Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Denn dieses Video zeigt FAKTEN auf, die doch von Dir und anderen immer gefordert wurden.

Schauen wir uns diese "Fakten" mal näher an:

1) Es wird mit Zahlen operiert die seit Ende der 80er Jahre überholt sind (siehe Video 1:45)

2) Die Karten, welche offensichtlich von https://www.wetter3.de/ entnommen wurden, sind selbstredend nicht präzise sondern Annäherungen. Denn woher soll man von jedem Punkt in der Luft um Punkt 12:00 UTC die Werte kennen? Es gibt keine feststehenden Messtationen in der Luft. Dass die Bilder bis zu einem gewissen Grade auf Berechnungen beruhen kann man schon daran erkennen, dass sich sogar für die Zukunft Bilder anzeigen lassen.

Man beachte das Datum: 24. Sept. 2012

bilder-hochladen.net/files/big/jguo-9-45c4.jpg

3) Woher willst du wissen, wie hoch die Flugzeuge auf den Fotos fliegen? Die im Video dargestellte Karte zeigt nur die Werte bis 12.000 Meter (Aussage bei 6:14), doch Flugzeuge können auch höher fliegen, bis 15.000 Meter (Quelle). Somit könnten die Kondensstreifen von höher fliegenden Flugzeugen erzeugt worden sein.

4) Wo und wann wurden die Bilder aufgenommen? Hier "muss" man einfach den Behauptungen glauben schenken.

5) Relative Luftfeuchtigkeit: Wird die Sättigung von 100 % überschritten, so schlägt sich die überschüssige Feuchtigkeit als Kondenswasser bzw. Nebel nieder. Einige der Fotos zeigen Wolken! Das zeigt klar auf, dass die notwendigen Vorrausetzungen für die Entstehung von Kondenstreifen gegeben sind.

6) Die Luftfeuchtigkeit kann sich sehr schnell ändern. Dies zeigen folgende Bilder:

heute, um 6:00

bilder-hochladen.net/files/big/jguo-a-d3d9.jpg

heute um 12:00

bilder-hochladen.net/files/big/jguo-8-c9f0.jpg

Dass nicht genau gearbeitet wurde, lässt sich dem Video entnehmen. Dort heisst es z.B. bei 13:41, das Foto stamme von ca. 14:00. Die Luftfeuchtigkeit kann sich aber um 14:15 bereits wieder deutlich verändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
Es tut mir leid, aber lächerliche Fakten sind für mich nunmal lächerlich.
so, so...

Ich hab mir jetzt mal dein Video angeschaut und mir ist wieder etwas aufgefallen was mir lächerlich wirkt.

Diese Riffelwolken sollen angeblich durch scherwinde entstehen. Und dann wird auf einer karte nachgesehen die bloss einen teil (eine bestimmte höhe) darstellt und behauptet "da gibts keine scherwinde".
Wenn Du auch hingehört und nicht nur zugesehen hättest ;) dann hättest Du erfahren, dass für diese Behauptung/en ausreichend Datenmaterial vorliegt und es alle Höhen betrifft, nicht nur um eine ausgewählte (wie ausschnittshalber im Video gezeigt).

Dies ist wie wenn ein Auto nur im Handschuhfach oder Kofferraum nach Drogen durchsucht wird.

Sorry, aber das ist für mich einfach lächerlich.
Lächerlich bist nach wie vor Du, wenn Du Inhalte aus einer Filmdoku nicht sehen respektive hören willst und/oder hier mit plumpen Vergleichen pervertierst. :mad:

Deine/Eure Vorwürfe ändern nichts an den meteorologischen Daten, die nun mal vorliegen. Warum sollten die denn nun nicht stimmen? Auf diese Daten haben einige hier doch immer verwiesen bzw beharrt. Nun macht sich jemand die Mühe und vergleicht diese Daten und hat Fotos im Lokalaugenschein - und trotzdem sind die anderen Fragenden User bzw deren Fragen hier "lächerlich"?!

Nimm Dir ein Beispiel an BunnyDog...
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
und danke für Deine Mühe Bunny!
Schauen wir uns diese "Fakten" mal näher an:
1) Es wird mit Zahlen operiert die seit Ende der 80er Jahre überholt sind (siehe Video 1:45)
Warum stimmen diese nun nicht mehr? Was hat sich geändert? Die Lehrmeinung oder gar die physikalischen Gesetze?!

2) Die Karten, welche offensichtlich von Wetter3- aktuelle Wetterkarten entnommen wurden, sind selbstredend nicht präzise sondern Annäherungen. Denn woher soll man von jedem Punkt in der Luft um Punkt 12:00 UTC die Werte kennen? Es gibt keine feststehenden Messtationen in der Luft. Dass die Bilder bis zu einem gewissen Grade auf Berechnungen beruhen kann man schon daran erkennen, dass sich sogar für die Zukunft Bilder anzeigen lassen.

Man beachte das Datum: 24. Sept. 2012
bilder-hochladen.net/files/big/jguo-9-45c4.jpg
Hm, im täglichen Wetterbericht gibts auch eine rechnerische graphisch aufbereitete Vorschau über Stunden bis Tagen - warum nicht auch bei diesem Wetterdienst? Und sammeln die Flugzeuge nicht während des Fluges genügend Daten, die von Wetterdiensten ausgewertet werden können? ;)

Jedenfalls sind das Daten von Diplom-Meteorologen in Zusammenarbeit mit dem KIT - IMK-TRO - Willkommen am Institut für Meteorologie und Klimaforschung - Forschungsbereich Troposphäre (IMK-TRO) - denen würd ich mal vertrauen wollen...

3) Woher willst du wissen, wie hoch die Flugzeuge auf den Fotos fliegen? Die im Video dargestellte Karte zeigt nur die Werte bis 12.000 Meter (Aussage bei 6:14), doch Flugzeuge können auch höher fliegen, bis 15.000 Meter (Quelle). Somit könnten die Kondensstreifen von höher fliegenden Flugzeugen erzeugt worden sein.
Auch das kann man wohl nachprüfen, es gibt ja schließlich Flugpläne für diesen Zeitraum bzw den Ort. Und die Flugdaten geben auch Hinweis auf die Höhe. Ich gehe davon aus, dass auch das gemacht wurde. Da hab ich mal genügend Vertrauen in die Doku-Macher. :D

4) Wo und wann wurden die Bilder aufgenommen? Hier "muss" man einfach den Behauptungen glauben schenken.
Tja, wie auch immer man solche Fotoaufnahmen "beglaubigen" kann - mittels Zeugen, notariell, ... - sie habens wohl getan...

5) Relative Luftfeuchtigkeit: Wird die Sättigung von 100 % überschritten, so schlägt sich die überschüssige Feuchtigkeit als Kondenswasser bzw. Nebel nieder. Einige der Fotos zeigen Wolken! Das zeigt klar auf, dass die notwendigen Vorrausetzungen für die Entstehung von Kondenstreifen gegeben sind.
Und warum solls keine natürlichen Wolken neben/unter den künstlichen geben? Die sind wohl nicht auf selber Höhe wie die Streifen. Kann das selbst immer wieder "live" sehen... :cool:

6) Die Luftfeuchtigkeit kann sich sehr schnell ändern. Dies zeigen folgende Bilder:

heute, um 6:00
bilder-hochladen.net/files/big/jguo-a-d3d9.jpg

heute um 12:00
bilder-hochladen.net/files/big/jguo-8-c9f0.jpg

Das nicht genau gearbeitet wurde, lässt sich dem Video entnehmen. Dort heisst es z.B. bei 13:41, das Foto stamme von ca. 14:00. Die Luftfeuchtigkeit kann sich aber um 14:15 bereits wieder deutlich verändert haben.
Ich denke, es wurden nicht nur die Daten der in der Doku vorgestellten Zeitpunkte miteinander verglichen. Schließlich zeigten sich diese Streifen über den Natur-Wolken über mehrere Stunden am Tag und nicht nur zu dem im Film vorgestellten Zeitpunkt.

Wie auch immer - so oberflächlich zu arbeiten wie Du es unterstellst, kann natürlich sein, keine Frage. Wir werden es wohl demnächst erfahren. Meine aber, die sind so verbissen, wie wir hier ;) - also nochmals Danke Bunny, deine Bedenken sind (auch von mir!) nachzuvollziehen (und hoffentlich richtig)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
es ist und bleibt eine Doku über gewisse "meteorologische" Vorgänge, die an Behörden und Institutionen gesendet wurde inklusive Fragen, um Erklärungen zu erhalten.

Wir hier können wohl alle nur mutmaßen. Bis diese Erklärungen eintreffen respektive um hier einer weiteren Ansammlung von Diffamierungen, Lächerlichmachungen, Provokationen, usw usf vorzuwirken, ohne dass erneut geschlossen werden muss, bitte ich eindringlichst auch bei gegenteiligen Meinungen höflich miteinander umzugehen!

Ich danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Sind uns etwa die Skandinavischen Nachbarn in allem überlegen? Amalgamverbot seit 2008 und jetzt das hier:

Schwedische Politikerin spricht offen Chemtrails an | Politaia.org
Und falls einer des Schwedischen mächtig ist... wäre ich dankbar:
Miljöpartisten Pernilla Hagberg: "CIA släpper ut tungmetaller över Sverige för att kontrollera vädret" | SVT Play

Auch nicht uninteressant:
https://deutsche-wirtschafts-nachri...regierung-wolle-ihr-bewusstsein-manipulieren/

Gruss!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Bitte schnell das Topic wieder schliessen, damit schön einseitige Meinungen hier entstehen!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Weißt Du Tobi, wer es jetzt immer noch nicht erkennen kann, dass mit unserem Wetter etwas nicht stimmt, den habe ich auch keine Lust mehr zu überzeugen.
Das ist verschwendete Energie.

Ich frage mich nur, warum Du bei einem Thema schreiben willst, wo Du nicht bereit bist, Dich in die Materie einzuarbeiten und die Links anzuschauen :confused:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Jetzt möchte ich aber doch mal Bunny, Quex und Toby (und alle die es Wissen) fragen was und warum das denn ist was in den letzten Tagen am Himmel war (überm Zürcher Oberland)..lassen wir mal weg dass neben normalem Treibstoff noch andere Substanzen im Spiel sein könnten, aber dass wass sich am Himmel abspielt ist reell:

So um Mitte September rum wars jeweils extrem klar in der Nacht. Selten so viele Sterne am Himmel, kein Schleier. Morgens halb 7 kommt die Sonne und der Himmel ist klar. Nicht viel Feuchtigkeit in der Luft (da die Morgenröte nur sehr dezent ist) Flugzeuge fliegen und ziehen Kondensstreifen. Diese bleiben stehen, werden langsam breiter. So bis 8uhr sind in allen Richtungen mehrere Streifen (die üblichen Routen der Flugzeuge halt) nebeneinander. Die ersten Streifen sind sehr breit aber auch durchsichtiger geworden, verbinden sich mit den Nachfolgenden........
so um 11 Uhr kann man sehr gut Wolken (dünne, hochnebelartige Wolken) erkennen die sich in den normalen Flugrouten bilden, von Ost nach West, Süd nach Nord...über den ganzen Horizont, immer ausgehend dort wo Flugzeuge vorher durchgeflogen sind....immer...
Warum bilden sich diese Wolken gerade dort wo immer Flugzeuge durchfliegen? Bilden die ganz normalen Kondenstreffen solche suppenartigen Wolken?
Wenn ja: Es hat viel zu viele Flugzeuge am Himmel! (sag ich schon bevor ich das erste mal von Chemtrails gehört habe)
Ich hab Solar auf dem Dach und finde das, gerade im Herbst, ganz und gar nicht gut dass die Sonneneinstrahlung gemindert wird. Hahaha

nein im Ernst: ist meine Wahrnehmung so daneben? Also mein Arbeitskollege sagt zwar ich spinne wenn ich glaube dass die da was im Treibstoff haben, aber dass sich ein Schleier bildet, ausgehend der Kondesstreiffen, fällt ihm auch auf........

Toby, Quexx, Bunny.......
Seht ihr das auch? Oder fällt euch das nicht auf dass sich die Kondensstreifgen in Nebelsuppe verbinden?

LG Therakk


Witzig auch dass es Tage gibt an denen nix passiert....weder bei tieffliegenden Flugis noch bei sehr Hochfliegenden und an anderen Tagen zieht praktisch jedes Flugzeug Streifen. Aber das beste finde ich wenn ein Flugzeug unmittelbar hinter dem anderen her fliegt und zwar über die ganze beobachtbare Strecke am Himmel.....hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesehen und die Streifen von denen waren grundverschieden. Das hintere Flugzeug macht viel dickere Streifen....
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich möchte auch mal ein Video posten:

 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

:))):))):))):))) Ich ein Nazi:))):))):))):))) ich hau mich weg. Aber ja: Impfleugner, Aids Kritiker, Ökos, Pharmakritiker und andere Randständige werden gerne als Nazis bezeichnet...........ist ein altes Chema.

Aber wenn der Kachelmann sagt dass sich ganz einfach die Kondesstreiffen verbinden dann wird das schon so sein:D


wwf-werbung-mit-chemtrails-haarp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

:))):))):))):))) Ich ein Nazi:))):))):))):))) ich hau mich weg. Aber ja: Impfleugner, Aids Kritiker, Ökos, Pharmakritiker und
Vergiss nicht, dass Du auch der Anderdemokratie- und Rechtstaatsäger bist... isch pisch mir gleich in die Hose! :)))

Übrigens könnte der Kachelmann doch sicher mit seinen Talenten in die Sendung mit der Maus, so einleuchtend er die Tatsachen darstellt. Oder könnten die es da auch nicht ertragen....? :lachen2:

Lachmuskelwehgrüsse!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

das ,Toby, war vorherzusehen und hat denselben Hintergrund wie Kachelfroschs fluchen auf nazis...;)
Das hat nichts mit dem Hintergrund der flüche auf Nazis zu tun.
Das war mehr wie "ihr seid doch nicht ganz richtig, vor lauter chemtrails schreibt ihr Sch nun nurnoch als Ch".
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Warum wurde eigentlich dieses wichtige Thema aus der Rubrik Gifte verbannt?
Naja, Tobi fühlt sich ja in dieser Plauder Runde sichtlich gut unterhalten :rolleyes:

Die Presse und das climate engineering / Desinfo und Info

Die Presse und das Climate engineering- Desinfo und Info - YouTube

Toby scheint entweder Kachelfrosch Freund zu sein oder (von ihm) bezahlter Desinformant
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Auf der Sonne geschieht derzeit Merkwürdiges. Nach einem ungewöhnlich ausgedehnten Minimum zeigte sie einige Aktivität, doch jetzt wird es wieder ruhig auf unserem Stern. Hat sich das längst erwartete Maximum bereits ereignet? Driftet die Sonne in eine anhaltende Ruhephase? Dann könnte es auf der Erde wieder kühler werden. Die Anhänger der These von der Erderwärmung hören das nicht gerne.
Das verpasste Sonnenmaximum: Unser Klima kühlt sich ab - Kopp Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Habe in der Suchmaschine "Chemtrails" eingegeben, mich gewundert, warum die beiden Hauptbeiträge gar nicht erscheinen, seitenweise, hm, naja.

Wollte Euch mal eine Seite zeigen mit T-Shirts und Aufklebern zum Thema Chemtrails:

Chemtrail T-Shirts, Chemtrail Geschenke, Kunst, Poster und vieles mehr

Fast auf Hälfte der Seite finde ich den Käfer-Aufkleber rasant ("BUG ME!") :D

Sonnenblume, kann Deine Seite nicht öffnen.

War es diese hier?:

Kunstwetter oder: Chemtrails/Mobilfunk – der Mix des Größenwahns

Kunstwetter oder: Chemtrails/Mobilfunk - der Mix des Größenwahns | Politaia.org

oder vielleicht hier - die ganze Palette von Politaia zu Chemtrails:

Chemtrails | Politaia.org

Tschüß erstmal :wave:

P. S. Jetzt funktioniert es doch:
Nikola Aleksic (Serbien) fordert Ende des Völkermords durch Chemtrails!!!!!
Nikola Aleksic (Serbien) fordert Ende des Völkermords durch Chemtrails | Politaia.org
Die Kommentare drunter mit Links sind auch wichtig,
z. B. daß Nikola Aleksic verhaftet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben