Themenstarter
- Beitritt
- 13.04.09
- Beiträge
- 134
Guten Abend beisammen,
Ich veröffentliche mit Einverständtnis von Zion06 diesen Mail-Tread. Er hat mich aufgesucht um Rat nach Prostataproblemen zu suchen. Ich denke mittlerweile, dass in seinem Fall mehrere Faktoren mitspielen. Ziemlich sicher auch nicht zu unterschätzende psychische Faktoren. Ich bin auch keine Fachkraft und dachte zu Beginn, dass meine eigenen Erfahrungen ausreichen. Bevor der Herr die falschen Ratschläge bekommt, dachte ich das publik zu mnachen.
Vielen Dank Euch
Gruss,
Hans
MAIL-TREAD (Mail History von unten nach oben)
***********************************
Hallo Hans, kannst du gerne machen !
Bei mir wurden Steptokoen festgestellt das heist erstmal 10 Tage Cefuroxim (500 mg 2*1/die)
Werde morgen nochmal ausfürlicher Berichten.
Finde ich gut wenn andere das auch lesen um so mehr haben evtl. was davon.
Kannst mir Bitte dann den link geben.
Vielen Dank und Grüße Hans bist echt ein guter wenn ich das mal sagen darf.
Zitat von Hans2005
Hi Jens,
Hab alles gelesen! Sag Mal, wie alt bist Du eigentlich? Also so wie sich das anhört, bist Du auch psychisch total unter Druck. Und wegen den Pilzen: Das dauert bis es sich reguliert. Ich hatte ca. 3 Jahre keinen guten Stuhl.. ..aber mit der Zeit ist alles wieder besser geworden. War total verzweifelt. Also genz ehrlich: Ich bin sicher, dass das wiedr geut kommt. Mach die 3 Wöchige Kur, entspanne Dich und schau während dieser Zeit, dass Du sehr gesund lebst. Das wegen Deiner Mutter ist ja ganz schlimm :-( Das war bestimmt eine grosse Katastrophe :-(
Wegen der Progesteron Creme: Hast Du geschaut, dass es "Yams" drin hat? Wenn nicht, dann schmiess sie weg! Es muss natürliches Progesteron sein! Yamswurzel! 20mg ist ein bisschen zu viel. 10 bis 12mg ist OK. Hast Du auch mal mit der Hefe experimentiert? Kleines Stück Hefe in ein Joghurt gemischt? Nur 3x anwenden. Nicht mehr!
Okay, langsam wirds n'bisschen viel mit dem ganzen Zeugs! Schau einfach, dass Du gesund lebst. Die heavy-Medikamente versuchen irgenwann mal abzusetzen. Du wirst ganz sicher wieder gesund! Nun ist einfach die Zeit gekommen gesund zu leben. Zumindest solagen bis Du durch bist und der Pilz und Prostatabeschwerden weg sind.
Gruss,
Hans
PS: Ist es OK wenn ich diesen Trad veröffentliche im Forum? Vielleicht wissen andere auch noch zu helfen. Da hat's n'paar ganz erfahrene Menschen die ev. auch noch was wissen.
*****Mail 6
Zitat von zion06
Hallo Hans,
vielen dank das du dir Zeit niimmst für mich und dir gedanken machst.
Ich war jetzt bei dem Kinsiologen Ergebnis.
Ich habe wohl einen Candida albicans (Hefepilz) der kann sich laut Aussage des Arztes durch die viele gaben von ABs aus dem Darm verbreitet haben. Und letzendlich mit beteiligt sein an den Balsen und Darmproblem.
Diese Woche war ich auch in der DKD-Klinik bei Herrn Dr. M. dieser meinte nach Ultraschal und Rektalultraschal und abtasten der Prostata. Und abtasten des Körpers mein Bauch würde fest am Körper kleben und ich sei total verspannt.
Da ich auch intensivpflege üner 18 Monate hinter mir habe
da Mutter im Wachkoma und dann gestorben ist.
Brauche ich mal 3 Wochen eine Psychosomatische Kure.
Und wenn ich mich selbst ein Schätze würde mir das mal gut tun um mal ein paar Seelische Baustellen aufzuräumen.
Das zweite große Ding für mich wäre ostiopahtie aber nicht bei meinem jetzigen ostio sondern einem Speziell ausgebildeten.
Aber da ich nach der Spermaproben abgabe wieder so schmerzen hatte über tage hinweg. Wird erstmal diese baustelle angegangen.
Danach stell ich mir vor die 8 wochen Pilzkur uns Ostio.
Leider muß ich zur Zeit das Amitriptelyn nehmen.
Aber relativ wenig 12.5 mg in dieser niedriegn dosierung
kann es nur Schmerzlindernd wirken.
Ich hoffe ja das nach der Vermuteten Samenblasenentzündung ich von den Amit... weg komme.
Sry für Rechtschreibfehler.
Übrigens ich habe folgende Creme gekauft.
von eurovital
Progesterone Cream
with natural Micronised Progesterone
creme per dose = 1.1 grams
progesternoe per dose = 20 mg
( Ich fühle mich 20 minuten nach auftragen etwas komisch ist das normal ?)
Ist halt schon sau komisch das ich nicht mal geschlechtsverkehr bzw ornanieren kann ohne Schmerzen danach zu haben über Tage hinweg.
Am Montag kann ich mit dem Arzt nochmal sprechen da sind auch die Blut und sperma ergebnise da durch einen anruf am Freitag habe ich aber schon erfahren das die entzündungswerte etwas drüber sind.
Kann sein das die werte niedriger ausfallen da ich
Bromealin hochdosiert nehme das soll ja entzündungen lindern.
Bin mal gespannt darauf was der DKD Arzt sagt am Montag.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
und Danke für deinen Mühen.
******Mail 5
Zitat von Hans2005
Hallo Jens,
Sag mal, bist Du Jude? Wegen Zion, meine ich
Also schon mal gut! Keine organische Ursachen! Sehr gut, aber leider verzickt :-(
Ganz Kurz:
1) KEINE ANTIDEPRESSIVE bevor Du nicht Johanniskraut ausprobietrt hast (500 bis 1000mg Remotiv von Zeller Phama) --> Mit Antidepressiva öffnest Du ggf. eine neues dunles Kapitel! Das Zeug kann gar nie wirken (Vorallem die SSRIs) dass es Dir schlechter geht, oder gut wirken aber meistens erst nch meheren Wochen! Zuerst Johanniskraut! Das wirkt SUPER!!!
2) Verkühlung sollte normalerweis nix machen! Du merkst, dass Du über dem Beg bist, wenn Dir das nix mehr anhaben kann. Gelegentliches Alkohol sollte auch nix machen (Aber besser kein Alkohol wenn möglich im Moment)
3) "Zusätzlich soll ich von meiner urologin noch mal zu einem Spezalisten Zitat Ärztin
"Er macht eine kinesiologische Diagnostik und
> Bioresonanz. Er kann Infekte durch Parasiten und Würmer testen und
> kann auch feststellen welche Medikamente bei ihnen wirken"
----> SEEEEHR GUT!!! Bin gespannt. Gute Sache!
4) Du schaffst es, Bei mir wars auch ein auf und ab. Auch noch heute. Aber heute nur noch im Mikrobereich... ..sowas geht lang unter Umständen.
5) Bei mir hat man NICHTS diagnostiziert. Keine Bakterien, nix. Nur Entzündung... ..es war zum Wahnsinnig werden :-( Einen Quantensprung hat die Yams-Creme gebracht...
6) Wenn es Dir besser geht un die Entzündung mal langsam weg ist, fange an dein Penis und Hranröhre und um den After zu massieren. Denn im nachhinein ist das alles verhärtet.
Gruss,
Hans
PS: Schreib mal "Günter" an in diesem Forum. Er ist Moderator und hatte mir ne Meneg geholfen. Er hatte auch Prostata Probleme. Sag ihm ein Gruss von mir.
*******Mail 4
Zitat von zion06
Zitat von Hans2005
Hallo Jens,
Mist, das tönt alles sehr schlimm :-( Also, die wichtigeste Antwort die ich Dir geben kann ist folgende: Du musst herausfinden was das Problem verursacht! Das ist die einzige Lösung! Bei mir waren die Beschwerden auch schlimm und es hat gebrannt in der Harnröhre und am After und der Hoden, einfach alles. Aber irgendwie konnte ich Nachts immer schlafen. Das war wohl der Vorteil. Also ich schreib Dir nun auf was mir alles in den Sinn kommt:
1. Mache ein MRI oder CT von Deinem Unterbauch (Vielleicht hast Du ja auch nierensteine oder Sand in Deinem Harntrakt, oder Deine Prostata ist vergrössert)
2. Nimm alles was ungefährlich ist un billig: 4 Paranüsse am Tag (=Selen), Kürbiskernöl oder Kerne
3. Prüfe ob Du Schwermetall vergiftet bist.
4. Onanieren ist imer gut, sofern's nicht schmerzt. Soll keine Zwang sein.
5. Gehe zu verschiedenen Urologen. Es gint auch Prostatakliniken. In Oessterreich sind die sehr gut. Aber vergiss nicht nach der Ursache zu forschen.
6. Halte durch, es ist mühsam, aber es geht irgendwann mal weg. Wahrscheinlich bist Du nun am Höhepunkt mit den Schmerzen und hattest aber schon Jahre zuvor Beschwerden, welche nicht so aufgefallen sind.
Mail ist nicht gut. Besser hier.
Gute Besserung,
Hans
*********Mail 3
Zitat von zion06
Vielen Dank Hans das du Dich gemeldet hast.
Ich habe leider nicht so viel Glück wie du mir geht es sogar im Monent wieder so schlecht das ich Abends zum ein Schlafen Ibuprofen nehmen muß.
Das ist auch ganz schön viel Geld was ich da zur Zeit ausgebe für die ganzen Tabletten und ich glaube das hilft alles nichts mehr.
Solidaor 3*1 Tablette
Prost Forte 3*3 Tabletten
Uro uno 600 3*1 Tablette
Bachblüten 3*2 Tabletten
Und Ginko 1* 60 mg
Dann Abens noch ein Kortisonzäpfchen + ibuprofen.
Das ober nehme ich jetzt noch bis ich die Sachen vom heilpraktiker bekomme und Ibuprofen muß leider nehmen da mein Schmerzen vorne so stark sind.
Ich kann nicht mal sagen ob das nur die harnröhre ist die so brennt Schmerzt aber hier strahlt es am meinsten aus.
Diese Yamswurzel bzw yamsam kabsel nehme ich nicht mehr. Ich jetzt eine Creme gekauft mit Natürlichen
mir fehlt das Wort nicht ein aber eben Östrogenen.
Davon nehme ich auch nur ganz wenig da mir sonst so bissel komisch wird kann ich kaum beschreiben. Aber irgendwie mag das mein Körper nicht.
Weist du ich mach das ganze schon 3 jahre mit und hatte zwar 3-4 mal Phasen wo ich Schmerzfrei war hat aber nie gehalten da ich dann immer zu Unvorsichtig gewesen bin und wieder Alkohol getrunken habe oder mich verkühlt habe.
Ich habe vor vorgesten das gemacht was man als Mann eben so mal macht und habe Ornaniert wenn ich das mal so schreiben darf. Und was ist passiert wo es mir vorher viel besser ging und ich gedacht habe he da kommt wieder ganz langsam ne besserung. Wurde es danach so schlimm das ich jetzt wieder Starke Schmerzen vorne habe das sie permanent sind ich ibuprofen nehmen muß.
Das macht mich echt fertig.
Welche beschreden waren den deine Hauptbeschwerden
hast du Ostiopahti Versucht ?
Mal ne frage darf ich dich per Email anschreiben so kann man doch einfache und schneller Informationen austauschen?
Bin zu Zeit seelisch echt down und langsam Ratlos
Bin über jeden Tipp froh.
Danke und Grüße im Vorraus.
Viele Grüße
Jens
********Mail 2
Zitat von Hans2005
Hey Zion,
Kein Wunder ist Dir schlecht!!! Hör auf mit diesen vielen verschiedenen Kapseln!!! Das geht nicht gut!
Also, das was Du machst, habe ich keine Ahnung von!
Yams, darfst Du nicht überdosieren. Du bist ein Mann, und brauchst nur sehr wenig davonè! Ca. 10 bis 15mg und auch nicht in Kapselform. Der beste weg ist die Creme! 1x am Abend die innenseiten der Unterarme gut einreiben mit der entsprechenden Dosis. 3 Wochen lang und 1 Woche Pause!
ProstForte würde ich in den Wind schmeissen! Die Brennesselsamen müssen wenn schon Keimfähig sein. ProstForte ist meiner Ansicht nach Müll! Kaufe Dir besser eine qualitativ hochtehendes Kürbiskernöl und nehme dieses 1x am Tag ein Esslöffel. Oder eine kleien Handvoll Kürbiskerne essen.
Ginko in Kapseln.. ..hm, ich würde die Tropfen bevorzugen. 1x am Morgen, ca. 20 bis 30 Tropen.
Basenpulver ist auch nicht ohne. Lieber mit weniger experimentieren und eher viel Gemüse (Kartoffeln) Bananen und Früchte usw.
Mach ein Ausdruck dieser letzten Mail von mir und nimm es zum Heilpraktiker mit. Der wird Dir auch sagen, dass Du nicht soviel durcheinender nehmen sollst. Sonst wirdt Du eine Pillenjunke!
Gehts Dir eigentlich besser? Ich hoffe doch sehr. Weisst Du, Du brauchst Geduld. Das ganze kann ggf. noch eine bisschen dauern. Wichtig ist, dass Du gesund lebst. Vielleicht hast sich beid Dir der Metablismus verdreht und drum hast Du die Probleme mit der Prostata.
Meine neuesten Erkenntnisse: Ich habe gemerkt, das Prostataprobleme auch mit Hämmoroiden zusammenhängen. Falls das bei Dir der Fall sein sollte: Mehrmals am Tag folgende Uebung: 10 Sekunden Anus ganz fest zusammenziehen und 10 Sekunden halten. Ein paar Mal wiederholen (Festige die Enddarmmuskulatur unden Beckenboden (Beckenboden hält die Prostata) und 2x am Tag, den Anus 30 Sekunden lang mit klatem Wasser bespritzen (Zieht die Gefässe wieder zusammen)
Guet Besserung und Geduld.. ..braucht Zeit aber kommt sicher wieder Gut. Körper ist auf Heilung Programmiert. Unterstütze ihn.
Gruss,
Hans
**********Mail 1
Zitat von zion06
Hallo habe das mal mit den Kniebeugen angefangen.
Und zufällig hatte jemand bei uns in der Fam. Yamswurzel.
Ich habe es nach Dosierung genommen und 3*2 Kapseln ( 1 Kapsel 350 mg)
Nun ist mir nach dem 2ten mal einnahme etwas schwindlig und komisch.
normal nehme ich noch 1 mal 240 mg Ginko
und Prosta Forte 3*3 tabletten (Brennersellextrakt)
und seit neustem noch 3 * 1 Prosta gut (Küboskernextrakt)
dazu noch base Kapseln ca 3*2 stück am Tag.
Habe das auch alles immer gut vertagen nur jetzt mit dem yamsamwurzel
gehts mir leider nicht so gut.
Werde nächste Woche mal mit meinem Heilpraktiker absprechen was ich wirklich alles davon nehmen soll nicht das dass alles zuviel wird.
LG
zion
Hallo Hans,
vielen Dank das du dir so eine Mühe gibst mir zu helfen, wenn man wie ich zZ Psychisch am Boden ist durch die Schmerzen klammert man sich an allem und sucht Hilfe.
Zu deinen Punkten:
Ich mach jetzt schon 3 Jahre mit höhen und tiefen rum, untersucht wurde zB bei mir 2 mal MRT aber ohne Kontrastmittel und es wurde garnichts festgestellt. Was ja eigentlich schon mal gut ist.
Ich war als die Schmerzen überhaupt nicht aushaltbar waren mal im Krankenhaus in Mainz.
Dort wurde hranblasenspiegelung gemacht ohne erkenntnis. Und es wurde Röntgenaufnahemn meiner Harnröhre gemacht auch ohne Erfolg.
Ganz am Anfang habe ich mal ohne Bakterienbefund 4-5 Wochen am Stück Tavanic ABs genommen die mir Erfolg brachten ich war Schmnerz frei !!!
Aber durch Zugluft mit Mototradfahren war es wieder dahin.
Dann im 2 Jahr durch Enzyme Ginko Zink usw ging es mir auch mal besser fast weg.
Mit einer Ibuprofenkur selbst verordnet nach dem mal die Schmerzen wieder sehr hoch waren und ich eh nicht ohne einschlafen konnte.
Habe ich 2 Wochen 3 * 600 mg ibu genommen und es ging mir dannach auf jeden Fall besser.
Und dieses Jahr nach dem ich eine bänderdehnung hatte und mich jeden Tag mit Diclofinaksalbe eingecremt habe. Zu der Zeit habe ich auch ein Homepatische Mittel genommen Birkenrinde das ja schmerzlindert wirkt.
Ja und ich habe es immer wieder verbockt in dem ich dann auf ner Feier zuviel getrunken habe oder Verkühlung.
Ich habe machmal das Gefühl meine prostata oder irgendwas da drin ist gereizt oder Entzündet.
Oder ich habe mir Bakterien eingefangen.
Aber ausser mal etwas erhöte Steptokoken wurde nie was gefunden in meinem Sperma urin oder blut.
Und ich habe das mehrfach Prüfen lassen.
Ich weis noch wie das ganz am Anfang los ging da habe ich das muß eigentlich schon 4-5 Jahre her sein wenn ich das mit einbeziehe das ein paar mal die beschwerden hatte zum Arzt gegangen bin ABs bekommen habe auf verdacht und dann ging es auch wieder weg.
Aber ich habe vor 4 Monaten noch mal alles prüfen lassen urin sperma blut und es war nix.
Ich bin echt Ratlos ich werde jetzt erst mal von meiner Urlogin am Freitag Amitriptylin verschrieben bekommen das ein Antidepresiva das auch Schmerzlindert wirken kann.
Damit ich aus dem teufelskreis Psyche und Schmerz rauskomme.
Denn jegliche Schmerzmittel sei es Ibu Naproxan und der gleichen Lösen mittlerweile bei mir Schwindel aus und kann ich nicht mehr nehmen.
Der nächste Schritt ich bekomme jetzt einen Termin sobald meine Krankenkasse das genemigt in der DKD-Klinik und ich hoffe da die Fachübergreifend arbeiten und dort ein Herr Merkel als geschätze Fachkraft auf dem gebit arbeite das die dort was finden der hat auch ein buch geschrieben darüber mal sehen.
Zusätzlich soll ich von meiner urologin noch mal zu einem Spezalisten Zitat Ärztin
"Er macht eine kinesiologische Diagnostik und
> Bioresonanz. Er kann Infekte durch Parasiten und Würmer testen und
> kann auch feststellen welche Medikamente bei ihnen wirken"
Ich verstehe das nicht 3-4 mal hat doch mein Körper schon eine genesung geschaft warum hält das nicht ?
Warum kippt das immer wieder um?!?!
Und ganau wie du es sagst es muß rausgefunden werden was es ist. Das konnte mir bis jetzt noch keiner sagen und ich habe schon viel gemacht.
Ich habe schon von einigen gelsen die es geschaft haben des halb veruche ich von denjenigen so viel Infos zu bekommen wie möglich nur die meisten die geheilt sind melden sich nicht mehr leider.
Was hat man den bei dir diagnostiziert ?
Und ist es allein durch die Nüsse und das hormon weggegangen ?
Wielange hatttest du es hattest du auch ABs genommen ? War deine Prostata vergössert oder entzündet das soll bei mir angeblich alles normal sein.
Ich hoffe ich nerve Dich nicht und wir können noch ein paar Information austauschen.
Danke im Vorraus das du dir die zeitnimmst.
Machen leider echt nicht viele den es wieder gut geht.
Viele Grüße
Jens
Ich veröffentliche mit Einverständtnis von Zion06 diesen Mail-Tread. Er hat mich aufgesucht um Rat nach Prostataproblemen zu suchen. Ich denke mittlerweile, dass in seinem Fall mehrere Faktoren mitspielen. Ziemlich sicher auch nicht zu unterschätzende psychische Faktoren. Ich bin auch keine Fachkraft und dachte zu Beginn, dass meine eigenen Erfahrungen ausreichen. Bevor der Herr die falschen Ratschläge bekommt, dachte ich das publik zu mnachen.
Vielen Dank Euch
Gruss,
Hans
MAIL-TREAD (Mail History von unten nach oben)
***********************************
Hallo Hans, kannst du gerne machen !
Bei mir wurden Steptokoen festgestellt das heist erstmal 10 Tage Cefuroxim (500 mg 2*1/die)
Werde morgen nochmal ausfürlicher Berichten.
Finde ich gut wenn andere das auch lesen um so mehr haben evtl. was davon.
Kannst mir Bitte dann den link geben.
Vielen Dank und Grüße Hans bist echt ein guter wenn ich das mal sagen darf.
Zitat von Hans2005
Hi Jens,
Hab alles gelesen! Sag Mal, wie alt bist Du eigentlich? Also so wie sich das anhört, bist Du auch psychisch total unter Druck. Und wegen den Pilzen: Das dauert bis es sich reguliert. Ich hatte ca. 3 Jahre keinen guten Stuhl.. ..aber mit der Zeit ist alles wieder besser geworden. War total verzweifelt. Also genz ehrlich: Ich bin sicher, dass das wiedr geut kommt. Mach die 3 Wöchige Kur, entspanne Dich und schau während dieser Zeit, dass Du sehr gesund lebst. Das wegen Deiner Mutter ist ja ganz schlimm :-( Das war bestimmt eine grosse Katastrophe :-(
Wegen der Progesteron Creme: Hast Du geschaut, dass es "Yams" drin hat? Wenn nicht, dann schmiess sie weg! Es muss natürliches Progesteron sein! Yamswurzel! 20mg ist ein bisschen zu viel. 10 bis 12mg ist OK. Hast Du auch mal mit der Hefe experimentiert? Kleines Stück Hefe in ein Joghurt gemischt? Nur 3x anwenden. Nicht mehr!
Okay, langsam wirds n'bisschen viel mit dem ganzen Zeugs! Schau einfach, dass Du gesund lebst. Die heavy-Medikamente versuchen irgenwann mal abzusetzen. Du wirst ganz sicher wieder gesund! Nun ist einfach die Zeit gekommen gesund zu leben. Zumindest solagen bis Du durch bist und der Pilz und Prostatabeschwerden weg sind.
Gruss,
Hans
PS: Ist es OK wenn ich diesen Trad veröffentliche im Forum? Vielleicht wissen andere auch noch zu helfen. Da hat's n'paar ganz erfahrene Menschen die ev. auch noch was wissen.
*****Mail 6
Zitat von zion06
Hallo Hans,
vielen dank das du dir Zeit niimmst für mich und dir gedanken machst.
Ich war jetzt bei dem Kinsiologen Ergebnis.
Ich habe wohl einen Candida albicans (Hefepilz) der kann sich laut Aussage des Arztes durch die viele gaben von ABs aus dem Darm verbreitet haben. Und letzendlich mit beteiligt sein an den Balsen und Darmproblem.
Diese Woche war ich auch in der DKD-Klinik bei Herrn Dr. M. dieser meinte nach Ultraschal und Rektalultraschal und abtasten der Prostata. Und abtasten des Körpers mein Bauch würde fest am Körper kleben und ich sei total verspannt.
Da ich auch intensivpflege üner 18 Monate hinter mir habe
da Mutter im Wachkoma und dann gestorben ist.
Brauche ich mal 3 Wochen eine Psychosomatische Kure.
Und wenn ich mich selbst ein Schätze würde mir das mal gut tun um mal ein paar Seelische Baustellen aufzuräumen.
Das zweite große Ding für mich wäre ostiopahtie aber nicht bei meinem jetzigen ostio sondern einem Speziell ausgebildeten.
Aber da ich nach der Spermaproben abgabe wieder so schmerzen hatte über tage hinweg. Wird erstmal diese baustelle angegangen.
Danach stell ich mir vor die 8 wochen Pilzkur uns Ostio.
Leider muß ich zur Zeit das Amitriptelyn nehmen.
Aber relativ wenig 12.5 mg in dieser niedriegn dosierung
kann es nur Schmerzlindernd wirken.
Ich hoffe ja das nach der Vermuteten Samenblasenentzündung ich von den Amit... weg komme.
Sry für Rechtschreibfehler.
Übrigens ich habe folgende Creme gekauft.
von eurovital
Progesterone Cream
with natural Micronised Progesterone
creme per dose = 1.1 grams
progesternoe per dose = 20 mg
( Ich fühle mich 20 minuten nach auftragen etwas komisch ist das normal ?)
Ist halt schon sau komisch das ich nicht mal geschlechtsverkehr bzw ornanieren kann ohne Schmerzen danach zu haben über Tage hinweg.
Am Montag kann ich mit dem Arzt nochmal sprechen da sind auch die Blut und sperma ergebnise da durch einen anruf am Freitag habe ich aber schon erfahren das die entzündungswerte etwas drüber sind.
Kann sein das die werte niedriger ausfallen da ich
Bromealin hochdosiert nehme das soll ja entzündungen lindern.
Bin mal gespannt darauf was der DKD Arzt sagt am Montag.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
und Danke für deinen Mühen.
******Mail 5
Zitat von Hans2005
Hallo Jens,
Sag mal, bist Du Jude? Wegen Zion, meine ich
Also schon mal gut! Keine organische Ursachen! Sehr gut, aber leider verzickt :-(
Ganz Kurz:
1) KEINE ANTIDEPRESSIVE bevor Du nicht Johanniskraut ausprobietrt hast (500 bis 1000mg Remotiv von Zeller Phama) --> Mit Antidepressiva öffnest Du ggf. eine neues dunles Kapitel! Das Zeug kann gar nie wirken (Vorallem die SSRIs) dass es Dir schlechter geht, oder gut wirken aber meistens erst nch meheren Wochen! Zuerst Johanniskraut! Das wirkt SUPER!!!
2) Verkühlung sollte normalerweis nix machen! Du merkst, dass Du über dem Beg bist, wenn Dir das nix mehr anhaben kann. Gelegentliches Alkohol sollte auch nix machen (Aber besser kein Alkohol wenn möglich im Moment)
3) "Zusätzlich soll ich von meiner urologin noch mal zu einem Spezalisten Zitat Ärztin
"Er macht eine kinesiologische Diagnostik und
> Bioresonanz. Er kann Infekte durch Parasiten und Würmer testen und
> kann auch feststellen welche Medikamente bei ihnen wirken"
----> SEEEEHR GUT!!! Bin gespannt. Gute Sache!
4) Du schaffst es, Bei mir wars auch ein auf und ab. Auch noch heute. Aber heute nur noch im Mikrobereich... ..sowas geht lang unter Umständen.
5) Bei mir hat man NICHTS diagnostiziert. Keine Bakterien, nix. Nur Entzündung... ..es war zum Wahnsinnig werden :-( Einen Quantensprung hat die Yams-Creme gebracht...
6) Wenn es Dir besser geht un die Entzündung mal langsam weg ist, fange an dein Penis und Hranröhre und um den After zu massieren. Denn im nachhinein ist das alles verhärtet.
Gruss,
Hans
PS: Schreib mal "Günter" an in diesem Forum. Er ist Moderator und hatte mir ne Meneg geholfen. Er hatte auch Prostata Probleme. Sag ihm ein Gruss von mir.
*******Mail 4
Zitat von zion06
Zitat von Hans2005
Hallo Jens,
Mist, das tönt alles sehr schlimm :-( Also, die wichtigeste Antwort die ich Dir geben kann ist folgende: Du musst herausfinden was das Problem verursacht! Das ist die einzige Lösung! Bei mir waren die Beschwerden auch schlimm und es hat gebrannt in der Harnröhre und am After und der Hoden, einfach alles. Aber irgendwie konnte ich Nachts immer schlafen. Das war wohl der Vorteil. Also ich schreib Dir nun auf was mir alles in den Sinn kommt:
1. Mache ein MRI oder CT von Deinem Unterbauch (Vielleicht hast Du ja auch nierensteine oder Sand in Deinem Harntrakt, oder Deine Prostata ist vergrössert)
2. Nimm alles was ungefährlich ist un billig: 4 Paranüsse am Tag (=Selen), Kürbiskernöl oder Kerne
3. Prüfe ob Du Schwermetall vergiftet bist.
4. Onanieren ist imer gut, sofern's nicht schmerzt. Soll keine Zwang sein.
5. Gehe zu verschiedenen Urologen. Es gint auch Prostatakliniken. In Oessterreich sind die sehr gut. Aber vergiss nicht nach der Ursache zu forschen.
6. Halte durch, es ist mühsam, aber es geht irgendwann mal weg. Wahrscheinlich bist Du nun am Höhepunkt mit den Schmerzen und hattest aber schon Jahre zuvor Beschwerden, welche nicht so aufgefallen sind.
Mail ist nicht gut. Besser hier.
Gute Besserung,
Hans
*********Mail 3
Zitat von zion06
Vielen Dank Hans das du Dich gemeldet hast.
Ich habe leider nicht so viel Glück wie du mir geht es sogar im Monent wieder so schlecht das ich Abends zum ein Schlafen Ibuprofen nehmen muß.
Das ist auch ganz schön viel Geld was ich da zur Zeit ausgebe für die ganzen Tabletten und ich glaube das hilft alles nichts mehr.
Solidaor 3*1 Tablette
Prost Forte 3*3 Tabletten
Uro uno 600 3*1 Tablette
Bachblüten 3*2 Tabletten
Und Ginko 1* 60 mg
Dann Abens noch ein Kortisonzäpfchen + ibuprofen.
Das ober nehme ich jetzt noch bis ich die Sachen vom heilpraktiker bekomme und Ibuprofen muß leider nehmen da mein Schmerzen vorne so stark sind.
Ich kann nicht mal sagen ob das nur die harnröhre ist die so brennt Schmerzt aber hier strahlt es am meinsten aus.
Diese Yamswurzel bzw yamsam kabsel nehme ich nicht mehr. Ich jetzt eine Creme gekauft mit Natürlichen
mir fehlt das Wort nicht ein aber eben Östrogenen.
Davon nehme ich auch nur ganz wenig da mir sonst so bissel komisch wird kann ich kaum beschreiben. Aber irgendwie mag das mein Körper nicht.
Weist du ich mach das ganze schon 3 jahre mit und hatte zwar 3-4 mal Phasen wo ich Schmerzfrei war hat aber nie gehalten da ich dann immer zu Unvorsichtig gewesen bin und wieder Alkohol getrunken habe oder mich verkühlt habe.
Ich habe vor vorgesten das gemacht was man als Mann eben so mal macht und habe Ornaniert wenn ich das mal so schreiben darf. Und was ist passiert wo es mir vorher viel besser ging und ich gedacht habe he da kommt wieder ganz langsam ne besserung. Wurde es danach so schlimm das ich jetzt wieder Starke Schmerzen vorne habe das sie permanent sind ich ibuprofen nehmen muß.
Das macht mich echt fertig.
Welche beschreden waren den deine Hauptbeschwerden
hast du Ostiopahti Versucht ?
Mal ne frage darf ich dich per Email anschreiben so kann man doch einfache und schneller Informationen austauschen?
Bin zu Zeit seelisch echt down und langsam Ratlos
Bin über jeden Tipp froh.
Danke und Grüße im Vorraus.
Viele Grüße
Jens
********Mail 2
Zitat von Hans2005
Hey Zion,
Kein Wunder ist Dir schlecht!!! Hör auf mit diesen vielen verschiedenen Kapseln!!! Das geht nicht gut!
Also, das was Du machst, habe ich keine Ahnung von!
Yams, darfst Du nicht überdosieren. Du bist ein Mann, und brauchst nur sehr wenig davonè! Ca. 10 bis 15mg und auch nicht in Kapselform. Der beste weg ist die Creme! 1x am Abend die innenseiten der Unterarme gut einreiben mit der entsprechenden Dosis. 3 Wochen lang und 1 Woche Pause!
ProstForte würde ich in den Wind schmeissen! Die Brennesselsamen müssen wenn schon Keimfähig sein. ProstForte ist meiner Ansicht nach Müll! Kaufe Dir besser eine qualitativ hochtehendes Kürbiskernöl und nehme dieses 1x am Tag ein Esslöffel. Oder eine kleien Handvoll Kürbiskerne essen.
Ginko in Kapseln.. ..hm, ich würde die Tropfen bevorzugen. 1x am Morgen, ca. 20 bis 30 Tropen.
Basenpulver ist auch nicht ohne. Lieber mit weniger experimentieren und eher viel Gemüse (Kartoffeln) Bananen und Früchte usw.
Mach ein Ausdruck dieser letzten Mail von mir und nimm es zum Heilpraktiker mit. Der wird Dir auch sagen, dass Du nicht soviel durcheinender nehmen sollst. Sonst wirdt Du eine Pillenjunke!
Gehts Dir eigentlich besser? Ich hoffe doch sehr. Weisst Du, Du brauchst Geduld. Das ganze kann ggf. noch eine bisschen dauern. Wichtig ist, dass Du gesund lebst. Vielleicht hast sich beid Dir der Metablismus verdreht und drum hast Du die Probleme mit der Prostata.
Meine neuesten Erkenntnisse: Ich habe gemerkt, das Prostataprobleme auch mit Hämmoroiden zusammenhängen. Falls das bei Dir der Fall sein sollte: Mehrmals am Tag folgende Uebung: 10 Sekunden Anus ganz fest zusammenziehen und 10 Sekunden halten. Ein paar Mal wiederholen (Festige die Enddarmmuskulatur unden Beckenboden (Beckenboden hält die Prostata) und 2x am Tag, den Anus 30 Sekunden lang mit klatem Wasser bespritzen (Zieht die Gefässe wieder zusammen)
Guet Besserung und Geduld.. ..braucht Zeit aber kommt sicher wieder Gut. Körper ist auf Heilung Programmiert. Unterstütze ihn.
Gruss,
Hans
**********Mail 1
Zitat von zion06
Hallo habe das mal mit den Kniebeugen angefangen.
Und zufällig hatte jemand bei uns in der Fam. Yamswurzel.
Ich habe es nach Dosierung genommen und 3*2 Kapseln ( 1 Kapsel 350 mg)
Nun ist mir nach dem 2ten mal einnahme etwas schwindlig und komisch.
normal nehme ich noch 1 mal 240 mg Ginko
und Prosta Forte 3*3 tabletten (Brennersellextrakt)
und seit neustem noch 3 * 1 Prosta gut (Küboskernextrakt)
dazu noch base Kapseln ca 3*2 stück am Tag.
Habe das auch alles immer gut vertagen nur jetzt mit dem yamsamwurzel
gehts mir leider nicht so gut.
Werde nächste Woche mal mit meinem Heilpraktiker absprechen was ich wirklich alles davon nehmen soll nicht das dass alles zuviel wird.
LG
zion
Hallo Hans,
vielen Dank das du dir so eine Mühe gibst mir zu helfen, wenn man wie ich zZ Psychisch am Boden ist durch die Schmerzen klammert man sich an allem und sucht Hilfe.
Zu deinen Punkten:
Ich mach jetzt schon 3 Jahre mit höhen und tiefen rum, untersucht wurde zB bei mir 2 mal MRT aber ohne Kontrastmittel und es wurde garnichts festgestellt. Was ja eigentlich schon mal gut ist.
Ich war als die Schmerzen überhaupt nicht aushaltbar waren mal im Krankenhaus in Mainz.
Dort wurde hranblasenspiegelung gemacht ohne erkenntnis. Und es wurde Röntgenaufnahemn meiner Harnröhre gemacht auch ohne Erfolg.
Ganz am Anfang habe ich mal ohne Bakterienbefund 4-5 Wochen am Stück Tavanic ABs genommen die mir Erfolg brachten ich war Schmnerz frei !!!
Aber durch Zugluft mit Mototradfahren war es wieder dahin.
Dann im 2 Jahr durch Enzyme Ginko Zink usw ging es mir auch mal besser fast weg.
Mit einer Ibuprofenkur selbst verordnet nach dem mal die Schmerzen wieder sehr hoch waren und ich eh nicht ohne einschlafen konnte.
Habe ich 2 Wochen 3 * 600 mg ibu genommen und es ging mir dannach auf jeden Fall besser.
Und dieses Jahr nach dem ich eine bänderdehnung hatte und mich jeden Tag mit Diclofinaksalbe eingecremt habe. Zu der Zeit habe ich auch ein Homepatische Mittel genommen Birkenrinde das ja schmerzlindert wirkt.
Ja und ich habe es immer wieder verbockt in dem ich dann auf ner Feier zuviel getrunken habe oder Verkühlung.
Ich habe machmal das Gefühl meine prostata oder irgendwas da drin ist gereizt oder Entzündet.
Oder ich habe mir Bakterien eingefangen.
Aber ausser mal etwas erhöte Steptokoken wurde nie was gefunden in meinem Sperma urin oder blut.
Und ich habe das mehrfach Prüfen lassen.
Ich weis noch wie das ganz am Anfang los ging da habe ich das muß eigentlich schon 4-5 Jahre her sein wenn ich das mit einbeziehe das ein paar mal die beschwerden hatte zum Arzt gegangen bin ABs bekommen habe auf verdacht und dann ging es auch wieder weg.
Aber ich habe vor 4 Monaten noch mal alles prüfen lassen urin sperma blut und es war nix.
Ich bin echt Ratlos ich werde jetzt erst mal von meiner Urlogin am Freitag Amitriptylin verschrieben bekommen das ein Antidepresiva das auch Schmerzlindert wirken kann.
Damit ich aus dem teufelskreis Psyche und Schmerz rauskomme.
Denn jegliche Schmerzmittel sei es Ibu Naproxan und der gleichen Lösen mittlerweile bei mir Schwindel aus und kann ich nicht mehr nehmen.
Der nächste Schritt ich bekomme jetzt einen Termin sobald meine Krankenkasse das genemigt in der DKD-Klinik und ich hoffe da die Fachübergreifend arbeiten und dort ein Herr Merkel als geschätze Fachkraft auf dem gebit arbeite das die dort was finden der hat auch ein buch geschrieben darüber mal sehen.
Zusätzlich soll ich von meiner urologin noch mal zu einem Spezalisten Zitat Ärztin
"Er macht eine kinesiologische Diagnostik und
> Bioresonanz. Er kann Infekte durch Parasiten und Würmer testen und
> kann auch feststellen welche Medikamente bei ihnen wirken"
Ich verstehe das nicht 3-4 mal hat doch mein Körper schon eine genesung geschaft warum hält das nicht ?
Warum kippt das immer wieder um?!?!
Und ganau wie du es sagst es muß rausgefunden werden was es ist. Das konnte mir bis jetzt noch keiner sagen und ich habe schon viel gemacht.
Ich habe schon von einigen gelsen die es geschaft haben des halb veruche ich von denjenigen so viel Infos zu bekommen wie möglich nur die meisten die geheilt sind melden sich nicht mehr leider.
Was hat man den bei dir diagnostiziert ?
Und ist es allein durch die Nüsse und das hormon weggegangen ?
Wielange hatttest du es hattest du auch ABs genommen ? War deine Prostata vergössert oder entzündet das soll bei mir angeblich alles normal sein.
Ich hoffe ich nerve Dich nicht und wir können noch ein paar Information austauschen.
Danke im Vorraus das du dir die zeitnimmst.
Machen leider echt nicht viele den es wieder gut geht.
Viele Grüße
Jens
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: