Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die waren aber niemals früher da.B9 und B12 hast du in der Regel mit normaler Ernährung abgedeckt.
Vielleicht sind es Zusatzstoffe die eine Unverträglichkeit auslösen.
LG
Oh, das ist ein echter Segen, dass es solche Leute noch gibt.Wird 1 Tropfen vertragen, kann man einen zweiten versuchen. Es braucht nur alles sehr viel Geduld.
Was ich nicht verstehen kann: Wie hängen Übelkeit, Kopfschmerzen und Darmbeschwerden zusammen? Dazu kommt auch noch erhöhter Blutdruck.
Das ist mir schon klar. Aber warum wurde der ganze Prozess so aktiviert, als ich begann, TMG-Betain und Fenistil regelmäßig einzunehmen?Alle Symptome hängen mit einem akuten Histaminschub zusammen, das müsste so auch in deinen Büchern beschrieben sein
Das geht nicht. Alles wirkt auf mich absolut paradox und verstärkt die ganze Symptomatik.aber in Pulverform bekommst du sowohl Vitamin C als auch Natron viel preiswerter. Mit Natron kannst du unterstützend Fuß- oder Vollbäder machen, das holt die Säuren aus dem Körper. Sowohl Vitamin C als auch Natron bieten viele Anwendungsmöglichkeiten und einen einfachen und preiswerten Einstieg in das Entgiftungsthema.
Eine solche Reaktion wegen eines einzigen Tropfens würde man eher nicht erwarten. Selbst wenn eine Unverträglichkeit vorliegen würde, wäre die Reaktion eher lokal zu sehen zb in Form einer Rötung der Lippen, Zunge, Mundschleimhaut.Früh am Morgen bekam ich nur wegen eines einzigen Tropfens Koliken und Darmbeschwerden.
Aber der nächtliche Anfall ist ausgeblieben – es wirkt bestimmt!
Das ist richtig. Deshalb könnte man den Weg über die Mundschleimhaut wählen. Vitamin B12 beispielsweise in Tropfenform, möglichst rein ohne Zusätze. Man würde mit einem Tropfen beginnen, nicht schlucken. Viele Vitalstoffe kann man über diesen Weg aufnehmen. Ein kleiner Tropfen ist oft besser als gar keiner, wenn bereits eine Mangelsituation besteht. Es braucht leider sehr viel Geduld.Wenn die richtige Aufnahme von Vitaminen oder Nährstoffen durch einen Histaminüberschuss gestört ist, kann ich große Mengen einnehmen, aber sie werden nicht richtig verstoffwechselt.
Ich hatte einen sehr interessanten Traum. Dort habe ich die KI gefragt, wie viele Tabletten ich einnehmen sollte, um einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Was sie geantwortet hat, weiß ich nicht. Aber sie weiß es bestimmt.
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich wünsche dir ernsthaft, dass du Hilfe bekommst. Aber ich kann keine Rolle in deiner Krise übernehmen. Bitte wende dich an jemanden, der professionell dafür da ist.
Das ist ein wichtiger Hinweis. Das Ziel ist, die Mastzellen zu beruhigen. Sinkende Histaminspiegel tragen dazu bei.Bei einem Histaminschub kann der Körper auf so ziemlich alles reagieren, die Empfindlichkeit sinkt aber wieder an ruhigeren Tagen.
Doch! Ich habe in der Nacht wegen nur drei Tropfen – also wirklich nicht mehr – wandernde Schmerzen im ganzen Körper bekommen, sehr schlimme Übelkeit und überhaupt keinen Schlaf!Eine solche Reaktion wegen eines einzigen Tropfens würde man eher nicht erwarten. Selbst wenn eine Unverträglichkeit vorliegen würde, wäre die Reaktion eher lokal zu sehen zb in Form einer Rötung der Lippen, Zunge, Mundschleimhaut.
Sorry, die ist echt blöd. Lass KI wenigstens hier, Danke sehr.Ok, hier ist eine Antwort der KI:
Ich kann diese Pillen nicht reduzieren, sonst würde ich Amok laufen. Ich bin seit etwa meinem 23. Lebensjahr von Benzodiazepinen abhängig – immer. Die Dosis ist stabil, aber bei solchen starken Depressionen würde ich jetzt nicht daran herumbasteln.Bezüglich der Benzodiazepine frage ich mich, ob womöglich eine Toleranz eingetreten ist? Wurde das denn mal konkret abgeklärt? Eine solche Möglichkeit wird der behandelne Arzt eigentlich immer abklären.
Beim letzten Check war alles im grünen Bereich, aber B12? Das war nicht dabei, dafür müsste ich extra bezahlen.Die Schwierigkeiten besteht insgesamt darin, dass keine Messwerte vorliegen. Beispielsweise würde man wissen wollen, wie der B12 Spiegel ist. Ein kleines Blutbild würde schon (wenige, aber immerhin) Informationen liefern.
Keinen blassen Schimmer! Null!Dein System reagiert momentan extrem empfindlich
Du hast oft beschrieben:
In so einer Phase kann sogar ein Hauch von TMG zu viel sein.
- paradoxe Reaktionen
- Verstärkung aller Symptome
- starke autonome Überempfindlichkeit
Igor, du hast paradoxe Reaktionen bereits beschrieben. Du kennst deinen Körper am besten, also ist der Umstand als gegeben anzunehmen. Deine Beschreibung ist vollkommen nachvollziehbar.Doch! Ich habe in der Nacht wegen nur drei Tropfen – also wirklich nicht mehr – wandernde Schmerzen im ganzen Körper bekommen, sehr schlimme Übelkeit und überhaupt keinen Schlaf!
Dabei sollte es doch beruhigend wirken!
Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Ich verstehe nicht.
Mein Eindruck ist, dass hier die Benzodiazepine die Problematik durch eine eingetretene Toleranz verstärken. Das möchte ich gerne ausführen, zur besseren Verständlichkeit.Ich kann diese Pillen nicht reduzieren, sonst würde ich Amok laufen. Ich bin seit etwa meinem 23. Lebensjahr von Benzodiazepinen abhängig – immer. Die Dosis ist stabil, aber bei solchen starken Depressionen würde ich jetzt nicht daran herumbasteln.
Keinen blassen Schimmer! Null!
Benzodiazepine darf man nicht kalt absetzen. Das ist vollkommen klar.Entzug
dassuchtportal.de
Nein, und ich würde es nicht tun.Hallo Igor,
ich habe hier nicht alles gelesen. Eines habe ich nicht mitbekommen: hast Du denn ein- oder mehrmals schon einen Entzug in einer Klinik und über eine entsprechend lange Zeit gemacht?
Welcher Arzt? Psychiater? Der würde mich sofort einweisen. Punkt! Keine andere Lösung.Eine Toleranzentwicklung mit paradoxen Symptomen hätte *längst* durch den behandelnden Arzt abgeklärt werden *müssen*.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren