Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

Bei Deinen ganzen AB's kann der Darm auch völlig kaputt sein und wer weiß was daher alles bei Dir ins Blut gelangt und sich systemisch verbreitet?

Hulda Clark sagte: "Bei Mäusen sind eine Million Salmonellen notwendig, um eine Infektion in Gang zu setzen. Nachdem sie Streptomycin (Antibiotikum) bekommen hatten, genügten schon 10 Bakterien, um sie zu infizieren! Ihr Darm wird nach einer Anwendung von Antibiotika auf ähnliche Weise behindert und macht es selbst kleinen Mengen Salmonellen und Shigellen möglich, zu entkommen und sich zu vermehren!“

Mit Streptomycin werden Obstplantagen gespritzt (gegen Feuerbrand) und man kann dieses Mittel nicht nur im Obst, sondern auch im Honig nachweisen. Mit Konsum von Produkten aus Massentierhaltung nimmt man ohnehin auch immer Antibiotika auf.
Bakterien sind überall, ein gesundes Immunsystem müsste damit fertig werden. Ich persönlich halte Parasiten, Bakterien und Viren nur mit Pflanzen in Schach und meide Produkte aus Massentierhaltung.
 
schwere chronische hirnenztündung und rückenmarksentzündung

Woher weißt Du, daß Du eine chronische Hirnentzündung hast? Damit gehörst Du doch wohl in ein Krankenhaus zur Behandlung?
https://www.tk.de/tk/krankheiten-a-z/krankheiten-g/gehirnentzuendung/28014
Mal angenommen, Du hast eine virale Hirnentzündung: dann wären die eingenomenen Antibiotika alle für die Katz gewesen.

Woher weißt Du, daß Du eine Rückenmarksentzündung hast? Auch die dürfte doch direkt ins Krankenhaus führen...
https://www.dr-gumpert.de/html/entzuendung_rueckenmark.html

Grüsse,
Oregano
 
@ullika

INteressanter Hinweis zu den AB bei Äpfeln!!! Wusste ich so im Detail noch nicht. Nehme aber auch keinerlei AB.
 
da der magen und darm völlig hinüber ist.
24 stunden übelkeit.
Früher, als man noch an natürliche Heilmittel geglaubt hat, hat man in dem Fall Haferschleimsuppe oder auch Leinsamenschleim genommen, das schützt die Magenschleimhaut, dann ganz langsam mit gekochtem Reis oder anderer Schonkost wieder essen begonnen.
 
hallo zusammen.
danke, ulllika-schön dich wederzusehen!:)
wie bereits angedeutedt sollte ich auf jedenfall ins krankenhaus gehen,auch auf die gefahr hin,dass man mir da nichts glaubt.
lch brauche einfach einen arzt,der mir de richtigen abs gibt,denn ich hab e ein e schmere neuroborreliose mit unnermesslichen schmerzen.
lg
 
bitte helft mir,ich flehe euch an!!
die schmerzen treiben mich noch in den selbstmord.bitte helft.
ich werd hier noch abtransportiert.bitee!!!!!
lg
 
Hallo Saturnus,

wie sollen wir Dir denn hier vom Forum aus helfen? Du hast schlimmste Schmerzen und anscheinend keinen Arzt, der Dich in eine passende Klinik einweisen kann? Denn das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit für Dich, weiter zu kommen.

Gute Besserung!

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Saturnus,

ich weiß nicht, ob bei Dir schon auf EBV (Pfeiffersches Drüsenfieber) untersucht wurde?:

... Bei Patienten mit schlechter Immunlage (Patienten unter immunsuppressiver Therapie, HIV-Infizierte, Patienten mit Chemotherapie) können Komplikationen wie Hirnhautentzündungen oder Nervenlähmungen auftreten, die dann eine schlechte Prognose haben. ....
Pfeiffersches Drüsenfieber - Mononukleose - netdoktor.at

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,ich bin jetzt grade im Spital,wo man versucht meine schmerzmedikation einzustellen.danke oregano,aber ebv wurde schon untersucht.ich denke,ich weiss jetzt,warum abs bei mir ni ht funktio.ieren.lg
 
Danke,ullika!
Ich hatte warsch. schon mit drei jahren diese ganzen erregeer.
Lg
 
Und immer wieder sei an das in diesem Fall einzige direkte Heilmittel erinnert, die Borreliose Nosode, hergestellt aus dem Blut eines Menschen, der Borreliose- infiziert ist. Häufig haben sich in so einem massiven Krankheitsgeschehen Borreliose und EBV verbunden. Kinesiologisch findet man die heilende Potenz.

Adele Ruth
 
Selbstkorrektur: Nicht die Borreliosenosode, sondern die Zeckenbissfiebernosode ist aus dem Blut eines infizierten Menschen hergestellt.

Adele Ruth
 
Selbstkorrektur: Nicht die Borreliosenosode, sondern die Zeckenbissfiebernosode ist aus dem Blut eines infizierten Menschen hergestellt.
Adele Ruth

Wikipedia: "Gelegentlich werden von Homöopathen auch „homöopathische Impfungen“ (orale Gaben von Krankheitsprodukten, „Nosoden“, in Potenz) oder „homöopathische Malariaprophylaxe“ angeboten. Solche Angebote werden von den Dachverbänden offiziell abgelehnt. Der Deutsche Zentralverein homöopathischer Ärzte (DZVhÄ) beispielsweise schreibt: „Kein homöopathisches Mittel ist in der Lage, eine nachweisbare Immunisierung hervorzurufen“."
 
hallo,
ich bin inzwischen wieder zuhause,wo ich mich weiterbehandle gegen borrelien und die ganzen cos.
im spital habe ich schmerzmittel bekommen.und den rat in eine psychosomatische klinik zu gehen.klar muss ja psychosomatisch sein,wenn die nichts finden.und wenn die borrlien serologie negativ ist.
bartonella ist wohl mein grösstes problem.von kopf bis fuss voller streifen,die meinen spezi dazu veranlasst haben ,mich zu fotografieren.dazu anfälle und übelste nervenschmerzen,aber ich überleb das schon.ich bin inzwischen sowieso davon überzeugt,dass meine ganze familie borre hat.mit den ganzen symptomen.aber ich habe sieben leben genau wie mein vater.;-)
ich dachte schon ich hätte als,weil ich so schlecht schlucken und atmen kann und überall muskelzuckungen habe,aber das sind wohl bloss die barts.
lg,
saturnus
 
man hat meine borrelisoe halt leider 20 jahre zu spät entdeckt-als ich schon lähmungen hatte.
jetzt habe ich sogar gesichtslähmungen.damals hiess es nur ich hätte ADHS.ADHS ist doch borreliose genau wie autismus oder ALS.
ist einfach krass,was für grausame unstillbare schmerzen ich erleiden muss.
eigentlich ein wunder,dass ich noch lebe mit diesen symptomen.
kann bartonella auch atemstilsstand verursachen?
ich kann nichtmal wasser trinken vor schmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saturnus,

schade, dass der Klinikaufenthalt anscheinend nichts gebracht hat. Nimmst Du denn jetzt keine Schmerzmittel, die dort empfohlen worden sind?

Hier steht nichts von Atemstillstand bei Bartonellose:
Borreliose-Informationen aus Berlin ** Borreliose und Co-Infektionen ** (borreliose-berlin.de/borrelioseundco.php)

Gibt es diese Dr. Meer-Scherrer eigentlich noch?
borreliose-berlin.de/druckversionen/drmeerneuropsych.pdf
https://www.docapp.ch/de/flamatt/arzt/allgemeine-innere-medizin/laurence-meer-scherrer/mzh84i

Ist evtl. das Haus, in dem DU wohnst, mit Holzschutzmitteln oder einem anderen Wohngift belastet?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben