Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

ja.
ich fürchte ich habe ein mcs entwickelt.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prema schrieb:
Maximal 12 Tage ABs bei Borreliose - du hast offensichtlich NULL Ahnung von dieser Krankheit; und ich hab eigentlich keine Lust mehr hier zu schreiben.
Du hast diese 12 Tage aber ganz aus dem Zusammenhang herausgerissen -siehe mein Beitrag oben (#230).
Ich habe geschrieben, dass ich bei Robin nicht von einer Borreliose ausgehe. Lese mal den Beitrag vollständig. Und diese 12 Tage bezog ich auf die Antibiosen, die ICH bei mir bisher durchführte. Außerdem war zuvor von Tinidazol die Rede und ich kritisierte die lange Einnahmedauer dieses AB, weil es ein sehr toxisches Medikament ist und bei Tinidazol halte ich 12 Tage Antibiose für gefährlich (der Meinung ist auch einer meiner früheren Gastroenterologen).

Robins Borreliose ist eine Vermutung, so wie es auch die Bartonellose und die Babesiose wohl ist.
Eine gesicherte Diagnostik (positiver Laborbefund) gibt es nicht.
Er hat selbst schon geschrieben, dass die Ärzte nicht in der Lage seien, diese Infektionen zu diagnostizieren, d. h. er hält die Ärzte, die das nicht können, für unfähig.

Außerdem denke ich, dass man nach so vielen Monaten mit Antibiotika doch endlich damit aufhören sollte, wenn es immer dreckiger geht.
Es geht hier nicht mehr um 12 oder 20 oder 30 Tage: Es sind viel mehr Tage, die Robin nun schon AB nimmt...

----------------------


Bizzi schrieb:
Entweder du suchst Du Dir sofort einen sehr guten Internisten, der Dich mit annähernd zutreffender Diagnoseanfrage in eine sehr gute Uniklinik einweist. ...
Das ist mein magerer Beitrag und auch ein sehr angreifbarer. Aber Du brauchst einen Behandler, den Du akzeptierst, der eine rote Linie reinbekommt und dessen Therapien Du annimmst.
Da stimme ich zu.
Das sind Vorschläge, die ich auch hier wiederholt schon gemacht habe.

Ich habe den Eindruck, dass Du Hilfe brauchst und diese nicht mehr alleine findest...
Hier kann Dich leider niemand an die Hand nehmen und zum Wunderheiler geleiten, der dann alles richtet.
Auch das habe ich schon wiederholt empfohlen bzw. geschrieben.
Man kann bei so komplexem Sachverhalt nicht im Internet die Lösung erwarten, sondern sollte immer einen Arzt haben, der alles überwacht und der die gesamte Krankengeschichte kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es steigt immer so luft vom bauch auf und ich verschlucke mich immer.
was kann ich bloss tun?
Du hast erst vor 3 oder 4 Tagen mit Cholestyramin begonnen, so dass man zuerst prüfen muss, ob es sich um Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten dieses Medikaments handelt.

Wieviel Cholestyramin nimmst Du denn?
Man muss es unbedingt "einschleichen", d. h. die Dosis sehr langsam steigern.

Aufsteigende Luft vom Bauch und Drücken gegen den Brustkorb sind das, was man unter "Völlegefühl" verstehen kann. Und Völlegefühl, Blähungen, Übelkeit, etc. sind als häufige Nebenwirkungen im Beipackzettel genannt.
Vermutlich bekommst Du auch noch Verstopfung, wenn die Luft sich nach oben ihren Weg sucht.

Wenn Du angenommen am Anfang zu viel auf einmal genommen hast, dann kannst Du umso mehr solcher Nebenwirkungen bekommen.
Und nicht jeder verträgt das Zeugs. Ich musste es auch absetzen.

.ich fürchte ich habe ein mcs entwickelt.
Zuerst an die Nebenwirkungen denken.

Auch allergische Reaktionen kann man von Medikamenten bekommen und MCS hat auch mit Allergien zu tun.

Gerade wenn man dauerhaft so viele ABs auf einmal nimmt, sind allergische Reaktionen häufig und ich befürchte, dass Du eine solche auch noch bekommen könntest, wenn Du so viele und so lange ABs nimmst:
Ich habe es ja schon mal geschrieben, dass meine Bettnachbarin in einem Krankenhaus, die i. v. ein Antibiotikum (eines der beiden Cephalosphorine, die man bei Borreliose oft gibt) wegen Borreliose bekam, nach vielleicht 12 Tagen (ich war schon entlassen, als das passierte) einen allergischen Schock bekam und mir hinterher am Telefon sagte, sie sei fast gestorben. Sie hat auch gemeint, dass sie das Thema Borreliose nicht mehr weiter verfolgen würde, weil sie durch dieses Ereignis "geheilt" sei. Sie glaubte zuvor nämlich auch, sie könnte ihre Hüftbeschwerden (sie war schon fast 60 Jahre alt) von einer Borreliose bekommen haben.



lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,das ist durchaus möglich.aber ich habe ja nicht nur hüftschmerzen,sondern stärkste nervenschmerzen.und abartige kopfschmerzen.alles hat nach einem zeckenstich begonnen.die starken schmerzen jedenfalls.als kind hatte ich warsch schon candida und amalgam.
danle für eure hilfe!
LG
 
doch die borreliose ist nachgewiesen.mehrere spezifische banden im Imunnfluroesenztest.
LG
 
doch die borreliose ist nachgewiesen.mehrere spezifische banden im Imunnfluroesenztest.
Bei einem schulmedizinischen Labor?

Oder meinst Du den Befund des Privatlabores... das hier im Forum auch schon in der Kritik stand?

lg
margie
 
ja,auch bei einem anderen.bei der paracelsus klinik lustmühle.erhöte antikörper gegen borellia burgdorferi.
lg
 
am meisten beuuruhigt mich,dass mir immer wieder die luft weg bleibt und sich die kehle zuschnürt.
ich bkomme dan immer panik.ich spüre,das alles vom darm aus kommt.
 
am meisten beuuruhigt mich,dass mir immer wieder die luft weg bleibt und sich die kehle zuschnürt.
ich bkomme dan immer panik.ich spüre,das alles vom darm aus kommt.
Wenn es vom Darm aus geht, spricht einiges für eine Überdosis Cholestyramin oder vielleicht verträgst Du es auch nicht?
Ich weiß ja nicht, wieviel Du nimmst und ob Du es eingeschlichen hast?
D. h. hier im Forum kann ich und auch andere daher nur "spekulieren", wenn man zum Sachverhalt nicht alle Angaben hat.


Du solltest auch mal Fragen, die Du gestellt bekommst, beantworten. Das haben Dir hier schon einige vorgeschlagen.
So war und ist es hier eine Art von "Rätselraten".

lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
Robin, Es gibt einen Nerv, der von der Lunge unten bis zur Kehle fühlt. (ich hatte mal die Kombi der Symptome Lunge-Kehle, aber nicht so heftig wie du, und das kam bloß von einer Verspannung im Rücken, die mit Massage wegging. Keine Ahnung was das bei dir ist). Ich hatte auch mal Histamin-Reaktion in den Lungen, weil ich auf etwas allergisch war, aber das kann ja bei dir denke ich nicht vom Cholestyramin kommen, weil es nicht in den Körper aufgenommen wird, sondern nur im Darm wirkt. Aber wenn du das Gefühl hast vieles kommt vom Darm, dann lass das Cholestyramin auf jeden Fall momentan wieder weg.
Vielleicht kann man das mit dem Wurm ja mal klären!!

Margie, was soll daran nicht schulmedizinisch sein, wenn man erhöhte Antikörper auf Borrelien hat?! Es ist ja so,dass eine chron. Borreliose das IS so runterfährt, sodass Antikörpernachweis nicht mehr als Diagnose-Methode herangezogen wird, weil man nach Jahren keine Antikörper auf die Borrelien mehr bilden kann, obwohl Borreliose vorlieg; die Bakterien sind oft auch in Biofilme gehüllt, wo das IS sie genauso wenig erreichen kann wie ABs.

Vielleicht wäre die Borreliose-Klinik Augsburg eine Möglichkeit; dort werden auch Langzeit-Antibiosen gemacht, wenn die Paracelsus Klinik nicht gefällt. Dr.Rau von der Paracelsus Klinik hat immerhin auch einen Fokus auf den Darm bei Borreliose im Gegensatz zu Klinghardt. (Letzterer kennt sich dafür mit Parasitose gut aus, weil er mal in Indien zwei Jahre ein Parasiten-Labor geleitet hat. Es ist fraglich ob eine Klinghardt-Kinesiologin die schulmedizinischen Parasiten-Mittel zum Testen hat, die er verwendet; aber sie hat zumindest Mittel, um auf ihre Art einen Hinweis auf Parasiten zu bekommen).

LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt nicht mehr komisch,habe das gefühl zu ersticken.
alles läuft irgendwie in die falsche röhre.
so ein klos im hals,der immer wieder schluckdrang auslöst.
und manchmal habe ich angst mich richtig zu verschlucken.
einmal wurde ich schon ohnmächtig deswegen.
verbunden mit zittern,brennenden schmerzen und herzrasen.
habe seit tagen kaum noch gegessen deswegen.
war im notfall,aber dort wurde nichts gefunden.
es ist wie ein fremdkörpergefühl im hals.
könnte das bartonella sein?
die machen doch solche anfälle.
oder eine allergische reaktion auf eines der medikamente.
alls würden die schleimhäute zuschwillen.
ich habe ein angst-und setzt meine atmung für einen moment aus.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach der gerigsten anstrengung muss ich tief luft holen-ist das ein typisches bebsia symptom?
der reflux strahlt bis in die linke schulter aus.
 
diese schluckbeschwerden können einen wirklich in panik versetzen
könnte esauch noch von der schilddrüse kommen?
ich friere ständig.
LG
 
Hallo Robin,

bei solchen Beschwerden würde ich die Medikamente absetzen.
Bei so vielen Medikamenten über eine so lange Zeit hast Du doch nur noch Nebenwirkungen.
Längere Zeit so toxische Medikamente zu nehmen, ist mit erheblichen Gefahren für Deine Gesundheit verbunden.
Das was Du an Beschwerden beschreibst, klingt sehr nach schädlichen Nebenwirkungen.

oder eine allergische reaktion auf eines der medikamente.
alls würden die schleimhäute zuschwillen.
Eine allergische Reaktion halte ich für möglich, wenn ich das lese!
Ich hatte mal eine allergische Reaktion auf ein bei einer Intubation angewendetes Gleitgel, das während einer Op bei mir angewendet wurde. Mir schwoll der Hals fast zu und ich habe mich auch ständig verschluckt und konnte kaum noch essen, weil ich das Essen laufend in die Luftröhre geschluckt hatte.
Wenn Du ein Medikament in Pulver- oder Gelform angewendet hast, das im Mund und Rachen sich verteilen kann, könnten solchen Beschwerden eine Allergie sein.
Das Cholestyramin ist doch wohl in Pulverform?
Vielleicht hast Du dann doch eine Allergie dagegen?

Dann musst Du aber auch mit Reaktionen im Verdauungstrakt rechnen, wenn Du das Medikament geschluckt hast.
Ich würde ggf. zum Notarzt gehen, wenn es eine Allergie sein könnte.
Du musst dann vielleicht Gegenmittel bekommen.


lg
Margie
 
Zuletzt bearbeitet:
Margie, was soll daran nicht schulmedizinisch sein, wenn man erhöhte Antikörper auf Borrelien hat?!
Wenn ein Labor auf Leistungen erbringt, die von den gesetzlichen Kassen nicht bezahlt werden, hat das keinen seriösen "Anstrich".
D. h. ich würde solche Befunde als Grundlage für eine so schädliche Therapie wie sie bei Robin durchgeführt wird, verwenden.

Ich will nicht noch deutlicher werden...

lg
Margie
 
Hallo Saturnus,

ich habe mir jetzt diesen Thread noch einmal durchgelesen und die - hoffe ich - wichtigen Informationen zu Deiner Erkrankung heraus gezogen.

1) Ich leide eigentlich schon seit frühester Kindheit(ADHS,extreme verdauungsstörungen,Depressionen,Mobbing aufgrund des früher massiven übergewichts,ständige Schulwechsel,Zwangsneurose),aber richtig Extrem und so bestimmend,dass ich kein normales Leben mehr führen kann,sind meine Beschwerden "erst" seit dem September des letzten Jahres.
...
Extremer B12 Mangel!!!
...
- Beurteilung nach Magenspiegelung: Refluxösophagitis GradII-III
- Unter Befolgung des ärztlichen Rates und der Einnahme entsprechender Mittel (Protonenpumpenhemmer) gingen die schmerzen bald zurück,aber die anderen Beschwerden wie Schwindelgefühle,extreme Verdauungsstörungen und Herzrasen,auf die mein HA und der gastroenterologe keine Antwort hatten,blieben.
- wie früher schon verminderte Pankreaselastase
- Candida Albicans.
- Ich reagiere sehr sensibel auf Elektrosmog und Strahlung
- wegen dem Candida und der Darmdysbiose 1 woche Lang Hochdosiert Antibiotika und gleichzeitig Ampho- moronal einzunehmen(Ich war während dieser Zeit völlig ausser Gefecht gesetz und konnte nur noch mit Grippeähnlichen Beschwerden im Bett liegen ),kehrten die Symptome heftiger denn je wieder.
- (meine Mutter:) mehrere Amalgam Füllungen hat und ich als Kind Mehrmals geimpft worden war.
- (Zu den Symptomen,an denen ich damals litt gehörten Extremer schwindel,Ein- und Durchschlafstörungen,Kontzentrationsschwäche
- (Hp:) massive Quecksilberbelastung fest
Behandlung ,bei der ich Chlorella Algen (Heidelberger),Core(Biopure) und Ayurvedische Leberkräuter (liver52) einnehmen musste.
Dazu noch weiterhin die Mitte: Caprylsäure und das Amazonas Darmreinigungspulver von Regenbogenkreis.de,die mir gut taten.
Da ich nach der Einnahme von Chlorella oft Beschwerden wie Sodbrennen,Kopfschmerzen und Depressionen hatte,folgte ich dem Rat der Therapeutin und erhöhte die Dosis.
Da wurde es kurzfristig besser.
Bald darauf folgten jedoch schwere Depressionen,Selbstmordgedanken und Panikattacken,obwohl ich mich weiterhin genau an die von ihr angegebene Dosis hielt!!
Kaum hatte ich die Algen abgesetzt,ging es mir wieder besser.
- Amalgam und Quecksilber Werte sind ja eher unauffällig
- Massive Arsen und Kobalt Belastung
- Ich Habe eine Fructose- und Histaminintoleranz im Verdacht.
(Entsprechende Tests,die vor einigen Monaten durchgeführt wurden,fielen
zwar Negativ aus,aber solche Unverträglichkeiten können ganz plötzlich auftreten oder?)
- Könnte die allgemeine Verschlimmerung mit dem EDTA zusammenhängen,
- Eine Liste mit den Symptomen,an denen ich zurzeit leide:

-Ständiges und heftiges von gurgelnden Geräuschen Begleitetes Aufstossen

-Verschwommenes sehen,das sich vorallem nach dem Essen bemerkbar macht.

-Heiserkeit

-Spontane Muskelzuckungen am ganzen Körper,die vorallem Abends und Nachts auftreten und mich immer wieder aufwachen oder gar nicht erst einschlafen lassen.

-Extremer Schwindel

-Herzrythmusstörungen

-Schleimiger Husten

-blubbernde Geräusche in Magen,Darm und Hals(Candida ?)

-Extreme Kälteempfindlichkeit

-trockene und rissige Haut

-Juckreiz am ganzen Körper(vorallem nach dem Verzehr von bestimmten nahrungsmitteln

-Schluckstörungen

-Schmerzen,an der Speiseröhre(Nahezu jeder heruntergeschluckte Bissen führt zu Schmerzen)

-Chronische Erschöpfung und Extreme Müdigkeit

-Wechselnde,wandernde Gelenkschmerzen am ganzen Körper und Muskelschmerzen(Muskelkrämpfe,Muskelzittern,Muskel schwäche,)

-Extreme Geräuschempfindlichkeit (Ich zucke manchmal regelrecht zusammen,wenn ich bloss eine Stimme oder das Telefon klingeln höre!!)

-Ein und durchschlafstörungen

-Nagel und Fusspilz

-Häufiger und Extremer Harndrang

-Vergesslichkeit,Denkblockaden,Desorientiertheit,Ve rwirrtheit,gehäuft auftretende Versprecher,Bennomenheit,Krampfanfälle

-Stimmungsschwankungen von Aggressivität bis Depression

-Magen-Darm-Beschwerden:
Magenschmerzen,Blähungen,übelkeit, Sodbrennen,das mitunter bis in den Rücken und den Mund ausstrahlt und höchstwarscheinlich für die Erosionsschäden an den Zähnen verantwortlich ist.

-Heisshunger

Die meisten der oben genannten Symptome verstärken sich gegen Abend und in der Nacht oder auch während und nach dem essen.

Ich warte im Moment noch auf die Ergebnisse von Versch. Tests,die ich kürzlich bei einem Arzt durchführen liess.(Haarmineralanalyse,Hormone,versch. Blutwerte)
- Was ich zurzeit einnehme:
Candida clear,Dr wolz. probiotika,Luvos Heilerde,Toxaprevent,Zoldorm
und,wenn die Schmerzen unerträglich werden: Dafalgan
- Miglena schrieb in 11/14:
Das ist eine super Idee: ein Allergie-Test auf Metalle! Der LTT (Lymphozyten Transformations Test) ist dazu geeignet.
Auch ein Test auf Medikamenten-Unverträglichkeiten wäre absolut sinnvoll.
- Margie schrieb: Daher meine Frage:
Waren bei Dir die Leberwerte mal auffällig oder die Leber und/oder Milz im Ultraschall vergrößert?
Leberwerte sind:
GGT, GPT, GOT, Cholinesterase, Alk. Phosphatase, Bilirubin, LDH, GLDH.
- Ergebnis (11/14)
escheria coli leicht erhöht
klebsiella species stark erhöht
enterococcus species stark erhöht
clostridium stark erhöht
candida albicans leicht erhöht
verminderter pankreas elastase wert: 96,9 Referenzwert >200
Hinweis einer Darmschleimhautentzündung

Wurde mal eine Eiweißelektrophorese gemacht?
Waren das Alpha-1-Globulin und /oder das Alpha-2-Globulin vermindert?
Da Du auch über Husten berichtest, wäre das Alpha-1-Globulin ein interessaner Wert.
- Zu meinen auffälligsten Symptomen gehören sodbrennen,Ständige Kälteschauer sowie extreme Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen,die mal stärker mal schwächer ausfallen,aber eig. nie ganz verschwinden.
Gestern hatte ich auf frisch gepressten portulak-Saft mit heftigem Juckreiz reagiert???!!!
Dabei sollte Grünes Blattgemüse bei Fructose und histaminintoleranz doch sehr gut verträglich sein.
- Von den ärzten heissts immer,dass ich von den Genen her ein schlechter Entgifter sei und es deshalb zu so heftigen reaktionen auf die Ausleitung komme. (11/14)
- Seit mir am am vergangenen Donnertsag eine DMPS Infusion nach den Empfehlungen von Dr.Mutter verabreicht wurde,fühle ich mich schwerkrank und liege fast nur noch im Bett...Zudem haben sich die meisten meiner Symptome verstärkt..
- Extreme schwindelgehfühle,panikattacken,muskelzuckungen,br ennennde stechende schmerzen am ganzen körper,Extreme blähungen,magen-darmBeschwerde,Migräne,Müdigkeit,Ständige übelkeit ohne erbrechen,schlafstörungen,angstzüständewas,selbstm ordgedanken,soddbrennen, was sollich noch essen?Weissmehl,Fleisch und Fisch?Meinen vitalstoff bedarf nur noch durch NEMs decken?
- Hier gab es schon einmal eine Zusammenfassung: https://www.symptome.ch/threads/ich...erse-schmerzen-etc.122061/page-3#post-1041124
- Margie schrieb: Du hast aber eine ordentliche Blutarmut. (Beitrag #66)
- Margie schrieb: Wenn man wissen will, ob man allergisch veranlagt ist, sollte man m. E. zuerst den Gesamt-IgE-Wert bestimmen lassen. Ist dieser nicht erhöht, so ist eine starke Allergie eher unwahrscheinlich.
Ist er erhöht, kann man mit der Allergiesuche beginnen. (Beitrag #70)
- .....

Fragen:
- Bist Du jemals auf Nahrungsmittel-Allergien und -Intoleranzen untersucht worden?
- Gab es in Deiner Kindheit evtl. Schimmel- oder andere -Giftbelastungen?
- Bist Du damals behandelt worden? Wie?
- Wie sieht es heute mit dem B12-Mangel aus? Wie ernährst Du Dich heute?
- Hast Du heute noch Sodbrennen und ähnliche Beschwerden?
- Hast Du eine Auslaßdiät in Bezug auf alle Intoleranzen gemacht?
- Ist jemals ein Test auf Medikamentenunverträglichkeit, Entgiftungsstörung und Metallunverträglichkeit gemacht worden?
- Wie sehen Deine Leberwerte aus? Ist eine Eiweißelektrophorese gemacht worden?
- Ist Deinen gastrointestinalen B eschwerden jemals in einer Klinik nachgegangen worden?

Es ist wirklich sehr schwierig, hier klar durchzublicken. Ich verstehe Deine Verzweiflung sehr gut, aber ich wünsche Dir sehr, daß Du jemanden findest, der Dir jeweils hilft, den Überblick über Befunde, Vorsätze, zu machende Untersuchungen usw. zu behalten. Denn allein scheint Dir das nicht mehr möglich zu sein, weil Du völlig von dem Gedanken, Borreliose bzw. eine Co-Infektion zu haben, besetzt bist.
Du nimmst viele Medikamente ein, die bei einer mangelnden Entgiftung für Dich eher sehr schädlich sind als nützlich.

Ich denke, der Ansatz zur Heilung liegt bei Dir in der Kindheit, als das ganze anfing...

Grüsse,
Oregano

PS: ich habe keine Ahnung, warum da zwei Smileys stehen, die ich nicht gewollt habe. Ich kriege sie nur leider nicht mehr weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,danke ,ich werde mal versuchen dasalles gebührend zu berücksichtigen!
es gibt doch nur eine Krankheit,die wandernde schmerzen verursacht-borreliose.
ja ih hatte schon ls kind allerlei beschwerden,aber niemand konnte eine erklärung dafür finden.ADHS halt.
ich stehe kurz vor dem selbstmord.ich habe unfassbare schmerzen,herzrasen,allergien gegen alles,panik,suizidgedanken,schlaflosigkeit alpträume-ich bin so kaputt.
oich kann nicht mehr.ich habe praktisch kein Geld mehr.
Ständig sammelt sich so schleim in der nase und das schmerzt höllisch.
verbunden mit herzrasen.

ich fürchte ,ich habe einen schwere systemischen candida.
soll ich zu klinghardt gehen,oder mich antibiotisch nach ilads behandlen lassen?

LG
 
ich fürchte ,ich habe einen schwere systemischen candida.
soll ich zu klinghardt gehen,oder mich antibiotisch nach ilads behandlen lassen?

LG

Hallo...
ich muß zugeben, ich habe nur die ersten 5 Seiten gelesen un die Zusammenfassung von Oregano. Ich kann dem ganzen überhaupt nicht folgen, weil es einfach zu viel ist-dennoch stelle ich die Fragen:

Ist deine Schilddrüse in Ordnung ? Hast du das testen lassen ?

Ich bin, wie Oregano und andere hier der Meinung, Du nimmst viel zu viele Medikamente, vom AB mal ganz abzusehen. Auch nicht verchreibungspflichtige Medikamente und NEMs können Schaden verursachen und wenn du alles zusammen nimmst, mal weglässt, mal erhöhst dann kommt der Körper irgendwann garnicht mehr klar.
In Deinem Zustand würde ich in ein Krankenhaus gehen und nicht auf gut Glück mit allem experimentieren, was die Apotheke, respektive das Internet so hergibt.

Viele Grüße
Angela
 
und wenn die schilddrüsenwerte nach ansicht des arztes unaufällig sind?
im krankenhaus war ich grade .weil keine ernste ursache für meine rkrankung gefunden werden konnte liess man mich wieder gehen.ber ich habe abartige schmerzen.ei brennendes heisses gefühl am kopf,extremer druck,atemnot,panik,allergische reaktionen auf alles,bin gestern acht trotz schlafmittel 3mal wach geworden von stärksten brennenden einschiessenden schmerzen geplagt.wie kann man eine hirnentzündung sicher ausschliessen?ich würde ja sofort in ein krankenhaus gehen und mich dort überwachen lassen.
aber igr wisst doch wie, dasmit der borreliose ist.
soll ich die verschriebenen mittel gegen den reflux einnehmen oder nicht?
irgendjeman ne idde ,was man gegen diee abartigen schmerzen unternehemen kann,wenn schulm mitttel nicht helfen?

Lg
 
Oben