- Beitritt
- 27.08.13
- Beiträge
- 4.865
Bei Deinen ganzen AB's kann der Darm auch völlig kaputt sein und wer weiß was daher alles bei Dir ins Blut gelangt und sich systemisch verbreitet?
Hulda Clark sagte: "Bei Mäusen sind eine Million Salmonellen notwendig, um eine Infektion in Gang zu setzen. Nachdem sie Streptomycin (Antibiotikum) bekommen hatten, genügten schon 10 Bakterien, um sie zu infizieren! Ihr Darm wird nach einer Anwendung von Antibiotika auf ähnliche Weise behindert und macht es selbst kleinen Mengen Salmonellen und Shigellen möglich, zu entkommen und sich zu vermehren!“
Mit Streptomycin werden Obstplantagen gespritzt (gegen Feuerbrand) und man kann dieses Mittel nicht nur im Obst, sondern auch im Honig nachweisen. Mit Konsum von Produkten aus Massentierhaltung nimmt man ohnehin auch immer Antibiotika auf.
Bakterien sind überall, ein gesundes Immunsystem müsste damit fertig werden. Ich persönlich halte Parasiten, Bakterien und Viren nur mit Pflanzen in Schach und meide Produkte aus Massentierhaltung.