Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wer seine Augen nicht zum Sehen verwendet wird sie eines Tages zum Weinen benutzen müssen ;)

Oft gibt es ähnliche Aussagen zu lesen. Da wird dann auch z.b. gesagt "Da braucht man kein ABI um das zu sehen".
Klar ist es einfach wenn man nicht nachdenkt und einfach nur nachplappert oder in die Luft guckt.

Dazu ein Zitat von Konfuzius:
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste."

Wuhu,
man würde sonst nicht so

unbeholfen meinen, das Chemtrails nicht auch Contrails (Kondensstreifen) seien :rolleyes:

Ja,
und? Contrails und Chemtrails können in verschiedenen Höhen und Chemtrails im besonderen mittels gewissen Zustätzen (ironisch "Geschmack und/oder Farbe") entstehen. "Deine" Parade-Flieger sind, streng genommen, auch Chemtrailer, siehe hier: Flugschau :eek:)

Also wenn Chemtrails auch contrails sind, und "Parade-Flieger" streng genommen auch chemtrail versprühende Flugzeuge sind, welche in geringen höhen fliegen, dann muss es auch contrails in geringer höhe geben.
Kannst du mir ein Bild zeigen in dem ein tief fliegendes Flugzeug contrails erzeugt.??? Ich habe sowas nämlich noch niemals gesehen.

Wuhu,
OMG :rolleyes: - Du hast es
Also wenn Chemtrails auch contrails sind, und "Parade-Flieger" streng genommen auch chemtrail versprühende Flugzeuge sind, welche in geringen höhen fliegen, dann muss es auch contrails in geringer höhe geben.
Kannst du mir ein Bild zeigen in dem ein tief fliegendes Flugzeug contrails erzeugt.??? Ich habe sowas nämlich noch niemals gesehen.
doch selbst mit einem verlinkten Bild gezeigt, und in Wikipedia steht, wie so ein "niedriger" Chemtrail entsteht, für Dich nun extra das Zitat:
de.wikipedia.org/wiki/Flugschau#Showeffekte schrieb:
Bei Einzelmaschinen, im Speziellen aber gerade bei Kunstflugstaffeln werden zur Verstärkung der Flugfiguren Raucheffekte eingesetzt. Hierfür befindet sich ein spezieller Tank an den Maschinen. Auf Knopfdruck des Piloten im Cockpit wird entweder Dieseltreibstoff (so z. B. bei den Red Arrows) oder aber auch ein Ölkonzentrat (bei den Frecce Tricolori) über eine Leitung in den heißen Abgasstrahl eingespritzt. Der Dieseltreibstoff oder das Ölkonzentrat verdampft darauf hin sofort und ist für den Zuschauer als weißer Rauch hinter der Maschine sichtbar.
Flugschau (Wikipedia) - Noch ein Beispiel für "niedrige" Chemtrails (obwohl hier kein "Verdampfen" wirkt, sondern reines Gift versprüht wird) sind die Herbi-, Pesti- und Fungi-zid-Sprüh-Flieger (über Landwirtschaftlichen Flächen) -> Herbizid bzw Agrarflugzeug (Wikipedia), aber auch Bio-Waffen-Sprüh-Flieger wie in Vietnam -> Agent Orange (Wikipedia).

Die "normal hohen" Chemtrails entstehen natürlich eeetwas weiter höher, nämlich dort, wo der "normale" Flugverkehr - also Passagier- und Militär-Flieger - sich rumtreiben. Darüber wird sich in diesem Thread ausgetauscht, die einen meinen ja, die gibts, die andren eben nicht.

Dann gäbs noch (seltener) auch Chemtrails sehr hoch oben, wie es aktuelle NASA-Experimente zeigen -> NASA - Anomalous Transport Rocket Experiment (ATREX) (nasa.gov), um zB Jet-Streams zu studieren.

Zuletzt bearbeitet:

Der Himmel ist heute so trüb... Eine richtige Suppe. Blau, aber trüb. Eine weiße Suppe davor. Was ist das?

Zuletzt bearbeitet:

Chemtrail-Konditionierung:

youtube.com/watch?v=YIw9J9o6V_I - The Top Secret Chemtrails Story - Part IV [PROPAGANDA]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich reich Bodos Torte in der Runde herum, ein besonders grosses Stück geht an Alibiorangerl: Wundervoll wie du die sache mit Con und Chetrails erklärt hast:danke:

Lg Therakk

Off-Topic

Therakk, dass war leider nicht meine Torte, sondern die vom Jopi Heesters,
als der hundertfünf wurde, ob die jetzt noch genießbar ist, bezweifle ich.
Aktuell lagert aber wieder eine Marzipantorte in meinem Kühlschrank,
Du bist eingeladen, vorbeizukommen und sie an Deine Freunde zu verteilen. ;):):D

Liebe
Grüße
Bodo

Kachelmann's Irrtümer + abstürzende Passagierflugzeuge:

Hat mal einer von Euch in den letzten Tagen in den Himmel gesehen?
Das, was man dort sah, war nicht zu übersehen!
Auch hier im Norden, wurde genanotrailert, als gäbe es kein Morgen :mad:

youtube.com/watch?v=XNLtYvkMv3E - NÜRNBERG FÜRTH ERLANGEN - Sonntag, 10 September 2012 CHEMTRAILS

youtube.com/watch?v=Od-WuzfXxig - Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme

Wuhu,
hier der Chemtrail.de - Blog-Eintrag zum Fakten-Film bei YouTube:

Chemtrails – neuartige Beweise! – Aufforderung zur Stellungnahme | Chemtrail.de

Dort findet man auch den Brief-Text inkl Adressen, der an die Behörden/Institutionen (samt dem Film, so versteht's ein "Wetter-Laie" nämlich erst) gesendet wurde.

Hmmm, bin gespannt, was da nun - ob der vorgestellten Fakten - an Antwort/en kommt...

Obwohl ich's mir bereits ausmalen kann...

Hmmm, bin gespannt, was da nun - ob der vorgestellten Fakten - an Antwort/en kommt...

Obwohl ich's mir bereits ausmalen kann...

gutes Filmchen!
jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt wie uns das hier gezeigte hier gleich wiederlegt wird:wave:

Gruss Therakk

Wuhu,
ich gehe mal davon aus, dass
... wie uns das hier gezeigte hier gleich wiederlegt wird
behauptet werden könnte, dass "Wissenschaft" (zB Meteorologie) schließlich kein "starrer" Bereich ist, sondern neue Erkenntnisse eben auch neue Fakten schaffen...

Obwohl...

Die physikalischen Gesetze (Temperatur, Feuchtigkeit, Höhen der Atmosphäre) ändern sich wohl nicht innert 20 - 30 Menschen-Jahren, und Wetterdaten sind nun mal Wetterdaten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wir sind am Ende unseres Lateins. Die Beweislast ist einfach zu erdrückend. Wir geben uns geschlagen.

Dir höchstpersönlich. Und der Katze auf dem Bild.

hat eingentlich niemand Fotos vom April 2010? Da wo kein Flugzeug am Himmel war?
Ich auch nicht, aber ich war in dieser Zeit oft in der nähe von Kloten und wir wunderten uns über diese beängstigende Ruhe (die Menschen in der nahen Umgebung konnte nicht schlafen weil es so ruhig war) und den strahlenden Himmel.....

Würd mich echt wundernehmen ob in dieser Zeit weniger Hochnebel am Himmel war oder nicht........

LG Therakk

Sodele jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort...

Ich mach das jetzt mal so wie Ihr: ich ignoriere alles was gesagt wird und bringe gegenargumente bzw. Links hervor.

Chemtrails - Argumente, da es sie nicht gibt

Ich warte immernoch auf ein Beispiel so gut dokumentiert wie im obigen Link, dass mir aufzeigt, dass es chemtrails gibt!

Ich kann übrigens nicht kapitulieren hier. Schlieesslich würde ich ja sonst arbeitslos werden ;-)

Aber Toby, fang doch nicht schon wieder an. Ich hab doch eben bedingunglos kapituliert, stellvertretend für alle. Das geht doch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben