Globuli bei Candidabefall

Themenstarter
Beitritt
09.02.19
Beiträge
9
Habe jetzt vor eine Darmsanierung zu starten habe einen durchlässigen darm und einen candida befall.
Globulis wollte ich alle 3 tage histaminum hydrochloricum c200 und täglich nux vomica d6 2x3 einnehmen, die menge an zucker die ich damit aufnehmen würde wäre unbedeutend für denn candida befall oder soll ich die globulis erstmal weg lassen??

LG
 
Hallo keinegaratie,

Herzlich willkommen bei uns :wave:

Globulis wollte ich alle 3 tage histaminum hydrochloricum c200 und täglich nux vomica d6 2x3 einnehmen,
Eine akute Behandlung über kurze Zeit kann mit C 200 Potenzen auch von Laien ausprobiert werden, ohne dass diese ein Risiko eingehen. Eine chronische Erkrankung gehört einwandfrei in die Hände homöopathischer Fachleute.

Da ein durchlässiger Darm und Candidabefall eher etwas chronisches ist, wäre eine Behandlung bei einem homöopathischen Facharzt jedenfalls von vorteil.

Gruß, ory
 
der plan wurde mir von einem Therapeuten gemacht leider ist es mit dem candida ziemlich neu.... naja werde es jetzt einfach mal probieren...
 
Hallo keinegaratie,

wenn Homöopathie, dann in Tropfenform, damit umgehst du den Zucker.;)

alles gute ,
Gruß ory
 
Oben