Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Noch ein paar Beweise - jedoch bin ich mir sicher, dass wieder Stimmen laut werden, von Leuten, die auch diese Beweise nicht akzeptieren wollen (weil dann deren Weltbild einstürzen würde):

Übrigens ist es bei allen Chemtrail Wissenden eingestürzt und das war wirklich nicht einfach :eek:)

youtube.com/watch?v=tm6LzlqG2j4 - Chemtrails und das Bundesministerium

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noch ein paar Beweise - jedoch bin ich mir sicher, dass wieder Stimmen laut werden, von Leuten, die auch diese Beweise nicht akzeptieren wollen (weil dann deren Weltbild einstürzen würde)

Als Mensch der nach Erkenntnis strebt habe ich kein Problem damit, "Beweise zu akzeptieren". Ich sehe bloß keine. Auch in diesem Video nicht.

Und was wäre ein Beweiß, den Du akzeptieren würdest? Wenn Frau Merkel zugeben würde, dass diese Wettermanipulationen stattfinden?
Nein, der Beweis wird vermutlich nicht kommen!

Ich rate Dir nur: mach mal Urlaub in Norddeutschland und schau mal den Sonnenaufgang, den Tagesverlauf und den Sonnenuntergang in einer norddeutschen Großstadt an. Dann hast Du Beweise, sofern Deine Augen noch gut funktionieren!

Ich rate Dir nur: mach mal Urlaub in Norddeutschland und schau mal den Sonnenaufgang, den Tagesverlauf und den Sonnenuntergang in einer norddeutschen Großstadt an. Dann hast Du Beweise, sofern Deine Augen noch gut funktionieren!

Wieso denn in Norddeutschland, wird in Süd- und Mitteldeutschland nicht gesprüht? Und wieso in einer Großstadt, werden die Dörfer verschont?

Und was konkret würde ich denn zu sehen bekommen?

Auf der verlinkten Seite wo angeblich irgendwas zugegeben werden soll steht gar nix dergleichen :mad:

Dort wird diskutiert über Maßnahmen gegen die Klimaveränderung und auch Geoengineering wird angesprochen. Forschung zum Thema wo unter anderem auch das erwähnt wird was man gemeinhin als "Chemtrailing" bezeichnet.

Außerdem: Düppel sind nicht gleich Chemtrails.

youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI - Schwefeldioxid gegen Erderwärmung

Selbst hier wird nichts davon gesagt, dass es gemacht wird. Da wollten welche Schwefel dem Kerosin beimischen um Schwefeldioxid zu erzeugen. Die Trails entstehen aber auch ohne, zumal Schwefeldioxid farblos ist.

Die nerven langsam mit ihren angeblichen Beweisen. Sie sollen wieder kommen wenn sie einen wirklichen und ich meine wirklich einen wirklich wirklichen Beweis haben.

Die nerven langsam mit ihren angeblichen Beweisen. Sie sollen wieder kommen wenn sie einen wirklichen und ich meine wirklich einen wirklich wirklichen Beweis haben.

Das mit den Chemtrails kannste vergessen. Wenn die irgendwas in den Sprit mischen und die Flugzeuge damit betanken würden müsste nur irgendwer eine kleine Probe abzweigen und da wären die Zusätze dann sicher ermittelbar. Es gibt sicher tausende Leute weltweit an den Tankanlagen und die Flugzeuge betanken. Und wenn die Zusätze separat ins Flugzeug gepumpt und im Flug eingemischt würden so gäb es noch mehr Mitwisser, nämlich Triebwerkshersteller, diejenigen die die Triebwerke warten, verschrotten etc. Da sind einfach zu viele Leute beteiligt. Und wenn selbst Staatsgeheimnisse via WikiLeaks an die Öffentlichkeit geraten wäre das schon längst öffentlich; schließlich sind die Beteiligten hier nicht per Eid auf irgendwas verschworen.
Die ganze Chemtrail-Sache ist einfach Paranoia.

Nein, bekomme ich nicht, da sie einfach bestimmte Dokumente Kraft ihres Amtes in Augenschein nehmen konnte. Aufgrund dieser hat sie ja umgedacht.

Übrigens gibt es immer mehr Überlegungen wie man aus der Misere rauskommt - doch nur in den USA. Das betrifft nicht nur Chemtrails, sondern ganz besonders in dem Zusammenhang die HAARP Geschichte. Während also Israel überlegt gegen Iran diese Art von Waffen einzusetzen, wird hier zu Lande immer noch diskutiert ob es das überhaupt gibt.... Ein Trauerspiel. Übrigens typisch für dieses Land. Es ist das unkritischste Land gegenüber der Obrigkeit, das ich kenne. Und das obwohl mittlerweile alle technologischen Möglichkeiten gibt, sich rund um den Globus mit anderen kurz zu schliessen.

Es geht ja nicht nur um Chemtrails bei dieser Haltung. Im Moment geht halb Europa auf die Straßen. DE tut so als wäre nichts. Selbst das Ruhrgebiet brodelt schon. DE tut als wäre nichts. Es häufen sich Stimmen, dass die Medien in der Berichterstattung, wie sie im Moment statt findet, verfassungswidrig ist. Aber die meisten hier sind immer noch der Meinung - alles in Butter und lesen die Welt, Spiegel und stellen lustige homöopathie Viedeos rein....
Gehe in die Bibliothek und lese, wenn Du etwas wissen willst. Und mach das gleich richtig und nicht wie viele anderen, die meinen ein Buch gelesen zu haben und alles schon zu wissen. Nein, lese zwei, drei, besser vier und dann hast Du eine Meinung und nicht diese diskreditierenden Parollen. 'Die psychische Gesundheit dieser Frau'... man, ich könnt' kotz..., dass für Leute wie Dich noch gar nicht so lange her welche gekämpft haben, damit Du einigermaßen frei bist und Du nun mit Deiner Freiheit einfach genau Nullkommanix anfangen kannst... Diese Ignoranz und Arroganz haut mich einfach um.

Gehe in die Bibliothek und lese, ...

In normalen Bibliothek findet man nicht solche Spinner-Literatur. Sowas muss man sich kaufen oder sich auf den Seiten irgendwelcher Freaks anlesen.
Und für Esoterik und wirre Verschwörunstheorien hat noch keiner historische Kämpfe gefochten.

Doch Flummi. Das ganze Wissen um meteorologische Geschehnisse ist einfach in der Bibliothek nachzulesen. Genau das haben die Jungs im letzten Film gemacht. Die Literatur durchgeschaut und festgestellt, dass es mehr als berechtigte Zweifel gibt in dem, was uns nullachtfufzehn Bürgern vermittelt wird. Solange Du also Dir die Mühe nicht gibst das seriös gegen zu checken, tust Du mit Äußerungen wie oben Leuten einfach Unrecht. Und die riskieren eine ganze Menge, damit Du solche Sachen erfährst.

Und für Esoterik und wirre Verschwörunstheorien hat noch keiner historische Kämpfe gefochten.
Doch. Genau dafür.
Verteile die psychischen Leiden vielleicht mal bisschen gerechter, bevor Du sowas schreibst. Oder übe Dich in Selbstkritik - manchmal reicht das ja schon aus.

Aber abschliessend noch mal: Sonnenblume mag ja noch irgendeinen überzeugen wollen, was es gibt oder nicht. Ich persönlich nicht. Mir ist das völlig egal ob Leute wie Du vollgesprayt, voll gesprüht oder vollgeraucht werden. Das ist ja wie mit der Gesundheit in dem Forum hier: übernimmst Du nicht selbst die Verantwortung für das, was um Dich oder mit Dir passiert, tun es andere. Und zwar liebens gerne. Es ist Deine Entscheidung. Es bringt nichts, Leute wie Dich für eine Sache zu gewinnen. Nicht Dir und nicht uns.

Doch Flummi. Das ganze Wissen um meteorologische Geschehnisse ist einfach in der Bibliothek nachzulesen. Genau das haben die Jungs im letzten Film gemacht.

Das sind doch keine Experten, sondern Leute die sich aus Achtelwissen und Wunschdenken irgendwelchen Käse zusammenzimmern. Und Du als die die nichtmal dieses Achtelwissen hat bist doch garnicht in der Lage zu überprüfen ob die Grundaussagen und Schlussfolgerungen auf denen das basiert richtig sind.

Kondensstreifen gab's schon immer und man kriegt sie auch nicht los, wenn man die Abgase nicht direkt hinter dem Triebwerk absaugen und speichern würde.
Das schließt natürlich nicht aus, dass nicht theoretisch zusätzlich Chemikalien drin sein könnten, aber manche tun grad so als ob die Streifen gar nicht natürlichen Ursprungs wären.

Quexx, die Erscheinbarkeit von K o n d e n s s t r e i f e n bestreitet hier k e i n e r!
Ihr dreht Euch im Kreis und seit furchtbar unangenehm gerade.

Flummi. Deshalb gehe und hole Dir ein paar Bücher. Es wird Dich anfallen, wann was und wie lange möglich ist am Himmel. Ganz von allein dann erschliessen sich einem paar Sachen. Doch wenn man nicht bereit ist ein paar Filme zu sehen, wie soll man Euch, Profiliersüchtigen, in die Bibliothek kriegen? Na, vielleicht nächstes Leben.

Ihr langweilt ausserdem. Es kommt nichts, was Beachtung wert wäre .... :sleep:

nuoviso.tv/filme-a-dokus/item/loecher-am-himmel

Kondensstreifen können über Stunden am Himmel bleiben. Sieht manchmal ganz nett aus. Das sage ich. Die Universität, c'est moi. La science, c'est moi. Die Studie, c'est moi. MOI, MOI, MOI :D

Wer bestreitet denn HAARP? Hat mit Chemtrails gar nix zu tun. Jetzt kommt: Ja, aber damit wird die Ionosphäre beeinflusst und wenn durch Chemtrails Metallpartikel ausgebracht werden können sie das besser beeinflussen.
Ja und? Und wo bleibt der Beweis für Chemtrails? Wir sind immer noch bei Null.

Ich weiß genau was du meinst was wir in der "Bibliothek" finden sollen.

Die spektroskopische Kondensstreifenanalyse ergab übrigens Folgendes:

www.allmystery.de/dateien/gg3651

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mich nicht mehr halten.... meine Augenlider werden immer schwerer... :sleep:

Ein Himmel voller Kunstwolken/ Der ganz normale Chemtrail-Wahnsinn!

@Lisbe: don't feed the troll ;-)

Hallo,
hier ein Video zur Auflösung von Chemtrails.
Eine grosse Verars...... oder Wahrheit ?
Nachmacher sind hier gefragt, die dann darüber berichten !

Gruss
Juppy

Ich bin in den letzten Tagen das erste Mal auf das Thema "Chemtrails" gestoßen.

ES IST SCHOCKIEREND!!!!

Die Erde wird immer schneller vergiftet.

Nächstes Jahr sind Bundestagswahlen. Aus Protest werde ich NICHT abstimmen. Es wird uns zwar immer gesagt es sei noch schlechter, wenn wir nicht wählen gehen. Doch ich kann keine Partei wählen, die NICHT bei Interessen vertritt.

@alle: lasst es den Politikern spüren!!!!!

hier ein Video zur Auflösung von Chemtrails.

...welches überdeutlich zeigt, dass zumindest bei einem Teil der Chemtrailgläubigen eine psychiatrische Abklärung nicht das verkehrteste wäre.
a122.gif
c050.gif

Woher wollen denn die wissen ob die Essigsäure mit den Chemtrails nicht zu noch viel giftigeren Substanzen reagiert? Nur weil sie nicht mehr sichtbar sind heißt das nicht, dass sie nicht mehr da sind. Einige der giftigsten Stoffe die es gibt sind farb- und geruchlose Aerosole!

Barium, das angeblich in Chemtrails enthalten sein soll reagiert mit Essigsäure zu gesundheitsschädlichem Bariumacetat. Da hat der Typ wohl nicht weit genug gedacht. Jetzt gibt's Bariumacetat-Fallout. Danke auch!

Und nein, ich glaube nicht an Chemtrails, auch wenn das jetzt so klingt. Auch ist es Quatsch, dass die Essigsäure aus dem Gurkenglas irgendeinen Effekt auf die Wolken hätte. Das Bisschen wird viel zu stark verdünnt, schon bei viel kleinerem Volumen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben