Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DORT WAR ICH AUCH, HABEN ABER NUR EINE EINZIGE BANDE ENTDECKT, ANGEBLICH UNKLARER BEFUND:idee:@ewigeroptimist. ja,das wäre wirklich wichtig.
was am montag gemacht wird: Wiederholung des test auf borrelisoe im deutschen chroniker Labor.
WUSSTE GAR NICHT, DASS MAN DIE ÜBERHAUPT TESTEN KANN, ANTIKÖRPERTEST KANN MAN ANGEBLICH VERGESSEN...EIN LTT SOLL ERST NÄCHSTES JAHR RAUSKOMMEN...-bartonellen PCR
WIE ICH DAS VERSTEHE, MUSS DER JEWEILIGE BEHANDLER HIER SEHR VIEL GEDULD AUFBRINGEN UND SEHR LANGE BEOBACHTEN. GRUNDSÄTZLICH SEHR INTERESSANTE IDEE. GIBT ES IN D ÜBERHAUPT SERIÖSE DF-DIAGNOSTIKER???am 12 oktober: dunkefeldmikroskopie
ahh, dann ists wohl noch unwahrscheinlicher ... in Osteuropa hat man da wohl bessere Chancen, da gibt es noch DF-Spezialisten mit der nötigen Zeit und Muße ...ich lebe in der schweiz.![]()
symptome..wo solll ich anfangen:
-extreme knochen und nervenschmerzen
-muskelkrämpfe am ganzen körper ohen vorherige belastung(und trotz hocdosiertem magnesium)
-asthma und stimmbandlähmung
-tinnitus
kribbeln am ganzen körper
-tremor
-krampfanfälle
-praktisch jedes bartonella symptom das es gibt(auch ganz auffällige hauterscheinungen,von denen mein borrelisoe arzt sogar ein foto genommen hat
-gelenkschmerzen
-schüttelfrost
-nahts heftige schweissausbrüche
-zucken und vibrieren in den waden
-sehstörungen(flimmern,schwarze pünktchen)
-extreme Atemnot
verdauung:
stuhl oft schwarz und explosionsartig..:-/
Ja Robin, das scheint mir ein guter Hinweis von Bizzi zu sein! Zusätzlich soll man im Eluat auch konkrete Hinweise auf die jeweiligen Erreger (falls vorhanden) finden, also letztlich auch ein gutes diagnostisches Mittel!Hallo, Saturnus. Nebst Giftstoffen, Medikamentenresten und Neurotoxinen werden auch Immunokomplexe rausgefiltert, die zu groß sind, als dass der Körper diese selbst entsorgen könnte. In meinen zwei Selbsthilfegruppen waren zwei ähnliche Fälle. Grüße, Bizzi
in Beitrag 904 von gestern.medikamente wären:
-methadon(nur heute wegen uneträglicher schmerzen in gesicht und rücken)bekomme nächstens medizinisches marihuanna
-neurontin(am ausschleichen)
-zolpidem
NEMS:
Vit D,vit c,depyroll,multimineral ,magnesium.weissdorn,ashwaganda,kollodiales silber(in form von sprays)
probiotika,eisen,melatonin,b complex ,b12 sublingual..u.a.
Beitrag 874 vom 3.8.16was ich momentan nehme:
-saroten 50 mg (am ausschleichen)
-rocephin 2 gramm täglich
-metronidazol
-targyn(am ausschleichen)
-tegretol(am auschleichen)
-daneben noch enula für babesien.
was am montag gemacht wird: -Wiederholung des test auf borrelisoe im deutschen chroniker Labor.
Ich habe im Laufe meiner Krankheitsgeschichte sehr viele unterschiedliche Tests gemacht. Gerade am Anfang der Behandlungen waren z.B. Borrelien-Tests allesamt negativ - auch in spezialisierten Labors. Erst im Laufe der Behandlungen wurden sie positiv, wobei ich es aber nie auf 7 positive Banden schaffte;-)DORT WAR ICH AUCH, HABEN ABER NUR EINE EINZIGE BANDE ENTDECKT, ANGEBLICH UNKLARER BEFUND
-bartonellen PCR
Einen Bartonellen-PCR gibts schon. Aber die Frage ist nur, wie verlässlich der ist. Bei mir hat dieser nicht angezeigt. Und ehrlich gesagt kenne ich auch keinnen einzigen anderen Betroffenen, welcher je einen positiven Bartonellen-PCR hatte... Selbst Antikörper-Tests sind alles andere als zuverlässlich. Würde gar sagen, noch weniger als Borrelien-Tests.WUSSTE GAR NICHT, DASS MAN DIE ÜBERHAUPT TESTEN KANN, ANTIKÖRPERTEST KANN MAN ANGEBLICH VERGESSEN...EIN LTT SOLL ERST NÄCHSTES JAHR RAUSKOMMEN...
Wie Oregano schon fragte: Was nimmst du derzeit gegen Erreger? Bitte liste alle Antibiotika sowie auch pflanzlichen Mittel auf.-methadon(nur heute wegen uneträglicher schmerzen in gesicht und rücken)bekomme nächstens medizinisches marihuanna
-neurontin(am ausschleichen)
-zolpidem
NEMS:
Vit D,vit c,depyroll,multimineral ,magnesium.weissdorn,ashwaganda,kollodiales silber(in form von sprays)
probiotika,eisen,melatonin,b complex ,b12 sublingual..u.a.
Dies tönt besorgniserregend! An deiner Stelle würde ich mich sobald als möglich einer Stuhluntersuchung unterziehen bzw. mich diesbezüglich auch sonst einem Arzt anvertrauen! Neben generellen Gesundheitsproblemen sollten dabei meiner Meinung nach insbesondere auch (zusätzliche) Erreger wie z.B. Helicobacter pylori, Campylobacter, Yersinien etc. angeschaut werden.verdauung: stuhl oft schwarz und explosionsartig..:-/ stuhluntersuchung ist schon länger her!
Lieber Saturnus,...Die ganzen Antibiosen sehe ich nicht als missbrach sondern als notwendigkeit,weil ich eine schwere neuroborreliose habe,die mehrmals nachgewiesen wurde....