Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

Hallo Saturnus,

es ist ein Teufelskreis:
...
Durch eine einmalige Antibiotikatherapie entsteht ein Schaden, der erst nach 6 Monaten wieder repariert ist. Bei wiederholter Antibiotikatherapie findet keine spontane Wiederherstellung der normalen Stuhlflora statt!
Die Rolle einer Vielzahl von Nahrungszusatzstoffen und die Auswirkung von Gentechnologie bei der Nahrungsherstellung usw. sind noch nicht geklärt.
Auch eine ungünstige Erstausstattung mit Darmbakterien bei Kaiserschnitt oder bakterieller Fehlbesiedlung der Mutter kann beim Neugeborenen bereits die Weichen für die Entwicklung eines leaky gut stellen.
Ist die Darmschleimhaut erst einmal undicht geworden, entwickeln sich im Bereich des Dünndarms chronische Immunreaktionen auf Lebensmittel, vorrangig als Allergie vom Typ 3. Diese Immunreaktionen schädigen die Schleimhaut immer weiter im Sinne eines Teufelskreislaufs.
...
Praxis Kellner | Archiv | Leaky gut - der lecke Darm

Grüsse,
Oregano
 
@oregano
ja,leider wahr.

wo finde ich einen guten Umweltemdiziner,der mir mit meinen entgiftungsstörungen und unveträglichkeiten von chemikalien weiterhilft?wollte einen User hier fragen,aber der ist leider nicht mehr aktiv
LG
 
@bestnews
danke dir.

Was mir echt sorgen macht:
meine nieren schmerzen Tag und nacht :-/
LG
 
Hallo Saturnus...ich kann Dich vielleicht etwas beruhigen, meine autioimmune Nierenerkrankung hat keinerlei Schmerzen verursacht.

Schmerzen in den Nieren kenne ich nur von üblem Stress emotionaler Art. Allerdings ist das nur für einen kurzen Moment dann der Fall.

Hast Du Deine Nieren schon mal untersuchen lassen deswegen? Also Du mußt Dich ja dann nicht zwingend behandeln lassen. Wenn Du weißt, was es ist, geht es Dir vielleicht besser.
Steine kann man mit Sicherheit beim Facharzt sehr gut diagnostizieren.

Alles Gute.
Claudia
 
@ullika
ja,das denke ich auch.danke für den tipp!

@bestnews
ja danke ,das werde ich machen.

LG,
robin
 
Schimmel im schlafzimmer.. :-/ Kein wunder habe ich all diese extremen atemprobleme.dachte immer es wären babesien oder lungenwürmer,aber zuhause sind die symptome immer am heftigsten!muss sofort ausziehen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schimmel im schlafzimmer..

Ja, hast du den vorher nie gesehen?

Ausziehen muss man nicht zwangsläufig bei Schimmel, es hängt davon ab, ob er nur oberflächlich oder die Wand kontaminiert ist.
Schimmel ist allgegenwärtig, die Sporen sind überall und warten nur auf passendes Milieu.
Oberflächlicher Schimmel entsteht, wenn man zuwenig heizt, unregelmäßig oder falsch lüftet, die Wäsche im Zimmer aufhängt, Essensreste stehenlässt.... Schimmel kann man einfach mit Alkohol, Essig oder mit Wasserstoffperoxid (H2O2) einsprühen, dann ist er tot und dann kann man ihn mit einem feuchten Tuch entfernen. Wichtig dabei ist, dass es nicht staubt, wegen der Sporen.

Die Möbel müssen ebenso behandelt werden und auch die Kleidung, Schuhe, Taschen,...

Schimmel mag nicht sauer, also könntest du viel Salat mit Essig oder Zitrone essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ullika

ich habe vorher lange zeit irgendwo anders gelebt.
hmm imteressant..ich trinek schon instinktiv sehr viel Zitronensaft und rohen apfelessig.
ich habe einfach die ganze Zeit diese erstickungsanfälle,die immer schlimmer werden.
im Dunkelfeld wurden festgestellt:

spirochäten,parasiten und schwermetalle

LG
robin
 
Hallo Saturnus.

Wenn ich lese Parasiten und Amalgam, fällt mir Histaminintoleranz ein.....die im übrigen Asthma auch machen kann.

Zitronensaft und Apfelessig machen bei der Hit das Asthma mit Sicherheit schlimmer, weil sie histaminfreisetzend wirken! Einfach mal mindestens 3 Tage damit aussetzen, ich wette, es geht Dir dann erheblich besser.

Meine Schmerzen während der Dialyse scheinen weg zu sein....bei mir auch ein Histaminthema....Hatte das 15 Jahre .
Neu mache ich auf Verdacht eine Behandlung mit Atramtil ( Dünndarmfehlbesiedlung, Reizdarn) und ne Progesterontherapie mit bioidentischen Hormonen (Creme). Auch das Essen vertrage ich nun schon etwas besser.
Histaminfreisetzung während der Dialyse blocke ich auch seit einiger Zeit mit Ceterizin.

Alles Gute.
Claudia
 
@bestnwes

stimmt apfelessig und zitronensaft setzen Histamin frei.
Aber sie sind auch sehr gur geeignet zum die neurotoxine der Parasiten und borrelien auszuleiten.
LG
 
Dr. Runow schreibt in seinem Buch " Wenn Gifte auf die Nerven gehen" Wenn man die Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht beachtet, engiftet man schlechter. Das ist auch logisch. Die Leber muß dann die schrägen Stoffwechselpridukte auch noch wegschaffen neben der eigentlichen Entgiftung.

Auch Kuklinski, der auch mit Entgiftung arbeitet, sagt, Unverträglichkeiten beachten. Unverträglichkeiten brigen auch spezifische Mängel hervor.

Aus meiner Sicht willst Du mit dem Kopf durch die Wand.
Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.

Alles Gute.
Claudial
 
Zuletzt bearbeitet:
@bestnews

hmm ja da stimme ich zu die unverträglichkeiten muss man natürlich beachten.aber ich kann dann ja kaum noch was essen.auch quinoa gestern ging kaum .oder brauner Reis.
Zitronensaft wird einfach immer wider empfohlen bei borreliose.
und roher apfelessig sollte doch veträglich sein habe ich gelesen.
LG.
robin
 
von kuklinski hielt ich mal sehr viel,aber er macht borreliose lächerlich und versteift sich zu sehr auf sein "HWS syndrom".
warst du bei ihm persönlich oder bei einem ausgebildeten therapeuten?
LG
 
Hallo Saturnus, ich weiß , Kuki hat auch seine Fehler und Schwächen....eindeutig.

Nein...ich behandle mich selbst zu größten Teilen und das seit Jahren und unter Jahrzehnten Dialysen.
Gerade tut sich endlich mal richtig was außer Symptome durch Diät ausschalten.

Mit dem Essen geht es mir mit Sicherheit auch nicht besser, wenn eher schlechter als Dir:

Zöliakie, Fructpse, Milchprodukte komplett, Hit Diät wegen Dialyse und dursten müssem wegen Diayse und mangelndem Speichel durch die Hit.
Deswegen verusche ich eben auch wie Du die Ursachen auszuschalten. Nach meiner Erfahrung kann das unter Umständen sehr, sehr lange dauern.Bei mir geht das eh nicht komplett wegen der Nieren.

Quinoa vertrage ich auch nicht, braunen Reis lasse ich auch, der soll auch nicht gehen , ich esse weißen Biobasmatireis.
Es gibt aber auch viel zu entdecken: Pastinaken z.B. oder Hirse....schwarzer Johannisbeermuttersaft als Dressing für den Salat usw.

Apfelessig geht soweit ich weiß nicht wegen der Schwebestoffe, glaube ich .

Hast Du schon mal im englischsprachigen Netz recherchiert wegen der Borre? Die sind im med. Sektor nicht selten ein Stück weiter....z.B. PheonixRisingForum.

Alles Gute Robin, bin nur froh, dass ich keine Borre habe.
Lg zurück.
Claudia.
 
@bestnews

Oh ,das freut mich für dich.:)
weissen reis kann ich leider nicht essen wegen den ganzen parasiten und dem candida,der durch die ganzen ABs erst recht zum Problem wurde.
Ja,Hirse!und wie veträgst du amaranth?
Phoenixrisingforum..interessant.ich bin oft in englischsprachigen foren unterwegs.
auch in ner selbsthilfegruppe.und nach meinen recherchen sind folgende Drei Therapiemethoden am erfolgreichsten.

-Bienengift
-coil machine
-buhner protokol

Liebe Grüsse,
robin
 
Zitronensaft und Apfelessig machen bei der Hit das Asthma mit Sicherheit schlimmer, weil sie histaminfreisetzend wirken!

Hallo Claudia,
ich hab früher Essig auch nicht vertragen, wegen dem Schwefel, seit ich Essig selber mache, vertrage ich den prächtig.
Zitronen auch, allerdings nur ungespritzt, bei Obst ist es dasselbe, es hängt von der Qualität ab, bzw. den Spritzmitteln.

Insgesamt haben mir gesunde Lebensmittel mit vielen Kräutern und Gewürzen (Parasitenmittel) geholfen und der Verzicht auf Gluten und Milchprodukten.
 
Die Frage ist eher an mich gerichtet Saturnus?

Ich würde sagen nicht. Es sollen Essigsorten gehe , wie Essigessenz. Allein mir fehtl der Glaube.

Probiers aus: Nimm den Essig ein, dann machts Du ne Pause für einige Tage und guckst wie es Dir geht....Ich habe das alles schon durch und habe auch Bioapfelessig nicht vertragen.

Gute Nacht.
Claudia.
 
Oben