Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

seit ich das rifampin abgesetzt habe,leide ich an immer heftiger werdenden bartonella symptomen:
morbide gedanken,suzidgedanken,abartige schmerzen,augenprobleme, etc.
LG

Wie schon gesagt, können das auch Entzugssymptome von dem Med sein, falls Du das nicht verträgst.

ich hatte schon als kleinkind abartige versauungscbeschwerden,unerklärliche aggressionen,ängste,wutanfälle ... allergien,adhs, und epileptischen fokus-und niemand konnte mir dagen ,warum.
LG

Bis zu den Wutanfällen könnte es sich bei der Aufzählung auch um Symptome eines Trans-Generationen-Traumas handeln, aber "Allergien, ADHS und epileptischer Fokus" passen da wirklich nicht rein.

Da würde ich auch an andere Auslöser denken, wie z.B. Schwermetallbelastung schon bei der Geburt (von der Mutter übertragen; Mütter bauen bei einer Geburt ZIRKA 1/3 der Belastung ab und übertragen sie auf das Kind).

gruß kf
 
Hallo zusammen,
@kf forum
ja,an eine schwermetal belastung habe ich natürlich auch schon gedacht-zumal ich der erstgeborene bin und schon sehr früh mit impfstoffen vollgepumt wurde.
Skandal!!
Dr. Klinghardt schrieb doch irgendwo mal,dass
Kinder mit amalgambelastung und/oder borrelien impfungen sehr schöecht vertragen würden.
lg
 
Hallo oregano,
mein momentan behandelnde ärztin ist frau. Dr. Spasskaya,welche mir aucj den therapieplan zudammengestellt hat.
Ich werde alle medikamente ausschleichen und dann einige tage gar nichts einnehmen,bevor ich die therapie beginne.
lg
 
ich habe so eine angst,zu sterben..
es wird immer schlimmer mit den schmerzen und der atemlähmung...
ih denke nur noch ans stereben,habe angst davor an ALS zu leiden(zuckungen am ganzen körper schluck und sprachstörungen etc.
ich glaube die in augsburg haben keine ahnung,wies mir wirklich geht!!!!
ich brauche hilfe -sofort!!!
ich brauche jemanden,der mir AB infusionen oder SPritzen gibt jetzt sofort
sofort!!
ich flehe euch an-bittte nennt mir jemanden,der willens und fähig ist,mcih solange mit ab SPritzen und infusionen zu behandeln,bis es mir wieder gut geht.
bitte!!
helft mir...
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

Nach Augsburg in die Klinik und Dich stationär behandeln zu lassen... aber erstmal eine Finanzierung finden, ich weiss nichts anderes.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir, und dass Du die richtigen Schritte unternimmst.
Herzliche Grüsse
Béatrice
 
ich stehe kurz cor dem selbstmord
bin nicht ehr wiederzerkennen,seit das ceftriaxon und rifampin bgesetzt wurde....wäre sogar fast auf emine eigene mutter losgegangen..ernsthaft
wache jede nacht auf von ,schwere herzrythmusstörungen geplagt und fühle mich ,alswäre ich überfahren worden
 
diese drecks ärzte hier in der schweiz wollen bloss an mir verdienen...
 
meine psyhe dreht völlig durch..und i augsburg ist niemand erreichbar...
14 jahre lang verurteilt und fehldiagnostiziert!!!-was wir borreliose kranke über uns ergehen lassen müssen ist skandalös!!skandalös!!!
bleibt stark und alles liebe,
robin
 
Hallo Robin,

Du willst Hilfe und ignorierst aber alles, was man Dir vorschlägt.
Du beantwortest selten mal eine Frage und keiner hier kennt Deine Befunde, Deine Behandlungen etc. D. h. die Tipps, die Du hier erhältst, basieren oft auf Vermutungen und nicht immer auf Fakten.

Du schreibst z. B. immer wieder, Du hättest Bartonellen.
Ich habe mal in den wenigen Befunden, die es hier von Dir gibt, nachgesehen:
Siehe obiger Beitrag #105 (29.12.14.):
Befund vom 15. 12. 14.:
Dort hast Du bei den Bartonellen einen IgG-Wert von nur 128 !
Normal ist < 64.
Beim IgM-Wert hast Du einen völligen Negativ-Befund.

Der IgG-Wert ist der Wert, der aussagt, ob man die Infektion schon mal hatte.
Der IgM-Wert ist der Wert, der aussagt, ob man sie akut hat.

Dieser Befund sagt aus, dass Du vielleicht mal vor vielen Jahren einen Bartonellen-Kontakt gehabt haben könntest (aber auch nur vielleicht ...).
Dein IgG-Wert ist nur ganz gering über dem Normwert von 64. Das ist eine Titerstufe darüber. Die Titerstufen sind bei dieser Untersuchung 64 - 128 - 256 - 512 - usw.
D. h. sie verdoppeln sich immer.

Wenn Du eine akute Infektion mit Bartonellen hättest, wäre Dein IgG-Wert bei vielleicht 960 oder vermutlich noch viel höher, aber auf jeden Fall höher als 128.
Und bei vielen Infektionen ist der IgM-Wert dann auch erhöht.
Selbst wenn man nun unterstellt, dass es bei Dir evtl. anders ist, d. h. dass der IgM-Wert trotz Infektion negativ ist:
Dann wäre aber wenigstens der IgG-Wert um ein Vielfaches Deines Wertes höher!

Dieser Befund vom 15. 12. 14. sagt aus, dass Du keine akute Infektion mit Bartonellen hast und evtl. sogar nie eine gehabt hast.
Denn ein Titer von 128 bei Normwert von <64 kann auch durch Kreuzreaktionen so sein, ohne dass je eine Infektion vorgelegen hat.

In diesem Befund ist noch ein erhöhter IgG-Wert für Variezella Zoster (Windpocken) zu finden.
Das bedeutet nichts anderes, als dass Du früher mal diese Viren hattest oder auch nur dagegen geimpft wurdest. Denn durch Impfungen bildet man diese Antikörper auch.
Der Titer bleibt dann lebenslang erhöht.
Dieser Titer bedeutet aber auch nicht, dass Du akut Windpocken hast.

Du bist "besessen" von dem Glauben, dass Du alle möglichen Erreger hast.
So wie dieser Befund eindeutig keine akute Infektion zeigt, sind wahrscheinlich auch die übrigen Befunde.
Lasse Dir doch mal von einem Arzt, der wirklich von solchen Befunden Ahnung hat, diese Zusammenhänge erklären!
Und Du hast so viel gegen alle Arten von Erregern bereits eingenommen, so dass Du davon ausgehen kannst, dass die Erreger beseitigt sind, falls Du sie je gehabt haben solltest - was ich, wenn ich den o.g. Bartonellen-Befund betrachte, sehr in Frage stelle.

Du machst m. E. einen Fehler:
Du setzt Dir in den Kopf, was die Ärzte Dir verschreiben sollen und gehst mit Deinem "Halbwissen" von völlig falschen Krankheitsursachen aus.
Du merkst doch selbst, dass es Dir, seitdem Du Dich mit Medikamenten so volldröhnst, nur schlechter geht und es Dir kein bißchen besser geht.

Was Du bei der Menge an Medikamenten hast, sind Reaktionen auf diese Medikamente. Man kann sich auch mit Medikamenten vergiften. Das weißt Du sicher.

Du solltest m. E. dringendst die Medikamente für mind. 2 Monate absetzen. Du solltest den Ärzten auch die Chance geben, nach evtl. anderen Ursachen zu suchen.
Es gibt bestimmt noch etliche Krankheiten, die bei Dir in Frage kämen und die vermutlich nicht untersucht wurden, weil Du es nicht zulässt.
Du willst doch, dass man Dir hilft. Dann lasse diese Hilfe auch zu und rücke endlich davon ab, dass Du die Diagnosen stellst und die Therapie bestimmst.
Das hat Dir doch bisher noch kein bisschen weiter geholfen.

Also mein Appell an Dich ist:
Denke um! Es geht nicht darum, sich bei den Ärzten durchzusetzen, sondern es geht darum, dass Du Dir helfen lässt und auch andere Krankheitsursachen für möglich hältst.
Es geht um Dich! Und da musst Du den ersten Schritt in eine andere Richtung tun.

lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo margie,
bitte hör auf hier zu schreiben,wenn du keine ahnung von diesen infektionen hast!!
bitte!!!
vieles andere wurde bereits ausgeschlossen und medikamente habe ich praktisch auch schon alle abgesetzt.
ich habe ejds einzelne bartonellen symptom auf der liste von james schaller,derimmerhin einer derw wenigen bartonella experten ist.schwere anfälle,haarverfärbungen(nein,das kommt nich von den medikamenten)augenentzpndungen ,schleihersehen,wutanfälle,osteomyelitis,panikattacken, und viele weitere.
richtih krank bin ich erst seit ich innerhalb der letzten 2 jahre 4 zeckenstiche hatte-also müssen meine gesundheitlichen probleme ja zwangsläufig von infektionnen herrühren!!!
meien organe wurden alle untersucht und sind-gott sei dank- in tadelosen zustand.leber und nierernwerte abenfalls unaufällig,was wohl meiner lebensweise zu verdanken ist!
LG
 
Hallo Saturnus,

ich fühle mich genau so angesprochen wie Margie und werde mich in Zukunft hier besser nicht mehr melden.
Es kann ja sogar sein, daß Du Recht hast mit Deinen Infektionen. Trotzdem bin ich überzeugt davon, daß Deine schlimmeren Schmerzen inzwischen von den zahlreichen Antibiotika kommen, die dazu noch keinerlei Wirkung zu zeigen scheinen.

Mich würden übrigens DEine letzten Blutwerte durchaus interessieren!

Im 1. Beitrag dieses Threads hast Du geschrieben:

Ich leide eigentlich schon seit frühester Kindheit(ADHS,extreme verdauungsstörungen,Depressionen,Mobbing aufgrund des früher massiven übergewichts,ständige Schulwechsel,Zwangsneurose),aber richtig Extrem und so bestimmend,dass ich kein normales Leben mehr führen kann,sind meine Beschwerden "erst" seit dem September des letzten Jahres.

Wenn ich mich recht erinnere hat alles damit angefangen,dass ich nach dem Abendessen ein starkes und schmerzhaftes Druckgefühl am Oberbauch verspürte,das sich mit der Zeit immer mehr wie extremer Hunger anfühlte.
(Zu dieser zeite Lebte ich schon Vegan ,nachdem ich mich etwa einundhalb jahre nach Bruker ernährt und als folge davon innert kürzester Zeit über 40 Kg abgenommen hatte. (In der Jugend hatte ich mehrere erfolglose Diätversuche mit drastischem Jojo-effekt))
Als folge davon kam es des öfteren vor,das ich gewaltige mengen Nahrung in mich hineinschaufelte,mich völlig überass ohne mich je gesätigt zu fühlen.
Kurze Zeit später kammen dann noch andere Beschwerden hinzu wie Herzrasen,Muskelzuckungen und Schwindelgefühle,die mir natürlich grosse Angst machten.
Ich fürchtete sogar,einen Herzinfarkt zu erleiden so stark war das Herzrasen!!

Es stimmt also eindeutig nicht, daß es Dir erst schlecht geht, seitdem Du Zeckenbisse hattest...

Grüsse,
Oregano
 
klar,die schmerzen kommen von den antibiotika..antibiotika machen einschiessedne gesichtsschmerzen,atemlähmungen,brennschmerzen etc.
ich glaube du hast einfach keine ahnung von borreliose.
sie wurden mehrmals bei mir nachgewiesen.mehrmals.und dazu etwa 8 co infektionen!!!!!!
ein wunder,dass ich noch lebe.

ich behandle mich einfach selbst.
chlucke soviel mms,bis ich kotze und sterbe.
oder 120 tropfen rizole.
irgendwie werde ich diese derecksviecher schon los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Robin,


ich glaube du hast einfach keine ahnung von borreliose.
sie wurden mehrmals bei mir nachgewiesen.mehrmals.und dazu etwa 8 co infektionen!!!!!!
ich schlage vor, dass Du alle diese Befunde mal hier einstellst!

Oregano hat Recht.
Du hast von Kindheit an Gesundheitsprobleme.
Bei Deiner Vorgeschichte und Deinen Problemen würde ich eher an eine genetisch verursachte Krankheit denken, wie ich sie z. B. habe.
Und bestimmt wurden noch nicht alle Krankheiten untersucht. Das geht gar nicht.
Du hast mehrere Symptome, die ich evtl. sogar der Leber zuordnen würde. Es gibt genetische Leberkrankheiten.
Du klagst immer wieder über Probleme mit der Atmung.
Eine Leberkrankheit, die da in Frage käme, wäre der Alpha-1-Antitrypsin-Mangel.
Alpha-1-Antitrypsin-Mangel - DocCheck Flexikon

Aber wenn Du diese nicht hast, es gibt noch weitere ...
Auch meine Leberkrankheit (Kupferspeicherkrankheit) würde ich bei Dir nicht mehr ganz ausschließen, wenn ich Deine Gesamtverfassung betrachte.
Du hast mal erwähnt, dass Du sogar den dafür typischen Wert, ein erniedrigtes Kupfer hast.
ADHS, Verdauungsstörungen sind bei dieser Krankheit auch häufiger und beides hast Du schon von Kindheit an.

Und selbst wenn Du diese Krankheit auch nicht hast, es gibt, wie gesagt noch viele andere Krankheiten.

Evtl. würde ich bei Dir auch an eine hämolytische Anämie denken. Dafür spricht, dass Du immer wieder angibst, eine Blutarmut zu haben.

etc. etc.

ich habe ejds einzelne bartonellen symptom auf der liste von james schaller,derimmerhin einer derw wenigen bartonella experten ist.
Diese Symptome, wie sie Bartonellen machen können, kann man bei etlichen anderen Krankheiten auch haben!
Wenn ich lese, dass dazu auch Blutergüsse und geplatzte Äderchen gehören sollen, dann sind das auch Symptome, die man bei einer Leberkrankheit bzw. der davon eintretenden Gerinnungsstörung haben kann.
Die Symptome, die Schaller nennt, wie Angst, wie Wortfindungsstörungen, wie Gedächtnisprobleme hat man bei sehr vielen Krankheiten, auch bei meiner Leberkrankheit sind solche Symptome sogar sehr häufig.
etc.
Nur die zufällige Übereinstimmung von Symptomen einer Krankheit heißt nicht, dass man diese Krankheit automatisch auch haben muss.
Man muss erst eine korrekte Diagnostik durchführen und muss alle anderen Krankheiten, welche dieselben Symptome auch machen können, dabei ausschließen.

Also ich denke, dass Deine hauptsächlichen Beschwerden von einer anderen Grunderkrankung kommen und viele der jetzigen Beschwerden die Folgen von Zuviel Medikamenten sind.
Selbst wenn Du eine Infektion gehabt haben solltest, so hast Du dafür schon alles getan, was man tut, indem Du schon alle in Betracht kommenden Antibiotika genommen hast.
Man kann "Läuse und Flöhe gleichzeitig haben" und es müssen nicht die Flöhe sein, die die Probleme machen. Es können auch die Läuse sein. Ich will damit sagen, dass Du vermutlich eine ganz andere Krankheit hast.

Aber es ist Dein Leben und ich kann nicht für Dich entscheiden und ich habe auch nichts davon, wenn ich hier versuche, Dich von etwas zu überzeugen. Du musst die Einsicht bekommen, dass Du etwas sehr Grundlegendes ändern musst.

lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
danke margie,dass werde ich auf jedenfall auch noch ausschliessen lassen!
LG und bitt verzeihe mir meinen ton,aber ich bi am ende..
 
das kann einfach kein zufall sein:
seit dem absetzen von rifampin wurden all diese symptome wieder schlimmer!
reflux,nervenschmerzen,konzentratinsstörungen,müdigkeit,wutanfälle depression,gleichgewichtsstörungen,
ängste, zwänge etc.
 
danke margie,dass werde ich auf jedenfall auch noch ausschliessen lassen!
du solltest Dich generell untersuchen lassen auf andere denkbare Ursachen. Ich weiß nicht, ob Du nun gerade diese von mir genannten Krankheiten hast. Es sind auch nur Vermutungen, weil einige Deiner Symptome darauf passen könnten.
Aber es gibt noch etliche andere Krankheiten auch. D. h. wenn Du nicht diese Krankheiten hast, sind es evtl. andere.

Du solltest generell Dich nicht so versteifen auf bestimmte Krankheiten, sondern auch "links und rechts noch sehen".
Mir ging es auch mal so, dass ich zunächst dachte, die Krankheit X ist es. Und mit der Zeit merkte ich, dass es nicht so ganz sein kann. Also suchte ich weiter.

Und Du bist jetzt an einem Punkt, wo Du nicht weiter kommst. Die bisherigen Therapien bringen Dir nichts, was m. E. ein Hinweis ist, dass Du andere Ursachen suchen solltest.

Es ist dabei wichtig, dass Du Dir gute Ärzte suchst. Eigendiagnosen sind manchmal zwar möglich, aber man kann sich als Laie auch ganz schön irren. Ein guter Internist wäre m. E. für Dich sehr wichtig und der sollte nicht unbedingt bereits spezialisiert sein, sondern möglichst einen großen "Rundumblick" haben.


lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
Antibiotika werden zu NO und Nitrosaminen verstoffwechselt. Nitrosativer Stress? - Eine neue Volkskrankheit?

NO schädigt die Mitochondrien. Folgende Symptome können auftreten.

chronischem Energiedefizit (leichte Erschöpfbarkeit, Verringerung konzentrativer mentaler und kognitiver Fähigkeiten, Ausdauerleistungen kaum möglich, lange Erholungszeiten), Kopfschmerz, Migräne, Nackenmyalgien, Schwindel, Schlafstörungen, Depressionen, unklaren Ängsten, erhöhter Empfindlichkeit gegen Lärm, Licht, Hektik, Zugluft, Übererregbarkeit, Reifungsstörungen des kindlichen Hirns
phasenweisen Sehstörungen, Schleier- und Verschwommensehen, Blend- und Lichtempfindlichkeit, Gesichtsfeldausfällen; nächtlichem Zuschwellen der Nase, Fließschnupfen; Tinnitus
niedrigem Blutdruck, Belastungsluftnot, Sympathikusattacken mit hohem Ruhepuls und Herzrhythmusstörungen (der Sympatikus ist der Teil des vegetativen Nervensystems, der den Körper in hohe Leistungsbereitschaft versetzt um ihn auf Angriff, Flucht oder andere außergewöhnliche Anstrengungen vorzubereiten
erhöhter Temperatur nach Erschöpfung, wiederkehrenden oder chronischen Infekten, Histaminosen, Allergien, Autoimmunopathien
Schilddrüsenfehlfunktionen und -erkrankungen
Verdauungsorgane mit u.a. Reizdarmsyndrom, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Kohlenhydratverwertungsstörungen, Fruktose-, Lactose und Glutenintoleranz, Unterzuckerungssyndromen, ständigem Hungergefühl, Diabetes
Harnorgane mit u.a. kälteempfindlicher Harnblase, häufigem Harndrang nachts und tagsüber
Haut mit u.a. Sonnenlichtüberempfindlichkeit, Trockenheit, Hauterkrankungen verschiedender Art
Bewegungsapparat mit u.a. Muskelschwächen, Gelenk- und Rückenschmerzen, Schulter-Arm-Syndrom, Karpaltunnelsyndrom, Polyarthritis, Arthrosen, Fibromyalgie
Mitochondropathie - Symptome, Ursachen von Krankheiten
Nitrosativer Stress - Symptome, Ursachen von Krankheiten

