Gott unser Arzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternchen

"Oder warst dabei, wo sowas passiert ist?"
Ja, besser gesagt, es war ein Knochenbruch im Fuss. Oder genauer gesagt, es waren 2 Fälle. Der weniger Schlimme war nur ein Haarriss bei einem Freund von uns. Zum anderen Fall siehe unten

"Wie wurde festgestellt dass das Bein vorher wirklich gebrochen war und danach wieder verheilt? Durch einen Arzt, durch röntgen?"
Die Frau hätte in einigen wenigen Tagen, glaube es war sogar der Tag darauf einen Operationstermin. Denke kaum, dass ein Arzt operieren würde, wenn er keine Röntgenaufnahme gehabt hätte.
Sie konnte danach den Stützgips abziehen und voll belasten. Dies ist mit einem gebrochenen Fussknochen unmöglich. Denke ein Röntgenbild danach hat sich deshalb erübrigt.

Wenn Du selber krank bist oder jemand kennst der es ist, geh mal an einen Heilungsgottesdienst. ZB bei Heilungsgottesdiensten von Billy Smith passieren jedesmal so ähnliche Heilungen dutzendfach. (www.gott-ist-gut.de)
Von den ca 500 Wunder-Heilungen die ich bisher an etwa einem halben Dutzend Orten/ diversen Kirchen und durch Gebete von etwa 10 verschiedenen Beter erlebt oder gesehen habe, waren grob 90% der Wunder- Heilungen an Gottesdiensten von Billy. Wenn Du Rückenschmerzen hast, Ursachje egal, dann kannst Du quasi sicher sein, das Du durch ein Gebet von Billy geheilt werden würdest, da Billy betreffend Rücken eine spezielle Heilungsgabe von Gott bekommen hat.
 
Nochmal danke an Sternchen, das Du immer wieder aufs ursprüngliche Thema zurück kommst :)

Deswegen möchte ich mich auch gar nicht mehr zu Marcel äußern - nur soviel, ich habe noch nie davon gehört, das das ein Stützpfeiler der christlichen Religion ist (Diskriminierung der Frau) und in meinem Umkreis nicht erlebt.

@ Günter - warum kannst Du denn nicht glauben, das Gott Dich auch ohne die ganze Testerei heilen kann? Probier es doch mal aus - eine Woche ohne Testen, statt dessen Zeit mit Gott. Wenn Du auf der Suche bist, ist dies doch auch eine Möglichkeit?
Mir geht es auch körperlich und seelisch viel besser - aber nur durch Vertrauen zu Gott.
Bereuen ist wichtig und ich denke auch, das sich seelische "böse" Dinge verkörperlichen können und man diese los werden muß, um heile zu werden.
Ich wünsche Dir auch, das Du Jesus Angebot annimmst und ihm Deine vergangene Last übergibst.

@Sternchen,
erstmal ist für mich nicht gleich ein Mensch stark gläubig, wenn er immer in die Kirche geht - das meine ich allgemein, deine nachbarin kenne ich ja nicht - weiß nicht, was Du als stark gläubig definierst?
Meine Sachen waren Beispiele, wie das bei ihr war, weiß ich nicht. Beat hat ja schon was dazu geschrieben an Möglichkeiten - vielleicht war ihre Zeit auch einfach vorbei?
Weißt Du, ob sie für ihre Heilung gebetet hat?

Ansonsten hast Du ja vielleicht schon Beispiele von mir zu Heilung in diesem Thema gelesen? (oder überlesen?)
Die Idee von Beat finde ich gut - besuche doch mal einen Heilungsgottesdienst - natürlich kannst Du z.B. auch "ungläubig" in einer freien Gemeinde für Dich beten lassen (weiß grad nicht was Du für Beschwerden hast, gäbe auch die Möglichkeit einer Salbung, Hand auflegen - oder auch freibeten)

Liebe Grüße

P.S. - die Fragen von Sternchen an alle interessieren mich auch ;)
 
Hallo,

Ansonsten hast Du ja vielleicht schon Beispiele von mir zu Heilung in diesem Thema gelesen? (oder überlesen?)
Die Idee von Beat finde ich gut - besuche doch mal einen Heilungsgottesdienst - natürlich kannst Du z.B. auch "ungläubig" in einer freien Gemeinde für Dich beten lassen

Ja, kann sein das ich es überlesen habe, es wurde hier ja sooo viel geschrieben. Und viel was wo mein Gehin einfach blockiert hat, wo ich gelesen habe und dann:bahnhof: .

Also in so eine Heilungsgottesdienst werde ich garantiert nicht gehen.
Ich hatte mal eine Freundin die ging immer in die "freie ev. Gemeinde", sie hat mir viel davon erzählt und was sie erzählt hat hat mich immer sehr an Sekten erinnert. (Jedenfalls hatte ich mir Sekten immer so vorgestellt:eek:) ).
Die Freundschaft ging dann auch daran kaputt, weil sie mich bekehren wollte und meine Ansichten auf einmal nicht mehr zählten.
Dazu muss ich sagen, wir waren beide 20 Jahre jünger als jetzt, da ist man noch anders...;)
Na ja, das will ich eigentlich garnicht erzählen...:p)
Diese Freundin hat mir auch erzählt dass dort von Zeit zu Zeit ein Prädiger kommt der die Leute heilt und während der Prädigt sollen auch verschieden Leute umgefallen sein. Sie hat noch viel mehr erzählt aber nach einer so langen Zeit bekomme ich das nicht mehr zusammen.

Jedenfalls will ich damit sagen.

Mir macht das Angst!!!

Normal währe ich aus Neugierde damit hin gegangen, aber ich hatte damals schon Angst und heute auch noch.

Ich hoffe ihr versteht das.

LG
Sternchen
 
Hallo Renate

Richtig, über die zahlreiche Anzahl von Beiträgen kann man schon mal dazu verleitet werden, "über Gott und die Welt" zu diskutieren und vom Thema abzukommen. Ich bleibe zwar bei meinen Aussagen, diskutiere diese aber allenfalls mal in einem anderen Thread.

Zu Deiner Initialfrage:
Für mich liegen Glauben und Positiv-Denken sehr nahe beieinander. Beim positiven Denken geht es ja darum, etwas zu glauben, dass es auf die positive Art und Weise passiert, obwohl es auch eine negative Variante gibt.
Und da ist dann auch der Unterschied zwischen den Leuten, die sich nur was positives vorsagen, aber innerlich gar nicht daran "glauben" ... und den anderen, die auch tatsächlich die Überzeugung haben, dass das eintritt, was sie sich wünschen. Und letztere neigen in meinen Augen dazu, deutlich bessere Resultate zu erzielen. Und das liegt dann daran, weil sie glauben.

Könnte man ein "Gebet" in diesem Sinne nicht als eine Aufforderung ans eigene Bewusstsein bzw. Unterbewusstsein verstehen?

Gruss, Marcel
 
Hallo Sternchen

Also freie Gemeinden sind keine Sekten. Dies kann ich als Mitglied der offiziellen Landeskirche Dir versichern.
Aber es ist natürlich möglich, dass sich da irgendjemand sektirerisch benimmt.
Letzteres kannst aber auch in der katholischen Kirche geschehen. Das Bodenpersonal Gottes benimmt sich halt manchmal nicht so wie Gott es sich wünschte. Es sind halt alles Menschen mit Ihren Fehlern etc.

Zum Umfallen:
Es gibt viele Heilungsgottesdienste wo keine Menschen umfallen.
Kann Dir versichern, dass Du kein negatives Umfallerlebnis haben wirst.

Kannst also guten mutes an so was teilnehmen. Rate Dir aber ab, dies einfach als neugierde zu machen, das ist fast wie die Gaffer bei einem verkehrsunfall.
Wenn Du hingehst gehe hin und erwarte eine Besserung oder sei bereit, eine solche zu empfangen.
 
Hallo Marcel

Das Wort "Glauben" hat eine mehrfache Bedeutung. Eine davon hast Du erwähnt. Der Glauben an Gott heisst aber eher, eine Wahrheit gesichert erfahren zu haben, die nicht Beteiligten aber nicht bewiesen werden kann.
Positives denken alleine kann sehr grosse Auswirkungen haben, hat aber klar Grenzen, auch wenn iese wesentlich weniger eng sind als man gemeinhin glaubt. Der Glaube beinhaltet aber auch die Möglchkeit von übernatürlichen Dingen, die nicht durch uns selbst, sondern eben nur aus der Kraft Gottes möglich sind.

Die beste Definition von "Gebet" ist Kommunikation/Nähe mit Gott (viele meiner leider das es eine einseitige Kommunikation sein MUSS) und hat demnach nichts mit sich selber alleine zu tun.
 
Als alte Skeptikerin habe ich auch noch eine Frage zu den Heilungen, von denen Beat hier spricht:
Die kath. Kirche prüft alle angeblichen Wunderheilungen in Lourdes z.B. sehr genau und es bleiben nicht allzuviele übrig (66 seit Beginn https://www.lourdes-france.org/index.php?goto_centre=ru&contexte=de&id=1173&id_rubrique=1173).
Das finde ich gut, und die Heilungen, die bestehen bleiben, sind dann wirklich unerklärlich und auf jeden Fall "metaphysischer" Art.

Wenn Du nun von ca. 500 Wunderheilungen, die Du selbst erlebt hast, erzählst, hätte ich dazu noch Fragen:
Wo sind die Heilungen dokumentiert worden?
Gibt es vorher-nachher medizinische Untersuchungen?
Fanden diese Heilungen im Rahmen von internen Gebeten statt?
Wer ist Billy Smith?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta

Weiss nicht, ob sich Lourdes mit dem was ich schrieb/erlebte vergleichen lässt.

Gewisse Heilungen von denen ich spreche sind gut dokumentiert. Nicht an einem Ort, sondern einfach an den Orten, wo die Untersuchungen waren.
Für eine recht gute Dokumentation gibt es sogar ein Video.
Wieweit die Heilungen die ich gesehen haben dokumentiert sind weiss ich nicht, ist auch bei gewissen Fällen auch nicht so wichtig. Wenn jemand ein Beinbruchoperation angemeldet war, wird der Arzt jedoch sicher erst nach einem erneuten Röntgenbild auf eine Opeation verzichten. Wenn man sieht, wie ein Bein eines Bekannten 3.5 cm wächst, dann braucht man keine Dokumentation. Wenn ein bekanntes Mädchen jahrelang ein Hörgeraät trägt und nach dem Gebt plötzlich zu weinen beginnt und sein Hörgerät rauszieht, und entsprechend sachen sagt, dito. Wenn jemand 10 Jahre im Rollstuhl sitzt und plötzlich aufsteht ebenso, wie wenn jemand jahrelang fast stumm und völlig taub ist und dann eien tag später alles hört und zu reden beginnt. Ebenso wenn Entzündungen schwere Allergieen (Nüsse etc) etc vomn Menschen der eigenen Familien oder vom engsten Freundeskreis nach dem Gebet verschwinden.

Alle erwähnten Heilungen fanden im Rahmen von Gebeten statt. da so viele Heilungen bei Gebeten mit Billy Smith stattfanden, war nur eine Minderheit bei interenen Gebeten im Freundeskreis und so. Eine etwas grössere zahl war innerhalb der Gemeinde, die meisten öffentlich und die meisten letzteren bei billy mith.

Billy Smith ist ein Pastor der im Heilungsdienst tätig ist und dazu erst noch eine spezielle Salbung bzw Gabe bei Rückenproblemen hat. (In der bibel als Gabe einer Krankenheilung die einige haben erwähnt).
Etwas mehr Info erhälst Du unter www.gott-ist-gut.de
 
Hallo Sternchen - und auch an alle anderen,

das kann ich gut verstehen, das Dir das merkwürdig vorkam, aber ich kann Dir versichern, das dies nichts mit Sekten zu tun hat.
Meistens kennen alle nur die strenge, ruhige Kirche, wo alles nach bestimmten Mustern abzulaufen hat.
Freie ev. Gemeinden sind sehr lebendig, es gibt viel Lobpreis - dieser ist mitreißend, so das einige Leute mitwippen oder klatschen.
Die Pastoren reden nicht von einer Kanzel herunter, sondern sind "auf gleicher Höhe" und brauchen auch keine besonderen Kleider an.
Mir persönlich gefällt ein lebendiger Gottesdienst viel besser - aber das ist auch Geschmackssache.

Als ich das erstmal so einen Gottesdienst besuchte, fand ich das schon sehr ungewöhnlich, aber schnell hat es mich ergriffen.
Nun hab ich es auch schon erlebt, das Leute "Eindrücke" haben und diese anderen mitteilen - und das ist etwas sehr schönes, denn es berührt die Herzen derjenigen, für die diese Eindrücke sind.

Hier hatte ich mal ein Beispiel gegeben und von mir erzählt:
https://www.symptome.ch/threads/gott-unser-arzt.2123/page-7#post-16023
Und Folgendes:
Einmal in der Gemeinde war es auch sehr ergreifend, da war ein Mann, der einen Schlaganfall erlitten hatte und dadurch nicht mehr sprechen und sich nicht bewegen konnte. In seinen Gedanken hat er immer darum gebeten, das er wieder sprechen kann, damit er Jesus danken kann, das er ihn überleben ließ, nach ein paar Tagen konnte er dann sagen Danke Jesus. Nun konnte er schon wieder zur Gemeinde gehen, auch wenn alles noch schwer fiel - er war so dankbar und hat unter Tränen gesagt, jetzt wünscht er sich, das er wieder für den Herrn singen kann.

Ich möchte auch noch mal auf meine Fragen zurück kommen:
weiß nicht, was Du als stark gläubig definierst?
Meine Sachen waren Beispiele, wie das bei ihr war, weiß ich nicht. Beat hat ja schon was dazu geschrieben an Möglichkeiten - vielleicht war ihre Zeit auch einfach vorbei? Weißt Du, ob sie für ihre Heilung gebetet hat?

Also ich war erst bei 2 Gottesdiensten, die sich dem Thema Heilung widmeten und die waren wirklich hochinteressant und da wurden so viele Themen besprochen, die Heilung angehen (verschiedene Formen der Heilung, Gottes Wirken, warum manchmal nicht sofort Heilung kommt etc.)
Beim ersten Mal wurde abschließend für Kranke gebetet, ich weiß nur von einer Person die dadurch gesund geworden ist - die anderen kenne ich nicht - aber niemand ist umgefallen oder so.
Dann gab es gestern einen Gottesdienst bei dem am Ende eine Art Gebetsspallier gemacht wurde von den Pastoren und Ältesten, da konnten alle durchgehen, die sich Heilung wünschten - berichtet wird dann in den anderen Gottesdiensten, was sich ergeben hat.

@ Marcel - Beat hat das schon gut beantwortet. Wozu sollte man zu sich selbst beten? Und man selbst kann zwar ein paar Dinge schaffen - aber eben keine Heilung, die kommt (meistens) von Gott. Im Gebet bin ich meinem Vater so nahe, das ist sehr schön...

Viele Grüße an Alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ein paar Fragen blieben hier offen, wäre fein, wenn da noch einige antworten würden :)

Außerdem - es kann doch nicht sein, das niemand außer Beat und mir schon Heilungen erlebt hat? (christliche Heilungen)
Oder ist es tatsächlich so?

An die Gläubigen hier - habt ihr es denn nie versucht, durch ein Gebet zu heilen?
Oder wart nie bei einem Gottesdienst wo für andere gebetet wurde?

Liebe Grüße
 
Hallo Sternenfee,

ich gehöre ja auch zu einer freien evangelischen Gemeinde.
Da in unserer Gemeinde auch die Ölsalbung prakiziert wird, habe ich schon öfter für mich beten lassen.
Leider habe ich in den 4 Jahren, wo es mir schlecht geht noch keine Heilung erfahren.
Aber es könnte ja ohne Gebet noch schlimmer sein, als es ist.
Es macht mich schon sehr traurig, dass nicht zu erleben und es wollen dann auch immer wieder Zweifel hochkommen.

Liebe Grüsse
Brigitte
 
Hallo Sternenfee

Es gibt nicht so viele, die christliche Heilung erlebt haben und nicht Christ sind. Wenn jemand nähmlich mehrere Heilungswunder erlebt, die auch für ihn völlig zweifellos durch Gottes Kraft sich ereigneten (zB weil es ieine schwere Krankheit sich selber betraf) dann wird er eben oft Christ... smile
 
Hallo Brigitte

Glaube Dir sehr gut nachfühlen zu können. Wie Du vielleicht gelesen hast, habe ich schon hunderte von Heilungen durch Gebet erlebt, auch in der eigenen Familie. Trotzdem habe ich bis heute "nur" eine relativ kleine Teilheilung des grössten Heilungs"wunsches" erlebt.
Wenn bei Dir diesbezüglich auch noch "wenig" geschehen ist, dann kann dies mehrere Ursachen haben. Gemäss Prohetien die wir erhalten haben, glaube ich bei uns die Ursache zu kennen und bin mir bewusst, dass Gott seine Zeit und seinen Plan hat und er alles zu unserem Besten will.
Selber halte ich mich da auch an Lukas Kap 18. Kann Dir dies empfehlen. Ebenfalls kann ich Dir empfehlen, die Büchlein "Gesundheit ein Geschenk Gottes" und ganz besonders "Dein Anteil an Deiner Heilung" auf www.gott-ist-gut.de/index2.htm zu besorgen. Frag sonst auch per Mail an, ob Du die entsprechende CD auch bestellen kannst.

Diese Büchlein haben schon bei vielen sehr vieles bewirkt und kann sie deshalb sehr empfehlen.

Liebe Grüsse und Gottes segen
Beat
 
Hallo Ihr Beiden :)

Gesundheit ist eine Gnade Gottes, es gibt einen Satz, den finde ich nicht schlecht "Gott ist kein Wunchautomat". Leider - auch wenn es so schön wäre, funktioniert das eben nicht immer - das man betet und bekommt übernatürliche Heilung.
Wir haben die Gnade des Glaubens erhalten und sind auch errettet - ist das nicht wunderschön? :)

Ich persönlich denke auch, das seelische Belange für den Herrn immer wichtiger sind, als körperliche. Natürlich will er nie, das wir leiden müssen, aber vielleicht hat er andere Prioritäten oder er heilt schon in uns und wir merken es noch nicht.
Auch ich bin seit ca. 4 Jahren krank und habe mich viel mit meiner Krankheit und Heilung beschäftigt.
Seitdem ich meinen Blick woanders hinlenke und auch die positiven Dinge sehe, denke ich gar nicht mehr viel an meine Beschwerden, sie sind einfach nicht mehr wichtig. Anstatt dauernd im Internet nach symptomen etc. zu schauen, nutze ich lieber meine Zeit mit Gott.
Bei mir ist aber auch einiges an seelischen Sachen zu heilen,
und es ist sehr faszinierend, wie da der heilige Geist bei mir wirkt und mich verändert *freu*
Bei mir entwickeln sich die seelischen und körperlichen Dinge ungefähr zeitgleich - gestern war ich so glücklich und voller Dank für Gott, denn ich konnte sehr schnell und ausdauernd laufen - damit hatte ich eine Zeitlang extreme Probleme durch Krämpfe etc.
Ich habe keine Medikamente eingenommen oder so, Gott hat dafür gesorgt - gleichzeitig hatte ich einen wunderschönen seelischen Fortschritt :)

Bei einer Predigt kam eindrücklich zur Sprache, das es auch oft am eigenen Glauben hapert, man ist irgendwie nicht ganz überzeugt davon, das es funktioniert mit übernatürlicher Heilung und dann klappt es auch nicht.
In einigen Fällen steht Gott auch über dem Zweifel...
Der Prediger meinte als Beispiel, einige "Ungläubige" würden sich einfach die Heilung nehmen und gar nicht drüber nachdenken - das hätte er schon oft erlebt.

Irgendwann werden wir alles verstehen, hier können wir Gottes Pläne und Wirken nur sehr selten nachvollziehen und doch im Nachhinein sieht man manchmal, wie Gott da gewirkt hat.
Jesus ist nicht nur für unsere Sünden, auch für unser Leiden gestorben.

Liebe Brigitte - sei nicht traurig, sondern freue Dich über die Dinge, die Gott Dir geschenkt hat - und das er immer bei Dir ist und Dich somit durch die schlimmsten Zeiten trägt.

@Beat - Eigentlich meinte ich schon Christen - aber auch Ungläubige. Es ist wohl richtig, das man gar nicht so viel Heilung erlebt im Allgemeinen.
Aber haben wir nicht die Vollmacht von Jesus bekommen?
Eigentlich müßten doch die Christen viel mehr heilen, denn durch den heiligen Geist in uns können wir doch so viel mehr...

Liebe Grüße
 
Hallo Sternenfee

@Beat - Eigentlich meinte ich schon Christen - aber auch Ungläubige.

Machst Du da nicht eine sehr extreme Trennung? ;)

Gruss, Marcel
 
Hallo Sternenfee -

"...denn durch den heiligen Geist in uns können wir doch so viel mehr..."
- nimm es mir nicht übel, aber diese Aussage hat etwas Überhebliches, Du stellst Dich mit Deinem Glauben über alle anderen Religionen. Auch die Art und Weise, wie über "Ungläubige" geschrieben wird, geht in dieselbe Richtung.

Glücklicherweise gibt es genügend Christen, die Ihren Glauben anders verstehen. Ich glaube nicht, dass es im Sinne Gottes ist, sich über andere zu erheben und sie abzuwerten.

uma
 
@ Marcel - ich meinte Christen und Nicht-Christen - also mit Nicht-Christen Menschen die nicht an Gott glauben - oder anders an ihn glauben - oder was ganz anderes glauben.
Ich will das nicht hart trennen, es interessiert mich eben nur - ob auch "Nicht-Christen" Heilung von Gott erfahren haben - ich hatte ja ein Beispiel hier schon mal erzählt.
Doch ist es meist wohl so, wie Beat sagt, das diejenigen, die christliche Heilung erlebten, auch Christ wurden.

@Uma

Es tut mir leid, das Du es falsch aufgefasst hast. Es geht hier um das Thema Heilung. Jesus gab damals seinen Jüngern Vollmacht zu heilen, diese zogen aus und taten es.
Es gab aber einen Fall von einem "Besessenen" den sie nicht heilen konnten, der Vater von diesem kam zu Jesus - und Jesus heilte ihn dann und meinte zu seinen Jüngern, das wenn ihr Glaube nur so groß wie ein Senfkorn wäre, sie Berge versetzen könnten.

Man hört doch oft davon - jemand wurde durch Reiki oder Besprechen oder sonstwas geheilt - aber eben viel seltener, das jemand durch Beten oder Hand auflegen eines Christen geheilt wurde - dabei kann ein Christ das eben genauso - wie jemand der Reiki macht...

Ich erhebe mich überhaupt nicht - denn ich kann nichts - nur Gott kann und Menschen mit anderen Religionen, oder auch gar keiner, sind ganz gewiss nicht schlechter oder was auch immer Du hier rausliest.
Doch wieviele wenden von ihnen christliche Heilung an? Wahrscheinlich nur sehr wenig - und davon hab ich geredet..

VG
 
Hallo Brigitte
Eine kleine Geschichte, die mir sehr gefällt:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Geschichte: "… wo ich dich getragen habe" [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Eines Nachts hatte ein Mann einen Traum. Er träumte, er würde mit Christus am Strand spazieren. Am Himmel über ihm erschienen Szenen aus seinem Leben. In jeder Szene bemerkte er zwei Paar Fußabdrücke im Sand, eines gehörte ihm, das andere dem Herrn.
Als die letzte Szene vor ihm erschien, schaute er zurück zu den Fußabdrücken und bemerkte, dass sehr oft auf dem Weg nur ein Paar Fußabdrücke im Sand zu sehen war. Er stellte fest, dass dies gerade während der Zeiten war, in denen es ihm am schlechtesten ging.
Dies wunderte ihn natürlich und er fragte den Herrn: "Herr, du sagtest mir, dass ich mich entscheiden sollte, dir nachzufolgen; du würdest jeden Weg mit mir gehen. Ich aber stelle fest, dass während der beschwerlichsten Zeiten meines Lebens nur ein Paar Fußabdrücke zu sehen ist. Ich verstehe nicht warum! Wenn ich dich am meisten brauchte, hast du mich allein gelassen."
Der Herr antwortete: "Mein lieber Freund, ich mag dich so sehr, dass ich dich niemals verlassen würde. Während der Zeiten, wo es dir am schlechtesten ging. Wo du auf Proben gestellt wurdest und gelitten hast - dort, wo du nur ein Paar Fußabdrücke siehst -, es waren die Zeiten, wo ich dich getragen habe."
[/FONT]
So kann man es auch sehen....

Liebe Grüße
Gaby
 
Hallo Sternenfee

Deinem Treat im wesentlichen zustimme. Zu folgendem nioch was ergänzen möchte:

Sternenfee schrieb:
Aber haben wir nicht die Vollmacht von Jesus bekommen?
Eigentlich müßten doch die Christen viel mehr heilen, denn durch den heiligen Geist in uns können wir doch so viel mehr...

Dir da völlig zustimme. Billy Smith sagt dies auch. Gott macht keinen Unterschied bei Christen, deshalb sollten wir alle iun diesen Dienst hineinwachsen. Habe zwar auch schon füpr jemand gebetet und 2 mal Spontanheilungen erlebt, aber wo nichts sofort passiert ist, oder zumindest aufgefallen, ist wesentlich grösser.
Ein Büchlein von der vorerwähnten page handelt auch sehr davon. Kann es Dir auch sehr empfehlen.

Gruss
Beat
 
Gaby schrieb:
Hallo Brigitte
Eine kleine Geschichte, die mir sehr gefällt:


So kann man es auch sehen....

Liebe Grüße
Gaby


Hallo Gaby,

danke für die Geschichte.
Ich habe das Buch " Spuren im Sand".
Vielleicht sollte ich mir das mal wieder vorholen und lesen.
Man denkt oft in der Verzweiflung, dass Gott nicht da ist und man diesen Weg alleine gehen muss.
Aber Gott ist immer da, auch wenn wir ihn nicht spüren.
Ich vergesse das immer, wenn mich meine Symtome so plagen.
Liebe Grüsse
Brigitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben