Helicobacter pylori

Themenstarter
Beitritt
26.07.11
Beiträge
141
guten morgen.
ich habe nun schon über 4 Jahre den Helicobacter (durch Stuhlproben festgestellt) die vom Arztverschriebene "Trippletherapie"hat nicht den gewünschten "erfolg gebracht" die zweite Kur mit den Tabletten musste ich abbrechen,weil ich dachte mir platz der Kopf (ich hatte ja wie im Forum Bekannt ist 2 schwere Kopf-ops mit 3 Gehirntumoren),jezt beim neuen Arzt(unser alter ist in Rente)wurde der HC noch immer festgestellt (er macht mir auch übels beschwerden)nun hat auch der neue Arzt wieder eine Trippletherapie verordnet,die ich aber mit Sicherheit nicht nehmen werde.
hat jemand von euch auch diese Probleme??was kann man auf "NATUR" erfolreich machen??:confused::confused:
Wäre für Antworten sehr dankbar. Piffi
 
Helicobakter bezieht seine Energie aus der Zersetzung von Harnstoff, welcher durch das Enzym Urease (Möglicher Nachweis im Blut/Stuhl) zu Ammoniak und Co2 umgesetzt wird. Die Ureaseaktivität kann durch Vitamin C gehemmt werden (s. Dr. med. Bodo Kuklinski & Dr. Anja Schemionek - Mitochondrientherapie). Vitamin C Mangel ist also eine Basis für die Entwicklung einer Gastritis, d.h im Umkehrschluss, dass eine Therapie mit Vitamin C (2g/d als Calciumascorbat) das Bakterium hemmt.

Naturheilpraxis Eric Schnecko - Gastritis / Helicobakter Pylori


Da Vitamin C die Urease hemmt , wird dem Bacter die Lebensgrundlage entzogen . Er verhungert praktisch . Ich kenne es allerdings mit 4 gramm pro Tag .

LG
 
Hallo piffi,

das ist wirklich sehr unangenehm: Du schluckst Mengen an Antibiotika und der Helicobacter bleibt bestehen :eek:).

Hier wird der gleiche Mechanismus beschrieben, wie ihn alexo schon zitiiert hat:

https://www.naturheilt.com/Inhalt/Helicobacter.htm

Weiter unten nennt der Autor naturheilkundliche und ähnliche Verfahren, mit denen man dem Helicobacter den Garaus machen können soll:

... basische Ernährung --- keine Milch, keine Fruchtsäfte, keinen Kaffee --- 4 Stunden vor dem Schlafen nichts mehr essen und trinken --- nicht mehr als 3-4 Mahlzeiten am Tag --- Brokkoli-Sprossen (Sulphoraphan) wirken antibiotiswch --- Therapie mit homöopathischen Komplexmitteln wie zum Beispiel: Nux vomica Homaccord, Lymphomyosot und Gastricumeel (alle Mittel von der Firma Heel), über wenigstens 4 Wochen. --- Sanum-Therapie ---
...

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Grüsse,
Oregano
 
Naturheilpraxis Eric Schnecko - Gastritis / Helicobakter Pylori


Da Vitamin C die Urease hemmt , wird dem Bacter die Lebensgrundlage entzogen . Er verhungert praktisch . Ich kenne es allerdings mit 4 gramm pro Tag .

LG

@alexo13105

ich gib Dir mal einen guten Rat. Kannst Du das belegen, dass man mit Vitamin C den H. Pylori erodieren kann. Hast mal ins Profil von @pfiffi geschaut. Wohl nicht!

Die Frau hat einen Biofilm einen gewaltigen, denn Sie schreibt dort, dass Sie Fibromalgy hat und Hashimoto. Warum hat @pfiffi den H.Pylori schon seit 4 Jahren. Ganz einfach weil der Biofilm nicht aufgelöst ist und die CWD/L-Form-Keime schießen bei Ihr im Kopf Gewebe ab, was dann zu den Operationen führte.

Das alles zu behandeln ist zwar vom Ansatz her richtig, was @Oregano schreibt, aber bei mir hat das alles in 4 Wochen nichts bewirkt. Trotzdem dass ich ganz sicher den Biofilm mit Enzyme abgebaut habe schießen die Keime weiter, weil Sie intrazellulär maskiert sind. Ich rede nicht um den Brei herum, ganz einfach, weil ich diese ganze Geschichte seit fast 40 Jahren an Erkrankung nun mitmache.

Hier in den Beitrag beim User @Fawkes, dem haben die Keime die Genitalien geschädigt. Haben Sie bei mir auch als ich den Biofilm mit einem Antibiotika angegriffen habe.
https://www.symptome.ch/threads/e-coli-im-sperma.138090/

@bestnew haben diese Keime Ihre Niere zerschossen und die kapiert das Problem auch noch immer nicht. Ich könnte da noch zig andere Fälle nennen von denen ich im Forum gelesen habe und dem Problem zuordnen.

Das kann man alles nachlesen hier bei Dr. Ettinger in den USA.
https://www.advancedhealing.com/biofilm-protocol-for-lyme-and-gut-pathogens/
Das ist kein Spaß nicht diese Behandlung bei @pfiffi durchzuführen.

Und Dr. Ettinger beschreibt genau das was ich auch selbst festgestellt habe, dass die Keime das Magnesium wegfressen und neue Biofilme bauen. Und hier gibt es genügend solche Kasper, die nicht mal den Betroffenen fragen und einfach Vitamin C und Magnesium empfehlen. Dass hier Nährstoffmängel vorliegen ist doch zwangsläufig normal, wenn z.B. womöglich Stapyhlokokken Kupfer und Zink blockiert haben.

In der Borreliose erzählen Sie auch mit Vitamin C und Salz kann man diese Biofilm CWD/L-Form-Keime (Borreliose-Keime) nieder machen. Nix kann man damit machen. Ich kämpfe jetzt schon seit 1 Jahr mit Ätherischen Ölen, weil die Antibiotika die Keime nur noch weiter aggressiv machen.

Am 4.10.18 habe ich meine beiden Beine mit meiner Äth. Öle-Salbe eingeschmiert bis hoch über die Knie und mit Küchenfolie gewickelt und dann sind mir die ganzen Keime jetzt den Rücken hoch und in den Beckenbereich.

Die Keime sind bei mir vom Zeh bis in den Kopf. Da wundert es mich nicht, dass @pfiffi diese Operationen schon hinter sich hatte. 1999 haben die Ärzte mir auch den Schreck eingejagt, verdacht auf ein Melanom am Kopfansatz und ich muss am nächsten Tag morgens um 8h in den Kernspin. Zum Glück war da nix, aber ich hatte damals schon Staphylokokken diese Biofilm-Keime. Wenn die im Blut sind führt das zur Verklumpung. Das kann man alles sehen am BSG-Wert. Ja ja Kuklinski und die Heilpraktiker - hör mir einfach auf damit. Wenn maskierte Stapyhlokokken in den Zellen im Nacken sitzen die dort Toxine sprühen, dann ist ja wohl logisch, dass die Mitochondrien nicht mehr arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nulzero-
Ich bin sehr beeindruckt,was Du alles über mich weist,aber es stimmt alles ja. Nur die Ärzte,die meine Krankenakte haben,wissen ,wie immer nix(ich mag schon gar nicht mehr hin gehen)bei der ersten Tripple Terapie ,hat sich meine Zunge bis zum rohen Fleich völlig abgeschält,na das waren sehr starke schmerzen
weil ich darauf hin diese Kur gegen den Helicobacter abbrechen m usste,bekam ich zu hören"Ja dann müssen Sie den Helicobacter ebend behalten" das fand ich so unmöglich und gemein .Nun der neue Arzt,obwohl ich ihm das alles erzählt habe ,kommt wieder mit diesem Zeug (ZackBack,heisst das)
Was soll ich jezt bloss machen,denn diese Beschwerden machen einen richtig maff
Danke für eure Mühe und Hilfe Piffi
 
Wenn maskierte Stapyhlokokken in den Zellen im Nacken sitzen die dort Toxine sprühen, dann ist ja wohl logisch, dass die Mitochondrien nicht mehr arbeiten.
Es können ja auch andere Keime sein, z.B. der Helicobacter pylori, die ständig Toxine ausschicken, die dann den Körper an allen möglichen und unmöglichen Stellen schädigen. Die Ärzte finden dann eher zufällig eine Ursache der Beschwerden.

Dazu kommt, daß so gut wie immer nicht wirklich nach den Erregern gründlich gesucht wird. Noch einmal zum Helicobacter: Üblich ist, nach ihm im Lauf einer Magenspiegelung zu suchen. Ist dort der Befund der Biopsate negativ, heißt es: kein H.p.
Dabei ist es auch möglich, daß die ausgesuchten Stellen der Biopsie eben gerade keinen H.p. tragen, dafür aber der H.p. an einer anderen Stelle sitzt. Trotzdem wird der Befund heißen: kein Befund.

Es gibt einen Schnelltest auf H.p. , der - so meine Erfahrung - eigentlich nie angeboten wird, obwohl er angeblich relativ zuverlässig ist:
... Wie funktioniert der H.pylori Selbsttest?
Der H.pylori Selbsttest basiert auf der Tatsache, dass das Immunsystem Antikörper gegen den Erreger produziert, sobald es zu einem Kontakt mit Helicobacter pylori kommt. Diese Antikörper sind im Test nachweisbar und geben so einen Hinweis auf eine mögliche H.pylori-Infektion.
Das Testergebnis liegt Ihnen innerhalb von 10 Minuten vor. ...
https://www.stada-diagnostik.de/selbsttest/h-pylori.html

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oregano

das ist schon richtg was Du schreibst. Ich denke so wie ich gelesen habe ist der H.P diagnostiziert, weil schon seit 4 Jahren nachgewiesen. Es kann sogar eine Maskierung des H.P über die Galle/Wege geben. Da findet man den Keim fast nie.

Bei @pfiffi ist dann sicher ein Problem geworden, weil die Aufstauung der Entgiftung die vielfältigsten Ausprägungen an Erkrankungen mit sich bringt. Und wenn, egal welche Keime noch vorhanden sein können und im Biofilm sind, dann ist das sehr sehr schwierig, denn diese Stufe ist fast das "worst case scenario". Bin mir sicher, dass durch das aufbrechen der Biofilm die Zellen im Kopf geschädigt wurden, was zu den Op's führten.

Dass die Ärzte nicht sauber diagnostizieren ist absolut vollkommen richtig. Denn man tut sich einfach viel leichter die Keime zu kennen. Ich z.B. hab einen riesen Bock geschossen mit meinen Ätherischen Ölen zur C.diff.-Behandlung. Die Apo welche die Mischung für C.diff. angeboten hat, hat nicht darauf hingewiesen, dass ich andere Keime wie S,cohnii oder aureus habe könnte und da braucht man wieder andere Öle. Die Folge war, dass dann bei mir eben der Biofilm in der Leber aufgebrochen ist und die Keime wieder weitere Biofilm gebaut haben. Gleichzeitig ging mein Blutzucker hoch und kein Arzt blickte, weshalb ich nüchtern 370 mg/dl Blutzucker hatte. Dabei ist das klar, denn die Leber baut die Glukose um. Das sind aber alles Spezialitäten die bei jeden Betroffenen anderst auftreten - können.

Erst als ich dann mit dem Blutverlust und den auftreten der Sepsis-Reaktionen bemerkt habe durch viel viel einlesen, dass ich viel mehr Ätherische Öle brauche, um alle die Keime die ich nicht kenne in den Griff zu bekommen. S.cohnii und aureus brauchen eben ein Teebaum-Eukalyptus-Öl. Während die Apo in Ihrer Mischung gegen C.diff. nur Thymian, Manuka, Lemongras-Öl drin war. Inzwischen habe ich 70 Ätherische Öle hier. So kann ich auf Keime durch abwechseln der Öle und damit der Substanzen reagieren.

Bei @pfiffi so ich gelesen habe ist ja die Fibro und der Hashimoto noch da. Das sind ja keine einfachen Erkrankungen. Deshalb die ganze Summe muss man oder sollte man ins Auge fassen, sonst geht eben jeder Behandlungsansatz schief. Es muss zuerst wie deine Mittel ja ausgewiesen haben die Entgiftung aktiviert werden. Dann der Biofilm und der Darm usw.

Die Keime sind derart wehrhaft und clever. Und was ich seit August bezüglich der Gegenreaktionen der Keime erlebt habe das ist nicht zu glauben. Ich habe heute wieder mit dem Gesundheitsamt telefoniert, die Leute dort sind erschlagen was ich denen berichte. Mich wundert es nicht, dass die Ärzte und Schulmediziner die Finger von solchen Problemen lassen und der Patient vollkommen allein gelassen wird.

Gruß nullzero
 
Hallo pfiffi,

das Medikament das man dir verordnen will heißt ZacPac. Erfahrungen und Berichte von Patienten kannst bei Sanego nachlesen. Hier der Link dazu. https://www.sanego.de/Medikamente/ZacPac/
In ZacPac sind die 3 Antibiotikawirkstoffe -Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin- enthalten. Wobei ich sagen muss, dass die AB nicht Biofilm gängig sind. Deshalb ist zu überlegen, ob man nicht zuerst eine Behandlung mit Enzymen Nattokinase, Lumbrokinase, Serrapeptase für mindestens mal 3 Wochen durchführt um egal an welcher Stelle sich Biofilme befinden, diesen vielleicht vor eine AB-Behandlung teilweise öffnet. Nur das muss man alles selbst kaufen und bezahlen.

Das Problem mit der Zunge, dass eine Verfärbung eintritt ist eigentlich normal, weil da so eine Tinte drin ist. Aber wenn sich die Haut auf der Zunge löst, dann ist das nicht ganz normal, denn diese Reaktionen sollten nicht auftreten. Vielleicht sind das auch Reaktionen, weil sie nicht richtig entgiften können. Aber das juckt ja keinen Arzt, die gehen immer davon aus über CYP3A4 geht alles raus.

Hilfsstoffe in ZacPac

Stearinsäure, Calcium(palmitat,stearat), Magnesium stearat, Croscarmellose natrium, Hyprolose, Hypromellose, Eisen(III)-oxidhydrat, gelb, Triethylcitrat, Crospovidon, Methacrylsäure-Ethylacrylat Copolymer (1:1), Siliciumdioxid, hochdisperses, Cellulose, mikrokristalline, Povidon K30, Chinolingelb, Aluminiumsalz, Povidon K25, Carboxymethylstärke, Natrium, Drucktinte braun, Mannitol, Vanillin, Natriumcarbonat, Natriumdodecylsulfat, Propylenglycol, Polysorbat 80, Povidon K90, Sorbinsäure, Sorbitan oleat, Titandioxid, Talkum

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nullzero ,

ich hatte auch Hashimoto ,ADHS, CFS und anderes !
Sollte ich Biofilme gehabt haben , werde ich sie wohl mit literweise selbsthergestellten Knoblauchtinktur aufgelöst ( und das schon vor Jahren ) haben !

https://www.symptome.ch/threads/knoblauch-gegen-quorum-sensing-und-biofilme.80621/

Ja, das mit dem Vitamin C ist schon so´n Sache ! Erlebe auch immer diese Ungläubigkeit . Kostet ja insgesamt keine 10 € .Das ist billig und kann ja gar nicht helfen !

Das du mich Kasper nennst , interessiert mich nicht !

Beitrag 4
Und hier gibt es genügend solche Kasper, die nicht mal den Betroffenen fragen und einfach Vitamin C und Magnesium empfehlen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alexo13105,

in der Tat Knoblauch ist eines der besten Möglichkeiten gegen den Biofilm. Das habe ich aber schon oftmals hier beschrieben, dazu ein Link zu der Biofilmbehandlung die ich dann angewendet habe (Klinghardt-Methode). https://www.der-verlag.at/zmt/261-0-Nr--610-S-06-Komplementaermedizin-Biofilm.html?goback=257

Das Problem Biofilm ist mit ein Problem des Alters (bin Ü55) und hängt mit den Drüsen zusammen. Wir haben alle Biofilme im Körper, den brauchen wir. Je älter, je schwächer werden die Drüsen im Zusammenhang mit dem Mangel an Nährstoffen und sekundären Pflanzenstoffen. Gibt einfach Angriffspunkte für die Keime die das Problem ausnützen. https://www.symptome.ch/threads/candida-wie-ich-es-in-den-griff-bekam.117525/page-4#post-1174096

Ich hab keine Ungläubigkeit gegen Vitamin C. Darfst mir abnehmen, dass ich weis wie und wann man Vitamin C einsetzen kann, da ich schon seit 2004 Orthomolekular zuerst von HP behandelt wurde und mich inzwischen selbst behandelt habe. Denn ohne eine vollständige Nährstoffversorgung kann der Körper sich nicht heilen. Und deshalb, ob man mit nur Vitamin C, ADHS, CFS und Hashimoto behandeln kann, das nehme ich Dir nicht ab.

Nur wenn jemand schon Operationen am Kopf hatte wie @pfiffi und die gesamten anderen Erkrankungen, dann ist Vorsicht geboten. Gerade wenn man, leider ich erfahren durfte da mir das niemand sagte, dass diese CWD/L-Form-Keime sich wehren und zwar heftig wehren. Dann wenn die dem Immunsystem unbekannten Keime sich im Blut verteilen gehst für 3-5 Tage aber sowas in die Knie, das haben aber andere Betroffen inzwischen auch beschrieben. Die folge dass die Keime vielfach die gleichen Stellen aussuchen und dort wieder Zellen schädigen können.

Zu der Definition von Erkrankungen sage ich mal nichts, weil ich hier zwei 7 cm breite Ordner voll Befunde habe, die ich im Grund alle kicken kann. Ich könnte auch sagen ich habe CFS gehabt, denn die Symtome, Kraftlosigkeit, Mutlosigkeit, totale Letargie, Wochen nur noch im Bett gelegen und schon das essen war zu viel. Nur hat es eben kein Arzt diagnostiziert. Mit hochdosierten Vitaminen bin ich doch schnell nach 3 Monaten wieder aus dem Loch gekommen. Auf der anderen Seite habe ich bzw. kenne ich Betroffene die bestimmte Ärzte nur aufsuchen für Diagnosen. Behandelt werden diese Leute von den Schulmedizinern eh nicht.

Ich sag Dir auch sagen, weshalb ich den Satz mit den Kaspern gebraucht habe. Das war nicht auf Dich direkt bezogen. Überall wenn hier Erkrankte sich neu im Forum melden, dann lese ich Histamin und sie brauchen Magnesium, Vitamin C und B12. Das ging mir schon vor 5 Jahren so, als ich mal hier angemeldet war. Für mich sind das keine Ratschläge, denn dass die Entgiftungsenzyme ganz wichtig die Aminosäuren zum funktionieren bzw. wachsen benötigen, davon redet z.B. niemand. Denn beim Darm soll dann nur L-Glutamin helfen. Ja dann viel Spaß, wenn CWD/L-Form-Keime im Körper spazieren gehen.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nullzero ,

das ist ja alles individuell . Es geht wohl darum , in Kontakt zu kommen .
Histamin und anderes habe ich bei mir völlig ignoriert und habe immer auf Mikronährstoffe gesetzt .
Natürlich auch auf Aminosäuren.Jahrelang eingenommen .

https://www.medizinfuchs.de/preisve...ung-750-g-caesar-loretz-gmbh-pzn-7105848.html

Ein günstiges Produkt .

Heute nehme ich pflanzliches .

https://www.ebay.de/itm/Hanfprotein...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Amino for you und anderes konnte ich mir nicht leisten und denke , anderes tut/tat es auch.

Ich schrieb nicht , das man mit ausschliesslich Vitamin C schwere Erkrankungen wie CFS etc . behandeln soll bzw. kann .

Vitamin C und auch B12 sind gute Möglichkeiten , den Magen auf das vorzubereiten , was denn da noch kommen mag (z.B.NEM´s).
Magensaft hat normalerweise hohen Anteil an Vitamin C ( wohl bis 30mal höher / Serum ).

Vitamin C spielt bei Gastritis eine wichtige Rolle für den Magenschutz. Der Magensaft enthält normalerweise 30-mal mehr Vitamin C als das Blut. Studien zeigen, dass bei einer normalen Vitamin-C-Konzentration in Magensaft und Magenschleimhaut die Entstehung einer Gastritis unmöglich ist1. Vitamin C verhindert außerdem die Ansiedlung des Erregers Helicobacter pylori, da es dessen Energieversorgung hemmt2.

https://www.volkskrankheit.net/krankheiten/gastritis

B12 bekämpft den nitrosativen Stress und schliesst den Magenpförtner .

Der Reflux mit einer
eventuell nachfolgenden Ösophagitis
kommt durch erhöhte NO-GasProduktion
aufgrund einer Erschlaffung
und Weitstellung des Mageneingangs
zustande.
https://www.semmelweis.de/pdf/pdf.php?name=100_zenzinger_reflux&ext=pdf


Du siehst also , so schlecht sind Empfehlungen gar nicht .
Natürlich kosten so allerhand unnötig gegebene Empfehlungen auch unnötig Geld . Das lässt sich durch eigene Nachforschungen aber verhindern .

LG
 
Hallo alexo13105,

Pubmed https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25381932

The Helicobacter pylori L-form: formation and isolation in the human bile cultures in vitro and in the gallbladders of patients with biliary diseases.

Helicobacter. 2015 Apr;20(2):98-105. doi: 10.1111/hel.12181. Epub 2014 Nov 8.
Wang DN1, Ding WJ, Pan YZ, Tang KL, Wang T, She XL, Wang H.

BACKGROUND:
The Helicobacter pylori is considered the important causative agent causing biliary diseases, but the H. pylori can be isolated from very few gallbladder specimens with diseases. We studied the formation of H. pylori L-forms in bile in vitro and isolated the H. pylori L-forms from gallbladder of patients with biliary diseases.

METHODS:
We inoculated the H. pylori into the human bile to induce the L-form in vitro. The gallbladder specimens were collected from patients with biliary diseases to isolate the bacterial L-forms by the nonhigh osmotic isolation technique, and the H. pylori L-forms in the L-form isolates were identified by the gene assay for the H. pylori-specific genes 16S rRNA and UreA.

RESULTS:
The H. Pylori cannot be isolated from the bile-induced cultures, but the H. pylori L-form can be isolated from the H. pylori-negative bile-induced cultures. The L-form isolates of bile-induced cultures showed a positive reaction of the H. pylori-specific genes by PCR, and the coincidence ratio of the nucleotide sequences between the L-forms and the H. pylori is 99%. The isolation rate of bacteria L-form is 93.2% in the gallbladder specimens with bacteria-negative isolation culture by the nonhigh osmotic isolation technique, and the positive rate of the H. pylori-specific genes in the L-form isolates is 7.1% in the bacterial L-form-positive isolation cultures by the PCR.

CONCLUSIONS:
H. pylori can be rapidly induced into the L-form in the human bile; the L-form, as the latent bacteria, can live in the host gallbladder for a long times, and they made the host became a latent carrier of the H. pylori L-form. The H. pylori L-form can be isolated by the nonhigh osmotic isolation technique, and the variant can be identified by the gene assay for the H. pylori-specific genes 16S rRNA and reA.

© 2014 John Wiley & Sons Ltd.
PMID: 25381932 DOI: 10.1111/hel.12181

Anmerkung von mir:
Nochmals gesagt, wenn es um Biofilme geht, dann geht bei der L-Form H.Pylori aber gar nichts. Weder Vitamin C, noch Brokkolisprossen oder sonst was. Und da @pfiffi schon eine AB-Behandlung erfolglos hinter sich gebracht hat, bzw. abgebrochen hat und ich etwas mehr weis, wird es sehr schwierig werden, da die Frau einen Biofilm hat. Ich behaupte nicht nur, sondern das weis ich aus eigener Erfahrung, es geht bei L-Form-Keimen nichts. Die sind nicht zu behandeln. Und selbst die Sanum-Therapie die zwar 11 Haptene im Programm haben, die haben gegen den H.pylori kein Hapten.

Ich habe 5 Biofilm-Keime nachgewiesen und ich habe die AB-Resistenz seit der OP mit ca. 6 Jahren. Was ich hinter mir habe kann sich niemand vorstellen um das mal klar zu sagen. Seit ich das Problem Biofilm erkannt habe, habe ich es so gut wie möglich behandelt. Trotzdem sind die Keime weiter intrazellulär maskiert vorhanden und die wehren sich gewaltg. Ich weis von was ich rede. Sanum-Therapie habe ich für 2 Keime erfolglos eingesetzt. Was soll ich jetzt noch tun. Die Keime sitzen vom Kopf bis in die Zehen.

Das einzige worauf die Keime noch reagieren sind Äth. Öle. Was ich wie am 4.10.18 machte meine Waden und Knie mit der selbst hergestellten Äth. Öle Salbe einschmiere und über Nacht in Küchenfolie eingewickelt wirken lassen. Am nächsten morgen aufgestanden und konnte fast nicht mehr laufen, weil die Keime sich nach oben Rücken-Becken bewegt haben. Der ganze Bauchgürtel hat tagelang geschmerzt. Zum Glück hatte ich eine Kapsel Äth. Öl am Abend innerlich eingenommen, denn damit war der Darm geschützt, sonst hätte die Keime wieder den Darm angegriffen.

Hier reden und schreiben einfach Leute, viel Quatsch. Das muss ich mal in aller deutlichkeit sagen. Wenn mir selbst die Augenärzte bzgl. Diabetes sagen, da ist nix zu machen gegen die Keime, dann wird das schon ein Grund haben, wenn diese Ärzte das in Ihrem Erfassungsbogen schon abfragen.
Das kannst hier nachlesen - mit allen nachvollziehbaren Belegen https://www.symptome.ch/threads/wie...m-diabetes-typ-ii-fuehrt.138083/#post-1197156
Ich bin ja dort mehr als ein Jahr zuvor auch hin und habe von dem verschwommenen Blickfeld berichtet. Darauf haben die Ihren Erfassungsbogen angepasst.

Ich weis von junge Leute im Alter von 18-27 Jahren mit denen ich geschrieben habe, dass diese Personen gute Chancen haben, wenn man schnellsten die richtigen Maßnahmen - kein AB, sprich auch die NEM's usw. anwendet, die Keime durch das Immunsystem in den Griff zu bekommen sind. Es gibt wohl auch eine medikamentöse Behandlung mit Psychopharmka (deshalb heißt es medizinisch es ist die Psyche) die unterstützend sich positiv auswirkt. Nur das Medikament oder welche anderen Medikamente es sein könnte, weis ich nicht. Diese Informationen wurden mir von einem Forschungsprojekt zugetragen.

Ich hab 40 Tsd. Euro in meine ganze Erkrankung investiert, bis ich bemerkt habe, dass mich die Schulmedizin bisher nur verarscht hat auf gut deutsch gesagt. Und hier im Forum haben schon einige Leute auch geschrieben, welche Probleme Sie haben, wenn Lösungen angepriesen werden die bei Ihnen nicht wirken.

Also bitte, wenn jemand den Hintergrund mitbringt, sich vielleicht nicht 5 Jahren, aber doch intensiv mit dem Biofilm/CWD-L-Form-Keime eingearbeitet hat, dann diskutiere ich weiter. Deshalb wie @nicht der papa einfach so einen Beitrag rauszuhauen ohne den genauen Hintergrund zu kennen, ist doch Nonsens. Was will ich mit Brokkolisprossen gegen einen je nach Alter womöglich über Jahre aufgebauten Biofilm. Und wo bitteschön bekomme ich Brokkolisprossen mit einer Rente oder H4 her. Wenn jemand sagt, dann iss jeden Tag eine Knoblauch-Knolle, dann hätte ich das verstanden.

Da geht nix, als nur versuchen den Biofilm abzubauen um die Keime auf die Zellen zu dezimieren. Das ist mal ein Schritt, damit ist aber nicht gewährleitet, dass sich weitere Biofilm neu bilden. Dann muss man das Quorum sensing sofort unterbinden usw.. Horizontaler Gentransfer unterbinden - also möglichst wenig neuer Keime in den Körper bringen.
 

Anhänge

  • H.pylori L-Form.jpg
    H.pylori L-Form.jpg
    198.8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb wie @nicht der Papa einfach so einen Beitrag rauszuhauen ohne den genauen Hintergrund zu kennen, ist doch Nonsens. Was will ich mit Brokkolisprossen gegen einen je nach Alter womöglich über Jahre aufgebauten Biofilm. Und wo bitteschön bekomme ich Brokkolisprossen mit einer Rente oder H4 her. Wenn jemand sagt, dann iss jeden Tag eine Knoblauch-Knolle, dann hätte ich das verstanden.

Da geht nix, als nur versuchen den Biofilm abzubauen um die Keime auf die Zellen zu dezimieren. Das ist mal ein Schritt, damit ist aber nicht gewährleitet, dass sich weitere Biofilm neu bilden. Dann muss man das Quorum sensing sofort unterbinden usw.. Horizontaler Gentransfer unterbinden - also möglichst wenig neuer Keime in den Körper bringen.
Auch wenn ich eine Frau bin, habe ich nicht immer Lust einen Roman zu schreiben. Zumal ich in diesem Forum schon genug Romane zu Broccolisprossen und der heilsamen Wirkung von vielen Lebensmitteln geschrieben habe.
Laut einer Studie sind Broccolisprossen mit ihren konzentrierten Inhaltsstoffen auch gegen den Helicobacter wirksam. Die konzentrierten Wirkstoffe führen sogar Krebszellen in die Apoptose. Auch diese Studie habe ich hier wahrscheinlich schon mehrfach gepostet.

Beim Verzehr von frischen Broccolisprossen werden zudem Thio-Isozyanate (Senföle) frei. Auch hierzu hatte ich schon was gepostet. Senföle, z.B. auch in Meerrettich und Kapuzinerkresse enthalten, können gemäß einer Studie nachweislich selbst resistente Biofilme zerstören und die Entstehung weiterer Biofilme unterdrücken.

Sprossen kann man zwar kaufen. Lohnt sich aber nicht, wenn man größere Mengen braucht. Broccolisprossen alleine habe ich zudem noch nicht gesehen. Nur in Mischungen. Zudem ist die Qualität dann unbekannt.

https://utopia.de/ratgeber/sprossen-ziehen-anleitung/
Nur, dass man halt Broccoli, am Besten in Bioqualität, zum Sprossenziehen nimmt.
Es spricht auch sicher nichts dagegen, sich zusätzlich auch aus Meerrettich Sprossen zu ziehen.
Wir hatten uns damals ein wunderbares elektrisches schweizer Sprossengerät geholt, das leider mittlerweile defekt ist.

Die Natur hat jedenfalls weitaus mehr als Knoblauch zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich eine Frau bin, habe ich nicht immer Lust einen Roman zu schreiben. Zumal ich in diesem Forum schon genug Romane zu Broccolisprossen geschrieben habe.
Laut einer Studie sind Broccolisprossen mit ihren konzentrierten Inhaltsstoffen auch gegen den Helicobacter wirksam. Die konzentrierten Wirkstoffe führen sogar Krebszellen in die Apoptose. Auch diese Studie habe ich hier wahrscheinlich schon mehrfach gepostet.

Beim Verzehr von frischen Broccolisprossen werden zudem Thio-Isozyanate (Senföle) frei. Auch hierzu hatte ich schon was gepostet. Senföle, z.B. auch in Meerrettich und Kapuzinerkresse enthalten, können gemäß einer Studie nachweislich selbst resistente Biofilme zerstören und die Entstehung weiterer Biofilme unterdrücken.

Sprossen kann man zwar kaufen. Lohnt sich aber nicht, wenn man größere Mengen braucht. Broccolisprossen alleine habe ich zudem noch nicht gesehen. Nur in Mischungen. Zudem ist die Qualität dann unbekannt.

https://utopia.de/ratgeber/sprossen-ziehen-anleitung/
Nur, dass man halt Broccoli, am Besten in Bioqualität, zum Sprossenziehen nimmt.
Es spricht auch sicher nichts dagegen, sich zusätzlich auch aus Meerrettich Sprossen zu ziehen.
Wir hatten uns damals ein wunderbares elektrisches schweizer Sprossengerät geholt, das leider mittlerweile defekt ist.

Die Natur hat jedenfalls weitaus mehr als Knoblauch zu bieten.

@ nicht der Papa,

was Du schreibst ist irgend etwas aus dem Netz zusammengefischt. Was diese Broccolisprossen betrifft ist das schön und gut jemand zu sagen, aber die wirken nicht gegen Biofilm. Bevor ich mit anderen Methoden meinen Biofilm im Darm angegangen bin, habe ich auch Broccolisprossen eingesetzt. Der Nutzen war NULL. Einfach NULL.

Es geht ja darum erst mal Broccolisprossen zu züchten. Dafür braucht die Person, das Geld um die Voraussetzungen zu schaffen. Ich hoffe Du züchtest deine Broccolisprossen. Aber das hat ja wohl bei Dir auch keine Wirkung gehabt, sonst hättest deinen Magendurchbruch im März 2018 verhindern können. Deshalb ziehe ich den Schluss über dein Wissen, Du hast selbst keine Ahnung über deine Erkrankung. Dann solche Weisheiten in Foren reinzupfeffern, damit andere Denken was du für eine Koryphäe bist. Gehts noch.

Bericht doch mal von deinen Problemen und wie die Behandelt hast. Von Naturheilmedizin schreiben und selbst dann doch zum Schulmediziner laufen und die Mittelchen einwerfen. Von deinen 5000 Beiträgen sind mindestens 4000 Nonsens. Ich hab mir das angeschaut und durchgelesen. Solche Stuhlhocker gibt in jedem Forum, leider kann ich das nur sagen.

Und dann kommst Du daher und willst einer Person mit über 65 Jahren die schon mit 21 Jahren eine Gallenblasen-Op hatte was von Broccolisprossen empfehlen. Du hast einfach keinen Druchblick vor allem wenn ordentlich gelesen hättest, dass @pfiffe eine AB Behandlung (mögliche AB-Resistenz) durchgefüht hat und wegen Ihrer bis ganz oben gefüllter nicht mehr funktionierender Entgiftung die Zunge angegriffen wurde.

Ich empfehle euch einfach, fragt die Leute bevor Ihr irgendwelche klugen Informationen den erkrankten Leuten zuwerft. Auch Senföle können den Keimen in Biofilm nichts anhaben.

Nicht mal Ätherische Öle interessieren die Keime. Nur mal ein Beispiel. Ich hab 1 Tropfen von einem Äth. Öl auf den Kunststoff meiner Kapselmaschine (hartkunststoff) gebracht dann hat sich der Kunststoff aufgelöst. Aber meine Keime leben noch. Es ist ein riesengroßer himmelweiter Unterschied, ob ich einen Keim der frisch sich im Körper breit gemacht hat, behandeln will oder ob ich einen Keim habe der schon z.B. vom horizontalen Gentransfer mutiet ist und dann über Jahre sich im Biofilm zurück gezogen hat und durch Rollierung des Biofilmes immer wieder erkennbar wird.

Was glaubt Ihr weshalb die Schulmedizin operiert? Hab Ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht? Wenn ein Organ, ein Knochen, eine Zelle geschädigt wird und mutiert, dann tritt eine fortlaufende Schädigung ein, sofern das Immunsystem hier nicht mehr korrigierend eingreifen kann. Und was sind Knochenfrakturen Hüfte, Knie, Wirbelkörper in Ihrer Substanz geschädigt und kaputt. Laut Schulmedizin ein irraperabler Schaden ---> OP. Und wenn MRSA hast, dann scheiden Sie dir die Beine ab. Sag doch mal den Schulmedizinern hier würden Broccolisprossen möglicherweise helfen.

Hört mir einfach auf. Mit so einem Mist, da braucht man nicht mehr weiter zu schreiben. Wenn ich in der Pubmed im Suchbegriff "Helicobacter pylori" eingebe dann bekomme ich 42 000 Beitrage angezeigt. Wieviele Möglichkeiten gibt es jetzt den Helicobacter pylori mit Broccolisprossen zu behandeln?

Die L-Form von Helicobacter pylori wurde schon im Jahre 2003 beschrieben. Nur das mal zu Information. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12632511

Furthermore, the detection rates of H. pylori L-forms in patients aged 14 years-, 30 years-, 40 years- and 50 years- were 31.91 % (15/47), 42.86 % (24/56), 56.94 % (41/72) and 67.92 % (36/53) respectively, and there was significant difference between them (P<0.01).

Darüber hinaus betrugen die Nachweisraten von H. pylori L-Formen bei Patienten im Alter von 14, 30, 40 und 50 Jahren 31,91% (15/47), 42,86% (24/56), 56,94% ( 41/72) und 67,92% (36/53), und es gab einen signifikanten Unterschied zwischen ihnen (P <0,01).

Man muss einfach aufhören hier in dem Forum weiter zu schreiben. Weil hier Leute nicht mal den geringsten Unterschied verstehen, ob jemand 20 - 40 - oder 60 und älter Jahre alt ist. Es geht auch nicht um den Sulforaphangehalt sondern es geht darum ob der Sulforaphangehalt wenn dann verstoffwechselt wird und diese Parameter im Körper stimmen.

Deshalb wenn als Betroffener dann das ganze Material für die Broccolisprossenzucht gekauft und es wirkt trotzdem nicht, sind also sowohl der Beitrag als auch Wirkung nutzlos. Bist weiter krank und hast den H.pylori, der Broccolisamen ist übrig und die Keimgläser liegen irgendwo in der Ecke. Und bei @ alexo13105 bin ich mir sicher, dass er keine 50 Jahre alt ist.
 

Anhänge

  • Sprossen E-coli.jpg
    Sprossen E-coli.jpg
    164.7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
:confused:Wenn ich das hier alles so lese, dann erhärtet sich mir der Verdacht, dass es gegen den HP keine wirkliche Heilungschance gibt, insbesondere wenn er schon sehr lange sein Unwesen treibt.
Das mit den Biofilmen klingt schon logisch, aber auch hier gabs jemanden, der anhand angeblicher Biofilm Mittelchen seine Gesundheit wieder herstellen wollte. Ich neige zu der Ansicht, dass man wahrscheinlich auf vielen Ebenen gleichzeitig handeln müsste.Allerdings wäre ich bzw mein Körper damit vermutlich vollkommen überfordert:eek:
LG Vanilla
 
:confused:Wenn ich das hier alles so lese, dann erhärtet sich mir der Verdacht, dass es gegen den HP keine wirkliche Heilungschance gibt, insbesondere wenn er schon sehr lange sein Unwesen treibt.
Keine Heilungschancen - so aussichtslos würde ich das nicht sehen. Es gibt immer eine Chance. Bin immer wieder verblüfft, wie man durch Beeinflussung des Stoffwechsels, insbsonders auch durch Nahrung unser Immunsystem beeinflussen kann. Nur geht die Methode nicht von jetzt auf morgen. Vergleichbar mit Medikamente ist das so wie so nicht.

Auf der anderen Seite merke ich jedoch, wie Keime Dir das Immunsystem fehlleiten und wie die das Immunsystem manipulieren können. Insbesonders dass die Entgiftung, oftmals im Frühstadium an kleinen Haken sich aufhängt, dann geht ein ganzer Zug hinterher weil viele Organe mit betroffen sind, die wiederum etwas beeinflussen. Und da gebe ich @alexo13105 recht kann man sicher z.B. mit Vitamin C stimmulieren und es geht wieder weiter.

Das mit den Biofilmen klingt schon logisch, aber auch hier gabs jemanden, der anhand angeblicher Biofilm Mittelchen seine Gesundheit wieder herstellen wollte.

Biofilm ist ein Oberbegriff für Keimansammlung zur Ihrer Abwehr. Je älter wir werden, je mehr Keime haben wir zwangsläufig in unserem Körper. Es gibt ein Sprichwort - klingt vielleicht blöde, aber das heißt "Keime brauchen Platz". Da gehöre ich auch dazu wenn Übergewicht hast.

Ich wäre ja schon froh, wenn jeder der einen Erkrankungsbegriff nennt sagen könnte, bei Ihm ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dieser oder jener Keim die Ursache gewesen. Als man bei mir mit möglichen Erkrankungen ärztlich herumgewurstelt hat - Morbus hier und Morbus da und trallalaa, da steckten einfach Keime dahinter. Und nur als ich dann einen Keim nach dem anderen angegangen bin, wurde es zwar nicht gleich besser, weil dann der nächste Keim kam, aber die Zielrichtung stimmte, um einfach die Menge zu reduzieren.

Und bei H.pylori habe ich den Eindruck, kenn mich da nur etwas aus, weil mal der Verdacht bestand und ich mich damit beschäftigt habe, dass der Keim sich irgendwie auf andere Keime drauf setzt und mitschwimmt. Trotzdem aber erheblichen Entzündungen produzieren kann. Wenn man in den Kegg-Pathway's reinschaut https://www.genome.jp/kegg-bin/show_pathway?map=hsa05120&show_description=show soviel ist das nicht. Ja der Keim pinselt sich wie alle in die DNA ein.

H.pylori greift z.B. über den Harnstoff PH-Wert(Übersäuert) und dockt über die Adhäsine an den Schleimhäuten an. Ja und dann ist schon Interleukin-8 dabei. https://de.wikipedia.org/wiki/Interleukin-8 Leukozyten, Granulozyten, NF-κB (Darm) MAP-Kinasen, Freisetzung von Sauerstoffradikalen usw.. deshalb ist das kein Spasskeim.

Ich neige zu der Ansicht, dass man wahrscheinlich auf vielen Ebenen gleichzeitig handeln müsste.Allerdings wäre ich bzw mein Körper damit vermutlich vollkommen überfordert:eek:
LG Vanilla

Das ist sicher die richtige Einschätzung. Mit der Naturheilkunde kannst nur versuchen den Zug von hinten nach vorne abkoppeln. Die Schulmedizin nimmt eben Ihr Triple AB und schießt gleich auf die Lokomotive. Solange die Lokomotive sich nicht geschützt hat, ist die Chance groß den Zug zu stoppen.

Und jetzt kommt genau das mit dem Alter hinzu. Diese Keime wehren sich und das verkennen wir sehr oft. Ich will das nochmals mit den Staphylokokken beschreiben. Wenn ich den Rücken mit Salbe einschmiere und die Keime bewegen sich, da liegst abends im Bett und bist down und deine Pumpe klopft, wie der Hammer auf dem Ambos. Dabei ist eigentlich nix passiert, aber das Immunsystem ist mit den Toxinen und den unangreifbaren Keimen so belastet.

Dann schmerzt wieder am rechten Schulterblatt der Meridian der Leber. Am nächsten Tag die rechte Ellenbogenspitze usw.. Dann willst zum Laufen und der Rücken, das Becken schmerzt, bis mal 1 Std. angelaufen bist. Dabei weis ich und kann ich dagegensteuern. Denke mein Immunsystem ist schon ziemlich hochgezogen. Was aber jetzt, wenn jemand der mal so einen H.pylori Befund hat, noch nicht entgiftet hat und sein Immunsystem geschwächt ist?

Wie gesagt ich bin schon überzeugt man kann den H.pylori behandeln. Als Einzelkeim sicher. Bei mehreren Keimen schwieriger und im Biofilm wird es doch problematisch. Vielleicht ist das Zusammenspiel, Ernährung, Naturheilmedizin und mit einem AB-Stoß zur richtigen Zeit die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben