Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

ok,und welche frequenzen sollte ich einstellen?
es ist immer das gleiche:
antibiotika helfen nur zu beginn und dann lässt die wirkung nach.
soll ich die parasitenkur mit PARAGONE abbrechen?
nachdem was ich gestern ancht erlebt habe-das würdet ihr niemlas glauben atemlähmungen,strommstösse im kopf,halzinationen,gesichtsfeldausfälle,zuckungen am gnazen körper,zittern,muskelkrämpfe,komaähnliche zustände etc.-traue ich mich ehrlich gesagt nicht mehr,irgendwas anzufangen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saturnus,

dann wäre jetzt vielleicht die Gelegenheit, endlich einmal auszuprobieren, wie es Dir ohne jedes Medikament geht, vor allem ohne Parasitenmittel und ohne Antibiotika?

Denn besser ist es Dir ja mit all diesen Medikamenten bisher nicht wirklich gegangen, oder? Am Anfang dieses Threads hast Du noch wesentlich gesünder gewirkt als heute.

Grüsse,
Oregano
 
ich muss wissen,ob ich eine entgiftunsstörung habe.denn es ist einfach nicht mehr normal so starke schmerzen zu haben.ich kenne keinen einzigen andderen borreliose patenten,der so starke schmerzen hat wie ich .keinen!!!!hier die ergebnise vin meinem HLA test:

HLA-A: A11,33
HLA-B B14,35(BW 6,-)
HLA-Cw Cw 4,8
HLA-DRB 1 DRB1*01,*04
HLA -DRB 3,4,5 DRB 4
HLA -DQB1 DQB1*03,*05

danke für eure hilfeè!!!!
 
Hallo Saturnus,

hast Du denn dazu keine Auswertung bekommen? Die verschiedenen HLA's beziehen sich doch auf Krankheiten.
So habe ich auf die Schnelle gesehen,d aß HLA A11 der Schizophrenie zugeordnet ist.

Hier eine Tabelle, aus der Du vielleicht klug wirst :eek:);):
IMD Institut für medizinische Diagnostik, Labor: Klinische Bedeutung des HLA-Systems

Soweit ich das verstehe, haben diese HLA-Werte aber nichts mit der Entgiftungsfunktion zu tun, die man auch beim IMD testen lassen kann.

Grüsse,
Oregano
 
danke,oregano.
hmm...das krasse ist,das ich in dne letzten 2jahren fast ununterbrochen dise schmerzen habe...da ist doch einfacjh krass...meine borre arzt sagte,er kenn niemanden,der so tarke schmerzen habe wie ich.niemanden!!!!!!!!!was stimmt denn hier bloss nicht??!!!
 
Deine Verzweiflung ist mehr als verständlich. Nur: solange Du immer nur Antibiotika schluckst bzw. als Infusion bekommst, wird sich meiner Meinung nach auch nichts ändern. Wenn Du dann noch als Bestätigung diesen Satz sagst, wird es erst recht nicht besser.

Hast Du eigentlich jemals Deine mögliche Reaktion auf Antibiotika testen lassen, z.B. beim IMD in Berlin:

...
Folgende Wirkstoffe sind im Labor für die Testung vorhanden:
Antibiotika
Amoxicillin , Ampicillin, Cefazolin, Cefuroxim, Ciprofloxacin, Clarithromycin, Penicillin, Rifampicin, Sulfamethoxazol, Trimethoprim, Tetrazyklin
Schmerzmittel
Aspirin/Azetylsalizylsäure, Diclofenac, Ibuprofen, Indomethazin, Mefenamin Säure, Metamizol, Paracetamol, Phenylbutazon, Propyphenazon
Anästhetika
Lidocain, Mepivacain, Articain, Prilocain, Ubistesin
Muskelrelaxantien
Atracurium, Mivacurium, Pancuronium, Propofol, Rocuronium, Suxamethonium, Vecuronium.

Hier nicht genannte Präparate sollten miteingesendet werden (eine geblisterte Tablette oder Kapsel, eine Ampulle, bitte keine Abfüllungen wegen der Gefahr der Kontamination).
...
IMD Institut für medizinische Diagnostik, Labor: Medikamentenunverträglichkeit - Möglichkeiten der Labordiagnostik

Grüsse,
Oregano
 
hallo oregano,
danke für die information,ich werde mal versuchen das testen zu lassen.
alles hatte nach den zeckenstichen begonnen,von denne ih etwa 4 hatte!!
die psotiven effekte von ABs lassen immer nahe inigen tagen nach.
und ich habe e twa 10 verschiedene infektionen!!!wer kann das noch behandeln?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Wochen oder Monaten rate ich Dir, Parasiten durch Zappen und SFT zu beseitigen. Ich hatte damals auch plötzliche SEHR heftige stechende Schmerzen im Kopf und niemand fand etwas. Nach der Parasiten-Behandlung nach Clark war es für alle Zeiten weg, obwohl ich damals noch extrem skeptisch gegenüber solchen Methoden war.
Auf Seite 66 steht der Link "Parasitenkur". Die Frau scheint ihr Fach zu verstehen. Fahr endlich hin!!! Und lass mal die AB's weg. Bei DEN MASSEN von AB's kannst Du entsetzliche Nebenwirkungen haben.
 
hi kf-forum,
danke für Infos!
aber antibitoitkas muss ich leider wieterhin einnehmen,da ich grade bei nem sehr guten spezialisten in behandlung bin.
lg
 
Hallo Saturnus,

ich staune, daß Du immer wieder "Spezialisten"findest, die Dir Antibiotika verschreiben ...
Machen die eigentlich auch mal Blutuntersuchungen, bevor sie Dir schon wieder ABs verschreiben?
Warum sind das Spezialisten?

Grüsse,
Oregano
 
hallo,
natürlih machen die blutuntersuchungen-die letzte war grad heute.
verdacht auf starke autoimmunprozesse.ich muss abs einnehmen,denn ich hab e ne schwere chronische neuroborreliose mit diversen co infektionen.
lg
 
Hallo Saturnus,

mich würde interessieren, welche Werte der Arzt untersuchen läßt. - Könntest Du die Ergebnisse des Blutbildes hier einstellen?
Welche Autoimmunprozesse vermutet er denn?

Grüsse,
Oregano
 
ja,ich werde die Ergebnise hier reinstellen.ich muss antibiotika nhemen-weil ich sonst schon tot wäre.
ich habe z.t sogar gesichtslähmungen!und herzrythmusstörungen.
lg
 
Labtest - HLA

Der Begriff „HLA“ bezeichnet die Histokompatibilitäts-Antigene oder HLA-Moleküle. Die genetisch determinierten (vererbten) HLA-Antigene (Eiweißstrukturen) auf der Oberfläche der meisten Körperzellen, bestimmen die genetische Individualität eines Menschen. Die HLA-Antigene werden von bestimmten T-Lymphozyten erkannt und sind entscheidend für die Unterscheidung zwischen „körpereigenen“ und „körperfremden“ Strukturen durch das Immunsystem. Die HLA-Antigene werden auch als Gewebemerkmale oder Transplantationsantigen bezeichnet, da sie eine zentrale Rolle für die Gewebeverträglichkeit von Transplantaten spielen. So muß vor einer allogenen Organtransplantation oder vor einer Stammzelltransplantation zunächst ein HLA-kompatibler (passender) Spender gesucht werden. Aus diesem Grund erfolgt vor jeder Transplantation eine Gewebetypisierung (HLA-Typisierung) von Spender und Empfänger, um eine möglichst weitgehende Übereinstimmung der HLA-Moleküle zu erreichen.

Was soll das mit Entgiftung zu tun haben, es sei denn Du hast Gewebemerkmale, die dazu führen, dass die Zellen gar nicht entgiften können.
 
Paragone-Kur (was genau ist das?) musst DU NICHT abbrechen, es soll ja gegen Parasiten helfen.
Beim Zappen muss man keine Frequenzen einstellen. Die Frequenz ist fest bei 33,333 KHz mit 9 Volt (oder 10 Volt), Rechteckwelle, positiver Offset.
Spezielle Frequenzen braucht man für die Spezifische FT.
 
LIES mal hier !!!
Laborlexikon: HLA-Typisierung >>Facharztwissen für alle!<<

Synonyme:
bullet Humane Leukozyten-Antigene

Untersuchung:
bullet klinisch relevante HLA-A-,-B-,-C-,-DR-Antigene

Material:
bullet 4-20 ml EDTA-Blut oder Heparin-Blut (abhängig von der Anzahl der gewünschten HLA-Antigene)
bullet die Transportdauer bis zur Analyse sollte 24h nicht überschreiten, Lagerung im Kühlschrank (nicht einfrieren!)

auf website weiterlesen...
 
Wenn Dein Immunsystem tatsächlich nicht mehr zwischen eigenen und fremden Zellen unterscheiden kann, kommt es zu Entzündungen, die die Schmerzen verursachen können.

Daher wäre es interessant zu erfahren, was die HLA-Werte bedeuten. Oder bedeuten Deine Werte unter #663 , dass diese HLA_Werte bei Dir krankhaft verändert sind?

gruß kf
 
IMD Institut für medizinische Diagnostik, Labor: Klinische Bedeutung des HLA-Systems

Die zentrale immunologische Funktion der Antigenpräsentation und der hochgradige Polymorphismus des HLA-Systems ließ schon sehr früh vermuten, dass HLA-Moleküle eine wichtige Rolle bei Autoimmunerkrankungen, Allergien und chronisch persistierenden Infektionen spielen können. Inzwischen wurden durch eine Vielzahl von Untersuchungen bei mehr als 40 Erkrankungen, meist autoimmuner oder unklarer Genese, HLA-Krankheitsassoziationen erkannt.
Für Mechanismen, mit denen die HLA-Allele direkt die Empfänglichkegegenüber bestimmten Erkrankungen beeinflussen, werden mehrere Hypothesen diskutiert, u.a. T-Zellrestriktion, molekulares Mimikry, Ligand/Rezeptor-Interferenz und klonale Deletion. Es wurden aber auch vereinzelt HLA-Krankheitsassoziationen gefunden, bei denen nicht zwingend das HLA-Gen, sondern ein eng benachbartes Gen an der Pathogenese einer Erkrankung beteiligt ist. Aufgrund der engen Nachbarschaft liegt ein Kopplungsungleichgewicht zwischen HLA- und Pathogenitätsgen vor, d.h. beide Gene werden fast immer zusammen (gekoppelt) vererbt. Daher kommen das eigentliche Krankheitsgen und das scheinbar assoziierte HLA-Gen gehäuft bei entsprechenden Patienten vor.


==> Für mich ist das aber noch kein Beweis, dass DAS auch wirklich die Ursachen der Erkrankungen ist. Es kann auch gut sein, dass die HLA-Veränderungen Teil der Symptomatik sind. Die wirkliche Ursache (die eben auch zu den HLA-Veränderungen führt) ist dann etwas ganz anderes (wie Schadstoffe, Schwermetalle, Parasiten, ...).

Als Beispiel mal das:
Reaktive Arthritis
Shigellen, Yersinien, Salmonellen, Gonokokken B27, Risiko 40
Borrelien (Lymearthritis, chronisch) DR1, DR2, DR4 Subtypen, Risiko 22

Da stellt sich die Frage nach Henne und Ei - was war zuerst da, die Parasiten, die dann die Gewebemerkmale verändert haben oder gab es zuerst die veränderten Gewebemerkmale, was dazu geführt hat, dass sich die Parasiten dort festsetzen konnten und das Immunsystem sie nicht erkennt.

Nachtrag: gerade noch gelesen...
Der positive Nachweis eines krankheitsassoziierten HLA-Merkmals weist somit auf eine genetische Prädisposition hin. Merkmalsträger müssen jedoch nicht (!!!!!!) zwingend erkranken, da gerade die Pathogenese bei Autoimmunerkrankungen sehr komplex ist (!!!) und umweltbedingte Faktoren ebenfalls eine entscheidende Rolle spielen (!!!!!!). Die HLA-Typisierung ist daher nicht als Suchtest indiziert. Bei Verdacht auf eine bestimmte Erkrankung stellt jedoch der Nachweis eines prädisponierenden HLA-Merkmals einen wichtigen differentialdiagnostischen (!!!) Baustein dar.

Wer sagts denn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben