Guten Morgen - bin neu hier und gleich ne Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
06.03.09
Beiträge
13
Hallo, ich bin neu...bin etwas älter und habe mich wegen meinem Sohn bei euch angemeldet. (hochinteressantes Forum)

Mein Kleiner (18) hat seit über einer Woche Bauchschmerzen..nicht immer, am Anfang nicht oft.

Nun werden die Schmerzen häufiger und intensiver.

Er hat keinen Durchfall.
Es ist unabhänig vom Essen.
Beim Wasserlassen und beim großen Geschäft tut es weh, also bei Druck.
Den typischen Loslassschmerz (Blinddarm) hat er nicht.

Heute morgen war es nun ziemlich heftig...stechende Schmerzen, aber immer nur für ein bis zwei Min.

Hat jemand eine ungefähre Ahnung was das sein könnte ?

Vielen Dank schonmal fürs Lesen

Grüße andy48
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
71.278
Guten Morgen...bin neu hier und gleich ne Frage

Hallo Andy,

war Dein Sohn schon beim Arzt? So "klein" ist er ja nun nicht mehr ;).

Ich denke, es sollte ein Blutbild gemacht werden um zu sehen, ob eine Entzündung vorliegt, und vielleicht auch ein Ultraschall vom Bauch und von den Nieren.

Gruss,
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
06.03.09
Beiträge
13
Guten Morgen...bin neu hier und gleich ne Frage

Hallo Uta,

vielen Dank für deine Antwort.

Nein, da war er noch nicht. Wir wollten morgen gehen, aber nach heute morgen bin ich etwas unsicher, ob es bis morgen noch reicht. Da wurde ihm ganz übel von dem Schmerz.

Nun mache ich mir doch Sorgen...möchte aber nicht in der Ambulanz des KKH
versauern ( dauert bei uns entsetzlich lange, da wir ziemlich ländlich wohnen )

Ich hoffe, daß es nichts akutes ist.

Gruß Andy
 
regulat-pro-immune
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben