gute Vorsätze
Liebe ory
Ich hoffe deine Couch war auch sehr schön bequem gestern

- nach dem vollbepackten Tag gestern!
Also ich finde es auch schön, wenn ich meine Konzentration richten kann auf das, was es mir wert ist. :freu: - Manchmal brauch ich die Konzentration auch, um etwas einfach mal zu erledigen und hinter mich zu bringen

Auch das gibt's. Für einiges habe ich mir einfach Strukturen zugelegt - oder Gewohnheiten. Das war bei mir dringend nötig!!!
Du schreibst "allerdings bemerke ich gerade das es mir gefällt wenn ich mal ALLEINE bin ,ja ich denke das genieße ich sogar .
obwohl ich eigentlich überhaupt nicht gerne alleine bin" - (das mit den Zitieren eines Teiles von einem Beitrag krieg ich auch noch nicht hin, aber auch das werde ich lernen....

) )
> Also das kann ich sehr gut verstehen - Solche Widersprüche sollen übrigens typisch sein für eine "gesunde Psyche".

- Also wenn das so ist, bin ich seeehr gesund
Ich freu mich mit euch, dass es deinem Mann mittlerweile besser geht. - Das muss wirklich arg gewesen sein!
Hmm, das mit der Fibromyalgie ist eine ziemlich lange Geschichte - und eigentlich ist es unüblich, dass sie sich so verzieht, wie bei mir. Ich habe mit EFT, Kinesiologie ganz allgemein, aber auch energetischer Psychologie intensiv gearbeiten. Auf solche "energetischen Methoden" spreche ich sehr gut an. Das ist aber nicht bei allen Menschen so. Damit konnte ich mich auch von vielen Symptomen der PTBS befreien. Aber ein "Sonntagsspaziergang" war es auf keinen Fall

- Aber mittlerweile geht es mir auf vielen Ebenen wirklich gut. - Auch ziemlich anspruchsvolle Arbeit liegt wieder drin. - Ich fühl mich glücklich darüber. :freu:
Allerdings habe ich auch noch mit der biologischen Medizin gearbeitet (nach Dr. Rau, ich war in seiner Klinik, wenn auch nicht bei ihm persönlich). Dort erhielt ich noch "Myoreflextherapie". Da geht es um etwas ähnliches wie "Triggerpunkte". - Es war zwar schmerzhaft, aber es hat gewirkt! :freu: - Was jetzt wirklich den Ausschlag gegeben hat bei der Fibromyalgie und der Chronischen Müdigkeit weiss ich nicht.
Von welchen Vorsätzen hättest du den gern, dass sie umgesetzt würden?
So genug für heute ich bin müde, im Moment ist es anstrengend bei der Arbeit.
Ich freu mich wieder von dir zu lesen :fans: -
LG fauna