Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arktis-Eis: Wasserdampf beschleunigt Abschmelzen
+ 17.10.2012 + Der beim immer rasanteren Rückgang der Arktis erzeugte Wasserdampf lässt das Eis noch stärker abschmelzen.
Ein weiteres Problem liegt darin, dass Wasserdampf zudem ein starkes Treibhausgas ist. "Die höhere Aufnahmefähigkeit warmer Luft müsste grundsätzlich im Zuge der globalen Erwärmung zu einer immer weiteren Verstärkung des Treibhauseffektes von Wasserdampf führen", sagt der Forscher im pressetext-Interview.
Allerdings hat die Sache einen Haken: Immer mehr Wasserdampf in der Atmosphäre führt auch zu verstärkter Wolkenbildung. Zudem reflektieren die weißen Wolken Sonnenlicht zurück ins Weltall, was potenziell eher einen abkühlenden Effekt hat.
Welcher dieser zwei Effekte - also die Erwärmung durch den Treibhauseffekt oder die Abkühlung durch mehr Wolken - sich am Ende stärker auswirkt, ist nicht so einfach zu verstehen und auch nicht leicht in Computer-Klimamodelle zu integrieren.
Das Schlimme daran: die Versuchen das obwohl sie nicht wissen, was dabei am Ende rauskommt, weil sie es nicht verstehen.
sehe ich die Streifen zu Hunderten jeden Tag am Himmel. Und keiner hat erklären können, warum sie entgegengesetzt aller physikalischen Gesetze da sind.
Dies kann jedoch nicht so geschehen wie sich Chemtrail-Anhänger das so vorstellen: Aerosole mit organischen Stoffen würden in den Brennkammern der Triebwerke zerstört werden, mineralische Substanzen hingegen würden zu hohem Verschleiß an den Turbinenschaufeln der Triebwerke führen.
Du musst schon die Artikel lesen, wenn sie eingestellt werden. Ich kann es dir ja schliesslich nicht vorlesen.Wer versucht was, lisbe?
Das ist ja wie eine Endlosschleife. Ja, kann ich. Die Karten mit entsprechenden Daten sind für jedermann abrufbar. Welche Karten? Blätter einige Seiten zurück. Welche Seiten? Wohin zurück? Geh' wo du wohnst...Ich bezweifle, dass du an diesen beobachteten Kondensstreifen irgendeinen Widerspruch zu physikalischen Gesetzen erkennen kannst. Oder bist du etwas befähigt die Beschaffenheit der Luft in 10 km Höhe vom Boden aus zu erkennen...?
Turbinen sind betroffen.....?
https://web.archive.org/web/20171106040838/http://euro-med.dk/billeder/billederchemtrail6.jpg
Du musst schon die Artikel lesen, wenn sie eingestellt werden. Ich kann es dir ja schliesslich nicht vorlesen.
Das ist ja wie eine Endlosschleife. Ja, kann ich. Die Karten mit entsprechenden Daten sind für jedermann abrufbar. Welche Karten? Blätter einige Seiten zurück.
Turbinen sind betroffen.....?
https://web.archive.org/web/20171106040838/http://euro-med.dk/billeder/billederchemtrail6.jpg
BunnyDog, seit wann kennst du dich so gut mit Flugzeugen aus? Ich bin begeistert. Auf YT gibt es unzählige Videos wo Kerosin abgelassen wird und alle ohne Ahnung schreien laut Chemtrails.
Die Streifen ganz an den Flügelspitzen, das sind übrigens Wirbelschleppen.
Und die Pappnase sammelt sich die Infos aus anderen Foren per copy and paste.
Vielleicht könnten die Modis den Thread aufteilen: der eine soll heissen 'es gibt keine Chemtrails' und unser bleibt unser.
Kerosin ablassen - das kann nur ein interkontinental fliegender.... Es sind Sondersituationen, die die Düsen an sonstigen Fliegern nicht erklären können.
Hmmm, das Oel ist schon am Salat, fehlt blos noch der Essig![]()
Therakk, solange Du Deinen Humor behälst ist noch nichts verloren!))
Gruß,
Clematis23
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren