Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

ich spüre oft meinen ganzen körper nicht mehr und ahbe auch probleme beim schlucken und atmen!
und niemand kann mir sagen obs nun die babesien bartonellen oder borrelien sind!die schmerzen wechseln alle paar sekunden ihre lokalisation und sind so brutal,dass ich manchmal fast ohnmächtig werde!
lg
 
ich hatte sogar so heftige anfälle,dass ich ins KH eingelifert werden musste.meine augen verderehen sich dann so komisch und ich höre nicht mehr auf zu zittern.ist das eher typisch für borrelien oder bartonellen?und so starke magenschmerzen,das ich kaum noch essen kann.
jedes einzelne!!dieser symptome habe ich!

https://www.lyme-symptoms.com/3Lyme-Symtoms.html
 
Zuletzt bearbeitet:
coxsackie virus ist ja auch erhöht,aber wenn die schmerzen ständig in ihrer lokalistaion wechseln,ists wohl die borreliose.aber ich kenne keinen borreliose patineten,der so abartige sxhmerzen hat wie ich..nichtmal morphine helfen..und bartonellen müssten doch langsam weg sein mit den ganzen abs.
 
kennt niemand ne gute klinik in deutschland??ich kann doch nicht mehr zuhause auf mich allein gestellt sein mit gesichtslähmungen und zusammenbrüchen!!
 
Wie oft habe ich Dir schon geschrieben, dass man Parasiten mit SFT beseitigen kann und ich habe Dir die Therapeuten in der CH genannt, aber Du gehst halt nicht hin. Fraglich ist auch, ob alle Deine Symptome nur noch von den Parasiten kommen oder inzwischen große systemsiche Probleme durch die ganzen Medikamente vorliegen.
 
Hallo Saturnus,

es ist schrecklich zu lesen, wie schlecht es Dir geht und was Du alles aushalten mußt.

Ich hatte es schon mal gefragt: hast Du noch einen Arzt bzw. eine Ärztin, die Dich begleitet oder sind das immer nur vorübergehende Ärzte, die Dir vor allem auf Dein Drängen Antibiotika verschrieben haben?
Im allgemeinen verständigen sich Ärzte ja letztlich untereinander, wenn ein Patient so "schwierig" zu behandeln ist, so daß dieser Patient am Ende allein da steht und gar keine Hilfe mehr bekommt.

Grüsse,
Oregano
 
hi,ja natürlich habe ich einen arzt,der mich betreut und nicht nur vorübergehend.
an medikamentne nehme ich eigenlich nichts ausser schlaffmittel,abs und bei bedarf schmerzmittel,die leider kaum helfen.ich sollte nächstens noch die ergebnise von nem wstern blot erhalten,den ich kürzlich machen liess.@kf forum
Ich konnte die von dir empfohlene ärztin nicht errreichen und dann ging ich zu dr k in pforzheim,weil der mir ebenfall empfohlen wurde.ich habe auch ACA ,was ja bewesiend für ne borre im endstadium ist.den zapper wende ich an,aber hilft kaum..was ist SFT
das problem ist das man doe borre 20 jahre zu spät erkannt hat!!ich hatte schon als kinde selstsame symptome,die mal besser und mal schlimmer waren
lg
 
hi,ich kenne jemanden persönlich,der meinte,dass er ohne die rife doug coil nicht mehr am leben wäre.
lg
 
orale antibiose kann ich sowieso vergessen,da der magen und darm völlig hinüber ist.
24 stunden übelkeit.
nichts hilft gegen diese schmerzen,nichts!!!
ich bin schon wahnsinnig vor schmerzen und wundere mich,das ich dem noch kein ende gesetzt habe.ichbhabe wohl einen ganz agressiven stamm-vllt gaarinni?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,danke.aber neuroborrelisoe ist doch gar keine seltene erkrankung,oder spielt das gar keine rolle.
ich hab genug von meinem borre spezi,der sich so vefrsteift auf fakten und berichte.
ich werd nochmal im clark zentrum anrufen.
ich setzt meine ganze hoffnung in die coil machine.lg
 
schwere chronische hirnenztündung und rückenmarksentzündung.etwa 4 mal am tag ohnmächtig vor schmerzen.
 
Was willst Du denn mit der Coil erreichen? Alle Borris und sonstige Para mit einem mal beseitigen oder was bewirken ausgerechnet die Magnetfelder?
 
die coil ist einfach eines der effektivsten mittel gegen borreliose.die paras haben doch nichts mehr zu sagen,wenn die borre mal weg ist.ich glaube gar nicht mehr so stark an coinfektionen.wenn die cos so eine tragende rolle spielen,warum gibts dann so viele heilungsberichte mit der alleinigen anwendung der coil gegen borre?die coil ist offenbar das stärkste mittel gegen borre.
lg
 
Also wenn ich nur noch eine Lösung (Coil) sehen würde, würde ich mich dafür interessieren, WIE genau die Coil funktioniert. Durch Magnetfelder oder wie?

Co-Infektionen können sehr wohl zu großen Problemen führen. Zufällig sah ich heute einen Beitrag in VISITE auf N3 (Dt. TV), da hatte einer 10 Jahre lang starke Schmerzen, weil spezielle Keime aus dem Dünndarm (Morbus Whipple) irgendwie in die Niere gekommen waren und dies führte zu heftigen Schmerzen. Bei Deinen ganzen AB's kann der Darm auch völlig kaputt sein und wer weiß was daher alles bei Dir ins Blut gelangt und sich systemisch verbreitet?
Auf jeden Fall musst DU in eine Klinik für seltene Erkrankungen. Die werden auch tätig, wenn die Erkrankung NICHT zu den ganz seltenen gehört, aber keine Ursache gefunden wird.
Alleine wirst Du das nicht mehr lange aushalten (ich spreche auch Erfahrung!).
 
Oben