Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

@Quexx: okay, gemäß dieser Beschreibung war mein Bild von Aerosolen unvollständig. Danke für den Link.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

... ja, genau, Wasserdampf besteht aus reflektierenden Partikeln...
Arktis-Eis: Wasserdampf beschleunigt Abschmelzen

+ 17.10.2012 + Der beim immer rasanteren Rückgang der Arktis erzeugte Wasserdampf lässt das Eis noch stärker abschmelzen.

Und weiter:
Ein weiteres Problem liegt darin, dass Wasserdampf zudem ein starkes Treibhausgas ist. "Die höhere Aufnahmefähigkeit warmer Luft müsste grundsätzlich im Zuge der globalen Erwärmung zu einer immer weiteren Verstärkung des Treibhauseffektes von Wasserdampf führen", sagt der Forscher im pressetext-Interview.

Allerdings hat die Sache einen Haken: Immer mehr Wasserdampf in der Atmosphäre führt auch zu verstärkter Wolkenbildung. Zudem reflektieren die weißen Wolken Sonnenlicht zurück ins Weltall, was potenziell eher einen abkühlenden Effekt hat.

Welcher dieser zwei Effekte - also die Erwärmung durch den Treibhauseffekt oder die Abkühlung durch mehr Wolken - sich am Ende stärker auswirkt, ist nicht so einfach zu verstehen und auch nicht leicht in Computer-Klimamodelle zu integrieren.

www.sonnenseite.com/Aktuelle+News

Wie Du siehst, ist das Ganze nicht nur schwarz und weiss. Das Schlimme daran: die Versuchen das obwohl sie nicht wissen, was dabei am Ende rauskommt, weil sie es nicht verstehen.
Bei Chemtrails, zu denen es X Patente gibt, geben die Bodenproben genau die Stoffe wieder, die in diesen Patenten genannt werden. Und während ich das Gerät aus Deinem Bild noch nie gesehen habe im Zuge jeglicher Diskussionen, so sehe ich die Streifen zu Hunderten jeden Tag am Himmel. Und keiner hat erklären können, warum sie entgegengesetzt aller physikalischen Gesetze da sind. Noch nicht mal die Form, die sich mal verbreitet, mal in Tropfenform runterhängt kann von Euch nicht erklärt werden. Nix.
Warum fangt ihr nicht vorne an und seht Euch das mal g e n a u an:
https://www.youtube.com/watch?v=bTJulde4B-Y&feature=related

Ihr werdet sehen, dass militärische Zwecke und die des Profits i m m e r zusammen hängen. Folge dem Geldfluss und selbst Du wirst einiges verstehen.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Das Schlimme daran: die Versuchen das obwohl sie nicht wissen, was dabei am Ende rauskommt, weil sie es nicht verstehen.

Wer versucht was, lisbe?

sehe ich die Streifen zu Hunderten jeden Tag am Himmel. Und keiner hat erklären können, warum sie entgegengesetzt aller physikalischen Gesetze da sind.

Ich bezweifle, dass du an diesen beobachteten Kondensstreifen irgendeinen Widerspruch zu physikalischen Gesetzen erkennen kannst. Oder bist du etwas befähigt die Beschaffenheit der Luft in 10 km Höhe vom Boden aus zu erkennen...?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Dies kann jedoch nicht so geschehen wie sich Chemtrail-Anhänger das so vorstellen: Aerosole mit organischen Stoffen würden in den Brennkammern der Triebwerke zerstört werden, mineralische Substanzen hingegen würden zu hohem Verschleiß an den Turbinenschaufeln der Triebwerke führen.

Turbinen sind betroffen.....?
billederchemtrail6.jpg


Ich kann mich ferner nicht mit dem Titel 'Chemtrail-Anhänger' identifizieren.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wer versucht was, lisbe?
Du musst schon die Artikel lesen, wenn sie eingestellt werden. Ich kann es dir ja schliesslich nicht vorlesen.


Ich bezweifle, dass du an diesen beobachteten Kondensstreifen irgendeinen Widerspruch zu physikalischen Gesetzen erkennen kannst. Oder bist du etwas befähigt die Beschaffenheit der Luft in 10 km Höhe vom Boden aus zu erkennen...?
Das ist ja wie eine Endlosschleife. Ja, kann ich. Die Karten mit entsprechenden Daten sind für jedermann abrufbar. Welche Karten? Blätter einige Seiten zurück. Welche Seiten? Wohin zurück? Geh' wo du wohnst...
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Turbinen sind betroffen.....?
billederchemtrail6.jpg

Dieses Foto zeigt eine Boeing E-6 beim Treibstoffablass. Normalerweise befinden sich die Treibstoffnotablässe in den Tragflächenspitzen, bei dieser Maschine sind dort jedoch elektronische Komponenten verbaut, was eine Verlegung der Ablassdüsen an die auf dem Foto zu sehenden Stellen nötig machte.
Fotos wie dieses gehören übrigens zur Standardausrüstung der Chemtrailspinner. Einfach ein Bild nach Belieben umdeuten und schon ist die Liste der "Beweise" um eine nette Ente länger.

Du musst schon die Artikel lesen, wenn sie eingestellt werden. Ich kann es dir ja schliesslich nicht vorlesen.

Im von dir eingesetzten Link (www.sonnenseite.com/Aktuelle+News) geht es nicht um Chemtrails oder Climate Engineering sondern um das Abschmelzen von Arktis-Eis (hast du die Seite eigentlich gelesen...?)


Das ist ja wie eine Endlosschleife. Ja, kann ich. Die Karten mit entsprechenden Daten sind für jedermann abrufbar. Welche Karten? Blätter einige Seiten zurück.

Zu diesen Karten hatte ich mich bereits geäussert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Turbinen sind betroffen.....?
billederchemtrail6.jpg

Hi Lisbe,

auf anderen Videos (wurden hier schon eingestellt und auf YouTube sind viele zu finden) ist deutlich zu sehen, daß die Sprüh-Flugzeuge nicht mit dem Benzin über die Turbinen sprühen, sondern neben den Motoren unter den Flügeln meist mehrere Düsen haben, aus denen gesprüht wird - deutlich sichtbar, genau wie auf dem von Dir gezeigten Photo und gespeist von Vorratstanks im Inneren. Eben wie es auch beim Versprühen von Pflanzendüngemitteln in der Landwirtschaft schon Jahrzehnte lang gemacht wird.

Gruß,
Clematis23
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Zu spät, Clematis23. :p)

Dieses Foto wurde bereits enttarnt.

Such dich ein neues Bild mit Kerosinschnellablass. Gibbet ja noch viele andere. Dann können wir uns auch über diese amüsieren.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

BunnyDog, seit wann kennst du dich so gut mit Flugzeugen aus? Ich bin begeistert. Auf YT gibt es unzählige Videos wo Kerosin abgelassen wird und alle ohne Ahnung schreien laut Chemtrails.

Die Streifen ganz an den Flügelspitzen, das sind übrigens Wirbelschleppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

BunnyDog, seit wann kennst du dich so gut mit Flugzeugen aus? Ich bin begeistert. Auf YT gibt es unzählige Videos wo Kerosin abgelassen wird und alle ohne Ahnung schreien laut Chemtrails.

Die Streifen ganz an den Flügelspitzen, das sind übrigens Wirbelschleppen.

HäschenHund kennt sich mit allem aus;)
Das Kerosin ablassen finde ich übrigens einfach nur ne Schweinerei....ich erinnere an diesen lauen Sommerabend, ein Flugzeug fliegt über uns, es nieselt und plötzlich stinkt es nach Petroleumlampe.....Gemüse wächst unter freiem Himmel und hat Flugpetrol drauf, toll!!!.... Ich bin eh der Meinung dass die Flüge viel zu billig sind und zuviel geflogen wird. Sie jammern das das teure Benzin die Gesellschaften an die Grenze des Ruin bringt, aber dass man halt ein Geschäft kostendeckend betreiben soll daran denkt keiner? aber das ist ein anderes Thema. Das Thema Chemtrails ist wohl in ner Endlosschlaufe. Genau wie andere "Verschwörungstheorien" :D

LG Therakk
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Therakk, Kerosin ablassen - das kann nur ein interkontinental fliegender.... Es sind Sondersituationen, die die Düsen an sonstigen Fliegern nicht erklären können. Und die Pappnase sammelt sich die Infos aus anderen Foren per copy and paste. Völlig sinnlos. Vielleicht könnten die Modis den Thread aufteilen: der eine soll heissen 'es gibt keine Chemtrails' und unser bleibt unser. Da könnten sich die Jungs austoben, wie sie wollen.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Und die Pappnase sammelt sich die Infos aus anderen Foren per copy and paste.

Hehe, selber Pappnase. :p)

Und ohne Copy and Paste würden doch grade deine Beiträge hier ziemlich leer aussehen. :D


Vielleicht könnten die Modis den Thread aufteilen: der eine soll heissen 'es gibt keine Chemtrails' und unser bleibt unser.

Das interpretiere ich als Kapitulationsangebot. Angenommen.

Gruss - BunnyDog zu Guttenberg
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Zu Guttenberg :D Und wer soll die Pappnase sein? BunnyDog oder ich?

Kerosin ablassen kann übrigens jeder Flieger. Weil Passagierflugzeuge werden nicht nach Interkontinental- und Kurzstreckenflieger gebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Kerosin ablassen - das kann nur ein interkontinental fliegender.... Es sind Sondersituationen, die die Düsen an sonstigen Fliegern nicht erklären können.

Hallo Lisbe und Therakk,

Kerosin ist teuer und die Fluggesellschaften sind bestrebt Kosten zu sparen. Aus diesem Grund wird vor Abflug recht genau berechnet wie viel Kerosin zuzügl. einer Reserve für widrige Windverhältnisse oder Warteschleifen z.B. in London, benötigt wird und auch nur so viel betankt. Wenn vor den Landungen eine bestimmte Menge in den Tanks überschritten wird, die bei der Landung ein Gefahrenpotential darstellt, wird vorher am Himmel Kerosin abgelassen. Dies geschieht jedoch relativ selten, da die Fluggesellschaften eine solche Verschwendung gar nicht lieben.

Wollte man all die Chemtrails, die weltweit am Himmel zu beobachten sind, mit Kerosin erzeugen, wären die Fluggesellschaften längst Pleite.

Desweiteren erzeugt Kerosin in niedrigeren Höhen, da wo es abgelassen wird, keine Chemtrail-Muster wie sie üblicherweise entstehen. Abgehendes Kerosin sieht völlig anders aus und ist meist sogar fast unsichtbar.

Die Ablaßdüsen für Kerosin sitzen meist an den Flügelspitzen, diejenigen für Chemtrails jedoch weiter innen an den Tragflächen, derer oft 2-6 an einem Flügel, in einigem Abstand von den Turbinen sowie weniger häufig unter der Schwanzflosse am hinteren Ende der Maschine, was man an den Chemtrailfliegern ebenfalls beobachten kann.

Gruß,
Clematis23
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

das was ich meinte war ganz einfach ein Erlebnis, hat keinen Zusammenhang mit Chemtrails. Ein kleines DüsenFlugzeug, tieffliegend hat einen Nebel der nach Petrol riecht verbreitet....er flog gewiss nicht Kloten an.
Ich bin froh dass mein Garten nicht in der Südanflugschneise auf Kloten liegt. Hmmm, das Oel ist schon am Salat, fehlt blos noch der Essig:D

LG Therakk
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich habe grade ein bemerkenswertes Video mit einem wunderschönen farbenprächtigen Chemtrail entdeckt und dachte, ich mache den Fans eine Freude und stelle es hier ein. Chemtrail-Anhänger werden entzückt sein und glänzende Augen bekommen.

LiveLeak.com - Most Amazing ChemTrail Ever!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Das ist kein Chemtrail! Es löst sich zu schnell auf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben