Ungeimpfte Kinder

gaia-health.com/gaia-blog/2013-01-13/medical-childrens-psych-journal-wont-retract-fraudulent-paxil-study/

angeblich soll ein Zusammenhang zw. Anzahl der Impfungen und der Kindessterblichkeit bestehen
 
Obwohl auch ich davon überzeugt bin, dass Impfungen viel mehr unerwünschte Nebenwirkungen und Schäden erzeugt als uns und den Betroffenen zugestanden wird, sehe ich solche Berichte immer mit einiger Skepsis. Auch im obigen Bericht konnte ich nicht die Quelle der Zahlen ermitteln, kann natürlich auch sein, dass sie (mit Absicht) "verschwunden" ist ... genau, wie ich das auch von anderen, dem Umsatz der Pharma nicht dienlichen Zusammenhänge kenne.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man auf der einen Seite alles erdenkliche einsetzt, um Leben möglich zu machen (zB Frühchen) und wenn es dann wirklich Erfolg hat gleich wieder flächendeckend platt macht....
 
uch im obigen Bericht konnte ich nicht die Quelle der Zahlen ermitteln, kann natürlich auch sein, dass sie (mit Absicht) "verschwunden" ist ... genau, wie ich das auch von anderen, dem Umsatz der Pharma nicht dienlichen Zusammenhänge kenne

ich glaube das soll die Quelle sein..

Relative trends in hospitalizations and mortality among infants by the number of vaccine doses and age, based on the Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), 1990

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man auf der einen Seite alles erdenkliche einsetzt, um Leben möglich zu machen (zB Frühchen) und wenn es dann wirklich Erfolg hat gleich wieder flächendeckend platt macht....

Viell. weil beides Geld bringt?
 
@dmps

danke für den Tipp! Wird ne Weile dauern, da tiefer einzusteigen. Interessante Sache.
 
Hallo Laska

Ich weiss, die Diskussion ist schon eine Weil her, aber deine Situation hat mich sehr betroffen gemacht, so dass ich mich gleich anmelden musste um dir zurück zu schreiben.

Ich habe ein Kind 18 Monate. Wir haben sie regulär mit 2 Mt. das erste mahl geimpft. Ca. 6 Std. nach der Impfung hat sie aus dem Schlaf heraus für 45 min. panisch und schrill geschrien! Wir konnten nichts machen! Sie hat sich durchgestreckt und geschrien. Ich bin Kinder Krankenschwester und habe das nur bei Säuglingen mit Zentralen Störungen (zb. Drogenentzug) erlebt. Also wurde mir schnell bewusst, dass die Impfung die Hirnschranke passiert hat.

Ich bin sehr, sehr, sehr Impfkritisch. Und mit meiner Einstellung und meinem Beruf (ich arbeite im Spital), schwimme ich wie ein Fisch gegen den Strom.

Angst vor Erkrankungen habe ich keine. Ich habe unzählige Bücher gelesen und mich stundenlang informiert.

Nur ganz kurz: Sogar in meiner Ausbildung habe ich gelernt, dass nur Viren eine Immunität erreichen können. Wie soll das bei den Bakteriellen Infektionen gelingen?! Und die Tetanus Impfung ist der grösste Quatsch überhaupt. Die Toxine verursachen den Starrkrampf und nicht die Bakterien. Erhebungen haben gezeigt, dass 50% der Tetanus erkrankten geimpft waren und 50% nicht.

Ich kann dir nur das Impfgespräch bei Dr. Ilg in Wil SG empfehlen. Dort waren wir auch. Er ist Arzt und hat früher auch geimpft bis er immer Kritischer wurde. Er setzt sich seit 25 Jahren sehr Intensiv mit dem Thema Impfen auseinander. Sozusagen sein Leben...
Er kann dir all deine Fragen beantworten und vor allem erfährst du was Ärzte im Studium über das Impfen lernen...:sleep:
Und er hat original Studien, von der Pharmaindustrie durchgeführt, über Tetanusimpfungen in Drittwelt Ländern. Leider nicht zum wohle der lieben Kinder, denn die Sterblichkeit stieg um fast 50%!!!!!!! Die Studie war natürlich nur für einen Tag online auffindbar...

Impfen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Phuuu jetzt aber genug geschrieben....

Alles, alles liebe dir und deiner Familie und du machst alles richtig!!

Zwergmuus
 
Mich brachte vor etlichen Jahren eine Hepatitis A+B Impfung komplett aus der Bahn. Seither kämpfe ich, meine Gesundheit zurück zu gewinnen.

Bei mir war es vor ein paar Jahren die DPT-Impfung, welche mich schier tötete.
Mit Müh und Not entkam ich (erstmal) dem Tode.
Nur mithilfe eines guten Umweltmediziners und sehr guten Zahnarztes gelang es mir wieder einigermaßen zu werden.

Sicherlich war ich als Erstgeborener einer amalgamvergifteten Mutter und selbst Träger 16 dieser Giftbomben nicht mehr sonderlich gesund.
Das Fass war schon am Überlaufen.
Nach dieser Impfung vor sechs Jahren dachte wirklich ich es wäre aus.:eek:

Unser größtes Glück, unser 2 jähriges Töchterlein werde ich solange ich (und meine Frau) lebe mit allem was geht vor diesem Wahnsinn bewahren.
Unsere Tochter wurde und wird niemlas geimpft.
Ihr geht es super! Selten krank und eine Energie und Lebensfreude das es eine wahre Pracht ist, im Vergleich zu manchen kaputtgeimpften Altersgenossen fast schon beängstigend.

So kann wirkliches und gesundes Leben aussehen.
Ich bin mir sicher, dass Geimpfte solch einen Zustands des (gesunden) Seins niemals erreichen können.

Impfen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Ganz genau!

Genauso wie Amalgam und Eletrosmog/Mobilfunk

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser größtes Glück, unser 2 jähriges Töchterlein werde ich solange ich (und meine Frau) lebe mit allem was geht vor diesem Wahnsinn bewahren.
Unsere Tochter wurde und wird niemlas geimpft.
Ihr geht es super! Selten krank und eine Energie und Lebensfreude das es eine wahre Pracht ist, im Vergleich zu manchen kaputtgeimpften Altersgenossen fast schon beängstigend.
Und wie funktioniert das mit Kindergarten, Schule usw. ? Ich höre im Bekanntenkreis immer wieder, dass das durchaus problematisch ist, wenn man sich z.B. keinen privaten Kindergartenplatz leisten kann.

VG Binnie
 
Ich mußte unterschreiben, daß ich das auf meine eigene Verantwortung mache, daß die Kinder nicht geimpft sind.
 
Hallo evalesen,

so wie ich das in Bayern mitbekomme, ist ein vollständiger Impfpass wohl mittlerweile Voraussetzung für einen öffentlichen Kindergartenplatz. Wobei man sagen muss, dass in Bayern Kindergartenplätze wohl eine besondere Mangelware sind, besonders in den größeren Städten.

Und was bedeutet eigene Verantwortung konkret ? Zahlt die Versicherung dann im Krankheitsfall u.U. nicht, oder was steht genauer dahinter ?

Viele Grüße
Binnie
 
Und wie funktioniert das mit Kindergarten, Schule usw. ? Ich höre im Bekanntenkreis immer wieder, dass das durchaus problematisch ist, wenn man sich z.B. keinen privaten Kindergartenplatz leisten kann.

so wie ich das in Bayern mitbekomme, ist ein vollständiger Impfpass wohl mittlerweile Voraussetzung für einen öffentlichen Kindergartenplatz.

Tja, das nennt man indirekten Impfzwang!:mad:
Wir sind schon sehr weit gekommen.:eek:)
Wobei das rechtlich sehr problematisch ist (für die Kindergärten).

Hier mal eine interessante Seite zum Thema:
Alternativen zum Impfen. Von Dr. Friedrich P. Graf

Es wird immer irgendwie einen Weg geben.
Mein Kind wird jedenfalls nicht kaputt geimpft. Komme was da wolle.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das nennt man indirekten Impfzwang!:mad:
Wir sind schon sehr weit gekommen.:eek:)
Wobei das rechtlich sehr problematisch ist (für die Kindergärten).

Hier mal eine interessante Seite zum Thema:
Alternativen zum Impfen. Von Dr. Friedrich P. Graf

Es wird immer irgendwie einen Weg geben.
Mein Kind wird jedenfalls nicht kaputt geimpft. Komme was da wolle.

Gruß
Rübe

Hi Rübe,

mach dir keine Sorgen! Meine Jüngste ist auch nicht geimpft.
Kindergarten und Schule machen keinen Stress, aber einige Eltern der geimpften Kinder veranstalten zum Teil einen Riesenzirkus, wenn sie mitkriegen, dass ein Kind nicht geimpft ist. (z.T. auch mit Spielverbot..etc.)

Da könnte es dann schon sein, dass eine Institution wie Schule und Ki.-Garten dann vermehrt ein Augenmerk darauf legt.

Wir haben das Impfen nicht groß thematisiert, um auch zu verhindern, dass die Kids zu Außenseitern abgestempelt werden. Das hat wunderbar funktioniert.

Wichtig ist vorweg anzumerken, falls eine Verletzung stattfindet in Schule oder Ki-Garten, dass man sofort benachrichtigt wird.

Wir konnten eine Impfung gerade noch rechtzeitig verhindern. Beim Arzt oder im KKH wird sehr schnell geimpft...:mad:

LG und alles Gute für euch. Ihr macht das toll.:)

Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen herzlichen Dank Freesie und Angie!

Wir werden auf alle Fälle stark bleiben.
Wenn jemand wie ich am eigenen Leib erfahren durfte, was Impfungen anstellen können und nach eingehendem Studium der Thematik, der lässt seine Kinder nicht (mehr) impfen.

Wichtig ist vorweg anzumerken, falls eine Verletzung stattfindet in Schule oder Ki-Garten, dass man sofort benachrichtigt wird.

Was macht ihr denn so, zur Erstversorgung von Wunden usw.?

Gruß
Rübe
 
Und was bedeutet eigene Verantwortung konkret ? Zahlt die Versicherung dann im Krankheitsfall u.U. nicht, oder was steht genauer dahinter ?

Viele Grüße
Binnie

Tja, das weiß ich auch nicht. Ich denke, der war nur entsetzt, weil wir nicht impfen.

Das war auch nur beim Ausflug ein Thema, sonst nie, und nur dieses eine Mal. Sonst hatten wir nie Probleme.
 
Finde ich ja schon ein bisschen witzig,

wer sonst als wir Eltern tragen die Verantwortung - nämlich auch dann, wenn ein Impfschaden eintreten sollte.

Ärzte, Lehrer oder Kindergartenleiterinnen werden das ja wohl nicht unterschreiben :D

Ärztliche Erklärung zur empfohlenen Impfung

Grüssle
Freesie

nicht schlecht, und wäre einen Versuch wert. So was ähnliches hatte ich mir schon mal gedacht, daß ich den Arzt frage, ob er die Verantwortung für einen potentiellen Impfschaden übernimmt.

Das Problem ist, was ist ein Impfschaden, und wie weist man nach, daß das von der Impfung kommt?
 
hallo,

meine kinder wurden alle geimpft.
heut würde ich mir das aber stark überlegen.

ich habe auch vor vielen jahren,1 kind im alter von
8 monaten an plötzlichem kindst... verloren.
er war kerngesund.
über nacht ist er eingeschlafen.

ich grüble heut noch,wieso und warum?
sein SV- ausweiß habe ich heut noch.

die erste impfung(TBC) hat er gleich am tag seiner geburt bekommen.
die letzte 4 wochen vor seinem einschlafen.
sorry aber das wort to.. will mir heut noch nicht über die lippen.

vieleicht ist am impfen doch mehr drann....... .

mir ist auch bewusst,daß man sich hier nicht mit sowas outet.
aber heut kann ich damit umgehen.
auch wenn es immer wieder weh tut,wenn man sowas hört,oder liest.

lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch vor vielen jahren,1 kind im alter von
8 monaten an plötzlichem kindst... verloren.
er war kerngesund.
über nacht ist er eingeschlafen.

vieleicht ist am impfen doch mehr drann....... .

lg gabi

Hallo Gabi,

das tut mir so leid das zu lesen!
Schau Dir den Film über das Thema an und Du weißt wieder etwas mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=ZVh4QaDmXB8

Da ist auf jeden Fall sehr viel mehr zu hinterfragen, als uns die Weißkittel und die Pharma und deren gesteuerten Marionetten weiß machen wollen!;)
Leider.:eek:

Gruß
Rübe
 
hallo rübe,

danke für deine zeilen und den link.

ich hab schon mal reingeschaut.
würde man die inhaltsstoffe alu,quecksilber usw weglassen,
dann wäre es garnicht so schlimm.

leider gab es in den achzigern noch kein internet.
wir haben den ärzten vertraut.

jede generation hat damit mehr oder weniger probleme.
nach der ersten zeckenimpfung,musste ich abbrechen.
ein jahr jahr hab ich gebraucht, meine gelenke wieder
richtig zu gebrauchen.

lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben