Hallo Robin,
ich glaube du hast einfach keine ahnung von borreliose.
sie wurden mehrmals bei mir nachgewiesen.mehrmals.und dazu etwa 8 co infektionen!!!!!!
ich schlage vor, dass Du alle diese Befunde mal hier einstellst!
Oregano hat Recht.
Du hast von Kindheit an Gesundheitsprobleme.
Bei Deiner Vorgeschichte und Deinen Problemen würde ich eher an eine genetisch verursachte Krankheit denken, wie ich sie z. B. habe.
Und bestimmt wurden noch nicht alle Krankheiten untersucht. Das geht gar nicht.
Du hast mehrere Symptome, die ich evtl. sogar der Leber zuordnen würde. Es gibt genetische Leberkrankheiten.
Du klagst immer wieder über Probleme mit der Atmung.
Eine Leberkrankheit, die da in Frage käme, wäre der Alpha-1-Antitrypsin-Mangel.
Alpha-1-Antitrypsin-Mangel - DocCheck Flexikon
Aber wenn Du diese nicht hast, es gibt noch weitere ...
Auch meine Leberkrankheit (Kupferspeicherkrankheit) würde ich bei Dir nicht mehr ganz ausschließen, wenn ich Deine Gesamtverfassung betrachte.
Du hast mal erwähnt, dass Du sogar den dafür typischen Wert, ein erniedrigtes Kupfer hast.
ADHS, Verdauungsstörungen sind bei dieser Krankheit auch häufiger und beides hast Du schon von Kindheit an.
Und selbst wenn Du diese Krankheit auch nicht hast, es gibt, wie gesagt noch viele andere Krankheiten.
Evtl. würde ich bei Dir auch an eine hämolytische Anämie denken. Dafür spricht, dass Du immer wieder angibst, eine Blutarmut zu haben.
etc. etc.
ich habe ejds einzelne bartonellen symptom auf der liste von james schaller,derimmerhin einer derw wenigen bartonella experten ist.
Diese Symptome, wie sie Bartonellen machen können, kann man bei etlichen anderen Krankheiten auch haben!
Wenn ich lese, dass dazu auch Blutergüsse und geplatzte Äderchen gehören sollen, dann sind das auch Symptome, die man bei einer Leberkrankheit bzw. der davon eintretenden Gerinnungsstörung haben kann.
Die Symptome, die Schaller nennt, wie Angst, wie Wortfindungsstörungen, wie Gedächtnisprobleme hat man bei sehr vielen Krankheiten, auch bei meiner Leberkrankheit sind solche Symptome sogar sehr häufig.
etc.
Nur die zufällige Übereinstimmung von Symptomen einer Krankheit heißt nicht, dass man diese Krankheit automatisch auch haben muss.
Man muss erst eine korrekte Diagnostik durchführen und muss alle anderen Krankheiten, welche dieselben Symptome auch machen können, dabei ausschließen.
Also ich denke, dass Deine hauptsächlichen Beschwerden von einer anderen Grunderkrankung kommen und viele der jetzigen Beschwerden die Folgen von Zuviel Medikamenten sind.
Selbst wenn Du eine Infektion gehabt haben solltest, so hast Du dafür schon alles getan, was man tut, indem Du schon alle in Betracht kommenden Antibiotika genommen hast.
Man kann "Läuse und Flöhe gleichzeitig haben" und es müssen nicht die Flöhe sein, die die Probleme machen. Es können auch die Läuse sein. Ich will damit sagen, dass Du vermutlich eine ganz andere Krankheit hast.
Aber es ist Dein Leben und ich kann nicht für Dich entscheiden und
ich habe auch nichts davon, wenn ich hier versuche, Dich von etwas zu überzeugen. Du musst die Einsicht bekommen, dass Du etwas sehr Grundlegendes ändern musst.
lg
margie