Noch mehr Antibiotika halte ich für den falschen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke deerstreck,aber ohne antibiotikas wäre ich schn tot.
alle die von dir gennanten symptome sind tpyisch für eine chr neuroborreliose und müssen urächlich behandelt werden,weil sonst invalidität udn schlimmstenfalls sogar beleibende schäden drohen!
mitochodropathie und cfs werden in den meisten fällen durch borrreliose verursacht!
 
Hallo Saturnus,

mitochodropathie und cfs werden in den meisten fällen durch borrreliose verursacht!

Das ist wieder so eine Aussagen, die für Dich passt und Dich in Deiner "Ich-habe-Neuroborreliose"-Überzeugung bestärkt. Ich bin mir aber alles andere als sicher, daß diese Aussage stimmt.

...
Was sind die Ursachen der mitochondrialen Funktionsstörungen?

Gesicherte Auslöser sind:

Toxine durch Rauchen, Schwermetalle, chemische Gifte, Pestizide, Insektizide, Lösungsmittel
Infektionen durch Viren, Bakterien und Parasiten
Psychische Traumata
Physische Traumata, besonders im Kopf und Hals Bereich

Verstärkende Auslöser sind:
Psychischer Stress
Physischer Stress
Geistige und körperliche Überlastung
Medikamente (Antibiotika, Statine, Aspirin, Betablocker, Potenzmittel, Nitrate, Schmerzmittel, Herzmittel wie Enapril etc.)
Nitratreiche Ernährung (Geräuchertes, mit Kunstdünger belastete Nahrungsmittel)
Kohlenhydratreiche Ernährung (Reis, Mais, Kartoffel, Weißmehl- wie Vollkornprodukte)
Elektrosmog
Biologisch wirksame Frequenzen von Handy und schnurlosen Telefonen
Störung der Verdauungstätigkeit (Malabsorption und Maldigestion)
Aufgrund von Stressbelastung produzieren die Zellen des Körpers NO Gas (Stickstoffmonoxid). Für die Entdeckung der NO Gasbildung wurde 1998 der Medizinnobelpreis verliehen! Bis 1970 war die physiologische NO Gaswirkung im menschlichen Organismus unbekannt. NO bewirkt durch eine Gefäßerweiterung eine verbesserte Durchblutung des Körpers.

Ebenso ist NO Gas die first line Abwehr des Immunsystems und wird zur Abwehr von intrazellulären Infektionen, wie Viren, Pilze und Parasiten gebildet.

Bei einer akuten Virusinfektion oder bei chronischer Entzündung findet im Organismus ein akuter ein chronischer NO Gaskrieg statt! Die unkontrollierte NO Gasproduktion führt zu Interaktionen in der Zelle, die im Endeffekt die Funktion der Mitochondrien irreversibel blockieren.
...
Mitochondriopathie - Mitochondriendysfunktion - Therapie - Dr. med. Lothar Hollerbach, Facharzt für Allgemeinmedizin in Heidelberg - Homöopathie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin

Bei diesen Ursachen stehen zwar auch Bakterien und Viren als Verursacher. Aber es gibt auch andere Ursachen...

Mitochondriopathien: Erkrankungen der Mitochondrien (Zellorganellen) | Medizin-Portal für Laien zu mitochondrialen Dysfunktionen. Bitte lassen Sie sich fachärztlich untersuchen und behandeln! Keine Selbstmedikation.

Grüsse,
Oregano
 
klar kann eine mitochondropathie auch andere Ursachen haben,aber kennst du perrsönlich irgendeine andere kranheit,die wandernde gelenk und nervenschmeerzen verursacht?
 
Oben