Verschiedene Chemie vom Hausarzt in Pflanzenpräparate eintauschen

knuspie

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
28.09.18
Beiträge
99
Hallo zusammen!

Ich nehme Brilique 90-0-90mg ein,
Pantoprazol Magenschutz,
Aspirin Protect,
Ein Blutdrucksenker

bei Bedarf 3 mal täglich (darum musste ich kämpfen), 160 mg Baldrian *augenkrampf*
=> IN meinem Baldrian sind 500 mg pro Tablette. Und davon nehme ich schon 2*3 Tabletten.

Die Andernacher Rhein Mosel Klinik ist einfach nix! Dort bin ich ich schon wieder. Eine Psychiatrie.

Ich bin seelisch, vollkommen gesund. Psychisch auch. Allerdings sehr spirituell, und das kommt psychotisch rüber.
Die Ärztin denkt hier ich wäre sehr krank, obwohl der Amtsarzt, mich für gesund erklärt hat. Auch alle meine Freunde,
und meine Familie finden mich gesund. Ich bin nur angeblich Stuß am reden. Den man nicht manchmal nicht versteht, weil
er zu kompliziert und abstrakt ist, aber das liegt an meinem IQ, und nicht an einer Psychose.
Die benannte Ärztin hat selbst eine Wahrnehmungstrübung, nimmt anscheinend selbst Psychopharmaka ein, um resistent zu sein.
Extrem viele Gebete waren bei ihr, und der gesamten Station nötig, so verraucht und bitter war es hier.

Das Pflegepersonal ist extrem unerfahren, und rät von Pflanzenmedizin ab. Es würde irgendwann nicht mehr wirken. Sogar Tee, halten sie für "gefährlich", wenn es Arzneitee ist. Mittlerweile darf ich wieder eigenen Tee behalten.

Ayurveda Medizin darf ich nicht nehmen. Aber Ayurveda Tee, und Zahnpasta kann ich "reinschmuggeln".

Ich brauche einen Arzt: Ich nehme meinen Hausarzt. Er ist Homöopath und Naturmediziner. Er muss mir die richtigen homöopathischen Arzneien und Pflanzenpräparate verschreiben, auf Rezept mit Brief (dafür bitte beten). Damit die Klinik, den Arztbrief anerkennt. Auf einen einfachen Wunsch eines normalen Patienten hören sie nicht. Nur auf deutsche Ärzte. Es ist heftig unnormal.

Habt ihr noch weitere Tipps und Tricks für mich?

mfg knuspie
 
Weiterer Thread von knuspie:
 
Danke Kate.

Ich brauche eigentlich nur einen chronischen Geldfluss. Es gibt wahrscheinlich keinen Menschen in meinem Alter (36), der so viel bettelt wie ich. Ich kann diese Strenge, die meine Familie mir gegenüber mit Geld umgeht nicht mehr ertragen. Meine Tante hat mir geraten nicht mehr mit meinen Eltern über Geld zu reden. Sie wollen nicht, dass ich viel Geld von ihnen bekomme. Meine Großeltern würden mir viel Geld schenken. Und meine Mutter verbietet es. Zum Teufel noch mal.

Alle meine Probleme lassen sich in null Koma nichts auflösen bei jedem Geldschein den ich bekomme. Wir leben hier in Europa wo alles so teuer ist.
Vor allem in Deutschland.

Das Armutszeugnis, das Armutsproblem
in Deutschland ist das größte Problem auf der ganzen Welt. Jedes Land dieser Erde hat sich gegen Deutschland verschworen. Ich schwöre!

So geht es mir halt auch.

Bitte betet dieses Gebet für mich:

Lieber Gott,
bitte löse alle Probleme und Geldsorgen von knuspie, der so schlau ist, und nur Geld braucht.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen.
 
mhm - irgendwie kommt es mir so vor, als ob Du uns auf den Arm nehmen wolltest.
„einen chronischen Geldfluß“ - wer wünscht sich das nicht; - wie im Märchen vom Goldesel.

Grüsse,
Oregano
 
Ja, das wünscht sich jeder. Ich meine damit, dass ich nicht immer betteln muss. Sondern einfach ganz normal Geld erhalte ;-)

edit: Es hat sich aber heute endlich etwas bewegt. Gott sei Dank! Ich leide lieber, ganz ehrlich als immer, um Geld zu betteln, und Ärger zu haben
 
Hallo Knuspie,
was sind Deine Themen, wenn Du komplett gesund bist? Warum bist Du in der Psychiatrie? (hat Dich jemand hingebracht/wolltest Du dort hin? Oder hat man Dich gegen Deinen Willen hingebracht).

Deine Medikamente sind alle fürs Herz/für Probleme mit dem Blut. Was ist da los bei Dir?
(wurdest Du gegen Corona geimpft?)

Gegen höheren Blutdruck hilft Kalium (zB mehr Gemüse essen. Bzw. such Dir eine Liste mit kaliumhaltigen Lebensmitteln) und Magnesium (das würde ich als Tabletten dazu nehmen).
Kaliumtabletten können auch schaden (je nach Blutdruckmedikament, das Du nimmst). Somit da eher auf mehr kaliumreiche Lebensmittel setzen, solange Du das nimmst).

Ad. "Manifestieren/Gebete" - mach es konkreter - sieh es als bereits erledigt. (so steht es meines Wissens auch als "Anleitung" in der Bibel. Also nicht in "der Zukunft" bestellen, sondern es als bereits erledigt sehen/bestellen.
Und ja, stetiger Geldfluss klingt gut :)

lg togi
 
Ja, danke. Das weiß ich. Ich bin gegen Corona geimpft ja. Auch einen Darmschaden habe ich dadurch bekommen. Wo Globuli von meinem Hausarzt bereits geholfen haben. Ich bin gegen meinen Willen hier. Man kann nichts machen. Die Klinik will nur Geld an den Patienten verdienen. Sogar die Polizei hat mir geraten ich solle Anzeige erstatten, gegen die einweisenden Ärzte und gegen dieses Hospital, weil es nicht mehr mit normalen Dingen vor sich geht. Die meisten hier sind gesund, sie wollen gehen, und werden festgehalten, weil die Ärzte noch nicht genug verdient haben. Die Justiz macht mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben