Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

ich glaube,die in der BCA klinik haben keine vorstellung davon,wies mir wirklich geht.ich brauche sofort etwas gegen meine babesien und bartonellen.!!
hast du erfahrung mit a bart ,kämpferin?
wie kann ich das am einfachsten bestellen?
LG
 
sie sind dort sehr proffesionell und verstehen einges von der behadlung chronischer infektionen,aber meine bartonellose hat wirklich überhand genommen und bedarf dringender behandlung.die babesien müssen natürlich benfalls angegangen werden.danke kämpferin!!!und wi kommst du voran?hast du eine rife mahine?
lg
 
Hallo SAturnus,

kennst Du diesen Artikel?:
Borreliose-Informationen aus Berlin ** Borreliose und Co-Infektionen ** (borreliose-berlin.de/borrelioseundco.php)

Übrigens können alle Deine Symptome auch von allergischen bzw. Unverträglichkeits-Reaktionen kommen...
Ich nehme an, Du hast Deine Medikamente nie ganz abgesetzt um zu schauen, ob sich dann etwas zum Besseren wendet?

chlamydia pneumoniae wurde per elispot getestet.ehrlichien und borrelien ebenfalls.babesien und bartonnelen nur klinisch.

Zum elispot-Test:
...
Borrelien EliSpot (T-Zell-Spot / Gamma-Interferon-Test, engl. IGRA: Interferon-Gamma Release Assay)

Borrelien EliSpot Antigene:

Borrelia burgdorferi Vollantigen: Borrelia burgdorferi B31-Referenz-Stamm (Borrelia burgdorferi sensu stricto)
Borrelia burgorferi Peptid-Mix: OspA von Borrelia b. sensu stricto, Borrelia afzelii, Borrelia garinii + OspC nativ + DbpA rekombinant
Borrelia burgdorferi LFA-1 (Lymphocyte Function Antigen 1): Körpereigenes Eiweiß + Borrelia burgdorferi sensu stricto (“Shared Epitope”). Oft in Zusammenhang mit Autoimmunerkrankungen vorzufinden: z.B. bei Kollagenosen, Rheumatoider Arthritis, Vaskulitis (ANA, CCP-Antikörper, ANCA)
Erklärung: nativ = kultivierte Antigene / rekombinant: mittels Gentechnik hergestellt

Reflektiert die aktuelle T-zelluläre Aktivität von Borrelien:

Ein positives EliSpot-Testergebnis nach Therapieende kann auf eine weiterhin aktive Infektion mit Borrelia burgdorferi hinweisen
Der T-Zell-Spot/IGRA wurde im Mai 2011 von der amerikanischen Gesundheitsbehörde (FDA) für die Analytik von Mykobacterium tuberculosis zugelassen:
”... Ein positives Testergebnis weist darauf hin, dass ein Infektion wahrscheinlich ist. Ein negatives Ergebnis spricht dafür, dass ein Infektion unwahrscheinlich ist …”
“…Testergebnisse können innerhalb von 24 Stunden vorliegen…”
EliSpot: Der neue T-Zell-Test als nächster bahnbrechender Schritt in der Diagnostik von Lyme Borreliose:
… Die Sensitivität des EliSpot wird mit 84 % und die Spezifizität mit 94% angenommen ...
… EliSpot-Tests bieten zuverlässige und sehr gut reproduzierbare Ergebnisse…
… EliSpot-Untersuchungen können im Therapieverlauf gemessen werden, um zusätzliche Informationen in nachfolgenden Tests zu erhalten...
… der EliSpot und die CD57-Zellzählung ergänzen sich gegenseitig bei der Fragestellung nach dem Verständnis einer T-zellulär-vermittelten Immunantwort in vivo….
...
ArminLabs GmbH | EliSpot

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die medikamente versuche ich nach nach abzusetzen-beginnend mit lyrica,das mir bish er kaum geholfen hat.
lg
 
meine bartonella symptome werden immer schlimmer,seit ich das rifampin abgesetzt habe!
robin

Die schlimmeren Beschwerden beim Absetzen KÖNNEN auch davon kommen, dass Du das Rifampin nicht verträgst (solche Unverträglichkieten können auch zu diversen psychischen Symtomen führen, da minunter BCS freigesetzt werden, die diverse heftige solcher Symptome erzeugen), in der Entzugsphase können die Symptome dann heftiger werden als bei ständiger Einnahme.

Dein Problem sind die vielen möglichen Ursachen für die psychischen und körperlichen Symptome. Von Schwermetallen (falls Du die auch hast), über diverse Unverträglichkeiten (mit / ohne Freisetzung von BCS) bis hin zu Parasiten usw usw.

Bei so einer Häufung möglicher Ursachen sollte man ermitteln (was schulmed. nicht geht), welche Therapie Priorität hat, also was zuerst behandelt werden muss. Nach meiner jahrelangen Erfahrung sind es (fast) immer die Parasiten (und paralle dazu natürlich so wenig wie möglich Chemie und Auslöser von UV einnehmen, was ich damals mit einer Bio-Kost ohne tierische Produkte und ohne Gluten! gemacht habe). Das ist wichtig, weil jeder zugeführte Stoff (Nahrung, Med, etc) ein starker Auslöser sein kann. Insofern sollte man diese Ursachen so gering wie möglich halten und dies längere Zeit beibehalten, damit man dann auch merkt, ob sich durch die Therapien etwas tut. Bezüglich der Nahrung habe ich eine 4-tage-Rotation durchgeführt (jedes Lebensmittel wird nur alle 4 Tage gegessen, das kann das Immunsystem sehr entlasten).

Gruß KF
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, ist ne Abkürzung für Bio-Chemische-Stoffe, also solche Stoffe, die unter anderem im Gehirn freigesetzt/genutzt werden. Wenn diese Stoffe durch Unverträglichleiten falsch freigesetzt werden, kann man ohne jeden ersichtlichen Grund u.a. zu schweren psychischen Symptomen kommen.
 
Hallo kf-forum,

ich finde beim Googeln keine genaue Beschreibung dieser "BCS". Wenn ich das richtig verstehe, meinst Du damit alle am Stoffwechsel beteiligten Stoffe im Körper überhaupt. In diesem Fall aber speziell biochemische Stoffwechselvorgänge, die falsch laufen können und somit zu Beschwerden führen?

Das scheint mir aber relativ ungenau, zumal ja der GEhirnstoffwechsel nicht alleine und isoliert da steht sondern mit den anderen Stoffwechselvorgängen im Körper immer zusammen hängt. Beispiel: wenn die Leber nicht gut entgiften kann, schlägt sich das auch im Hirn nieder, z.B. durch Ammoniakwirkung.

Grüsse,
Oregano
 
hallo,
danke für eure ratschläge und anregungen.
parasiten würde ich gerne mit mimosa pudica behandeln,ein mittel das sehr effektiv sein soll.
ich bin wahrlich gesegnet.3 weitere infektionen:LTT auf 3 versch. yersinien -alles hochpositiv!
chlamydia trachomatis leicht erhöht.
ich fühle mich jeden tag,als würe ich sterben...
im moment esse ich uaschliesslich rohkost-vorallem frisch gepresste gemüse und fruchtsäfte:
granatapfel,grapefruit,gurken,weisskohl etc.-die parasiten werden mich nicht killen!!
am schlimmsten ist die atemlähmung und der extreme schwindel-ser mir die ganze lebensqualität nimmt!
was noch festgesttelt wurde:eiweissmangel.
LG und vielen dank für eure hilfe!!
 
seit ich das rifampin abgesetzt habe,leide ich an immer heftiger werdenden bartonella symptomen:
morbide gedanken,suzidgedanken,abartige schmerzen,augenprobleme, etc.
ich hege keinen zweifel daran,dass ich macnhe dieser erreger schons seit geburt habe.
ich hatte schon als kleinkind abartige versauungscbeschwerden,unerklärliche aggressionen,ängste,wutanfälle allergien,adhs, und epileptischen fokus-und niemand konnte mir dagen ,warum.
ADHS,depression,hyperaktivität etc.
die haben mein leben zerstört!!!
14 jahre fehldiagnosen.
es muss mich wohl irgendeine göttliche macht beschützen,das ich noch am leben bin.
ihr seid die besten-danke für eure hilfe<3<3<3
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja:
viren sind auch noch aktiv.
kein epsstein barr,aber dafür zoster,herpes und cytomegalie.
LG
 
habe jetzt 5 wochen mino mit quensyl genommen-ohne die geringste verbesserung.
 
ich setzte die ABs jetzt mal 3 tage ab,um zu schauen,ob die starken sschmerzen von einer herx. herrühren.
LG
 
was mich am meisten irritiert:
vit d.
soll ich da nun einnehmen,oder nicht?
der wert 25-Hydroxy-Vitamin-D liegt bei: 50
und der aktive(1,25) bei 20.
was ist mit marshalls theorie?
totaler schwachsinn oder wahr?
LG
 
inkotinez habe ich auch noch...
der schwindel ist so extrem,dass ich mich überall festhalten muss.
zum glück habe ich einen baldachin,der mich vor dem e-smog schützt.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht mir von tag zu tag schlechter,seit das rocephin und rifampin abgesetzt wurde.
haha-und ich dachte schlimmer könne es nicht mehr werden...
haha-und ich dachte schlimmer könne es nicht mehr werden...
haha meine atembeschwerden sind so abartig,dass ich nur darüber lachen kann.
ich fürchte,ich muss sofort mit rocephin infusionen weiterfahren.
aber wer gibt mir die?
LG[/QUOTE]
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saturnus,

Du tust mir wirklich sehr leid, weil es Dir so dreckig geht. Und ich wünsche Dir gute Besserung !

