Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

hallo zusammen,
@ullika
ja das befürchte ich auch.
ich nehme zusätzlich auch noch di kräuter von buhner,die mir spürbar helfen.:))
nächstens auch noch elleutherococus und und echinacea.weghen den antibiotikas bin ich mir auch nicht sicher..deshalb habe ich ja auch die coil maschine bestellt.die wird sicher helfen.
@locke38 danke!ich habe das mms auchs chon oft eingesetzt bin mir aber immer noch unsicher wegen der anwendung und den auswirkungen.es hat mir wenigstens mal gegen den kopfnebel geholfen.ich trau mich das irgendwie nicht,in eigenregie durchzuführen..
lg und danke euch,
robin
 
Robin,
du kannst davon ausgehen, dass MMS, vorsichtig angewandt, keinen Schaden anrichtet, was man von Antibiotika nicht behaupten kann.
Einfache Regel: je mehr Krankheitsstoffe vermutet werden, desto vorsichtiger sollte der Einstieg geschehen. Die hohen Dosen nach Jim Humble sind veraltet. Wenn du es schon angewendet hast und keine Übelkeit erlebt hast, war die Dosis richtig. Es führt in diesem Thread zu weit, näher auf die Anwendung einzugehen. Offizielle Stellen tun alles, um von der Anwendung abzuschrecken. Lies die Erfahrungsberichte anstatt Wikipedia. Ich kenne niemand, dem MMS geschadet hat, aber viele, denen es geholfen hat.
 
ok,danke.
ich brauche echt was effektives,denn die schmwrzen sind so überl,dass ich fast ohnmächtig werde.
keiner kann mir sagen,welche erreger es sind.viren,parasiten,bakterien...diese nervenschemrzen sind echt abartig...mms sollte auchs ehr effektiv gegen viren sein oder?und brutale knochenschmerzen.
LG
 
MMS ist nicht nur gegen Bakterien und Viren wirksam, sondern kann auch Gifte aus dem Gewebe lösen und ausscheiden. Aber gerade deshalb darf man nicht die Geduld verlieren und muss vorsichtigst !!! mit kleinster Dosis anfangen und langsam steigern. Ein aktivierter Tropfen in 150 ml Wasser kann für den Anfang schon zuviel sein. Ich habe mir seinerzeit damit erst nur den Mund ausgespült, eine Stunde später, da ich keine negative Reaktion bemerkte, 1 Tr. aktiviert eingenommen und dann in den nächsten Tagen gesteigert. Weniger kritisch ist die Einnahme von Gefeu-Tropfen oder CDL (CDS). CDL ist aber, da es in ml dosiert wird, auf die Dauer teuer.
Ich bin mit MMS, frisch aktiviert, in wenigen Tagen alle Gelenkschmerzen (Schultern, Knie, Hüften, Hände) dauerhaft losgeworden, habe Herpes und verschiedene grippale Infekte in den Griff gekriegt und kann endlich wieder gut schlafen.
Aber solche Fragen gehören in den CDL bzw. CDS - Thread oder in das MMS Selbsthilfeforum.
Die vorsichtige Dosierung ist deshalb nötig, weil dein Körper, wenn er getötete Erreger oder Gifte loswerden soll, Schwerstarbeit leistet und nicht überfordert werden soll. Ist das erste Aufräumen vorbei, kann man die Einnahme steigern, aber unter steter Beobachtung des Befindens.
Sollte man doch einmal zu forsch dosiert haben, hat man hoffentlich einen Platz auf dem Klo abonniert:eek: Das ist aber nicht so schlimm; nach zwei Tagen ist der Spuk vorbei.
Wende bitte MMS nicht an, ohne dich gründlich informiert zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
danke.keine sorge,ich wende nichts mehr an ohne mich vorher genau zu informieren-die folgen früherer experimente war mir lehre genug.Ich habe schon mal eine überdosis rizole genommen mitd er folge ,dass ich ohnmächtig wurde und eingeliefert weden musste.Ich mache ja aktuell das buzhner protokoll,bei dem man viele vescheidene kräuter nimmt.Ich glaube ich hätte die dosis eischleichen sollen,denn ich hatte eine viel zu starke herx reaktion.in seinem buch healing lyme coinfections bartonella und mycoplasma betont er dies zwar nicht,aber ich denke generell auch,dass es wichtig ist alles einzuschleichen.viel zu starke herx reaktionen kännen einen im schlimmsten fall ja töten.ok,das klingt ja sehr vielversprechend.ich habe zwar mehr als "nur" gelenkschmerzen,nämlich übeslte periphere neuropathien und trigeminusneuralgien,die mich manchmla fast ohnmächtig werden lassen,aber ich verspreche mir trotzdem viel von mms.kann ich das denn zu den antibiotika nehmen?ich realisiere erst jetzt,dass meine herzprobleme und diffusen symptome,ja auch nebenwirkungen von dem fentanyl pflaster sein könnten.starkes medikament.ich war heute beim parasitologen an der uni,um mich auf die verschiedesnten parsiten untersuchen zu lassen.
LG
 
Ich poste die ergebnise der untersuchungen dann,sobald sie mir vorliegen.
mit dem herz schient zum glück schonmal alles in ordnung zu sein.:)
LG
 
Hi,, beachte bitte, was ich kürzlich in einem anderen Thread zu MMS/CDL schrieb:
Aus eigener Erfahrung kann ich zwar sagen, dass MMS (bzw. CDL) plus DMSO in der Tat für gewisse Erreger/betroffene Körperstellen sehr hilfreich sein kann. Es wirkt aber bei weitem nicht gegen alle Erreger und ist z.B. nicht liquorfähig (nur DMSO). Dummerweise verstecken sich "ungünstige" Erreger wie zB Borrelien und co gerade bei längeren Krankheitsverläufen u.a. auch sehr gerne im Hirn! Auch Humble selbst hat mal in einem Interview gesagt, dass die Behandlung von Borreliose und cos mittels MMS sehr herausfordernd sein kann und eine Verbesserung oder gar Heilung natürlich nicht garantiert sei. Ein Versuch wäre es evt. trotzdem wert. Allerdings müsste man sich vorher sehr, sehr gut in diese Thematik einlesen und sich informieren.
Gerade bei dir gehe ich davon aus, dass sich viele Erreger im Liquor befinden...lg
 
hallo,ja,danke.
ich hab echt üble neurologische und psychiatrische symptome.manches davon hate ich aber schon aks kind-genau wie meine geschwister.und alle drei haben wir typische bartonella strips" an shultern ellenbogen und rücken.zufall??!!
mein borreliose spezialist,ist der meinung,dass die bartonellen bei mir im vordergrund stehen.
ich werde warsch seine abs nehmen und dazu das buher protokoll gegen bartonella machen,das sehr sehr durchdacht zu sein scheint.organe schützen,entzündungen einndämmen immunssystem stärken etc.
und langsam aufdosieren.ich habe mal zuvielo sida acuta genommen.mit der folge ,dass ich eine viel zu starke herx hatte...
LG und danke für eure hilfe
 
bei coinfektionen soll jo vorallem die stärkung des immunsystems wichtig sein.
ich denke mein plan sieht so aus:langzeit AB und coil machine gegen borrelien,und buhner kräuter gegen die co infektionen.dazu rohkost,meditation und viel viel lachen.;-)))
LG
 
... stärkung des immunsystems ....
....langzeit AB

Saturnus, ich persönlich denke: Stärkung des Immunsystems und Antibiotika sind ein Widerspruch, mit Antibiotika schwächt man das Immunsystem, Kräuter sind ein guter Ersatz für Antibiotika.
Der Rest ist eine gute Wahl, vor allem auch das Lachen.
Alles Gute für dich!
 
danke,ullika.
was die antibiotika betrifft,bin ich mir noch im unklaren.ich möchte einfach das richtige machen...
ja,lachen ist gut und sehr heilsam,aber es bracuht echt kraft und viel überwindung,wenn man so abartige schmerzen hat.dake für eure hilfe.
LG
 
ich habe massive atemprobleme,aber kein arzt kann mir sagen,woher die kommen!
zuesrt hiess es asthma,aber das ist eher unwarscheinlich,zumal die sprays dagegen kaum helfen.ich kann einfach nich richtig atmen.könnten das die babesien sein?
LG
 
Robin,
vielleicht würde es dir helfen, einen ganz anderen Weg zu gehen. Kennst du das Buch: Der Healing Code von Alex Loyd und Ben Johnson? Es kostet nur knapp 10€ bei rororo. Du hast wahrscheinlich durch die unterschiedlichsten Therapieversuche erreicht, dass diese selbst Teil des Problems geworden sind. Der Healing Code bietet einen einfachen Weg, sich auf mentale Weise selbst zu behandeln, indem man mit den eigenen Fingerspitzen bestimmte Zentren bestrahlt. Im Internet findest du Foren und Youtube-Videos, mit denen du evtl. auch ohne Buch einsteigen kannst. Aber es ist schon besser, das Buch zu lesen, um das Ganze zu verstehen. Der Co-Autor Ben Johnson hat sich damit von ALS befreit, einer angeblich unheilbaren Krankheit. Der Untertitel 6-Minutenheilung ist irreführend. Man muss diese 6 Minuten über längere Zeit 3x tgl. anwenden, verspürt aber schon beim ersten Mal Entspannung und Erleichterung.
Versuch's einfach mal! Viel Erfolg
Locke

Hilfreich sind die Videos von Josha Kromberg bei Youtube, der Healing Code und der Healing Code Timer. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man hier Links einfügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke locke,
den healing code habe ich schon angewendet,aber er hilft inzwischen nicht mehr.ich arbeite jetzt nach bruno goehring,was spürbar hilft.bin entspannter,kann besser schlafren.aber das ich dadurch die borrelien und coinfektionen wegbringe,bezweifle ich.
lg
 
Atemprobleme kann man auch von einer Hämolyse bekommen.
Hattest Du nicht wenig rote Blutkörperchen (Erythrozyten) ?
Wenn man wenig rote Blutkörperchen hat, die ja den Sauerstoff transportieren, dann bekommt man Atemnot.
Die Frage ist dann, die Ursache dafür herauszufinden.

Das kann auch eine Hämolyse sein und die wiederum kann von verschiedenen Krankheiten (Blutkrankheiten, die mit einer hämolytischen Anämie verbunden sind oder Leberkrankheiten wie z. B. die Kupferspeicherkrankheit, die zu einer Hämolyse führen oder andere Krankheiten ...) herrühren.
Ich hatte das ganz weit oben schon mal angesprochen. Du hattest nämlich mal etwas von auffälligen Kupferwerten geschrieben.

Aber bei so vielen Medikamenten, die Du nimmst und genommen hast, kann natürlich die Atemnot auch die Folge einer Nebenwirkung sein.
Vielleicht ist Dein Blutbildungssystem geschädigt oder Deine Leber durch die vielen Medikamente?
Das Erste, was ich bei Atemnot machen würde, wäre ein Blutbild.

Zu Deiner Borreliose-These:
Gestern kam im Fernsehen (SWR 3 war es glaube ich) ein Bericht über einen Mann, bei dem man eine Borreliose nicht sofort erkannte. Der bekam zu dem Antibiotikum noch Cortison.
Ich vermute bei Dir eine rheumaähnliche Krankheit und da wäre eben Cortison eine evtl. Therapie.
Vielleicht würde Dir Cortison (in nicht zu hoher Dosierung) mehr bringen als die unendlich vielen Antibiotika, die Du schon genommen hast?

Gruß
margie
 
hi margie,ich habe grad kürzlich alle relevanten werte überprufen lassen und sowiet ich das beuurteilen kann,sind die in ordnung.ja anämie habe ich-vielleicht von parasiten oder babesien?
mediakmente nehme ich nicht mehr soviel.nur noch zolpidem,neurontin und antibiotika.
LG
 
niemand kann mir sagen,woher diese abartigen schmerzen kommen.autoimmune prozesse,borreliose ,bartonella,viren.pausenlos brennen und einschiessen am ganzen körper..man ich werd noch wahnsinnig.
bitte helft..
LG
 
Hallo Saturnus,

Du hast schon öfters geschrieben, daß Du Blutwerte hier einstellen wirst. Nur hast Du das schon lange nicht mehr getan.
Welche Blutwerte wurden denn als letztes bestimmt?

nur noch zolpidem,neurontin und antibiotika.

Zolpidem: PharmaWiki - Zolpidem

Neurontin: https://www.fachinfo.de/pdf/006833

Antibiotika: welche nimmst Du denn zur Zeit? - Auf mögliche Nebenwirkungen ist hier schon genug hingewiesen worden.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben