Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

Du machst auch aus Verzweiflung jeden Unsinn mit.
Störfelder sind ein alternativmedizinisches Konstrukt das aus der Neuraltherapie stammt, und für das es keine wissenschaftliche Grundlage gibt.

Ob du es glaubst oder nicht Störfelddiagnostik hat man mit mir in Hamm gemacht, Gifte ihn die Hand gegeben und den angehoben Arm konnte man mit leichten druck runter drücken wo man drauf reagiert hab erst auch gedacht so ein Hockospokus war da auch in keiner Art drauf vorbereitet, aber ich hätte ja gemerkt wenn der Druck mehr gewesen wäre reagierte zum Beispiel sehr auf meine Quarzuhr die mir eben auch kraft raubte hab die auch glatt nicht wieder umgelegt und mir eine Automatik gekauft. Aber dabei kam auch raus das ich auf Amalgam reagiere danach wurde Amalgam auf dem Rücken getestet hatte noch ein paar Füllungen die dann mit Kofferdamm entfernt wurden und Medis Wo. vorher und nachher zum Aus schleichen.

Es gibt viele Menschen die einen zu kleinen Kiefer haben, der Kieferorthopäde hat meine Kinder auch zum Kieferchirurgen geschickt als die Weisheitszähne ein schossen damit der Erfolg der Klammer auch positiv blieb.
Lg. Angel
 
angel,
hmm,meine ganze familie scheint probleme in diesem bereich(zähne zu haben).
vermutlich vererbt.kann mir jemand sagen,was man bei diesen massiven lungenproblem tun kann?es fühlt sich wirklich an als würde man versticken-und die ärzte können nicht weiterhelfen.könntne das chlamydien sein?
danke für eure hilfe!
LG,
robin
 
Robin der zu kleine Kiefer ist sicher vererbt.
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesenm aber warst du beim Lungenfacharzt und hast deine Lungenfunktion testen lassen und was sagt er dazu.
Auch das Vegetative Nervensystem könnte verantwortlich sein, kann man aber abklären lassen.
Lg. Angel
 
Am Rande - Hab mein Post wieder gelöscht, weil ich nachgelesen habe die letzten Seiten, dass ohnehin schon so viel gegen Keime gemacht wird- Rife/Coil, ABs, Buhner Phytotherapie. Ich weiß auch nicht, ob der Zeitpunkt für eine Zahnsanierung der richtige ist (und weiß gar nicht was die umfassen soll in dem Fall).Ich persönlich bevorzuge lieber verschiedene Mittel gegebenenfalls zusammen auszutesten, sonst wird's zu viel, oder blockiert eines das andere . Also ist es sowieso unmöglich da auf die Entfernung irgendwas zu raten. Und was gegen die Schmerzen tun, kann ich leider nicht sagen und auch nicht gegen die Atemnot.
Ich würde ja auch nicht jemanden in der Situation austesten wollen; das gehört in die Hand eines sehr erfahrenen Neuro-Borreliose-Arztes!!

- Wünsch dir viel Kraft und dass du den Richtigen findest!

LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir,prema.
kräuter nehme ich egentlich keine mehr,nur die ABs vom arzt.
aber ab morgen mache ich sowieso BVT,eine therapie ,von der viele meiner Freunde auf facebook sehrprofitiert haben.Bienengift.einige sind sogar völlig symptomfrei!
ich berichte euch,wies mir damit geht!
alles gute,
robin
 
...kann mir jemand sagen,was man bei diesen massiven lungenproblem tun kann?es fühlt sich wirklich an als würde man versticken-und die ärzte können nicht weiterhelfen.könntne das chlamydien sein? danke für eure hilfe!
Hi, nur kurz. Bin grad auf Reisen, im Ausland. Chlamydia pneumoniae wäre zwar eine Möglichkeit. Noch viel wahrscheinlicher aber tönt dies nach Babesien. Hast du dagegen schon mal was eingenommen/gemacht? Sorry, hab grad keine Zeit um alle letzten Posts zu lesen. Was genau nimmst du derzeit ein? Lg
 
hallo kämpferin,.schön von dir zu hören!gehe nächstens auch auf reisen-nach amsterdam,denn ich brauche was gegen die schmerzen,was hilft und icht so üble nebenwirkungen hat wie opiate.ohja,babesien habe ich mit sicherheit-ertrinke fast im eigenen bett-so übel sind die schweissausbrüche nachts.:-D
dazu gaz difusse zahnschmerzen die ständig in ihre lokalisation wechseln.manchmal tut auch der ganze kiefer oder ein ganze zahnreihe höllisch weh.und als ich heute morgen aufgewacht bin,das ganze gesicht un der ganze kopf.dazu hitzewallungen und atemnot.also ziemlich sicher babesien.als obs nicht shchon genug wären..
hab wohl zuviel pokemon gespielt. XD
gegen babesien habe ich mal a-bab genommen,was sehr stark gewirkt hat.veilleicht zu stark.und das bienengift ist echt der wahnsinn!!!ich glaub ,ich nehm nur noch das.hatte gestern die ersten stiche in den rücken beim apitherapeut.es soll ja gegen alle helfen-und das spürt man auch.antibiotika sind einfach nicht stark genug bei mir wies scheint.
und was echt übel ist:
in letzet zeit habe ich nachts of so anfälle und ,wo ich wie ein betrunkener in der wohnung herumtorkele nicht weiss,wo ich bin und dabei oft zussamenzucke oder mich schüttle vor schmerzen.
wie der typ in dem video hier.!! arme seele. <3

https://www.youtube.com/watch?v=Rmj6GW_xIjk



nur nicht ganz so schlimm.bin ich der einzige hier,wo so krass symptome hat,oder gibts noch andere betroffene?hoffentlich nicht :-(
alles gute euch,
robin
 
Hallo Saturnus,

so übel sind die schweissausbrüche nachts

Das kenne ich so bei einem Magnesiummangel. Nimmst du Magnesium um das auszuschliesen? Am besten wären Fussbäder mit Magnesiumchlorid.

Und ist dein Vitamin D Spiegel in einem guten Bereich?

https://www.maes.de/13 SONSTIGE/maes.de IMMUNSYSTEM UND CHRONISCHE BORRELIOSE.PDF

al
nur nicht ganz so schlimm.bin ich der einzige hier,wo so krass symptome hat,oder gibts noch andere betroffene?hoffentlich nicht :-(

Ich weiss es nicht, halte deine Schmerzen aber eher für eine Nebenwirkung der Antibiotika, als eine Folge der Infektionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu gaz difusse zahnschmerzen die ständig in ihre lokalisation wechseln.manchmal tut auch der ganze kiefer oder ein ganze zahnreihe höllisch weh.und als ich heute morgen aufgewacht bin,das ganze gesicht un der ganze kopf.
Diese Zahn/Kieferschmerzen sind laut Klinghardt bei Borreliose-Betroffenen immer Bartonellen (außer den üblichen Streptokokken dort), und die Atemprobleme kommen von den Neurotoxinen. Babesien machen übrigens auch so rote Pünktchen auf der Haut.

Ich glaube es waren die Bartonellen, die man gegebenenfalls täglich mit Coil behandeln muss, weil sie sich so schnell vermehren (?)
Übrigens ist die Kombi von Coil mit ABs aber auch nicht eine tolle Idee: https://www.symptome.ch/threads/rife-frequenztherapie-klinghardts-empfehlung.119162/#post-1015187
Bei mir hat die Kombi Phytotherapie (Lyme-Cocktail liposomal) mit Frequenzen und Ozon-Sauerstoff-Infusionen die Borre zum Schweigen gebracht. Für diese Infusionen gibt's doch Ärzte (aber ich schreib das ja schon zum dritten Mal hier)!
Du hast glaube ich nie geschrieben inwiefern die DMPS-Entgiftung ein Problem war? Es reicht nicht die Keime zu killen, man braucht eine gute Neurotoxin-Ausleitung.
Ja , bei Neuroborreliose-Mischinfektion kann man solche Schmerzen schon mal haben, besonders bei Herxe; das wissen wir eh auch vom "under our skin" Film...:mad:

LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@prema.
DMPS hat zu schweren anfällen und abartigen schmerzen am ganzen körper geführt,sodass ich die behandlung damit abrechen musste.wie sollte man heute schwermetalle denn am besten ausleiten?und ich bin inzwischen so arm,dass ich fürchten muss von verwandeten abhängig zu werden.schulden,schulden,schulden.
@deerstreck
schmerzen als nebenwirkung von antibiotika?das wären doch dann eher herxen:-(
glaubst du echt ,dass solche schemrzen wie bei dem typ im video nebenwirkungen von antibiotikas sein können?!
fühle mich grade als würde ich ohnmächtig werden mit starken herzrasen.voen einem einzigen kaffe einlauf.
magnesium nehme ich täglich.nütz nichts.
LG,robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saturnus,

Was genau nimmst du derzeit ein? Lg
hat Kämpferin vor kurzem gefragt. Das würde mich auch interessieren.
Hast Du denn inzwischen schon einmal den Versuch gemacht, für eine Zeitlang alle Antibiotika abzusetzen?

Grüsse,
Oregano
 
ja,ich nehme nur noch ein antibiotika.die schmerzen müssen ,von den infektion kommen,denn ich hatte ja mindestens 5 zeckenbisse und sehr warscheinlich schon borrelisoe/bartonellas seit geburt.
ich werde auch die anderen medikamente sbsetzen,denn sie helfen nicht mehr.im gegenteil.
aber ich habe die hoffnung,dass die beienngift therapie mir helfen wird,denn ich habe starke herxheimer reaktionen davon!

was ich momentan nehme:
-saroten 50 mg (am ausschleichen)
-rocephin 2 gramm täglich
-metronidazol
-targyn(am ausschleichen)
-tegretol(am auschleichen)
-daneben noch enula für babesien.
alles gute euch,
robin
 
Dazu noch das Metronidazol, welches starke Nebenwirkungen haben kann. - Da waren es schon drei ...

Metronidazol AL 400: Nebenwirkungen & Wechselwirkungen - Onmeda.de

...
Metronidazol: Metronidazol gilt als Hauptwirkstoff der Antibiotikagruppe der Nitroimidazole. Es kann zur Behebung bakteriell verursachter Zellschäden eingesetzt werden, wie es beispielsweise bei der Magen-Darm-Erkrankung Morbus Crohn oder der Hauterkrankung Perioraldermatitis der Fall ist. Darüber hinaus zeigt Metronidazol auch bei Parodontitis, Harnwegsinfekten und Vaginalpilzen positive Wirkung.
...
Antibiotika und Alkohol - Risiken und Wechselwirkungen

https://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/87/874128/data/Hopf-Seidel-Tinidazol.pdf

Grüsse,
Oregano
 
ich trinke keinen alkohol mehr.das problem ist einfach,dass man meine borreliose 20 jahre lang!!! fehldiagnsotiziert und fehlbehandelt hat.seit wann verursacht ADHS steife finger,nackensteifigkeit,parästhesien und sehstörungen?hatte vieles schon als 3 jähriger.es ahben warsheimlich die meisten in diesem forum borreliose ohne sich dessen bewusst zu sein.
LG,
saturnus
 
ich setze jetzt meine ganze hoffnung in die BVT therapie und werde euch regelmässig berichten,wies mir damit geht.
alles gute euch,
robin
 
mist..hatte ne schwere allergsiche reaktion auf den bienenstich,was vorher noch nie vorgekommen ist!hoffe,dass ich trotzdem irgendwie weitermachen kann,denn ich liebe meinen apitherapeuten und die bienen! <3 und die ABs helfen leider nicht mehr..
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben