Ich glaube aus eingener Erfahrung mit solchen Symptomen nicht daran, dass dies genetisch bedingt ist. Aus meiner Sicht sind das schon Symptome mehrerer Parasiten und der daraus entstehenden Folgen im Stoffwechsel, bei Entzündungen, etc (die schlimm sein können!) Entzündungen werden normalerweise vom Körper u.a. genutzt, um Erreger besser bekämpfen zu können, denn Entzündungen erhöhen die Durchblutung und somit kann das Immunsystem im betroffenen Bereich besser arbeiten.
ABER - hier gibt es sicher auch Symptome der massenweisen AB! Bzw des Entzuges dieser Stoffe!
Daher ganz klar - alles erstmal für 1-2 Wochen absetzen.
Die IgG- und IgM-Werte sagen teils gar nichts aus, wenn es sich um Parasiten handelt, die sich verkapseln oder anderweitig "verstecken". Man weiß doch, wie unzuverlässig z.B. Tests auf Borreliose sein können.
Bei Nahrungsmittel-Allergien stehen die IgG-Werte für verzögerte Reaktionen (man isst etwas und die Reaktion darauf kommt erst Stunden oder gar 1-2 Tage später - hab ich alles erlebt!). Insofern sind IgG nicht nur Vergangenheitswerte!
Die ganzen AB bringen jetzt so gut wie nichts mehr, bei Borreliose sind die Langzeit-AB-Therapien umstritten, da sie eben meist die sogenannten "Urformen" nicht erreichen bzw. gegen abgekappselte Borrelien gar nichts tun können und dann geht das Problem beim Absetzen von AB wieder los bzw. weiter.
FAHR endlich zum Clark-Zentrum in der Schweiz:
Über Uns
Fang an die Parasiten zu beseitigen!!! Selbst wenn Du sie mit den dort verwendeten Verfahren nicht ganz weg bekommst (ich weiß nicht, wie gut deren Frequenztherapie mit Rechteck-Funktion wirkt), aber stark minimierst, wird das eine deutliche Besserung bringen.
Für die Mitochondrien empfehle ich Dir Vitamin C (Acerola) , Zitrone, Schwefel (Bärlauch, Knoblauch, Zwiebel) und Eisen (ggf auch als Saft). Mach auf jeden Fall die gesunde Ernährung mti VIEL Rohkost aus Gemüsen, Salaten, Nüssen, Olivenöl, etc weiter! Ich habe damals auch erstmal die tierischen LM weggelassen (und mit B-Komplex ergänzt), damit die Belastung des Körpers (durch den Abbau der tierischen Produkte) weniger wird - das brachte eine DEUTLICH spürbare Erleichterung!). Spirulina ist ohnehin zu empfehlen, da es auch wichtige Aminosäuren enthält.
Schwermetallausleitung wäre jetzt zu viel, daher bitte KEIN Chlorella!
Du brauchst eine schnelle Reduzierung der Parasitenbelastung (OHNE AB!!!), eine ständige Unterstützung/Stärkung des Immunsystems und eine entgiftend und entlastend wirkende Ernährung (was nur mit Rohkost machbar ist, denn zeige mir mal ein einziges Säugetier - außer dem Menschen - das seine Nahrung erhitzt ... gibt es nicht; die Erhitzung zerstört die Enzyme in den NM und dadurch hat der Körper für die Verdauung sehr viel mehr Arbeit; die Behauptung, das Kochen der Nahrung hätte den Menschen erst so intelligent werden lassen, halte ich für absoluten Schwachsinn) und dann muss man sehen, wie sehr dies die Symptome reduziert oder beseitigt. Ich habe selbst mal eine Weile absolute Rohkost gemacht (für die Wärme nur heißes Wasser oder heiße Zitrone), das war herrlich, absolut keine Müdigkeit nach dem Essen, was ja viele insbesondere nach dem Mittagessen kennen. Auf Dauer esse ich aber eher 75 roh und 25 gekocht.
Andere Erkrankungen (die ähnliche Symptome erzeugen) sind aber auf jeden Fall auszuschließen (was Du ja wohl auch teilweise machst).
Nicht aufgeben, ich war damals auch so hartnäckig und war überzeugt, das meine eigenen Überlegungen über die Krankheitsursachen richtig waren, was sich auch bestätigt hat.
Viel Kraft!