Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

Parasiten ist ein Sammelbegriff für Viren, Bakterien, Würmer, etc etc. Saturnus hat seine Meinung daher nicht geändert.
 
Schwermetalle ausleiten, setzt aber eine nachgewiesene Belastung voraus.
Je nachdem, um welches Schwermetall es sich handelt, gibt es auch unterschiedliche Mittel.

Wurde denn überhaupt ein Test schon durchgeführt, in dem Schwermetalle erhöht waren und wenn ja, welche Schwermetalle waren erhöht?




Parasiten ist ein Sammelbegriff für Viren, Bakterien, Würmer, etc etc. Saturnus hat seine Meinung daher nicht geändert.
Viren und Bakterien rechnen nicht zu den Parasiten!

Ein Beispiel:
Die Darmflora besteht aus vielen wichtigen und nützlichen Bakterien.
Diese sind aber keine Parasiten!

Parasiten sind meist kleinste Lebewesen.
Würmer rechnen zu den Parasiten gehören.

Parasiten können auch Infektionen übertragen.
Zecken sind z. B. Parasiten, nicht aber die Borrelien, die sie übertragen. Borrelien sind Bakterien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott warum so kompliziert - Parasiten bleibt weiter der Überbegriff für alles, allerdings natürlich nur für solche kleinen Biester, die schädlich sind.
 
Mein Gott warum so kompliziert - Parasiten bleibt weiter der Überbegriff für alles, allerdings natürlich nur für solche kleinen Biester, die schädlich sind.
Ich bin auch gegen Komplikationen. Nur sollten wir hier wissen, wenn wir über Parasiten reden, was gemeint ist.
Wenn ich den Begriff Parasit lese, denke ich nicht an Viren und nicht an Bakterien.

Parasiten sind Lebewesen - Viren und Bakterien aber nicht.
 
Für die Therapie macht diese Unterscheidung keinen Unterschied und darauf kommt es an.

Zudem - wie kommst Du auf die Idee, dass Viren und Bakterien keine "Lebewesen" sind...

gruß kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebewesen:
Es kommt drauf an, wie man den Begriff definiert.

Daher sehe ich auf keinen Fall in Viren ein Lebewesen. Bei Bakterien mag man sich darüber streiten. Ich kann mich nicht damit anfreunden, Bakterien schon zu den "Lebewesen" zu zählen.
Aber dazu soll jeder denken, was er will.

Ein Wurm hingegen wäre für mich ein Lebewesen.

lg
margie
 
hallo,
wie kf-forum schon geschrieben hat,macht das für de therapi keinen unterschied.
ich hasse borreliose.und ich hasse antibiotika.nun habe ich auch noch asthma und reizdarm.
und so tsarke schmerzen,dass ich nur noch schrien würde,wenn ich nicht so tapfer wäre...
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist, woher die Schmerzen ursächlich kommen und was die beste sofortige Maßnahem wäre. Aber wer soll das herausfinden? Das kann man ggf mit einem kinesiologischen Test feststellen, wenn der Therapeut / HP wirklich Ahnung hat.
Könntest Du zum Bodensee auf deutscher Seite fahren? Dann hätte ich eine super Adresse für Dich.
 
hi kf-forum,
danke dir,das ist nett.
ich war schon mal bei einer klinghardt therapeutin,die alles energetisch austestet,aber ich bin nicht wirklich von dieser methode überzeugt.
sie sagte zum beispiel,das weder bartonellen noch borrelien testen.im Unterschie dazu sagte mir mein borre spezi,ich hätte eindeutig ne schwere borreliose III stadium mit beginnender ACA.dzu schwere bartonelosse mit allen typsischen hauterscheinungen.:Bartonella - Symptoms, Treatment, Pictures, Causes
ich wusste irgendwie die ganze zeit,dass meine schmerzen noch ne andere ursachen als die borreliose haben muss.Hast du gut erfahrungen mit energetischer testung gemacht?
LG
 
Die Frage ist, was man unter "energetischer Testung" versteht. Das Ziel MUSS sein, die wirklichen Ursachen für Erkrankungen finden zu können. Das ist bei vielen "energetischen" (meist meint dies Resonanz-basierten) Testungen nur eingeschränkt möglich, da die Ursachen eben nicht alle z.B. an den "Fingerkuppen der Meridiane" zu finden sind, ganz zu schweigen von der Frage, seit wann die Ursache da ist und woher sie gekommen ist. DAS kann man er auch testen!
 
ok,danke für die info.
es wäre sicherlich interessant,zu wissen,was die wirkliche ursache ist.
Ich weiss nur:ich kam schon krank auf die welt mit vielen symptomen einer quecksilberbelastung.
habe mich nie normal gefühlt,dutzende allergien ADHS und anderes.
ich habe wohl mehrere schutzengel,dass ich bis heute überlebt habe.:)))
LG
 
Kann gut sein, dass Du krank zur Welt gekommen bist, aber das muss ja nicht so bleiben. Man kann so gut wie alle Bleastungen abbauen. Nur muss man wissen, WELCHE es wirklich sind, und WELCHE Therapie die richtige für DICH ist.
 
ja,danke,ich werde versuchen,das in erfahrung zu bringen.
momentan bekomme ich grade rocephin infusionen,die mir sehr gut tun.
aber gegen die bartonellen und babs hilfts leider nicht.ausserdem habe ich ne parasitenkur mit PARAgone begonnen.mal sehen,obs hilft.
lg
 
Danke kf-forum,ich bin auch kein Freund von Antibiotika ,aber in meinem fall sind sie wohl unumgänglich.:-(
ich habe ne zeimlich üble neuroborreliose und sobald ich die infusionen absetzte,kommen meine herzbeschwereden wieder..
lg
 
Was ja auch an anderen Erregern in der Herzmuskulatur liegen kann. Daher weiterhin meine Empfehlung - ab ins Clark-Zentrum in der CH.
 
hallo,
gut ich werde schauen,was ich machen kann.
meine fürherer borre arzt meinte,er kenne keine,der so starke schmerzen habe wie ich.ist das nicht krass?
ich habe praktisch alles:chlamydien-2 oder3 verschiedene arten-yersinien,coxsackei virus,CMV,zoster,ebv,candida,bartonella,borrelien und,was weiss ich noch alles.die schmerzen sind so stark,
dass ich oft überlege,dem ein ende zus etzen,wirklich.ich bin nicht wieder zu erkennen.dies chmerzen sind unmenschlich.trigeminusneuralgien fast pausenlos ,fybromyalgie,polyneuropathie und und und.ich bin so kaputt.bartonella dürfte wohl den grössten anteil an den schmerzen haben.ich werde auch oft ohnmächtig und haluziniere.miene augen brenne wie feuer und fühlen sich an als würde sie jemand herausdrücken.bitte helft.bitte.
lg
 
Eben darum ja - fang endlich an zu zappen!!! Bei so vielen Parasiten gleichzeitig, könnte es erst einmal massiv helfen zu Zappen. Das schwächt zunächst sehr viele unterschiedliche Parasiten und zerstört sie teilweise auch schon. Das könnte Dir wirklich helfen!!!
 
Oben