Hallo an alle!

Themenstarter
Beitritt
17.10.22
Beiträge
19
Hallo zusammen,
ich bin 36 und lebe in Deutschland.
Bin auf das Forum gestoßen, weil ich seit ca. 10 Jahren Asthma habe und ich eine Therapie angenfangen habe.
Durch meine Erfahrung auch berfulich, musste ich feststellen, dass sogenannte Ärzte eigentlich keine Ärzte sind, sondern Handlanger der Pharmaindustrie ohne es selbst zu wissen.. obwohl einige sind auch Lobbyisten.
Die Coroan 2020 hat mir dann den Rest gegeben, sodass ich keinerlei Vertrauen in mehr in den Ärzten und sogar Wissenschaftlern habe bis auf ein paar..
Feel free to ask, wenn es noch fragen gibt :)
 
wundermittel
Beitritt
08.12.15
Beiträge
206
Hallo Musabusa und Willkommen!

Tja, dass Ärzte nicht alles wissen, nicht perfekt arbeiten und oft wenig Zeit auf einen Patienten verwenden habe ich auch schon erlebt. Aber es gibt auch gute Therapeuten. Auf jeden Fall finde ich es gut dass du selbst Verantwortung für deine Gesundheit übernehmen möchtest und wünsche dir viele hilfreiche Erkenntnisse!
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Oben