Heilzahlen

  • Themenstarter raweater
  • Erstellt am

raweater

Hallo Leute!

In letzter Zeit hab ich mehrere Bücher über Heilzahlen gelesen, doch bei keinem Buch bin ich fündig geworden. Ich suche die Zahlenreihe für Untergewicht, Hepatitis C und Flugangst. Könnt Ihr mir weiterhelfen oder habt Ihr einen Tipp wie ich zu diesen Zahlen komme?

Ich bedanke mich im Voraus

LG Rudi
 
Danke, aber den Thread hab ich schon gelesen, leider steht darüber nichts über diese Heilzahlen die ich suche.

LG raweater
 
Hallo Malve,

danke für den Link, der ist schon sehr umfangreich, aber wirklich weiter hilft er mir nicht. Über Untergewicht und Flugangst ist überhaupt nichts zu finden.

ich weiß es ja, die meisten sind ja übergewichtig, aber es gibt auch ein paar untergewichtige :)
 
hallo raweater ,

es gibt ein buch von grigori grabovoi: "wiederherstellung des menschlichen organismus durch konzentration auf zahlen“ ,dort findest du eventuell das was du suchst .
zbs.Hepatitis /Chronische Hepatitis (zahl)5123891 (seite )64 (01) kapitel) 8

lg ory
 
Ich danke Euch allen für die schnellen Antworten.

Jetzt hat mir jemand geantwortet, ich soll doch meine eigenen Zahlen austesten, mittels Tensor oder Pendel. Leider besitz ich keines von beiden und kenn mich damit auch nicht aus.
Könnte mir jemand von Euch einen Tipp geben an wem ich mich wenden könnte bzw. ob ich das sogar selbst austesten könnte.

Vielen Dank im Voraus

LG raweater
 
hallo raweater,
Könnte mir jemand von Euch einen Tipp geben an wem ich mich wenden könnte bzw. ob ich das sogar selbst austesten könnte.
das austesten mit dem pendel/tensor wenn du noch "nie" damit gearbeitet/zu tun hattest könnte eher schwieriger werden .:eek:)

sowie auch die heilzahlencodes (kann ich mir vorstellen) werden sicherlich nach einem gewissen ritual gehandhabt .
vielleicht sagt dir google ob in deiner nähe ein "geist-heiler" sich befindet ,der/die müssten sich damit auskennen .
vielleicht interessieren dich diese links.
https://www.lichtleben.de/Zahlencodes.pdf
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/tag/heilzahlen/.

viel glück
lg ory
 
Oben