Hallo Welt ?

Themenstarter
Beitritt
21.10.14
Beiträge
1
ich bin 36 jahre alt und mami von zwei kleinen buben:)
ich bin durch die webseite impfentscheid.ch hier gelandet!

meine kinder sind aus überzeugung ungeimpft und weil ich immer wieder auf unverständnis stosse, stöbere ich ab und zu mal bei impfentscheid! um auch meine argumente zu festigen!

ich habe mich hier im forum registriert in der hoffnung auch gleichgesinte zu finden, etwas dazu zu lernen oder einfach mal an einer diskussion teilzunehmen!

ich freu mich hier zu sein?
happygirl78
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo happygirl78,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)! Schön, dass Du über die Seite impfentscheid.ch auf uns aufmerksam geworden bist:).

Die Rubrik Impfungen - Das Ende der Symptombekämpfung hast Du sicher schon gefunden; wenn Du magst, darfst Du dort gerne mitdiskutieren.
Aber auch in anderen Rubriken bist Du gern gesehen, wenn Du Dich austauschen möchtest:)!

An dieser Stelle möchte ich noch auf unser WIKI hinweisen Impfen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben