Was ist das beste Umkehr Osmose Gerät?

Themenstarter
Beitritt
05.05.10
Beiträge
2.008
Hallo allerseits,

wir möchten uns gerne ein neues Umkehr Osmose Gerät anschaffen, aber ich fühle mich überfordert, ein wirklich gutes Gerät zu finden. Viele Firmen preisen ihr Gerät als das Beste an. Woran kann ich es festmachen?
Ich finde den Geschmack sehr wichtig. Unser erstes Gerät vor fast 20 Jahren hat sehr leckeres Wasser produziert. Aber es ging irgendwann kaputt und die Firma gab es nicht mehr. Danach hatten wir unterschiedliche Geräte, aber das Wasser hat uns nicht mehr so gut geschmeckt.
Unsere Geräte waren nie so sehr teuer, lagen so um Euro 1.000,-
Aber wir sind auch bereit einen höheren Betrag zu bezahlen, wenn wir dann richtig gutes Wasser bekommen.

Ich hatte mal von einer Firma gehört, die Wasserfilter anbietet, die eine fast so gute Qualität wie das Plose Wasser haben sollen.
Der Filter lag um 3.000-4.000 Euro und deshalb haben wir ihn nicht gekauft.
Ich weiß nicht mehr, um welche Firma es sich handelte.
Kann mir jemand einen richtig guten Filter empfehlen?

LG Sonnenblume1703
 
Oben