Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Juppy!
Essig wäre zumindest im Überfluss da.... :D deshalb wohl zu schön um wahr zu sein.
Was aber sehr interessant in diesem Zusammenhang ist - auch wenn um einiges komplexer - sind die Arbeiten von Wilhelm Reich. Da fallen Begriffe wie Himmelsakkupunktur, Chembluster aber vor allem Orgonenergie. Mit Hilfe der letzten schafft man es, Wüsten wieder zum Leben zu erwecken wo mittlerweile neue Städte entstehen. Scheint mir seriöser. Es gibt Leute, die Chemtrails also damit behandeln, allerdings gibt es unterschiedliche Meinungen dazu, wie man es richtig macht. Ich glaube, das wird Dich mehr interessieren.
Und trotzdem habe ich nichts dagegen, wenn alle etwas Essig auf ihre Strasse kippen...
Grüße!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Lisbe!

Mit Hilfe der letzten schafft man es, Wüsten wieder zum Leben zu erwecken wo mittlerweile neue Städte entstehen. Scheint mir seriöser.

Das interessiert mich jetzt zum ersten Mal wirklich!
Da ich gerade einen richtig stressigen Job habe, bei
dem ich meiner Meinung nach viel zu wenig verdiene:

Hast Du da mal ein Video mit genauen Anweisungen,
möglichst von einem der es richtig macht? Wüsten mit
Orgonstrahlen begrünen, das ist es doch! Ich werde
dann steinreich und geb dir was ab!

Essig auf der Straße bringt's nach meiner Meinung eher
weniger!

:D:D:D

Viele Grüße

Heinz
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Lisbe!

Hast Du da mal ein Video mit genauen Anweisungen,
möglichst von einem der es richtig macht? Wüsten mit
Orgonstrahlen begrünen, das ist es doch! Ich werde
dann steinreich und geb dir was ab!

aber ist nicht aus das Wettermanipulation mit unvorhersehbaren Auswirkungen?

LG Therakk
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Viele Infos zum Projekt sind hier zu finden:
Desert Greening | Integrale Umweltheilung

Das Ganze ist natürlich nicht trivial, wie man sich das denken könnte und erfordert Tiefenverständnis, wie ich im Verlauf des Studiums (das übrigens sehr schmall ausfällt wegen der Krankheiten und so....) feststellen musste. Es dient nicht der Profitmachung - geht gar nicht. Und damit ist auch gleich Therakks Frage beantwortet: nein, kein Schaden weitestgehend, weil Wirkung - wie Rohkost :D - 'nur' regulativ. Man kann natürlich trotzdem Fehler machen - jede Menge, also ist das Tiefe Studium von Bedeutung.
Hier vielleicht ein kleiner Einblick:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...oYCgAw&usg=AFQjCNFC2MRX6L-BhdgrTDghQXM9BnbecQ

Gruss!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo,
mit dem Essig ist wohl eher was für den ersten April.
Durch sowas wird aber das ganze Thema unglaubwürdig gemacht.

Mit dem begrünen der Wüsten das gibt es schon, war mal ein interessanter Artikel in der Raum und Zeit.

Das sowas möglich ist, ist für mich Fakt.

Die Orgonstrahler, Cloudbaster die ja die Chemtrails auflösen sollen finde ich ist ein Witz.
Das eingiesen von Metallsplitter und Kupferrohr, hat mit dem Orgonstrahler von Wilhelm Reich nichts das geringste zu tun.
Darum funktionieren sie auch nicht.
Wenn, dann sollte man es richtig machen, was aber ein erheblicher Aufwand wäre und ob der Orgonstrahler dann die Chemtrails auflösen kann, müsste man sehen.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Juppy, dann müsstest Du Dich mit 'DOR' beschäftigen und Störfeldern im Allgemeinen. Dann mit der Erde als einen lebenden Organismus. Zum Schluss mit dem Ganzen, d.h. Erde, Menschen, Pflanzen, Atmospähre, Tiere.... als ein unzentrennliches Eins. Ich habe da etwas länger für gebraucht... Folgendes: es hat viel damit zu tun, aber es reicht eine falsche Motivation (=man sendet die falsche Energie), um die Dinge schief laufen zu lassen. Damit weiss dann auch HRoesch01, warum wir damit nun keine Knete machen werden und es nicht anstreben sollen. Ein konventionelles Denken macht hier einiges kaputt.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !


Das wird auch die Chemtrail-Leugner nicht überzeugen können.

Juppy, dann müsstest Du Dich mit 'DOR' beschäftigen und Störfeldern im Allgemeinen.

Das mach ich und kenn mich da aus, aber mit diesen Cloudblaster die zur Auflösung der Chemtrails benutzt werden funktioniert nicht, spreche aus Erfahrung.
Hier sind andere Gerätschaften nötig um das zu erreichen.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich glaube nicht, dass ich da helfen kann - bin ja noch im Studium und Du ja schn anscheinend ein Praktiker. So viel ich verstehe ist der 'Wasseranschluss' von essenzieller Bedeutung und der Zeitrahmen, wann was passiert steht auch nicht fest. Hier ist Beobachtung samt des Studiums der meteorologischen Daten notwendig. Aber alle diese Eckpunkte dürftest Du schon abgehackt haben, oder?
Gruss!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Das wird auch die Chemtrail-Leugner nicht überzeugen können.



Das mach ich und kenn mich da aus, aber mit diesen Cloudblaster die zur Auflösung der Chemtrails benutzt werden funktioniert nicht, spreche aus Erfahrung.
Hier sind andere Gerätschaften nötig um das zu erreichen.

Gruss
Juppy

Also Chembuster sollen schon funktionieren. Jedoch müssen die Handymasten auch entstört werden. Aber das hast Du sicherlich gemacht?
Es gibt etliche Leute, die Chembuster haben und die ihren Himmel nach dem Busting gefilmt haben und einen blauen Himmel vorzuweisen haben...

Zum Essig. Das funktioniert wohl im kleinen Rahmen schon. In so einer verseuchten Großstadt, wie ich lebe, geht es leider nicht. Aber wenn man einen Vernebler benutzt, dann kann man damit schon auf dem Dorf Erfolge haben.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Sonnenblume,

Jedoch müssen die Handymasten auch entstört werden. Aber das hast Du sicherlich gemacht?

Ist jetzt ein etwas anderes Thema, was da anklingt, aber darauf möchte ich doch was schreiben.

Das ist nicht möglich. Kenne Leute, die sich ganz ganz sicher waren, in einer Stadt diverse Masten entstört zu haben. Pfffff, nee ne? Warum ist mir dann dort immer fast das Gehirn aus der Schale geflogen? Und nicht nur mir?
Und diese Leute nutzen dann bedenkenlos ein Handy und ein Schnurlostelefon und verstrahlen alle Mitmenschen und die Umwelt/Pflanzen gleich mit, na wunderbar, sorry, da gehen mir die Haare hoch. :cool:
Meiner Ansicht nach ist dieses ganze "Entstöre" beim Thema Mikrowellenstrahlung Augenwischerei und führt mit Sicherheit zu keiner Lösung (nämlich: nur Abschalten).
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Also Chembuster sollen schon funktionieren. Jedoch müssen die Handymasten auch entstört werden. Aber das hast Du sicherlich gemacht?
Es gibt etliche Leute, die Chembuster haben und die ihren Himmel nach dem Busting gefilmt haben und einen blauen Himmel vorzuweisen haben...

Zum Essig. Das funktioniert wohl im kleinen Rahmen schon. In so einer verseuchten Großstadt, wie ich lebe, geht es leider nicht. Aber wenn man einen Vernebler benutzt, dann kann man damit schon auf dem Dorf Erfolge haben.

Man sollte sich nicht auf die Bilder verlassen, die man im Netz findet, wo der blaue Himmel gezeigt wird.
Ich habe auch experimentiert und kann nur sagen, diese Arbeit ob HG oder Chembuster, kann man sich sparen.
Aber der, der es glauben möchte, dem will ich seinen Glauben nicht nehmen.
Wenn schon experimentiert werden sollte, dann nach den Vorgaben von Wilhelm Reich mit seinem Cloudbuster Rohr Gestell, was an Wasser oder Bach angeschlossen wird um das schädliche DOR abfliesen zu lassen.
Nur ist das nicht auf einem Küchentisch zu realisieren.

Aber eins kann ich Dir sagen, die schwarzen Helis wovon ja immer wieder geschrieben wird, das ist schon richtig.
Ich machte auch damit meine Bekanntschaft.

Nur mit Essig, HG, Chembuster macht man das ganze nicht glaubwürdiger, schon garnicht für die, die noch am zweifeln sind, ob es die Chemtrails gibt oder nicht.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Nischka,

ja sicher ist es besser erst gar keinen Elektrosmog zu verursachen. Aber wenn man nun einmal in der Großstadt wohnt und hier von Handymasten umzingelt ist, wird einem einfach ganz anders :mad:

Ich habe mir selbst Orgonit gebastelt und es in meiner Wohnung und ums Haus herum aufgestellt und ich fühle mich dadurch besser. Wie es funktioniert, weiß ich nicht. Aber ich spüre einen Unterschied.

Fakt scheint zu sein, dass die Chembuster nicht gut funktionieren, wenn viele Handymasten in der Nähe sind. Deshalb verteilen die Leute dann Orgonit und meinen, dass die Chembuster dadurch besser funktionieren. Ich habe keinen CB, kann von daher nicht aus Erfahrung sprechen.

LG
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
ich bitte alle zurück zum Thema zu kommen. Danke.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo,

habe nun nachgeholt, was ich zwischenzeitlich nicht gelesen hatte. Wir haben hier wohl eine Pro und Contra Fraktion, wobei diejenigen, die partout nicht an Chemtrails glauben wollen, selbst mit harten Fakten nicht zu überzeugen sind. Meine bescheidene Meinung dazu: sie stehen morgens mit geschlossenen Augen auf und gehen so auch wieder zu Bett - aus welchen Gründen auch immer.

Ich darf hier über Lothringen fast täglich sehen, was in diesem Video gezeigt wird:


Kann mir jemand von der Abstreiterfraktion schlüssig erklären, wie diese Schachbrettmuster über Lothringen als Contrails von Passagiermaschinen entstehen sollen, wobei Überflug hier fast ausschließlich von Saarbrücken Richtung Metz/Paris und zurück statt findet? Und wieso sollen kommerzielle Flugzeuge derartige hin- und her Flüge veranstalten, die nirgendwo hin führen? Flugbenzin ist teuer, sie werden also keine Flüge ins Nirgendwo veranstalten. Weltweit werden ähnliche Chemtrailmuster registriert, die NICHT im Bereich des regulären Flugverkehrs liegen. Also wer fliegt da, warum und WAS machen sie da?

Wenn da also etwas versprüht wird, was ist es dann? Düngemittel/Insektizide/Herbizide/Pestizide auch über Städten, Ballungsgebieten? Das wäre reine Verschwendung und das ist ebenfalls unlogisch. Schließlich nutzen diese nur etwas auf den Feldern, mal abgesehen von der Tatsache, daß sie auch dort als nachhaltige Gifte herunter rieseln.


Diese Aktionen werden seit Jahren weltweit durchgeführt, selbst über so abgelegenen Gebieten wie den Kanarischen Inseln. Da weltweit, ist fast zwangsläufig davon auszugehen, daß die Regierungen aller Länder in trauter Gemeinsamkeit dieser "Schweinerei" zugestimmt haben und entweder eigene Sprüher in die Luft schicken oder etwa den USA, Geheimdiensten und wer sonst noch an der Verseuchung interessiert sein könnte, die Genehmigung dazu erteilt haben, denn so ohne weiteres darf der Luftraum anderer Länder nicht überflogen werden.

Was man mit eigenen Augen sehen kann, wenn man in den Himmel schaut und dazu noch weiß wie ein Himmel in allen Wetterlagen früher ausgesehen hat, der kann meines Erachtens nicht umhin, wenigstens kritische Fragen zu stellen.

In einer Beziehung finde ich es besonders wichtig dieser Sache auf den Grund zu gehen. Atembeschwerden, Krankheiten des Atemtraktes, Asthma u.ä. nehmen seit Jahren ebenfalls weltweit rapide zu. Feinstaub und Autoabgase können nicht die alleinige Ursache sein, zumal diese Krankheiten auch in ländlichen Regionen auftreten, wo Feinstaub und Autoabgase so gut wie unbekannt sind. Zeitlich korrelieren diese Probleme VIEL EHER mit dem Beginn der Chemtrail-Aera! Eine Freundin von mir ist betroffen, ihr Gesundheitszustand schränkt ihre Lebensqualität stark ein, der holistisch arbeitende Arzt kann nur begrenzt helfen, aber nicht heilen, denn bislang konnte er die Ursache nicht identifizieren.

Überfällig ist daher, daß wir der Realität ins Auge blicken und wieder mal: Aktiv werden. Regierungen müssen massenhaft angeschrieben werden, mit wütenden Protestbriefen und den Worten: "Wir wollen nicht vergiftet werden" - denn darauf läuft es hinaus.

Gruß,
Clematis23
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wir haben hier wohl eine Pro und Contra Fraktion, wobei diejenigen, die partout nicht an Chemtrails glauben wollen, selbst mit harten Fakten nicht zu überzeugen sind.

Du hast harte Fakten vorzuweisen? Her damit. Ich bin mit harten Fakten schnell zu überzeugen.


Kann mir jemand von der Abstreiterfraktion schlüssig erklären, wie diese Schachbrettmuster über Lothringen als Contrails von Passagiermaschinen entstehen sollen, wobei Überflug hier fast ausschließlich von Saarbrücken Richtung Metz/Paris und zurück statt findet?

Überflüge fast ausschließlich zwischen Saarbrücken und Metz/Paris? Sag mal, auf welchem Planeten wohnst du? Wenn du wissen willst wie es auf der Erde zugeht dann kann ich folgende Site empfehlen, auf welcher etwa 50% aller Flugzeuge in einer Live-Darstellung verzeichnet sind:

Plane Finder▹

Diese Karte zeigt die aktuellen Flug-Positionen. Zoomen mit Doppelklick. Verschieben durch ziehen. Zudem können mit Klick auf ein Flugobjekt die Höhe, Geschwindkeit, Start und Ziel, sowie das Modell der Maschinen ausgelesen werden.



Was man mit eigenen Augen sehen kann, wenn man in den Himmel schaut und dazu noch weiß wie ein Himmel in allen Wetterlagen früher ausgesehen hat, der kann meines Erachtens nicht umhin, wenigstens kritische Fragen zu stellen.

Dass sich das Verkehrsaufkommen am Himmel in den letzten Jahren ein klizekleenes Bisschen verändert hat ist dir bekannt...?

jguo-i-6f49.png


www.umweltdaten.de/verkehr/downloads/entwflug.pdf


Feinstaub und Autoabgase können nicht die alleinige Ursache sein, zumal diese Krankheiten auch in ländlichen Regionen auftreten, wo Feinstaub und Autoabgase so gut wie unbekannt sind.


Wieso hat es auf dem Land mehr Ozon als in der Stadt?

Nochmal: wo sind die versprochenen "harten Fakten"?

Gruss - BunnyDog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Luftstraßen

Der Himmel ist von Luftstraßen durchzogen wie ein Gitternetz. Zudem fliegen die Flugzeuge nicht immer exakt auf der Luftstraße, sondern schon auch mal 'ne nautische Meile daneben. Schon haben wir zwei parallele Linien bei nur einer Luftstraße. Jetzt kommt noch ein drittes Flugzeug und fliegt auf der anderen Seite daneben. Schon sind es drei parallele Streifen bei nur einer Luftstraße. Noch dazu kommt, dass diese Luftstraßen auch noch auf verschiedenen Flughöhen (Flight Level (FL)) liegen. Jetzt haben wir das ganze noch gestapelt. Und zwar potentiell etwa alle 1000 Fuß; das sind etwa 300 Meter.

Ihr habt alle zu wenig Flugsimulator gespielt! :)

Und ich habe es schon mal erwähnt: Düppel (Chaffs), Raketenabwehrsysteme, sind keine Chemtrails!
Die gesundheitliche Unbedenklichkeit von Düppeln ist zwar höchst zweifelhaft, sie haben aber mit den von dir gesehenen Streifen nichts zu tun, Clematis.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Überflüge fast ausschließlich zwischen Saarbrücken und Metz/Paris? Sag mal, auf welchem Planeten wohnst du? Wenn du wissen willst wie es auf der Erde zugeht dann kann ich folgende Site empfehlen, auf welcher etwa 50% aller Flugzeuge in einer Live-Darstellung verzeichnet sind:
Plane Finder▹

Wieso hat es auf dem Land mehr Ozon als in der Stadt?

Hi,

Der Plane Finder ist nutzlos, denn er stellt nicht den gesamten Flugverkehr über einem ausgewählten kleinen Gebiet dar. Und hier in der Ecke gibt es kaum Passagierflugzeug-Verkehr wie etwa um Frankfurt herum. Die globale Karte ist in ihrer gedrängten Form ebenso ohne Aussage.

Und was bitte soll Ozon hier? Äpfel mit Birnen vergleichen hilft nicht weiter.

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Der Himmel ist von Luftstraßen durchzogen wie ein Gitternetz. Zudem fliegen die Flugzeuge nicht immer exakt auf der Luftstraße, sondern schon auch mal 'ne nautische Meile daneben.

Hi,

das kommt erstens darauf an, ob ein internationaler Flughafen in der Nähe ist und wie viel Verkehr ist.

Außerdem sind die hier zu beobachtenden Chemtrailflüge fast alle auf gleicher Höhe, damit die Chemtrails sich zu einer geschlossenen Wolkendecke ausdehnen und vereinen können.

Ihr solltet mal genauer hin schauen, wenn diese kreuz und quer fliegenden Maschinen unterwegs sind. Das sind große Militärmaschinen und sie fliegen nirgends hin, sondern ziehen nur ganz gezielt ihre Streifen, des öfteren sind es gleich 4 Maschinen, die gleichzeitig einschließlich Kehren hin und zurück fliegen sowie quer dazu. Das kann man von Anfang bis Ende genau verfolgen UND SEHEN. Also KEINE Verkehrsmaschinen, die in einem Luftkorridor parallel in die eine oder andere Richtung oder quer dazu fliegen und aus dem Blickfeld verschwinden.

SONDERN die gleiche Maschine fliegt mehrfach hin und zurück, man muß allerdings hin gucken! Ein Flugsimulator ist dabei völlig nutzlos.

Gruß,
Clematis23
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Der Plane Finder ist nutzlos, denn er stellt nicht den gesamten Flugverkehr über einem ausgewählten kleinen Gebiet dar.

Der Plane Finder zeigt, dass auch über Lothringen Flugzeuge sowohl auf der Ost-West wie auch auf der Nord-Süd-Achse unterwegs sind. Womit die Voraussetzungen für die Schachbrett-artigen Muster gegeben sind.



Und was bitte soll Ozon hier? Äpfel mit Birnen vergleichen hilft nicht weiter.

Vergisst du zuweilen deine eigenen Aussagen?

"Atembeschwerden, Krankheiten des Atemtraktes, Asthma u.ä. nehmen seit Jahren ebenfalls weltweit rapide zu." (Aussage Clematis23)

Ozon ist ein Beispiel für eine Ursache von Atembeschwerden. Und ich erwähne es auf folgendem Grund:

"Feinstaub und Autoabgase können nicht die alleinige Ursache sein, zumal diese Krankheiten auch in ländlichen Regionen auftreten, wo Feinstaub und Autoabgase so gut wie unbekannt sind." (Aussage Clematis23)

Ozon aber schon. Dieses kann grade auf dem Land verstärkt auftreten wie ich erläutert habe. Und selbstredend gibt es eine Vielzahl von Ursachen für die genannten Beschwerden. Diese ausschließlich auf die "Chemtrails" zurück führen zu wollen ist wohl Ausdruck deiner Fixiertheit. In deinen vielen Beiträgen sehe ich wenig Bereitschaft, die eigenen Ansichten einer Prüfung zu unterziehen. Ich sehe dich als Paradebeispiel für einen Menschen, der permanent der confirmation bias sowie anderen Denkfehlern verfällt.
Aber das ist Standard unter Verschwörungsgläubigen.

Gruss - BunnyDog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben