Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

Ich würde gesunde Zähne nur ziehen lassen, wenn das wirklich nötig ist. Das Argument "nicht genug Platz haben" würde ich so leicht nicht glauben.
Am Zähneziehen verdienen manche Zahnärzte ganz gut und gerade die Weisheitszähne wollen viele gern raus machen.
Und ein Argument dafür findet man immer, wenn man eines braucht ...

Wenn dann aber noch andere Zähne gezogen werden müssen, weil sie kaputt sind, bist Du vielleicht noch froh um die Weisheitszähne. Denn für eine spätere Versorgung mit Brücken, Implantaten, etc. können sie dann sehr wichtig werden.
 
danke,margie.
wenn man halt so verzweifelt ist ,greift man nach jedem strohhalm.
LG
 
Hallo Saturnus,

Das mit den Weissheitszähnen erscheint mir auch komisch. Ich würde sie mir ganz sicher nicht ziehen lassen, solange sie keine Schmerzen verursachen.

Grüsse
derstreeck
 
@deerstreck
ein bisschen schemrzen verspüre ich schon und zwar dort,wo offenbar der übeltäter sitzt.aber das sit nichts im vergleich zu den abartigen nervenschmerzen durch die borreliose.ich werde nächstens mit der bienengift therapie beginnen-weil die antibiotika nicht mehr helfen.und weil diese therapie sehr effektiv sein soll.
LG,
saturnus
 
ein bisschen schemrzen verspüre ich schon
Dahinter kann auch nur eine Zahnfleischreizung stecken.
Probiere vieleicht mal Elmex-Gelee. Das hier in der Großtube sogar verschreibungspflichtig. Es wirkt bei mir immer wieder, wenn ich an den Zähnen Beschwerden habe und daraus folgere ich, dass es nur das Zahnfleisch war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Entzündungen würde ich 3%iges H2O2 . Wasserstoffperoxid nehmen.
Ist das zur unverdünnten Anwendung nicht zu aggressiv?

Hier werden sogar "Erste-Hilfe-Maßnahmen" genannt, wenn man 3 %ige Lösung verwendet:
https://sdbl.bkraft.de/01742de.pdf
4.1 Beschreibung der Erste-Hilfe-Maßnahmen
·
Allgemeine Hinweise:
Mit Produkt verunreinigte Kleidungsstücke unverzügl
ich entfernen.
·
nach Einatmen:
Frischluftzufuhr, bei Beschwerden Arzt aufsuchen.
·
nach Hautkontakt:
Mit reichlich Wasser abwaschen. Kontaminierte Kleid
ung entfernen.
Bei andauernder Hautreizung Arzt aufsuchen.
·
nach Augenkontakt:
Mit reichlich Wasser ausspülen.
Ärztlicher Behandlung zuführen.
·
nach Verschlucken:
Mund ausspülen und reichlich Wasser nachtrinken.
Ärztlicher Behandlung zuführen.
·
4.2 Wichtigste akute und verzögert auftretende Symp
tome und Wirkungen
Keine weiteren relevanten Informationen verfügbar.
·
4.3 Hinweise auf ärztliche Soforthilfe oder Spezial
behandlung
Keine weiteren relevanten Informationen verfügbar

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 3%igem Wasserstoffperoxid gurgeln kann (und ggf. verschluckt man ja auch mal etwas davon).

lg
margie
 
Hallo,
die Zähne haben wirklich als starkes störfeld getestet und sollen deshalb nächstens saniert werden.
Lg,
robin
 
Hallo,
die Zähne haben wirklich als starkes störfeld getestet und sollen deshalb nächstens saniert werden.
Lg,
robin

Du machst auch aus Verzweiflung jeden Unsinn mit.
Störfelder sind ein alternativmedizinisches Konstrukt das aus der Neuraltherapie stammt, und für das es keine wissenschaftliche Grundlage gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,wem soll ich nun glauben?

ich werde nächstens onehin mit der bienengift therapie anfangen,weil die antibiotikas mir nicht mehr helfen gegen die ganzen infektionen,wie bartonellen und chlamydien.
LG,
robin
 
Hallo Saturnus,

auf Störfelder würde ich mich nicht so einfach einlassen; bei mir haben die Tests versagt.

Gruß
Malve
 
hallo malve,wie wurde das bei dir getestet?
bei mir durch bioresonanz.
Lg,
saturnus
 
Hallo Saturnus,

es waren Vega-Test, Elektroakupunktur nach Voll (EAV) und Einhandrute.

Das heißt nicht, dass bei Dir kein brauchbares Ergebnis herauskommt, ich wäre nur vorsichtig wenn es um die Frage geht, ob eine größere Zahnsanierung stattfinden sollte.
Bei mir wurde z.B. ein Zahn unnötigerweise gezogen...

Gruß
Malve
 
danke.
eine sehr hohe Belastung mit viren wurde ebenfalls festgestellt.

ich find es einfach seltsam ,dass nicht mal opiate gegen diese abartigen schmerzen helfen.
LG
saturnus
 
... weil er histologisch untersucht worden ist und die Beschwerden, die ich hatte, von der Entfernung unbeeindruckt blieben.

Gruß
Malve
 
... weil er histologisch untersucht worden ist und die Beschwerden, die ich hatte, von der Entfernung unbeeindruckt blieben.

Hätte man nicht das Gewebe in der Umgebung des Zahns untersuchen müssen, der Zahn ist ja tot?
An Beschwerden könnten theoretisch mehrere Ursachen beteiligt sein, wenn man nur eine entfernt, ändert sich eventuell nichts.
 
Hallo ullika,

es geht hier um Saturnus und nicht um Einzelheiten zu meinem damaligen Zahnproblem.

Gruß
Malve
 
hallo zusammen,ich hätte eine frage.es ist wirklich ernst.mein lungenspezialist sagte ich hätte eine paradoxe stimmbandlähmung-as erklären würde warum ich so of das gefühl habe,zu ersticken.
kann man da wirklich nichts machen?und was kännte die ursache dafür sein?ich weiss nur,dass es anch einem spitalaufenthalt und einer behandlung mit lidocain angefangen hat.?könnten das babesien sein?ih habe auch starke brustschmerzen und schweissausbrüche!danke für eure hilfe!
LG
robin
 
Oben