Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

was sagt ihr dazu??

Anhänge

• DSCF0647.jpg
    DSCF0647.jpg
    149.9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Chemtrails für Fortgeschrittene

An Hauswänden sprayen sie Graffiti, am Himmel Chemtrails. Lasst sie doch, die Sprayer, das ist halt deren Verständnis von Kunst...
Banausen...

buga2009.blogsport.de/images/kunstflug.gif

Mit diesem Chemtrail wollen sie auch eine Botschaft übermitteln: Chemtrails sprühen ist teuer. Wir brauchen mehr Geld.

An den Tagen an denen sie sprühen und danach inhaliere ich besonders tief. Das ist zur Stärkung für's Immunsystem. Abhärtung quasi.

Das folgende Bild ist krass. Da experimentieren sie mit verschiedenen Chemikalien und mit Formationsflügen für schnelleres und effektiveres Ausbringen der Giftstoffe.

~Kunstflug~ - Bild & Foto von M.E.1 aus Air Shows - Fotografie (23486449) (fc-foto.de/23486449)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

was sagt ihr dazu??

hmm. ein Foto mit zuwenig Licht, ein Flugzeug (kenn mich da nicht so aus, ist so ein doppelschwänziges) und ein paar Türme am Boden (was sind das für dinger?) im Vordergrund eine Nebelschwade?
Ein Foto halt. Auf was willst du hinaus?

Das bunte Foto oben beweist, dass es chemtrails nicht gibt. Weil da wo gezielt gesprüht wird, wie z.b. auf eben diesem Foto, fängt der Trail bereits direkt an der Düse an. Ich habe bisher auf KEINEM Bild das angeblich für die Chemtrailtheorie spricht etwas derartiges gesehen.
Somit ist für mich die ganze Chemtrailtheorie humbug!

Schönen Tag noch :wave:

Du meinst, wie in erstem Bild in diesem Film zu sehen?:
youtube.com/watch?v=eX9z17YVO1E - "MUST SEE!!!" Chemtrails - Mechaniker berichtet von versteckten Tanks in Flugzeugen

fängt der Trail bereits direkt an der Düse an
Übrigens hast Du jetzt so viel Zeit hier investiert, um das Thema zu verreissen, dass es effizienter wäre doch sich Altnickels Vortrag anzusehen, denn genau Dein Argument spricht er da im Detail an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuhu,
dieses bunte Foto oben beweist, dass es kleinere (zB militärische) Flugzeuge gibt, die in geringer Höhe fliegend, eine Öffnung haben, wodurch man bunte Rauchwolken ausstossen kann - ein nicht ganz unbeliebter "Gag" bei (Militär-) Paraden; Darin kann man keinen Humbug (zB in Bezug zu Chemtrails) erkennen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Du meinst, wie in erstem Bild in diesem Film zu sehen?

Es sieht auf diesem Foto zwar so aus, als entstünden die Streifen direkt am Triebwerk. Dies ist jedoch eine Täuschung, welche jeweils auftritt, wenn ein Foto mit starkem Zoom aufgenommen wird. Aus demselben Grund entsteht auch der seltsame Eindruck, der Strahl ganz links würde gleich hinter dem Flugzeug nach oben steigen.

Eine Erklärung für die ungewohnt starken Streifen auf dem Foto findest du übrigens hier.

Du meinst, wie in erstem Bild in diesem Film zu sehen?:

Es gibt doch angeblich genug Beweise für die Chemtrails. Warum zeigst du mir grade das Bild mit der schlechtesten Perspektive?

Wuhu,
dieses bunte Foto oben beweist, dass es kleinere (zB militärische) Flugzeuge gibt, die in geringer Höhe fliegend, eine Öffnung haben, wodurch man bunte Rauchwolken ausstossen kann - ein nicht ganz unbeliebter "Gag" bei (Militär-) Paraden; Darin kann man keinen Humbug (zB in Bezug zu Chemtrails) erkennen ;)

Es geht auch nicht genau um diese Paraden, sondern um die angeblichen Chemtrails, die sich mit diesem Bild überhaupt nicht vereinbaren lassen.

Altnickel, 48:10 Min...

Wuhu lieber Toby,
nichts anderes
Es geht auch nicht genau um diese Paraden, sondern um die angeblichen Chemtrails, die sich mit diesem Bild überhaupt nicht vereinbaren lassen.
schrieb ich ;)

Endlich hat es Toby schwarz auf weiss. Ich freue mich. :D

Kleiner Morgengruß aus meiner Stadt. Einen Sonnenaufgang habe ich seit Wochen nicht mehr sehen können, weil der Himmel morgens vor der Sonne zugekleistert wird. Morgens um 5.00 Uhr habe ich noch Sterne gesehen, d.h. der Himmel war noch frei. Um 8.00 Uhr sah es dann so aus:

www.bilder-space.de/show_img.php?img=f2605b-1346828842.jpg&size=original

Genau. Jetzt haben wir die Bestätigung. Sogar die Wetterfee gibt es zu: es gibt Kondensstreifen. Jawoll! Es kann nicht mehr abgestritten werden!

Ähh, Moment, Kondensstreifen? Hat schon mal irgendwer bestritten, dass es Kondensstreifen gibt...? :rolleyes:

Ganz normale, natürliche Wolken? Ja für Bunny Dog und andere Chemtrail-Leugner gewiss:

Wuhu,
bevor nun ein dummes Hick-Hack entsteht:

Niemand bestritt jemals die Existenz von Contrails (Kondensstreifen), Chemtrails werden von manchen bestritten.

Unstrittig ist logischer Weise ebenso, dass Chemtrails auch Contrails sein müssen - nur eben mit mehr "Geschmack und/oder Farbe" ;)

Ganz normale, natürliche Wolken? Ja für Bunny Dog und andere Chemtrail-Leugner gewiss:

chemtrails und haarp nord-deutschland 29.5.2012 015.avi - YouTube

Das Video ist tatsächlich beeindruckend! Ich sehe dort nämlich UFOs herum fliegen! Du etwa nicht?!

Nachtrag: wer nun moniert, das seien nur harmlose Fruchtfliegen welche auf der Fensterscheibe herumhüpfen, dem sage ich: du bist nicht konsequent. Entweder sind das harmlose Fruchtfliegen vor einer harmlosen Wolkendecke, oder aber Ufos in einer durch Chemtrails verursachten Giftwolke.

Zuletzt bearbeitet:

Wuhu,
bevor Du auch noch ausfallend wirst, lies doch bitte den (Quellen) Link von mir - eine Quelle, die Du selbst gern verwendest ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben