Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !
Hallo,
habe nun nachgeholt, was ich zwischenzeitlich nicht gelesen hatte. Wir haben hier wohl eine Pro und Contra Fraktion, wobei diejenigen, die partout nicht an Chemtrails glauben wollen, selbst mit harten Fakten nicht zu überzeugen sind. Meine bescheidene Meinung dazu: sie stehen morgens mit geschlossenen Augen auf und gehen so auch wieder zu Bett - aus welchen Gründen auch immer.
Ich darf hier über Lothringen fast täglich sehen, was in diesem Video gezeigt wird:
youtube.com/watch?v=43026Eoxdos - Horrific Chemtrails Day On France
Kann mir jemand von der Abstreiterfraktion schlüssig erklären, wie diese Schachbrettmuster über Lothringen als Contrails von Passagiermaschinen entstehen sollen, wobei Überflug hier fast ausschließlich von Saarbrücken Richtung Metz/Paris und zurück statt findet? Und wieso sollen kommerzielle Flugzeuge derartige hin- und her Flüge veranstalten, die nirgendwo hin führen? Flugbenzin ist teuer, sie werden also keine Flüge ins Nirgendwo veranstalten. Weltweit werden ähnliche Chemtrailmuster registriert, die NICHT im Bereich des regulären Flugverkehrs liegen. Also wer fliegt da, warum und WAS machen sie da?
Wenn da also etwas versprüht wird, was ist es dann? Düngemittel/Insektizide/Herbizide/Pestizide auch über Städten, Ballungsgebieten? Das wäre reine Verschwendung und das ist ebenfalls unlogisch. Schließlich nutzen diese nur etwas auf den Feldern, mal abgesehen von der Tatsache, daß sie auch dort als nachhaltige Gifte herunter rieseln.
Diese Aktionen werden seit Jahren weltweit durchgeführt, selbst über so abgelegenen Gebieten wie den Kanarischen Inseln. Da weltweit, ist fast zwangsläufig davon auszugehen, daß die Regierungen aller Länder in trauter Gemeinsamkeit dieser "Schweinerei" zugestimmt haben und entweder eigene Sprüher in die Luft schicken oder etwa den USA, Geheimdiensten und wer sonst noch an der Verseuchung interessiert sein könnte, die Genehmigung dazu erteilt haben, denn so ohne weiteres darf der Luftraum anderer Länder nicht überflogen werden.
Was man mit eigenen Augen sehen kann, wenn man in den Himmel schaut und dazu noch weiß wie ein Himmel in allen Wetterlagen früher ausgesehen hat, der kann meines Erachtens nicht umhin, wenigstens kritische Fragen zu stellen.
In einer Beziehung finde ich es besonders wichtig dieser Sache auf den Grund zu gehen. Atembeschwerden, Krankheiten des Atemtraktes, Asthma u.ä. nehmen seit Jahren ebenfalls weltweit rapide zu. Feinstaub und Autoabgase können nicht die alleinige Ursache sein, zumal diese Krankheiten auch in ländlichen Regionen auftreten, wo Feinstaub und Autoabgase so gut wie unbekannt sind. Zeitlich korrelieren diese Probleme VIEL EHER mit dem Beginn der Chemtrail-Aera! Eine Freundin von mir ist betroffen, ihr Gesundheitszustand schränkt ihre Lebensqualität stark ein, der holistisch arbeitende Arzt kann nur begrenzt helfen, aber nicht heilen, denn bislang konnte er die Ursache nicht identifizieren.
Überfällig ist daher, daß wir der Realität ins Auge blicken und wieder mal: Aktiv werden. Regierungen müssen massenhaft angeschrieben werden, mit wütenden Protestbriefen und den Worten: "Wir wollen nicht vergiftet werden" - denn darauf läuft es hinaus.
Gruß,
Clematis23