Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !
Nein, bekomme ich nicht, da sie einfach bestimmte Dokumente Kraft ihres Amtes in Augenschein nehmen konnte. Aufgrund dieser hat sie ja umgedacht.
Übrigens gibt es immer mehr Überlegungen wie man aus der Misere rauskommt - doch nur in den USA. Das betrifft nicht nur Chemtrails, sondern ganz besonders in dem Zusammenhang die HAARP Geschichte. Während also Israel überlegt gegen Iran diese Art von Waffen einzusetzen, wird hier zu Lande immer noch diskutiert ob es das überhaupt gibt.... Ein Trauerspiel. Übrigens typisch für dieses Land. Es ist das unkritischste Land gegenüber der Obrigkeit, das ich kenne. Und das obwohl mittlerweile alle technologischen Möglichkeiten gibt, sich rund um den Globus mit anderen kurz zu schliessen.
Es geht ja nicht nur um Chemtrails bei dieser Haltung. Im Moment geht halb Europa auf die Straßen. DE tut so als wäre nichts. Selbst das Ruhrgebiet brodelt schon. DE tut als wäre nichts. Es häufen sich Stimmen, dass die Medien in der Berichterstattung, wie sie im Moment statt findet, verfassungswidrig ist. Aber die meisten hier sind immer noch der Meinung - alles in Butter und lesen die Welt, Spiegel und stellen lustige homöopathie Viedeos rein....
Gehe in die Bibliothek und lese, wenn Du etwas wissen willst. Und mach das gleich richtig und nicht wie viele anderen, die meinen ein Buch gelesen zu haben und alles schon zu wissen. Nein, lese zwei, drei, besser vier und dann hast Du eine Meinung und nicht diese diskreditierenden Parollen. 'Die psychische Gesundheit dieser Frau'... man, ich könnt' kotz..., dass für Leute wie Dich noch gar nicht so lange her welche gekämpft haben, damit Du einigermaßen frei bist und Du nun mit Deiner Freiheit einfach genau Nullkommanix anfangen kannst... Diese Ignoranz und Arroganz haut mich einfach um.