Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

das kommt erstens darauf an, ob ein internationaler Flughafen in der Nähe ist und wie viel Verkehr ist.

Wenn ein Flughafen in der Nähe ist siehst du eben keine Streifen, weil beim Starten und Landen sind die Flieger viel zu niedrig, selbst um Chemtrails zu sprühen. Das wäre dann doch zu auffällig.
Du hättest doch Flugsimulator spielen sollen. Luftstraßen sind nicht von einzelnen Flughäfen abhängig sondern primär von Flughafenverbindungen.
von Saarbrücken Richtung Metz/Paris und zurück
wirst du somit selbstverständlich nichts sehen. Aber doch eher von Flügen von Osteuropa Richtung Paris, Nürnberg-Paris, Dresden-Paris, Frankfurt-Spanien/Portugal, Köln-Bonn-Spanien/Portugal...

Der Plane Finder ist nutzlos, denn er stellt nicht den gesamten Flugverkehr über einem ausgewählten kleinen Gebiet dar.

Ja, EBEN!!! Es sind noch mehr Flugzeuge, die Kondensstreifen erzeugen. Im planefinder sind primär europäische und amerikanische Fluggesellschaften zu finden.

Außerdem sind die hier zu beobachtenden Chemtrailflüge fast alle auf gleicher Höhe
Schau dir mal das Titelbild deines ersten eingestellten Chemtrailvideos an. Da siehst du deutlich, dass die Streifen nicht auf einer Höhe sind. Denn je nach dem wie weit der Flug ist, desto höher fliegt ein Flugzeug. und das sind etwa 6-12 km. Aber wie man "gleiche Höhe" definiert ist ja Geschmackssache.

damit die Chemtrails sich zu einer geschlossenen Wolkendecke ausdehnen und vereinen können.

Es hat also System. Ja, ich weiß doch, dass die Chemtrails gesprüht werden um die Sonneneinstrahlung zu vermindern. Aber dazu müssen sie keine geschlossene Wolkendecke bilden. Die Wolken können dazu gern einige Kilometer Höhenunterschied haben, der Effekt bleibt weitestgehend gleich.

Aber da du ja davon ausgehst, dass ein Zweck dahintersteckt, dass alle auf gleicher Höhe fliegen: Nein, man fliegt bei langen Flügen immer auf "der" Höhe um Kerosin zu sparen, da der Luftwiderstand in großer Höhe geringer ist.

Und du hast das übrigens falsch verstanden. Es geht nicht darum was man im Flugsimulator sieht. Es geht um das was man darin lernt.

Wesentlich bedenklicher als Chemtrails, falls es sie gäbe, finde ich, dass Flugzeuge ihr Zuviel an Kersosin vor der Landung einfach ablassen. Die Landschaft etwas mit Kerosin begießen. Mit all seinen giftigen Additiven.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob das schon im Tread verlinkt ist und auch ob es von einer seriösen Quelle stammt, da ich mich mit diesem Thema zu wenig auskenne.

Wolkenimpfung mit Silberjodid, Wetterexperimente

LG, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

laut dem Plane findet ist momentan nicht ein Flugzeug über meiner Region......ich seh aber im 30sek Takt Lichter die Kloten anfliegen und welche die uns überfliegen.

Ich schau morgen mal ob wenigstens die Fluges über meinem Geschäft eingetragen sind.

Lg Therakk
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Der Plane Finder zeigt, dass auch über Lothringen Flugzeuge sowohl auf der Ost-West wie auch auf der Nord-Süd-Achse unterwegs sind. Womit die Voraussetzungen für die Schachbrett-artigen Muster gegeben sind.

Argument ist Unsinn - wie ich bereits schrieb: Chemtrails werden vom gleichen Flugzeug erzeugt, das HIN UND HER fliegt - weder nach Norden, Süden, Westen, Osten, aus dem Blickfeld verschwindet, wie eine Verkahrsmaschine.

Vergisst du zuweilen deine eigenen Aussagen?
Ozon ist ein Beispiel für eine Ursache von Atembeschwerden. Und ich erwähne es auf folgendem Grund:
Ozon aber schon. Dieses kann grade auf dem Land verstärkt auftreten wie ich erläutert habe.

Ebenfalls unlogisch: Ozon gab es schon immer!

Ich sehe dich als Paradebeispiel für einen Menschen, der permanent der confirmation bias sowie anderen Denkfehlern verfällt.

Dieses Kompliment kann ich nur an jene zurückreichen, die permanent die Augen fest zumachen, wenn Chemtrails am Himmel gezogen werden! Wie blind muß man eigentlich sein, um die Verhaltensweise dieser Flugzeuge als Verkehrsmaschinen abzutun?

Gruß,
Clematis23
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Liebe Clematis, Du brauchst Deine Energie nicht zu verschwenden. Ich habe bereits einen Beitrag, der gleichzeitig an die Politik versendet wurde mit der Aufforderung zur Stellungsnahme, genannt. Es sind harte Fakten, denn es geht hier um physikalische Gesetze, die uns jeden Tag umgeben. Bei den Jungs dazu kein Echo. Würde man denen plötzlich erzählen, dass ein fallender Gegenstand am Boden nicht ankommt, weil die Erde in Turbulenzen geraten ist, wäre es für sie so. Egal wie die Gesetze sind. Und ganz besonders, wenn es ihnen der Kachelmann in der Sendung mit der Maus erzählen würde. Alles, was man hier findet, ist in der Literatur ganz einfach nachzuschlagen. Die Jungs sind nicht bereit entsprechende Bücher anzurühren. Aber um ehrlich zu sein, kenne ich mehr davon, sogar in der eigenen Umgebung.... Also falls Du es nicht kennst, hier ist er noch mal:


Gruss!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wesentlich bedenklicher als Chemtrails, falls es sie gäbe,

Deine Informationen kenne ich schon alle. Auffallend ist aber, daß weder Du noch BunnyDog darauf eingehen, daß die Chemtrail-Sprühflugzeuge EINDEUTIG KEINE VERKEHRSFLUGZEUGE SEIN KÖNNEN, weil sie weder nach Norden, Süden, Westen oder Osten aus dem Blickfeld verschwinden, noch in irgend einer anderen Richtung auf der Kompaßrose.

Ein und die selben Maschinen fliegen ihre Muster oft einen ganzen Vormittag oder Nachmittag lang, Parallele um Parallele und Parallele um Parallele quer dazu, mit den entsprechenden Kehren und sie können stets mit dem Auge verfolgt werden... Von meinem Hochplateau aus kann ich das sehr gut beobachten. Erst wenn sie mit ihrem Muster fertig sind, fliegen sie weg und hinterlassen dabei noch nicht einmal nennenswerte Contrails.

Komische Verkehrsflugzeuge, hat Dein Simulator wohl nicht im Programm?
Und warum ignoriert ihr, daß sich die Chemtrailer so verhalten? Geht das gegen Euren Glaubenssatz der schönen heilen Welt, wo nicht sein darf, was Euch nicht gefällt? Warum erklärt Ihr nicht diese merkwürdige Verhaltensweise?
WEIL IHR ES NICHT KÖNNT!

Gruß,
Clematis23
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Argument ist Unsinn - wie ich bereits schrieb: Chemtrails werden vom gleichen Flugzeug erzeugt, das HIN UND HER fliegt - weder nach Norden, Süden, Westen, Osten, aus dem Blickfeld verschwindet, wie eine Verkahrsmaschine.

Filme das und stelle es hier ein.
Bis es soweit ist stufe ich deine Aussage als kompletten Nonsens ein.


Ebenfalls unlogisch: Ozon gab es schon immer!

Du meine Güte. Ich rede doch nicht von der Ozonschicht in der Stratosphäre!

Sondern vom Ozon in Bodennähe, dessen Grenzwerte wir dank unserem Verhalten permanent überschreiten.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Doch, mein Flugsimulator hat das im Programm. Ernsthaft. Kondenstreifen hören manchmal abrupt auf.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Liebe Clematis, Du brauchst Deine Energie nicht zu verschwenden. Ich habe bereits einen Beitrag, der gleichzeitig an die Politik versendet wurde mit der Aufforderung zur Stellungsnahme, genannt. Es sind harte Fakten, denn es geht hier um physikalische Gesetze, die uns jeden Tag umgeben.

Liebe Lisbe,

danke für den Film, aber auch ohne war und ist vermutlich auch für Dich die Sachlage klar. Chemtrails gibt es und die Riffelwolken deuten auf HAARP hin. Ich habe den Film gespeichert und werde mal was mit den Adressen machen, die am Ende genannt werden.

Leider kommen einige hier nicht mit Argumenten, sondern mit fragwürdigen Behauptung zur Persona, die hier im Forum nichts zu suchen haben. So verfahren jedoch bekanntlich nur Leute, denen die Argumente ausgegangen sind, denn sonst hätten sie so etwas nicht nötig. So haben sie denn auch die Tatsache "ohrendröhnend" ignoriert, daß diese Flieger stets hin und her fliegen und ganz offensichtlich kein anderes Ziel haben, wie es eine Verkehrsmaschine hätte...

Sie werden erst richtig darüber nachdenken, wenn sie an den Chemikalien, die da versprüht werden, erkrankt sind. Hoffentlich setzt der Denkmechanismus ein, bevor es so weit kommt, denn sonst könnte es für viele zu spät sein.

Grüße, :kraft: :bier:
Clematis23
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

So haben sie denn auch die Tatsache "ohrendröhnend" ignoriert, daß diese Flieger stets hin und her fliegen....

Was heisst hier Tatsache?
Wir haben "ohrendröhnend" deine Behauptung ignoriert.
Die Beweislast beim Argumentieren liegt bei demjenigen, der eine Behauptung aufstellt: Es ist eine Bringschuld, keine Holschuld.
Dieser Sachverhalt gehört zum Basiswissen der Argumentationstheorie.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Basiswissen der Argumentationstheorie[/URL].

Wenn Du ab und an mal gen Himmel schauen würdest, hättest Du das selbst schon längst gesehen... Nabelschau reicht leider nicht.

Gruß,
Clematis23
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Tja, mal wieder so ein schönes Beweisvideo ;-)

 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Tja, mal wieder so ein schönes Beweisvideo ;-)

Anzahl auffindbare Beweise in diesem "Beweisvideo":

0,00
(in Worten: Null Komma Nullnull)

"Climate Engineering" wird einfach mal mit "Chemtrails" gleichgesetzt. Solche billigen Tricks hätte jemand mit "Beweisen" wohl kaum nötig.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

"Climate Engineering" wird einfach mal mit "Chemtrails" gleichgesetzt. Solche billigen Tricks hätte jemand mit "Beweisen" wohl kaum nötig.

Aber das, wenn es sie denn gäbe, Chemtrails ein Teil des Climate Engineering sind wär korrekt?

LG
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wenn ich zuviel Bohnen gegessen hab betreib ich danach auch Climate Engineering und zwar brutal. Muss ich jetzt den Volkszorn fürchten?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wenn das Video nicht genug ist, dann geht doch auf die genannte ofiziöse Seite. Dort heisst es wörtlich:
Rückstrahlkraft der Erdoberfläche erhöhen
Spiegel oder künstlich aufgehellte Flächen sollen Sonnenstrahlung zurückwerfen

Aerosole in die Stratosphäre einbringen
Schwefelpartikel sollen reflektierende Schwebeteilchen erzeugen

Wolkenbildung über Ozeanen verstärken
Zerstäuben von Salzwasser über dem Meer soll die Bildung reflektierender Wolken verstärken

Man sagt dann 'Aerosole ausbringen' und wie passiert das Eurer (mittlerweile wenig) geschätzten Meinung nach? Bestimmt nicht durchs Furzen....
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wenn das Video nicht genug ist, dann geht doch auf die genannte ofiziöse Seite.

Liebe Lisbe,

darf ich Dich an deine Aussage weiter unten erinnern?

Liebe Clematis, Du brauchst Deine Energie nicht zu verschwenden.

Die Herren sind nun mal auf Stunk aus, zu mehr als lauten Pupsern langt's wohl nicht.

Über deine neuen Informationen freue ich mich weiterhin.

Kennst Du unter Profil die Einstellungen der Ignorierliste? Da kannst Du einstellen, daß bestimmte "Geistesblitzer" bzw. deren Ergüsse nicht mehr angezeigt werden, zugehörige Mailbenachrichtigungen unterbleiben ebenfalls. Eine nervenschonende Funktion.

Gruß,
Clematis23
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

500x_gates-clouds.jpg


So zum Beispiel. Das sind Aerosole. Wasserdampf ist ein Aerosol. Also Wolken.

Außerdem, und das hab ich SCHON MAL GESAGT bzgl. der Seite des Bundesamts für Chemtrailing, Geoengineering und Umweltzerstörung, DAS SIND ALLES NUR PLÄNE UND HYPOTHETISCHE MÖGLICHKEITEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Therakk schrieb:
Aber das, wenn es sie denn gäbe, Chemtrails ein Teil des Climate Engineering sind wär korrekt?

Nein.
Richtig ist, dass das Einbringen von Aerosolen in die Stratosphäre ein Teil des Climate Engineering wäre. Dies kann jedoch nicht so geschehen wie sich Chemtrail-Anhänger das so vorstellen: Aerosole mit organischen Stoffen würden in den Brennkammern der Triebwerke zerstört werden, mineralische Substanzen hingegen würden zu hohem Verschleiß an den Turbinenschaufeln der Triebwerke führen.


Quexx schrieb:
Wasserdampf ist ein Aerosol.

Dies ist meines Wissens so nicht richtig.
Aerosole sind immer ein Gemisch aus einem Gas und Schwebeteilchen, also mineralischen oder organischen Feststoffen. Betreffend diesen ist jedoch auf Wikipedia zu lesen, dass sie nicht in Lösung gehen und wegen ihrer geringen Größe und damit geringen Gewichts (vor allem bei einer ähnlichen Dichte wie des Umgebungsmediums) in Schwebe gehalten bzw. schon durch geringe Bewegungen des Mediums wieder verteilt werden.
Zum Vergiften der Bevölkerung somit eher nicht geeignet.

Quexx schrieb:
Außerdem, und das hab ich SCHON MAL GESAGT bzgl. der Seite des Bundesamts für Chemtrailing, Geoengineering und Umweltzerstörung, DAS SIND ALLES NUR PLÄNE UND HYPOTHETISCHE MÖGLICHKEITEN.

Das kann man offenbar nicht oft genug betonen. Gerade die Seite auf welche im Video verlinkt wurde (https://web.archive.org/web/20150928041323/http://www.bmbf.de:80/de/8493.php) zeigt doch, dass die Umweltproblematik komplex ist und dass es hier um ein vorläufiges Auskundschaften und Abwägen von Möglichkeiten geht, dem Klimawandel entgegen zu treten.

Gruss - BunnyDog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben