- Beitritt
- 09.09.08
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !
Wuhu,
dann hättest Du erfahren, dass für diese Behauptung/en ausreichend Datenmaterial vorliegt und es alle Höhen betrifft, nicht nur um eine ausgewählte (wie ausschnittshalber im Video gezeigt).

Deine/Eure Vorwürfe ändern nichts an den meteorologischen Daten, die nun mal vorliegen. Warum sollten die denn nun nicht stimmen? Auf diese Daten haben einige hier doch immer verwiesen bzw beharrt. Nun macht sich jemand die Mühe und vergleicht diese Daten und hat Fotos im Lokalaugenschein - und trotzdem sind die anderen Fragenden User bzw deren Fragen hier "lächerlich"?!
Nimm Dir ein Beispiel an BunnyDog...
Wuhu,
so, so...Es tut mir leid, aber lächerliche Fakten sind für mich nunmal lächerlich.
Wenn Du auch hingehört und nicht nur zugesehen hättestIch hab mir jetzt mal dein Video angeschaut und mir ist wieder etwas aufgefallen was mir lächerlich wirkt.
Diese Riffelwolken sollen angeblich durch scherwinde entstehen. Und dann wird auf einer karte nachgesehen die bloss einen teil (eine bestimmte höhe) darstellt und behauptet "da gibts keine scherwinde".
Lächerlich bist nach wie vor Du, wenn Du Inhalte aus einer Filmdoku nicht sehen respektive hören willst und/oder hier mit plumpen Vergleichen pervertierst.Dies ist wie wenn ein Auto nur im Handschuhfach oder Kofferraum nach Drogen durchsucht wird.
Sorry, aber das ist für mich einfach lächerlich.
Deine/Eure Vorwürfe ändern nichts an den meteorologischen Daten, die nun mal vorliegen. Warum sollten die denn nun nicht stimmen? Auf diese Daten haben einige hier doch immer verwiesen bzw beharrt. Nun macht sich jemand die Mühe und vergleicht diese Daten und hat Fotos im Lokalaugenschein - und trotzdem sind die anderen Fragenden User bzw deren Fragen hier "lächerlich"?!
Nimm Dir ein Beispiel an BunnyDog...