Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

Mein Herzrasen hört gar nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Saturnus,

ich sage es noch einmal: da bei Dir bis jetzt die ganzen starken Medikamente absolut keine Besserung gebracht haben (wer verschreibt die Dir eigentlich? Hast Du verschiedene Ärzte, die unabhängig und vor allem auf Dein Drängen etwas verschreiben?), würde ich die erst einmal ganz absetzen, für mindestens 14 Tage.

Was ich nicht gesehen habe, kann aber auch übersehen sein:
- Deine Schilddrüsenwerte
- Deine Borreliosewerte
- Blutbilder mit Leberwerten, Leukozyten, Eisenwerten ...
- Andere Blutwerte. Da muß es doch mehr geben?
- Zahnbefunde

Daß Du kein Geld mehr hast, ist leider nachvollziehbar. Aber zum Telefonieren wird es noch reichen?
Vielleicht könntest Du im IMD in Berlin mal anrufen und die fragen, ob sie Dir einen Rat geben können, was noch untersucht werden könnte?

Herzrasen kann übrigens auch ein Symptom der Histaminintoleranz sein, aber natürlich auch einfach von einer Unverträglichkeit (Allergie+ Intoleranz) und von vielem anderen mehr.
Hier werden Ursachen für Herzrasen genannt:
https://www.onmeda.de/symptome/herzrasen-ursachen-9722-2.html

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,danke,das werde ich machen!
ich habe extreme brennschmerzen,mit einem pochen in kopf und atemnot.
seit zwei hörts garnicht mehr auf.
LG
 
Welche Medikamente nimmts Du eigentlich zur Zeit?
Welche Nebenwirkungen haben die angegeben?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo saturnus....
Welche SD Werte hast du denn bzw. aufgrund welcher Werte sagt dein Arzt es sei alles ok ? Hast du Werte dazu ? Wenn SD Unterfunktion oder auch Überfunktion komplett entgleisen kanns auch mal lebensgefährlich werden. Also die Schilddrüse sollte auf jedem Fall untersucht sein.Auch mit Ultraschall.
Was mir eben auch noch durch den Kopf ging :
Ist bei dir einen Fuchs ~oder Hundebandwurm ausgeschlossen ?
 
Guten Abend an Saturnus und alle anderen
Ich habe eine Frage: Wenn man Cholestyramin parallel zu Antibiotika einnimmt, so macht man doch orale AB's wirkungslos ( weil die AB's vielleicht auch weggefangen werden ), oder eines wird verstärkt und ein anderes abgemildert. Dann wäre ja alles umsonst gewesen, die freien Bindungsstellen des Cholestyramins durch AB besetzt so dass nicht mal mehr die Neurotoxine weggebunden werden können. Ist es so? Ich weiss es wirklich nicht genau, kann es mir aber gut vorstellen.
Wenn es so ist: Welcher Vollidiot ist dafür verantwortlich?
Dein Ansprechpartner ist der Mediziner, der Dir die AB's verschrieben hat. Hast Du die wirklich auf Deinen Namen verschrieben bekommen ?
Was Du hier schilderst, das gibt es nicht. Eine Antibiose wird immer überwacht und bei Unverträglichkeit wird gehandelt.
Zu Deinen Schmerzen: Besteht die Möglichkeit, dass Du unter Morphinentzug leidest? Oder Entzug anderer Psychopharmaka.? So liest sich das nämlich.
Wenn sicher nicht( da bin ich mir bei Dir nicht ganz sicher) dann will ich mal das Wort Schmerzgedächtniss einbringen. Nach spätestens 6 Wochen läuft da eine Eigendynamik. Da würde ich Akupunktur empfehlen.
Fällt eigentlich irgend jemandem ausser mir noch was auf: Du nimmst nichts zur Kenntniss was Dir gesagt wird. Du nimmst es nicht wahr, Du antwortest eigentlich auf nichts. Alles gleitet ab wie Wasser.
Ehrlich gesagt: Je länger ich mich in diesen thread reinlese, desto mehr komme ich zu der Überzeugung dass Du hier alles und jeden ver.....naja.

Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bizzi,

Du hast das Problem gut erkannt. Ähnliches schrieb ich auch bereits und teils auch andere hier:

Wenn man Cholestyramin parallel zu Antibiotika einnimmt, so macht man doch orale AB's wirkungslos ( weil die AB's vielleicht auch weggefangen werden ), oder eines wird verstärkt und ein anderes abgemildert. Dann wäre ja alles umsonst gewesen, die freien Bindungsstellen des Cholestyramins durch AB besetzt so dass nicht mal mehr die Neurotoxine weggebunden werden können. Ist es so?
Richtig.
Auf diese Möglichkeit mit einigen Antibiotika wird in der Packungsbeilage hingewiesen und weiter oben habe ich davor auch gewarnt.

Fällt eigentlich irgend jemandem ausser mir noch was auf: Du nimmst nichts zur Kenntniss was Dir gesagt wird. Du nimmst es nicht wahr, Du antwortest eigentlich auf nichts. Alles gleitet ab wie Wasser.
Stimmt, soweit es um Ratschläge geht, die zur Vorsicht mahnen, ist die Rückmeldung gering.
Empfehlungen von neuen Medikamenten liest Robin sehr wohl und setzt sie auch oft um (siehe Cholestyramin).

Die Gefahr ist m. E., dass sich Robin mit diesen Medikamenten viel mehr schadet, als sie ihm helfen.

lg
Margie
 
ich versuche alles gebührend zu berücksichtigen-aber es ist sehr schwer für mich,weil immer stärker werdende symptome habe.
das schlimmste:seit zwei Tagen Herzrasen,extreme schluckstörungen die mich schier verzweifeln lassen(ich wäre schon zweimal fast verstickt)ständige atemnot,fremdkörpergefühl in der nase und im rachen.ohrenschmerzen.
können diese symptome von ner pilzerkrankung kommen,die unter den ganzen ABs so schwer verläuft?
starke wandernde gelenkschmerzen,heftige kopfschmerzen.
LG
können
aber das schlimmste,ist das ich mich fühle als würde ich nächstens zusammenkippen.
 
das mit der schilddrüse könnte durchaus sein..zumal ich ständig kalt habe und kaum noch esse.
was kann man da tun?
nein,eine wurmerkrankung wurde nieausgeschlosse.
ich habe aber auch einen extrem geblähten bauch,und ständig das gefühl als laufe etwas aus der stirn in dienase und den rachen.
was kann ich bloss tun.

diese symptome wie die atemnot und extremer puls usw habe ich erst seit knapp 3 tagen.
davor war das nie so schlimm.
könnte das ne herxe sein.?
 
auch in diesem moment habe ich das gefühl nächstens abzukratzen..
hoher puls,kribbeln und brennen im ganzen körper,bauchschmerzen,ständiges kribbeln in der Nase und im hals exzreme schluckbeschwerden-die blähungen nehmen unter e -smog belastung zu?
candida oder würmer?
hitzewallungen,schwindel.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich habe wirklich angst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Saturnus,

wie wäre es, wenn Du mal auf Fragen eingehen würdest, die bereits gestellt wurden ?:

Was ich nicht gesehen habe, kann aber auch übersehen sein:
- Deine Schilddrüsenwerte
- Deine Borreliosewerte
- Blutbilder mit Leberwerten, Leukozyten, Eisenwerten ...
- Andere Blutwerte. Da muß es doch mehr geben?
- Zahnbefunde
#382

Welche Medikamente nimmts Du eigentlich zur Zeit?
Welche Nebenwirkungen haben die angegeben?
#384

Fragen:
- Bist Du jemals auf Nahrungsmittel-Allergien und -Intoleranzen untersucht worden?
- Gab es in Deiner Kindheit evtl. Schimmel- oder andere -Giftbelastungen?
- Bist Du damals behandelt worden? Wie?
- Wie sieht es heute mit dem B12-Mangel aus? Wie ernährst Du Dich heute?
- Hast Du heute noch Sodbrennen und ähnliche Beschwerden?
- Hast Du eine Auslaßdiät in Bezug auf alle Intoleranzen gemacht?
- Ist jemals ein Test auf Medikamentenunverträglichkeit, Entgiftungsstörung und Metallunverträglichkeit gemacht worden?
- Wie sehen Deine Leberwerte aus? Ist eine Eiweißelektrophorese gemacht worden?
- Ist Deinen gastrointestinalen B eschwerden jemals in einer Klinik nachgegangen worden?
#377

Wieviel Cholestyramin nimmst Du denn?
#363

llrica
Meinst Du damit Lyrica?:
#360

Zwischendurch mal geschrieben von Saturnus:
ist das alles zuviel-4g ceftriaxon,500mg azy,2-4 50 mg mino?
und wie soll ich genau feststellen können,ob ich nun an bartonelosse leide oder nicht?
in notfall bekomme ich morphin-aber es hilft nichts...
#346

Du weißt, dass es für Cholestyramin eine Reihe von Gegenanzeigen und Nebenwirkungen auch gibt?
... Aber das sind nicht die einzigen Nebenwirkungen.
Lese Dir mal den Beipackzettel durch.
#348

Hast du Schimmel irgendwo in der Wohnung??
#330

Bist du noch in einer Klinik? Welche Medikamente/Mittel nimmst du derzeit ein?
#314

Hier schrieb Saturnus:
ab morgen werde ich wieder antibiotisch behandelt.mit ceftriaxon.
für die methylierung nrhme ich bereits den b complex von pure.
gegen die schmerzen habe ich bereits tramadol und novalgiin bekommen,
#315

Noch einmal Fragen:
- In welcher Klinik warst Du bzw. bist Du? - Bist Du noch dort? Welche Fachrichtung hat diese Klinik?
- Schlägt der Arzt, der Dich jetzt mit Antibiotika gegen Borreliose & Co. behandelt, gar keine andere Untersuchung bzw. Behandlung vor? Ist er sich absolut sicher, daß das die richtige Behandlung Deiner Schmerzen ist?
- Hast Du inzwischen Deine Entgiftungskapazität untersuchen lassen?
- Weißt Du, ob Du Probleme mit dem Abbau von Histamin hast?
- Hast Du ausprobiert, ob es Dir besser geht, wenn Du gar keine Medikamente und vor allem keine Antibiotika einnimmst. Denn: besser geht es Dir ja offensichtlich nicht damit?
- Bei welchen Ärzten warst Du in letzter Zeit? Was haben sie gesagt? Gibt es Vorschläge und Möglichkeiten, die Du verworfen hast?
#317

Saturnus schrieb:
ch nehme ab morgen chlorella ein,um die toxine zu binden.
momentan bekomme ich iV ceftriaxon,orales mino,rifa und plaquenil.
#319

so,ich denke ich kenne nun die Ursache für meine höllischen Schmerzen..
Babesien. #301
..ich have alle symptome eiber che neuroborreliose. #304

Warum bist Du überhaupt in der Klinik? Was wird dort gemacht? In welcher Art von Klinik bist Du?

Du schreibst "sie vergiften meinen Körper". - Damit magst Du Recht haben. Aber bist Du daran unbeteiligt? Du hältst doch an der (Eigen-)Diagnose "Borreliose & Co. so fest und nimmst doch freiwillig z.B. heftige Antibiotika?
#310

Saturnus schrieb:
m moment nehme ich 150 -200 mg minocyn,2x 250 mg clari,plaquenil gepulst(jeden 2 tag) u,houttuynia(wieviele tropfen soll ich nehmen?) und artemisisa 400-800mg täglich.
ich kann nicht recht beurteilen ob ich grade ne herx habe oder einfach noch kränker werde.
was hältst du von vit D?
#291

Kannst du mir bitte ALLLE Antibiotika, pflanzlichen Mitteln und NEMs nennen, welche du bisher in welcher Dosierung und über welche Dauer eingenommen hast? Welche weiteren Therapien hast du zudem unternommen?

Sagt dir MTHFR etwas?
#282

Du schriebst neulich:
laut neusten testergebenisen bin ich HLA-DRB1 Positiv! 01:02:01 und 04 :02 :01
was heisst das nun?
Was hat der Arzt, der diesen Wert bestimmte, Dir geraten?
#284

- Die Entgiftungsfähigkeit überprüfen, also über ein Labor schauen, ob Du überhaupt gut entgiften kannst. Darüber wurde schon mehrfach geschrieben.

- Einmal alle Medikamente absetzen über mindestens 2-3 Wochen, um zu sehen, ob es Dir dann besser geht oder nicht.

- Andere Krankheiten und Erreger in Betracht ziehen, damit nicht am Ende Du immer auf die Borreliose + Bartonellose fixiert warst und bist, dabei aber ganz etwas Anderes für Deine Schmerzen sorgt.
#288

Beachte zudem, dass z.B. auch folgende Dinge den Behandlungsverlauf negativ beeinflussen können (natürlich neben noch weiteren bisher unentdeckten Erreger). I.d.R. müssen solche Belastungen erst eingeschränkt/beseitigt werden, bevor eine Erfolgreiche Behandlung der Infektionen gelingt:
Zahn-/Zahnwurzelprobleme
Schwermetallbelastungen
Geopathische Belastungen
Elektrosmog
Schimmelpilzbelastungen oder andere Umwelt-Belastungen
Hormonelle Probleme (wobei insbesondere Nebennieren mit Cortisol sowie Schilddrüsen zu erwähnen sind)
Schwere ungelöste seelische Konflikte
Andere Dinge, welche den Körper irgendwie stressen/schädigen/Entzündungen hervorrufen (inkl. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien etc.)
u.v.m.
#290

usw. usw.

Hier der erste Beitrag mit der Krankheitsgeschichte von Saturnus: #1: https://www.symptome.ch/threads/ich...fe-diverse-schmerzen-etc.122061/#post-1038834

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an jeden
Also nochmal: Sind Dir Die AB's auf Deinen Namen verschrieben worden ?
Der verschreibende Arzt ist Dein Ansprechpartner. Hast Du einen?
Allgemein:
AB's setzt man nicht einfach ab oder tauscht eigenmächtig aus. Nur ein erfahrener Mediziner kann das.
Was versäumt wurde: Statt des ganzen Plunders der hier wahl-/ kenntnisslos eingeworfen wird wäre die Zugabe von Darmbakterien angesagt gewesen. Das ist bei massiver AB-Gabe Standart.
Hier ist doch was oberfaul.
Fuchsbandwurm:
Fast genauso schwer diagnostizierbar wie Borrelliose. Leberbiopsie nach vorhergehender Suche nach Kavernen i.d. Leber. Man findet was oder auch nicht unabhängig vom eventuellen Vorhandensein. Spezialklinik und Glück. Danach gesucht wird nicht standartmässig. Nur wenn man auf Intensiv liegt, die Symptome stimmen, die Ärzte nicht mehr weiter wissen und einer eine göttliche Eingebung hat weil ihm das Problem schon mal begegnet ist. Die eine Baustelle ( Borreliose) ist noch verwüstet und da würde ich nicht parallel die nächste eröffnen.
Ich tippe hier immer noch auf Morphinentzug. ( wäre im HNO-Raum eine Infektion, so hätten doch die AB'S zumindest kurzfristig aufgeräumt. So mutmaße ich ). Falls hier welche genommen werden.
Ich habe mir nochmal die erste Seite angesehen. Der hohe Kobaltwert kommt von falscher B 12 Einnahme .( Es wurde nicht richtig weiterverarbeitet weil zuviel) samt einem eventuellen Mangel der verarbeitenden Enzyme. Unbekannter Stoffwechseldefekt? > Uniklinik!
Das Arsen wird ähnliche Begründungen haben.
Wegen dieser 2 lächerlichen Parametern hast Du einen Teufelskreis losgetreten. Dein Körper hat Dir immer gesagt, was er nicht will. Du hast nicht hingehört. DMPS und EDTA sind gefährlich. Und räumen unter Spurenelementen und Mineralstoffen mehr als gründlich auf, v.a. wenn kein Belastungsschwermetall zum Absättigen da ist.
Das einzig angesagte bei deinen Problemen auf der ersten Seite wäre ein Belastungs-EKG gewesen. Für den Rest ist meiner Meinung nach der extrem wechselnde und kranke Ernährungszustand verantwortlich.
Dann hast Du eine teuflische Schleife losgetreten ( die eine Nebenwirkung lieferte das nächste Symptom)und bist auch Pfuschern in die Hände gefallen. Die Du Dir selbst gesucht hast statt guter Ärzte ( soll es ja noch geben)
Auf jeden Fall weiss ich jetzt wo ich nicht hingehe.
Schmerzen: Akupunktur! Such Dir mal zur Abwechslung jemanden der was taugt.
Grüße, Bizzi
 
Hallo Bizzy,

Du schreibst:
Was versäumt wurde: Statt des ganzen Plunders der hier wahl-/ kenntnisslos eingeworfen wird wäre die Zugabe von Darmbakterien angesagt gewesen. Das ist bei massiver AB-Gabe Standart.
Leider scheinen Probiotika nicht mehr Standard zu sein bei der Gabe vonm ABs. Aber: im ersten Beitrag schreibt Saturnus ja von Probiotika. Allerdings scheinen die dann mehr oder weniger in Vergessenheit geraten zu sein oder er hat vergessen, davon zu schreiben:

Als es auch nach mehrwöchiger Einnahme von niedrig dosierten Probiotika (symbiolact)nicht besser wurde,begann er mich wie mein früherer HA auf die Psychoschiene zu schieben.

Grüsse,
Oregano
 
die blähungen nehmen unter e -smog belastung zu?
Du nimmst einiges ein, was zu Blähungen führt! U. a. Cholestyramin.
Dann wurde Deine Darmflora von den vielen Antibiotika schon lange zerstört, was auch zu Blähungen und vielen anderen Beschwerden führen kann.

Aber Deine Interpretationen (e-smog...) sind fast schon lustig, wenn diese Sache hier nicht so traurig wäre.

candida oder würmer?
Bei Candida muss ich Dir sogar Recht geben. Es ist bekannt, dass Antibiotika Candida-Wachstum fördern können.
Würmer halte ich für unwahrscheinlich.

Ich sehe aber immer wieder aus Deinen Befürchtungen, dass Du Dir selbst versuchst, Diagnosen zu stellen und wenn Du das lange genug wiederholst, bist Du davon sogar überzeugt, siehe Bartonellen, Babesien und Co.

Was Du brauchst, ist ein Arzt, der die gesamte Therapie überwacht. Ich hoffe Du hast so einen.
Hier im Forum machst Du Dich verrückt und wirst von den vielen Vorschlägen hier nur immer mehr verwirrt. Kein Mensch hier hat einen Überblick über Deine Krankheit. Du sparst mit Informationen, Fragen beantwortest Du selten usw.
Wie kannst Du so erwarten, dass hier Dir jemand helfen kann?
Selbst wenn hier nur Fachkräfte (Ärzte oder med. Therapeuten) säßen, die könnten auch nicht mit den wenigen Infos Dir viel sinnvolles raten.

Nochmals:
Du brauchst wohnortnah einen Arzt.

lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oregano
Die Probitika von Nov.2014 gelten nicht. Die seit Anfang Sept.2015 eingenommenen AB's hätten Mutaflor oder Symbiflor zusätzlich erfordert.
Wer solche Kombi AB's verschreibt weiss das auch normalerweise.
Grüße, Bizzi
 
Guten Abend Saturnus
Du schreibst, dass Du Angst hast.
Dazu hast Du auch allen Grund. Ich habe jetzt den ganzen thread durchgearbeitet und es zieht sich ein roter Faden durch: Hier macht wer Selbstmord auf Raten. -Immer vorausgesetzt, dass es stimmt was Du hier so alles erzählst.
-Es zieht sich ein 2-ter roter Faden durch: Die Candidose. Systemische Candidose. Viel Spass bei der Diagnosefindung.
Warum ich das meine: Es ist deutlich erkennbar, dass Deine kognitiven Fähigkeiten sich schrittweise gemindert haben.
Borrelliose: Kann sein, kann auch nicht sein.
Ich habe drei positive Tests und glaube es immer noch nicht ganz. Es gibt definitiv keine aussagekräftigen Testmethoden. Was es gibt, das ist die Dunkelfeldmikroskopie, 20 x suchen lassen und wenn dann immer noch keine Spirochäte zu sehen ist sollte man anfangen, die Tests zu bezweifeln.
Nervenschmerzen: Ich bleibe bei meiner Vermutung von Entzugsschmerzen. Man hat Dir das Morphin entzogen .Auf einmal nahmst Du andere Schmerzmittel. Wirklich: Akupunktur!
Es gibt auch elektrische Geräte die einen Stromimpuls abgeben. Dieser überreizt den Nerv, so dass er eine Zeitlang Ruhe gibt.
Wenn es stimmt was Du hier erzählst, dann nimmst Du seit 28.8.2015 Kombi-Ab's

28.8.: DMSO + levaquin + mino + tini + lumbrokinase
14.9.: Rifa
30.9.: mino + tini + rifa, Du schriebst dazu" seit drei Wochen"
2.10.: Nervenschäden
18.10.: ceftriaxon + mino + rifa + plaquenil
6.11.: ceftriaxon + azy + mino
10.11.: Zitat" Soll ich Klinghardt oder Ilads ...."
Blickst Du noch was Du treibst?
Nun ja, manche Ärzte geben das Zeug 60 Monate am Stück . Blutsterilisation total.

Deine gastrointestinalen Beschwerden am Anfang samt Herzbeteiligung wurde mit (nicht nachweisbarer) Schwermetallausleitung umgeleitet in die nächste Krankheit, diese wurde weiter misshandelt ( war ja alles Quecksilber), dann lieferte Dir wer das Stichwort Babesien, na klar hattest Du die. Dann kamen die Bartonellen und natürlich die Borrellien.
Manchmal denke ich, dass Dir langweilig ist und Du in ein Forum reinfabulierst. Bist Du ans Haus gefesselt?

Die Antibiose wird an 28.11 drei Monate am Stück genommen. Dann absetzen. Mit Deinem Arzt. Nicht eigenmächtig.Angeblich hast Du ja Kontakt mit einer Ärztin in Hamburg. Lege Die ganze Einnahmeliste vor, die braucht ein Arzt, um was sagen zu können.
Dann würde ich eine Blutwäsche vorschlagen, Cham in Bayern macht sowas.
Nimmt auch Toxine raus.

Dann gehst Du in Dich. Und fängst an zu denken. Falls das überhaupt noch geht.
Die systemische Candidose meine ich ernst.
Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bizzi,

Robin nahm vor dem 28. 8. auch in nicht unerheblichem Maß bereits Antibiotika (und sogar Antimalaria-Mittel).
Ich habe mal einige Auszüge zu seinen Aussagen dazu und auch zu den -negativen- Wirkungen hier zusammen gestellt:
6.1.15.
Wo ich sogleich eine AB Infusion,nämlich Azithromycin bekamm.Am Donnertsag gehe ich ich nochmals hin,um das weitere vorgehen und die geplante Behandlung zu besprechen.

1.2.15.
ch nehme jetzt seit knapp zwei wochen täglich 300 mg doxyclicin und 200mg Plaquenil,wobei sich meine Gastrointeralen Beschwerden,mit denen vor knapp
1 1/2 jahren alles begann ,immer extremer werden,sodass ich vor schmerzen und übelkeit kaum noch essen kann...
10.2.15.
Unter der Ab Behandlung -Ich nehme jetzt 150Mg Mynociclin tägl. statt 200mg doxy-gehts mir eigentlich eher noch schlechter...ich habe starke schmerzen,extreme verdauungsstörungen und häufige anfälle..
17.2.15.
soll ich die Ab therapie fortsetzen,auch wenn sich nach über 5 wochen praktisch nichts verbesset hat???
18.2.15.
Schmerzhafte Krämpfe im magen undd er Speiseröhre,die sich seit der AB Einnahme eher noch verstärkt haben
...
Und zudem ist es wirklich sehr problematisch,dass ich seit beginn der Antibiotika Therapie kein Gemüse mehr essen kann ohne starke magenschmerzen zu haben..:-(
3.4.15.
ich hatte jedenfalls krässeste hrxh. reaktionen nach den bisherigen behandlungen!!
und wirkt mino. in kombination mit plaq. nicht auch gegen andre erreger?

4.4.15.
https://www.symptome.ch/threads/starke-schmerzmittel-bei-hit.123849/
sonst wäre es mir nach 6 wochen antibiotika ubd hyperthermie nicht so gut gegangen!!!
leider hat dieser zustand nur knapp 1woche angehalten....was darauf schliessen lässt ,dass die erregerlast sehr hoch ist..

20.7.15.
ich bin am ende..kann ich nicht richtig entgiften,dsss ich immer mit tagelangen starken herxen rragiere??
20.7.15.
bei allen therapien gegen die borreliose und oder co infektionen bekomme ich so unvorstelbarstarke nervenschmerzen,dass ich fast krepiere..(und ich weiss was schmerzen sind)

Also ich denke weiterhin, dass er sich mit diesen Therapien mehr Schaden als Nutzen zufügt.

lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Saturnus,

ich hoffe, Du liest noch mit?

Wenn Du einen neuen und hoffentlich guten Arzt gefunden hast, wäre es doch eine Idee, diese letzten Beiträge auszudrucken und mitzunehmen? So hätte der gleich einen Überblick über alles, was Du schon getan, geschluckt usw. hast.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo, Margie
Es gibt tatsächlich keine verlässlichen Labortests. Die Möglichkeit erhöht sich mit jedem weiterem positiven Selbstzahlertest. Der selbe Test gibt bei unterschiedlichen Laboren unterschiedliche Ergebnisse. Liquoruntersuchung sind bei chronischer Borreliose zu ca. 25 % ein Treffer.
In den Feinheiten einer massiven Kombi-AB bin ich noch nicht eingelesen.
Aber Malariamittel,gezielte Kombi und diverses andere, entweder über sehr lange Zeit oder gepulst ist nicht unüblich. In der Hand eines erfahrenen Borrelliosespezialisten; Manches muss eingeschlichen werden und regelmässige Laborkontrolle ist auch nötig. Jeder reagiert anders. Man unterscheidet v.a. zwischen akuter Infektion und chronischer. Bei letzterer wird es fast aussichtslos. Die AB-Therapie ist immer massivst. Nur sehr wenig Ärzte kennen sich damit aus und haben die Erfahrung. Die Zusammenstellung ist die Kunst und es gibt keinen Goldstandard. Es ist schlimmer als eine Chemo.
Das vermisse ich ja hier so sehr: Wo ist der Arzt?
Wenn Saturnus das in Eigenregie gemacht haben sollte, dann hat er sich zuviel zugemutet ( hörst Du, Saturnus )
Grüße, Bizzzi
 
Oben