Gleichzeitige Einnahme von LT + HC = Verschlechterung der Symptome bei NNS!

Gleichzeitige Einnahme von LT + HC = Verschlechterung der Symptome bei NNS!

hi,

ja "cashi" soll m. cushing usw usf sein (Abkürzungen und Wortschöpfungen..)

indien klingt cool
 
Gleichzeitige Einnahme von LT + HC = Verschlechterung der Symptome bei NNS!

klingt cool,
muss man auch erstmal viel wissen, und sich dort ausdruecken koennen.
fuer desperados only
wenn es denn dazu kaeme
cushing ist aber nun mal der gegenpol von addison, und sicher nicht in meiner richtung.
lesen und lesen
wenn ich denn mal die kraft habe .
keep on keeping on
bq
 
Bitte schaut Euch die Blutwerte und Symptome an, Danke!

Hallo, Maler,
bei mir wurde kürzlich eine verminderte Cortisolproduktion festgestellt.Schilddrüse ist in Ordnung, dh. eine leichte Unterfunktion aber Thyroxin vertrage ich wegen Amalgamvergiftung nicht. Cortisol ist nicht nur morgens vermindert, sondern auch abends, die genauen Werte habe ich noch nicht vorliegen. Wie ist es bei dir weiter gegangen, hast du weiter Hydrocortison genommen? Haben sich deine Symptome verbessert? Musst du weiter Schichtarbeit machen?
Ich habe keine anfallsartige Schwäche, sondern dauernd, besonders morgens, ausser manchmal abends.

Liebe Grüße,
Anne Heidi
 
Oben