Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

Ich lebe nicht in der Schweiz und kenne keine Umweltärzte dort. Kann Dir leider keine Empfehlung geben.

Ein Umweltmediziner könnte eine gründliche Anamnese durchführen, um wichtige Erkenntnisse sowie einen Überblick über alle in Deiner Krankengeschichte wirksamen Faktoren und deren Zusammenhänge, die zu Deinen gesundheitlichen Problemen geführt haben, zu gewinnen.

Er kann Blutuntersuchungen machen, um Deine Stoffwechsel-Lage und Deine Belastung mit Schadstoffen und/oder Erregern zu ermitteln und zu analysieren, um daraus Hinweise und Erkenntnisse über sinnvolle, hilfreiche therapeutische Maßnahmen zu gewinnen. Dabei werden auch vorhandene Mängel an wichtigen Stoffen ermittelt, die für den Stoffwechsel unentbehrlich sind. Diese müssen dann ergänzt werden.

Bei seiner Vorgehensweise ermittelt und berücksichtigt ein guter Umweltarzt das Zusammenspiel aller Umweltfaktoren, die zu Deiner Krankheit geführt haben. Er versucht, mögliche Belastungen des Organismus durch Zähne, Medikamente, Impfungen, Wohn- und Arbeitssituation, körperlichen und psychischen Stress, Allergien, Unverträglichkeiten, Schadstoffe jeglicher Art etc. ausfindig zu machen, die zur Entwicklung und Auslösung Deiner Beschwerden geführt haben.

Dann kann er über eine geeignete, auf Deinen Fall abgestimmte Therapie entscheiden.

Hast Du denn bisher versucht, Saturnus, einen Umweltarzt in der Schweiz zu finden?
 
hi,danke,miglena.
hmm...ich bin in kontakt mit einer älteren person,die angeblich schons eit kidheit an mcs leidet und bei einem unsere letzten gespräche meinte er,ich könnte die sseegartenklinik aufsuchen.aber dort habe ich keine gute erfahrungen gemacht.und wenn ich nach deustchland gehe müsste ich alle selber bezahlen.das geld das ich angespart habe,möcht ich eigentlich für die coil verwenden.aber mal sehen.einen dmps test habe ich ja z.b. schon gemacht.und die ausleitung wurde leider sehr schelcht vertragen.ich werd mich mal informieren.
LG,
robin
 
UNter https://www.symptome.ch/threads/heilung-durch-mms.64716/page-6#post-1107464 steht bei #107 (Seite 6):

"Um mal wieder etwas zu Borre und MMS zu sagen: MMS wirkt super bei Borreliose, ich habe es selbst beim Nachbarshund erlebt. Der war nur noch ein Häufchen Elend, aber nach 1 1/2 Wochen Behandlung war er vollständig geheilt.

Dazu waren nicht einmal große Dosen MMS notwendig, 2 - 4 Tropfen unaktiviert im Trinkwasser haben schon die Wende gebracht. Der Tierarzt hat nicht mal mehr einen Bluttest gemacht, weil der Hund offensichtlich wieder gesund war. "

Vielleicht auch das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kf-forum,
danke,das klingt echt interessant!:)
mms habe ich in letzter zeit fast täglich angewendet,wenn auch nur in form von einläufen,die ja sehr effektiv sein sollen.
LG
 
hi,danke,miglena.
hmm...ich bin in kontakt mit einer älteren person,die angeblich schons eit kidheit an mcs leidet und bei einem unsere letzten gespräche meinte er,ich könnte die sseegartenklinik aufsuchen.aber dort habe ich keine gute erfahrungen gemacht.

Vermutlich sind gewöhnliche Kliniken für Dich ungeeignet, weil sie niemals Rücksicht auf Deine Unverträglichkeiten nehmen können. Nur eine gute Umweltklinik käme in Frage (eine solche gibt es in Dallas, Texas, mit Prof. William Rea, speziell für Umweltkrankheiten und MCS), aber die ist zu weit und teuer. Hier in Europa kenne ich keine solche Klinik. Du könntest selber viel für Dich tun, wenn Du Dich ausreichend informierst und dem entsprechend vorgehst.

einen dmps test habe ich ja z.b. schon gemacht.und die ausleitung wurde leider sehr schelcht vertragen.ich werd mich mal informieren.
LG,
robin

Ja, Ausleitungen werden bei MCS schlecht vertragen. Du hattest doch mal in einer Klinik EDTA erhalten und nicht vertragen, mit einer Verschlechterung Deines Zustandes. Alle Substanzen, die ein sensibilisiertes Nervensystem reizen, triggern die Symptome und steigern die Empfindlichkeit: ein Teufelskreis. Vermeidung der Trigger ist die richtige Strategie, was nicht einfach, aber möglich ist. Ich kann Dir hier etwas später einige Infos aufschreiben und Hinweise geben, die Dir hoffentlich helfen können, Deine Beschwerden zu lindern und zu bessern.
 
ok,danke miglena.
es ist schwer zu sagen,was vom mcs und was von der borre und co infektionen kommt.
die stuhluntersuchung auf parasiten ist jedenfalls negativ-aber das muss ja nichts heissen.ich werde nächstens noch ins tropeninstitut gehen.
LG
 
was mich am meisten beängstigt ,sind diese celebralen anfälle..:-(
-anfälle mit unwillkürlichen bewegungen der unteren extremitäten,zittern,starken nervenschmerzen,ohnmachtsneigung,starken kopfschmerzen,schwindel,halluzinationen und taubheitsgefühlen.
LG
 
was mich am meisten beängstigt ,sind diese celebralen anfälle..:-(
-anfälle mit unwillkürlichen bewegungen der unteren extremitäten,zittern,starken nervenschmerzen,ohnmachtsneigung,starken kopfschmerzen,schwindel,halluzinationen und taubheitsgefühlen.
LG

Ich möchte Dich nicht beunruhigen, sondern nur vorbeugend darauf hinweisen, dass Du prüfen sollst, ob es sich bei diesen Beschwerden nicht um ein Serotoninsyndrom handelt. Wenn ja, solltest Du Deinen Hausarzt darauf ansprechen und wenn nötig, Gegenmaßnahmen ergreifen!

Hier ist die Information zum Serotoninsyndrom, Ursachen, Maßnahmen und Behandlung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Serotoninsyndrom

Weitere Info-Quellen zur Ergänzung und zum Vergleich:

Deutsches Ärzteblatt: Fentanyl: Hersteller warnt vor Serotonin-Syndrom

Pharmazeutische Zeitung online: Serotonin-Syndrom: Lebensbedrohlicher Überschuss

PharmaWiki - Serotoninsyndrom

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saturnus,

am Anfang des Threads, den ich allerdings nicht ganz gelesen habe, schreibst du, dass im Urlaub die Beschwerden besser werden. Das lässt natürlich an eine Schlafplatzstörung denken. Wenn du keinen guten Rutengänger kennst, kannst du ja auf Verdacht deinen Schlafplatz verändern und sehen, was passiert. Oft genügt, Kopf- und Fußende zu vertauschen oder das Bett einen halben Meter zur Seite zu rücken. Lose Kontakte in Steckdosen, Schaltern und elektrischen Geräten können auch der Auslöser sein. Aber die zu finden ohne Rutengänger ist fast unmöglich bei der umfangreichen Elektrifizierung der Haushalte. Solltest du zufällig jemand kennen, der nach der Grifflängenmethode mit der Lecherantenne arbeitet, soll der mit Lecherantenne 7,0- die Störung anpeilen.
 
danke,miglena,das könnte mir wirklich helfen!
ich nehme ja medikamente,die so etwas auslösen können.die symptome sind wirklich beuunruhigend.
LG
 
Hi lockee,
Danke fųr den hinweis.
Ich habe mir schon vor einiger zeit einen baldachin bescjafft und nehme nachts immer die sicherung raus,was die syrahlenbelastung sicher drastisch reduziert.
Lg
 
Kommt drauf an!!! Im Einfamilienhaus bringt das sicher viel, in einem Mehrfamilienhaus können die EMF aus den Kabeln aus den anderen Wohnungen sogar bei Dir noch stärker werden, wenn die Sicherung raus ist (hatte ich schon bei Messungen).

Wichtigste Frage daher: Ist der Baldachin geerdet und wenn ja wo? Falls nämlich nicht, ziehst Du dir die EMF durch den Baldachin erst recht aufs Bett.

gruß kf
 
Es gibt 2 Arten von Strahlenbelastung, den Elektrosmog, der diffus ist, und die viel stärkeren radiästhetisch mutbaren Zonen, die scharf begrenzt sind und von Rutengängern ermittelt werden. Und bei denen hilft nur ausweichen oder, wenn sie technisch bedingt sind, die Störquelle auszuschalten. Entstörmaßnahmen schaden oft mehr, als sie helfen. Störquellen sind fast immer in der Elektroinstallation des Hauses zu suchen. Es kann sich um Steckdosen oder Lichtschalter handeln, in denen Kontakte durch Korrosion nicht mehr ganz dicht schließen. Deshalb kann ein Netzfreischalter nützlich sein, damit die Strahlung wenigstens bei Nacht ausgeschaltet ist. Aber die Kühlgeräte sind meistens ausgenommen. Da sollte man wenigstens die Anschlusssteckdosen überprüfen und ggf. Kontakte fester schrauben. Ein Rutengänger, der sich auf diese Quellen eingeübt hat, kann sie mit der Rute anpeilen und so aufspüren.
Du schreibst, dass du anfangs das Bett verrückt hast. Hast du danach eine Änderung bemerkt? Oft hilft schon, das Kopf- mit dem Fußende zu vertauschen.
 
hallo,entschuldigt bitte,aber es fällt mir inzwischen immer schwerer zu schreiben,denn ich habe extreme schmerzen in kopf und gesicht.@kf-forum nein der baldachin ist nicht geerdet.was soll ich machen?
kann ich cholestyramin auch während antibiotika therapien einnehmen ,oder würde sich das stören?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich cholestyramin auch während antibiotika therapien einnehmen ,oder würde sich das stören?
Oben in Beitrag Nr. 348 habe ich auf die verringerte Aufnahme anderer Medikamente hingewiesen als Folge der Einnahme von Cholestyramin. Ich meine, wenn man den Beipackzettel aufmerksam durchliest, weiß man über die möglichen Wechselwirkungen - wie überhaupt jedes Medikament (auch Antibiotika) einen Beipackzettel hat, in dem die möglichen Nebenwirkungen, Wechselwirkungen und toxische Wirkungen beschrieben werden.

Da Du auf die vielen Warnungen vor weiteren Antibiotika nicht reagiert hast, wirst Du es vermutlich nicht einsehen, dass Du mit Antibiotika auf dem falschen Weg bist.

Aber ich werde hier sicher keine Ratschläge mehr geben.
Das kann keiner mehr so unübersichtlich wie dieser Thread schon lange geworden ist.
 
Ich denke nicht,dass ich mit antibiotika aufdem falschen wegg binzumall ich nachhwie vor an schwererneuroborreliose leide.die wird sicher nicht von alleine verscjwinden.
Lg
 
Saturnus,

hier im Forum kannst du dich über CDL MMS informieren, das ist, richtig angewandt, eine mögliche Alternative zu Antibiotika. Die Warnungen von offiziellen Stellen stammen von der Pharmalobby und können von den Tausenden Anwendern nicht nachvollzogen werden. MMS ist nun eben hochgefährlich --- für die Pharmaindustrie.:mad:
Ich kenne viele, die vergebens jahrelang Antibiotika gegen Borreliose mit vielen Nebenwirkungen einnahmen ohne wirklichen Erfolg.
Du kannst dich auch im MMS Selbsthilfeforum einlesen. Da gibt es viele Berichte zu Borreliose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Saturnus,
aber anscheinend machen Antibiotika alles nur schlimmer, weil sie vielleicht dein Immunsystem schwächen.
 
Oben