Allerdings fange ich langsam an, mich zu fragen, ob man Dir überhaupt vom Forum aus irgendwie helfen kann. Bei Dir ist immer noch nicht wirklich klar, wer bei Dir behandelt und noch den Überblick über die ganzen Medikamente, Symptome, Behandlungen usw. hat. Das wäre meiner Meinung nach dringend notwendig.
Mir kommt es inzwischen so vor, daß Du zwar immer mal zu einem Arzt gehst, dort aber so auf Borreliose und anderen Infektionen + Autoimmunkrankheiten + Parasiten + ??? beharrst, daß die gar nicht mehr versuchen, Diagnosen zu finden sondern eben wieder einmal Antibiotika verschreiben, die Du dann wieder einmal nimmst.

Zwei Tage ohne Medikamente: das ist viel zu wenig... Außerdem schreibst Du doch gleichzeitig, dass Du jetzt mit den Medikamenten, die die Augsburger verschrieben haben, anfängst, sobald sie da sind.

Mir fehlt eine logische Linie, Überprüfungen, z.B. auch möglicher Herxheimer-Reaktionen, und ich blicke gar nicht mehr durch. Blickst DU eigentlich noch durch?

...
Herxheimer.
...
Andere Überlegungen:
Es wird oft übersehen, aber eine Candida (Hefepilz) Infektion kann ähnliche Symptome hervorrufen.
Eine Behandlung mit Acidophilus ist wichtig und, falls erforderlich, können rezeptpflichtige Medikamente wie Nystatin oder Diflucan verordnet werden.
borreliose-berlin.de/druckversionen/herxheimer.pdf

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kf-forum,

ich finde beim Googeln keine genaue Beschreibung dieser "BCS". Wenn ich das richtig verstehe, meinst Du damit alle am Stoffwechsel beteiligten Stoffe im Körper überhaupt. In diesem Fall aber speziell biochemische Stoffwechselvorgänge, die falsch laufen können und somit zu Beschwerden führen?

Genau!

Das scheint mir aber relativ ungenau, zumal ja der GEhirnstoffwechsel nicht alleine und isoliert da steht sondern mit den anderen Stoffwechselvorgängen im Körper immer zusammen hängt. Beispiel: wenn die Leber nicht gut entgiften kann, schlägt sich das auch im Hirn nieder, z.B. durch Ammoniakwirkung.

Grüsse,
Oregano

Die Wirkung von Ammonik ist eine DIREKTE Wirkung auf bestehende normale Stoffwechselvorgänge. Bei den obigen Unverträglichkeiten handelt es sich um eine INDIREKTE Wirkung, die dadurch entsteht, dass Stoffe freigesetzt werden, die normaler weise gar nicht freigesetzt werden. Es ist auch schwierig, dies mit aller Genauigkeit zu sagen, denn die Freisetzung der Stoffe erfolgt völlig willkürlich, eben völlig unnormal. Da werden z.B. Stoffe ausgeschüttet, die extreme Angstgefühle erzeugen, wie sie sonst nur bei Todesangst vorkommen. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich hatte solche Freisetzungen und deren Wirkungen auch, habe aber die Ursachen gefunden und beseitigt, so dass diese Stoffe jetzt nicht mehr freigesetzt werden. Das war ein aufwendiger und langer Weg, hat mich aber von schweren Symptomen befreit.

Zuerst muss man mal herausfinden, welche Auslöser da sind, damit die Symptome aufhören und dann muss man herausfinden, dass der Kontakt zu den Auslösern solche BCS freisetzt und diese auch wirklich die Ursache für die Symptome sind und dann muss man die Ursache für diese Freisetzungen finden und diese Ursachen letztlich beseitigen. Wenn man das geschafft hat, führt der Kontakt zu den ehemaligen Auslösern NICHT mehr zu solchen Reaktionen. Das lässt sich schulmedizinisch NICHT testen, da helfen nur alternative Verfahren. Vielleicht könnte man es auch labortechnisch feststellen, aber die Zuordnung zu den Auslösern und Symptomen wäre schwierig.

gruß kf
 
Oben