Hallo Saturnus,
Du tust mir wirklich sehr leid, weil es Dir so dreckig geht. Und ich wünsche Dir gute Besserung !
Allerdings fange ich langsam an, mich zu fragen, ob man Dir überhaupt vom Forum aus irgendwie helfen kann. Bei Dir ist immer noch nicht wirklich klar, wer bei Dir behandelt und noch den Überblick über die ganzen Medikamente, Symptome, Behandlungen usw. hat. Das wäre meiner Meinung nach dringend notwendig.
Mir kommt es inzwischen so vor, daß Du zwar immer mal zu einem Arzt gehst, dort aber so auf Borreliose und anderen Infektionen + Autoimmunkrankheiten + Parasiten + ??? beharrst, daß die gar nicht mehr versuchen, Diagnosen zu finden sondern eben wieder einmal Antibiotika verschreiben, die Du dann wieder einmal nimmst.
Zwei Tage ohne Medikamente: das ist viel zu wenig... Außerdem schreibst Du doch gleichzeitig, dass Du jetzt mit den Medikamenten, die die Augsburger verschrieben haben, anfängst, sobald sie da sind.
Mir fehlt eine logische Linie, Überprüfungen, z.B. auch möglicher Herxheimer-Reaktionen, und ich blicke gar nicht mehr durch. Blickst DU eigentlich noch durch?
...
Herxheimer.
...
Andere Überlegungen:
Es wird oft übersehen, aber eine Candida (Hefepilz) Infektion kann ähnliche Symptome hervorrufen.
Eine Behandlung mit Acidophilus ist wichtig und, falls erforderlich, können rezeptpflichtige Medikamente wie Nystatin oder Diflucan verordnet werden.
borreliose-berlin.de/druckversionen/herxheimer.pdf
Grüsse,
Oregano