es früher geschrieben hast, die Werte für den M. Wilson (Serum-Kupfer und Coeruloplasmin im Serum und evtl. ein 24h-Urinkupferwert) mal untersuchen lassen. Das wäre dann eine Schwermetallvergiftung, wenn Du davon betroffen wärst.
 
hallo margie,
das ist nett gemeint,aber mein problem sind nicht nährstoffdefizite oder -überschüsse,sonder schwerwiegende infektionen im nervensysem.seit ich das IV antibiotikum agbesetzt habe,gehts mir noch viel schlechter,was für einea aktive Borrelisoe und bartonellose spricht.
LG
 
Ich muss echt ne massive schwermetalvergiftung haben mit meiner vorgeschichte.amalgbelastung durch amalgam der Mutter und dazu eine vierfach impfung im alter von zwei Monaten!

Das kann ein Grund sein, aber wenn keine weiteren Gifte nachkommen würden, könnte der Körper viele Gifte im Laufe der Zeit wieder abbauen.

Aus meinen Erfahrungen am Bioresonanzgerätes würde ich eventuell auch an eine Belastung mit Spritzmittel denken, vor allem das in Obst, speziell das eigentlich verbotene Antibiotikum Streptomycin in Äpfel, das wegen Feuerbrand immer noch eingesetzt wird. Man sagt zwar, dass es nicht oder wenig im Apfel nachweisbar ist, aber energetisch gemessen, wirkt es sehr stark auf das Nervensystem, das Herz und die Lunge. Atemnot, Herzarrhythmie, Nervenschmerzen.... könnten meiner Meinung nach, damit in Zusammenhang stehen. Ich messe das sehr oft (energetisch)
Auch Honig könnte davon betroffen sein und anderes Obst in der Nähe von Apfelplantagen.

Gluten in Brot und Nudel könnten Magen- und Darmschleimhäute reizen und dadurch die Gifte verstärken. Glutenfreies Brot oder die Schleimhäute schützen, indem man Leinsamen mit Wasser zu sich nimmt, das bildet einen schützenden Schleim.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ullika
hallo. :)ja,wollte mich sowieso mal per bioresoannz austesten lassen.
Gluten esse ich keines mehr.
LG,
robin
 
Nachts werde ich immer wieder ohnmächtig vor schmerzen,aber tagsüber gehts einigermassen.
Werde jezt nächstens den Borreliose Test wiederholen und euch dann berichten.Bartonellen sind gewiss noch da mit all den Hautsymptomen.
LG
 
Saturnus,

alle Babys bekommen die Impfungen bereits in den ersten Lebensstunden bis zwei Monaten und die meisten unserer Mütter waren auch schon amalgambelastet (Ausnahmen waren eher selten), man wusste es damals nicht besser.

Bioresonanz oder Elektroakupunktur würde ich in der Austestung auch mal machen lassen und auch in Verbindung mit Nosoden.

Liebe Grüße tarajal :)
 
hallo tarajal,
ja,werde ich machen.aber ich denke,ich muss sofort zürück auf AB.seit ich kein rocephin mehr bekomme gehts mir tag für tag schlechter.kann kaum noch laufen und ich spüre meine Beine nicht mehr.dazu höllische nervenschmerzen ,die mich immer wieder fast ohnmächtig werden lassen. :-(
LG
 
Ich brauche dringend Hilfe.Ich habe massive atemprobleme,bekomme kaum Luft,aber kein Arzt kann mir weiterhelfen.Der Lungenspezialist hat ein asthma diagnostiziert,aber die verordneten sprays helfen kaum.
Was verursacht bloss diese massiven atembeschwerden?chlamydien,babesien,bartonellen lungenwürmer schimmel...?
Danke für eure Hilfe ,es ist wirklich dringend!
LG,
saturnus
 
Der Lungenspezialist hat ein asthma diagnostiziert,...
Was verursacht bloss diese massiven atembeschwerden?

Hallo Saturnus,
bei Asthma denke ich an Streptomycin, mit dem man Apfelplantagen besprüht. Ich würde es mit Bio-Obst versuchen.
Atembeschwerden werden auch verursacht, wenn das Herz nicht richtig pumpt, wenn die Herzkranzgefäße zuwachsen. Sie könnten entzündet sein (durch Gluten oder Krankheitserreger?), deshalb Risse haben und deshalb immer mehr zuwachsen (Theorie).
Ich an deiner Stelle würde versuchen, im Krankenhaus durch eine CT Computertomographie die Herzfunktion abklären lassen, um das einmal auszuschließen. Wenn du mit massiven Atembeschwerden ins Krankenhaus kommst und auf das Herz hinweist (Druck auf der Brust?), wird das CT bestimmt gemacht.
Ansonsten gegen Parasiten, die meistens ohnehin nicht diagnostiziert werden, kannst du meiner Meinung nach, nur Parasitenkräuter einnehmen, ich hab sie dir schon mehrfach genannt, der Link steht auch auf meinem Profil. Gerade für die Lunge könnte Kalmuswurzeln kauen gut sein, Vogelknöterichtee, Hagebuttentee, mal blind geraten.
Wärst du in der Nähe, könnte ich dich testen, was dir gut täte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saturnus,

...
gibt es rund 350 Medikamente, die Nebenwirkungen auf die Lunge haben können: Beispiele sind Antibiotika mit dem Wirkstoff Nitrofurantoin, die zur Vorbeugung von Harnwegsinfekten eingesetzt werden, oder der Wirkstoff Amiodaron gegen Herzrhythmusstörungen. Beide Wirkstoffe führen manchmal dazu, dass sich das Bindegewebe in der Lunge entzündet oder vermehrt, eine so genannten interstitielle Lungenerkrankung ist die Folge. Bis zu 13 Prozent der Patienten, die Nitrofurantoin oder Amiodaron nehmen, erkranken daran. Gefährlich ist das, wenn die Krankheitsursache nicht rechtzeitig erkannt wird.

Liste der bedenklichen Mittel im Internet

Patienten mit Lungenproblemen ungeklärter Ursache sollten deshalb Ihren Arzt darauf hinweisen, welche Medikamente sie einnehmen, falls er nicht selber danach fragt. Auch Apotheker beraten kompetent zu möglichen Nebenwirkungen. Wer selbst prüfen möchte, ob seine Beschwerden arzneimittelbedingt sein könnten, findet im Internet unter Pneumotox » Drug eine detaillierte Liste der bedenklichen Mittel. „Wer dort fündig wird, sollte dies auf jeden Fall dem Arzt mitteilen“
...
Nebenwirkung Atemnot: Apotheke, Notdienst, Apothekennotdienst, Notdienstsuche, Arzneimittelvorbestellung, Apotheker: Apotheke, Notdienst, Apothekennotdienst, Notdienstsuche, Arzneimittelvorbestellung, Apotheker

Ich denke, Du solltest selbst oder mithilfe des Apothekers Deine schon genommenen bzw. jetzt eingenommenen Antibiotika durchgehen um zu schauen, ob sie als Nebenwirkungen Atemprobleme haben. Diese Beschwerden hast Du ja nicht neu.

Grüsse,
Oregano
 
Danke ullika das ist echt lieb von dir!
ich glaube schon,dass es vom herz kommt zumal ich auch andere typische symptome habe.unregelmässiger Puls(50-150!!!!),extreem brustschmerzen,schwindel und herzklopfen.ich warte noch auf die ergebnis vom Langzeit EKG,ich bin nur noch am weinen vor schmerzen.gegen parasiten nehme ich momentan papaya samen,bis ich was stärkeres beschaffen kann.
LG,
saturnus
 
Hört sich bei mir viel nach Histaminabbauproblem an bei Dir Saturnus also das noch dazu. Das passt auch zu den Parasiten, die man im übrigen zum Teil auch mit MSM loswerden kann. Das dauert in etwa 3 Monate. Man muss sich einschleichen, weil es ein Entgifter ist. Ist auch ein natürliches Antihistaminikum.

https://www.diebandscheibe.de/presse/msm.pdf

Alles Gute.
Claudia.
 
bin ich der einzige hier,wo so krass symptome hat,oder gibts noch andere betroffene?hoffentlich nicht :-( alles gute euch, robin
Hi Robin, also meine Symptome sind auch nachts am schlimmsten, aber anders. Schwitzen tu ich schon seit Jahren nicht mehr. Bei mir wird einfach der Kopf brennend heiß, was von einem starken Druckgefühl begleitet ist (wache ausnahmslos jede Nacht um halb vier auf!), Zuckungen und Kieferprobleme kenne ich auch gut. Bekam die Diagnose Borre erst vor zehn Tagen, bislang keine Antibiose. Ob Koinfektionen involviert sind, weiß ich nicht :-( Sag, ist Bienen- und Wespengift eigentlich dasselbe? Wurde gestern von einer Wespe direkt neben die Halsschlagader gestochen, ohne jede allergische Reaktion! Konnte hier im Südwesten leider noch keinen spezialisierten Behandler finden, aber diese Therapieform klingt sehr vielversprechend, erst mal Danke für den Tipp:wave: Sag, hälst Du mich/ uns auf dem Laufenden. lG, Aurel
 
Hallo zusammen,danke für eure anregungen und ratschläge!
@bestnews
ja histamin is definitiv ein problem,wovon meine ganze familie betroffen zu sein scheint.
glaube inzwischen onehin ,dass jeder borre hat..soviele symptome.
gegen parasiten werde ich entweder markusrothkranz produkte nehmen oder chemie.und natürlichverscheidene kräuter aus der hausapotheke.
@ewigeroptimist
ja ds habe ich auch .:-/
Das tolle an dieser therapie ist,dass man sie sehr leicht selber machen kann,wenn man nur weiss wie!
wenn du auf Facebook bist ,kann ich dich gerne der Gruppe hinzufügen!
ich muss noch auf die ergebnise vom allergietest warten.
Lg und alles gute euch,
robin
 
Entgiftung ist generell äusserst wichtig (egal, um welche gesundheitliches Problem es sich handelt)! Liebe Grüsse
Hallo Kämpferin! gefällt mir echt gut, wie Du Saturnus berätst. Auch ich nehme die Tipps gern entgegen. Auch das von Dir angesprochene Thema Elektrosmog empfinde ich als zentral. Hast Du Dir das ganze Wissen denn angelesen. Oder bist Du irgendwie "praktisch tätig"? Sorry, wenn ich so direkt frage:wave:
 
....gegen parasiten nehme ich momentan papaya samen,bis ich was stärkeres beschaffen kann.

Hallo Saturnus,
es gibt soviele Parasiten (Bakterien, Viren, Pilze) wie es Kräuter dagegen gibt, die man früher in die Ernährung eingebaut hat.
Es gibt das richtige Gewürz zu jedem Essen.
Es gibt die richtigen Kräuter, Blüten, Blätter, Wurzel, Rinden, Samen, Kerne, ... gegen viele Leiden und Parasiten.
Vieles davon kann man vorsorglich nehmen, bzw. sind Teil gesunder Ernährung.
Weiters gibt es auch Kräuter, die das vegetative Nervensystem beruhigen, wie Baldrian, Hopfen, Melisse u.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben