Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

BROMELAIN (Ananaspektin)
ist auch noch ein Mittel das ich nahm als ich so extreme Schmerzen hatte und bei mir auch Erfolg zeigte.
Es gibt dazu einige Infos hier im Forum
Liebe Grüsse
Béatrice
 
https://www.survivingmold.com/docs/CSM_Fact_Sheet.pdf
"to date we have looked for, but not found benefit from Cholestyramin substitutes such as charcoal, chitosan, clay in several forms or any herbal remedy. We will use Welchol as a CSM Substitute for those who are unable to take CSM (only 25% as effective as CSM)". Also: wir haben nach Ersatz für Cholestyramin gesucht, konnten aber keinen Nutzen finden in Kohle, Chitosan, verschieden Tonerde Arten oder pflanzlichen Mitteln. (Dr.Shoemaker)
 
danke,ihr lieben.
welches cholestyramin soll ich denn nun nehmen-das mit aspartam oder zucker?
was ist das kleiner übel?
und wo bestellen?
Danke
PS:ich fühle mich wirklich als würde ich nächstens abkratzen..hoffentlich überlebe ich das ganze:-(
aber ich habeso unfasbarre schmerzen und erschöpfungszustände-
LG
 
https://www.diagnosia.com/de/medikament/colestyramin-hexal-4g-beutel
Ganz unten auf der Seite hast du eine Übersicht. Brauchst ja ein Rezept vom Arzt. (Wenn man's bekommt, würde ich persönlich lieber Zucker als Aspartam nehmen). Fasern essen nicht vergessen gegen mögliche Verstopfung, und Cholesterin Wert überprüfen etc.
Was bei Borreliose gut ist gegen diese heftigen Entzündungsreaktionen ist zB. Katzenkralle hochdosiert. (Klinghardt spritzt gerne Eigenurin.) Ich habe meine liebe Not mit den Ärzten, Hilfe gegen diese chron. überschießenden Immunreaktionen zu bekommen ("Immunmodulation"), die bei Borreliose oft in Autoimmunkrankheit münden.
Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern ob deine Schmerzen nach der Beschreibung auch Entzündungen sind (brennend; auch beißend bei Herxheimer Reaktionen im Kopf) Entzünhttps://www.naturalnews.com/032917_cats_claw_herb.html

LG Prema
 
ich bin so fertig...

nehme jetzt cholestyramin seit zwei tagen.das mit aspartam.
ich habe unfassbare schmerzen und bin ernsthaft krank .
ist das alles zuviel-4g ceftriaxon,500mg azy,2-4 50 mg mino?
und wie soll ich genau feststellen können,ob ich nun an bartonelosse leide oder nicht?
in notfall bekomme ich morphin-aber es hilft nichts...
ist das normal.?
ich habe oft das gefühl,nächstens abzukratzem.
hätte mir man schon vor 12 jahren gesagt,dass ich borreliose habe-und nicht adhs oder depression.
lg
 
Hallo Saturnus,

es ist hier immer wieder geschrieben worden, daß Du erst einmal alle Medikamente absetzen solltest um zu schauen, ob sich dann eine positive Veränderung ergibt :eek:). Ob das die Lösung ist, ist unklar, aber Du könntest es wenigstens versuchen.
Irgendwie denke ich, daß Du ein erstaunliches Vermögen hast, diese Mengen an Medikamenten, die Du (ohne Diagnose?) einwirfst, überhaupt irgendwie zu verkraften...

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Robin,

Irgendwie denke ich, daß Du ein erstaunliches Vermögen hast, diese Mengen an Medikamenten, die Du (ohne Diagnose?) einwirfst, überhaupt irgendwie zu verkraften...
ich würde den Vorschlag von Oregano überdenken, d. h. mal eine Pause mit Medikamenten zu machen.
ist das alles zuviel-4g ceftriaxon,500mg azy,2-4 50 mg mino?
Ja, m. E. ist das viel zu viel. Du nimmst diese Antibiotika doch schon sooo lange!

Du nimmst eine Reihe schwerster Medikamente und nun auch noch Cholestyramin?
Wurde dies mit dem Arzt, der Dir die 3 Antibiotika verschrieb, auch abgeklärt?
Wäre es nicht sinnvoll, wenn Du dann die anderen Medikamente weglässt, wenn Du Cholestyramin nimmst?
Du weißt, dass es für Cholestyramin eine Reihe von Gegenanzeigen und Nebenwirkungen auch gibt?
https://www.diagnosia.com/de/medikament/colestyramin-hexal-4g-beutel
Es verringert die Aufnahme anderer Medikamente (auch Antibiotika), d. h. man muss sich da schon mit dem Arzt absprechen, wann man welches Medikament nehmen soll oder ob man einzelne Medikamente besser gleich weglässt.
Alle Medikamente, die bindende Wirkungen haben (auch Zeolith, Heilerde), beeinflussen die Aufnahmefähigkeit von Nährstoffen und von anderen Medikamenten. Bei Cholestyramin nimmst Du die Vitamine A, D, E, K und Folsäure vermindert auf - lt. Beipackzettel.
Zu wenig Vitamin K kann sich auf die Blutgerinnung auswirken.
Aber das sind nicht die einzigen Nebenwirkungen.
Lese Dir mal den Beipackzettel durch.

Du wirst noch mehr Beschwerden bekommen durch Cholestyramin.
Das nimmt man nur in den Fällen, für die es gedacht ist!
Ich habe mit dem Zeugs auch schon -negative- Erfahrungen gemacht.


Ich vermute eh, dass Du bei so vielen Medikamenten einen völlig gestörten Stoffwechsel hast. Wird denn laufend Blut untersucht und werden dabei auch die Vitamine und Mineralstoffe überprüft?
Zuwenig wie auch zuviel davon machen auch Beschwerden.


PS:
Da mir das beim Wechsel von der Mirage Quattro auf eine kleinere Air-Fit Maske aufgefallen war, mag n
Ich muss mich wiederholen:
Ich würde diese Vielzahl von Medikamenten nicht nehmen können. Ich wäre schon tot oder schwerst krank von den Nebenwirkungen.
Ich verstehe nicht, dass Du immer so weiter machst. Du klagst, dass es nicht gut geht. Auch schreibst Du immer wieder, die Medikamente wirken nicht. Aber Du nimmst sie dennoch und nimmst dann noch weitere, wenn man diese Dir nur "wärmstens" empfiehlt...

Ich rate weiterhin:
Mache mal eine größere Pause mit Medikamenten und prüfe, wie es Dir nach einer längeren Pause geht.

lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
hall zusammen,
ich habe diesemedikamente ja estt angefangen zu nemhem,weil ich so starke schmerzen habe.
ich wersds mal versuchen.
ich hatte als kind die diagnose ADHS und litt an seltsamen beschwerden für diekein arzt eine usraschen finden konnte.
das war dort sicherschon borreliose oder einfach amalgam ,candid und parasiten.
ich habe doch einen positiven westernblot mit versch .banden.
ich werd bersuchen die schmerzmittel abzusetzen,aber ich habe so strake schmerzen,dass ich fast durchdrehe.
LG
 
Iich hatte schon mal versucht ,mir da leben zehmenm,weil ich diese unmwnschlichen schmerzen nicht mehr ertrage.
mehrere zeckenstiche im leben gehabt.
LG
 
ich habe vergessen zu erwöhnen,dass sich kürzlich ein ganz seltsames Gebilde in meinem Stuhl gefunden hat.sieht aus wie ein rissengrosser Wurm!
ich wede mal ein Foto einstellen.
lg
 
[/U][/B]
Du wirst noch mehr Beschwerden bekommen durch Cholestyramin.
Das nimmt man nur in den Fällen, für die es gedacht ist!
Dann Google mal mit Cholestyramin/ Colestyramin
& Dr.Petra Hopf-Seidel, einer der bekanntesten Borreliose-Spezialisten im deutschsprachigen Raum, oder Dr. Shoemaker, DEN amerikan. Spezialisten für Biotoxine des Schimmels oder der Borreliose...

Maximal 12 Tage ABs bei Borreliose :eek:- du hast offensichtlich NULL Ahnung von dieser Krankheit; und ich hab eigentlich keine Lust mehr hier zu schreiben.

Parasiten sind auch immer vorhanden bei jahrelanger chron. Borreliose.
 
???12 tage ABs -wo habe ich das geschrieben?
ich werde sicher viel länger behandelt.
bitte hör nicht au hier zu schreiben.
LG
 
ich muss natürlich länger behandeln,denn ich bin schwer krank und habe unvorstellbare schmerzen.
ich sehe nächsten noch einen weiteren spezialisten,der mich beraten kann.
LG
 
Guten Abend
Ich habe die ersten 20 Seiten dieses threads überlesen und bin jetzt auf die letzte gegangen. Ich möchte mich auch nicht groß an dieser Diskussion beteiligen, da hier meiner Meinung nach sowohl Du als der Hauptbetroffene als auch die Zentrierung auf das Nötige aus dem Ruder gelaufen sind.
Hier läuft ja der Hammer ab.

Entweder du suchst Du Dir sofort einen sehr guten Internisten, der Dich mit annähernd zutreffender Diagnoseanfrage in eine sehr gute Uniklinik einweist ( Bei uns fiele mir nur Hamburg-Eppendorf ein, ich kenne mich da nicht gut aus)
Oder( Falls Du es Dir leisten kannst) : Lass Dir einen Termin geben und fliege zum Klinghardt Team nach Seattle. Und nimm jemanden mit.
Letzteres würde ich an Deiner Stelle ernsthaft in Betracht ziehen. Ich habe den Eindruck, dass Du Hilfe brauchst und diese nicht mehr alleine findest. Du bist fix und fertig und kannst auch nicht mehr was verständlich ist. Hier kann Dich leider niemand an die Hand nehmen und zum Wunderheiler geleiten, der dann alles richtet. Da liegt mittlerweile zuviel parallel im Argen.
Das ist mein magerer Beitrag und auch ein sehr angreifbarer. Aber Du brauchst einen Behandler, den Du akzeptierst, der eine rote Linie reinbekommt und dessen Therapien Du annimmst.

Wie konnte es nur soweit kommen ?
Grüße, Bizzi
 
ivh war die ganze nacht im notfall und konnte kein auge zutun.
ich habe das gefühl,das alles zuschwillt..
ich bekomme kaum luft.
könnte das noch ne nebenwirkung vom llrica sein?
ich habe solche panik..
was könnte in so einer situation helfen?
es steigt immer so luft vom bauch auf und ich verschlucke mich immer.
was kann ich bloss tun?
LG
 
ich habe schweres asthma..
warum nimmt das auf dem notfall niemand ernst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben