Impfungen für Babys und Kinder - Eure Meinungen

Themenstarter
Beitritt
16.02.18
10.408 Aufrufe Premiere am 25.07.2024
Mythos und Wirklichkeit der ImpfkampagnenNachdem der Film von YT gelöscht wurde, lade ich ihn hier noch einmal hoch; eine von YT monierte Stelle mit "gefährlichen wissenschaftlichen Fehlinformationen habe ich rausgenommen. Nun gibt's den Film ohne die erste Minute mit Texten, die ohnehin nicht wichtig waren. Schauen wir mal, ob und wann das Wahrheitsministerium wieder zuschlägt!Bieten Impfungen wirklich umfassenden Schutz vor gefährlichen Krankheiten? Impfen gilt als das Beste, was die moderne Medizin zu bieten hat. Doch immer mehr Indizien und Beweise zeigen: Die Gefahren, vor denen Impfungen schützen sollen, stehen in keinem Verhältnis zu ihren Nebenwirkungen.Besonders auffallend ist das bei Kindern. In Deutschland wuchs die Anzahl der Impfdosen im 1. Lebensjahr seit 1976 von 6 auf 34! Parallel dazu explodierte die Anzahl chronischer Erkrankungen bei Kindern: Rheuma, Krebs; vor allem aber Allergien, Infektanfälligkeit und Verhaltensauffälligkeiten wie AD(H)S. Ursache sind die Zusatzstoffe in den Impfungen, vor allem die Aluminium-Verbindungen. Umgerechnet aufs Körpergewicht enthält eine Säuglingsimpfung das 23-fache an Aluminium, wie ein Impfstoff für Erwachsene! Der Film zeigt, dass von der Zulassung der Impfstoffe bis hin zum Umgang mit Impfschäden massiv getrickst wird. Wichtig für die Gesundheit ist kein vollgestempelter Impfpass, sondern ein natürliches Aufwachsen mit gutem Wasser und gesundem Essen.

was denkt ihr darüber?
Soll man sein Baby impfen lassen und wenn ja wann und was?

Mich interessiert das Thema persönlich - nahe Verwandtschaft, deshalb hoffe ich auf eure Tipps und Erfahrungen (y)

Mittlerweile wird empfohlen sogar Schwangere gegen RSV zu impfen, da der Schutz angeblich aufs Neugeborene Einfluss hat - das finde ich sehr fraglich.
Eine stillende Mutter kann ihr Kind mit dem Nestschutz am besten schützen und darüber weit hinaus.

Die RSV Impfung ist aus meiner Sicht sehr fraglich / gefährlich.

Mittlerweile ist sogar ein Mrna-Impfstoff RSV in Entwicklung - katastrophal meiner Meinung nach.
Außerdem werden die Babys bereits momentan, wenn man sich nach den Empfehlungen richtet, krank geimpft, siehe mein Beitrag oben #1.

Es gibt noch einige Kinderärzte, die sehen das genauso, aber Schulmediziner wenige.

Zufällig in meiner aktuellen Playlist:

25.07.2024
Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen heute über neue Impfstoffe gegen RSV (respiratorisches Synzytial-Virus), die nun allen Babys und Menschen über 60 Jahren verabreicht werden sollen.Die STIKO empfiehlt nun eine RSV-Impfung für alle Neugeborenen. Dabei ist das Risiko durch RSV-Infektionen sehr ungleich verteilt, und die Wirksamkeit sowie die Sicherheit der neuen Impfstoffe sind durchaus fraglich. Auch gegen RSV-Infektionen gibt es jetzt einen genbasierten Impfstoff. Moderna nutzt die gleiche Technologie wie für ihren Corona-Impfstoff. Dabei werden jedoch inzwischen bekannte Sicherheitsprobleme der mRNA-Impfstoffe ignoriert.Für weitere Videos und mehr Informationen besuchen Sie: https://www.ida-hd.de. Der IDA-Youtube-Kanal wurde übrigens für das Hochladen neuer Videos aus nicht nachvollziehbaren Gründen gesperrt.Wer sich tiefer mit den hier angesprochenen Themen befassen will, findet im Achgut.shop:Gunter Franks brisantes Buch „Das Staatsverbrechen“:https://shop.achgut.com/collections/b...Sowie vonUlrike und Tom Lausen: „Die Untersuchung“:

Masernimpfung muss das sein? Mütter klagen vor Gericht.​

10.07.2024

34 irreversible Impfungen (so das Bundesverfassungsgericht) haben Babys bis zum 18. Lebensmonat laut Impfplan der STIKO zu ertragen. Doch die denkwürdige Corona-Politik hinterlässt Folgen, die der Impfindustrie nicht gefallen. Immer mehr Eltern fangen an, die Sinnhaftigkeit dieses Impf-Marathons zu hinterfragen. So diese Mutter, die sich der Pflicht zum Nachweis der Masern-Impfung ihres 5-jährigen Kindes verweigert und am 8. Juli 2024 vor dem bayerischen Verwaltungsgericht München klagte. Sie hat das Wohl ihres Kindes über das Pflichtbewusstsein eines folgsamen Bürgers gestellt. Das Schweigen seitens der Kammer, bestehend aus drei Richtern und zwei Schöffen, war sehr vielsagend.

Oben