Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
bevor Du auch noch ausfallend wirst, lies doch bitte den (Quellen) Link von mir - eine Quelle, die Du selbst gern verwendest ;)

Nicht nötig, ich kenne den Unterschied zwischen Kondensstreifen und Chemtrails. Und wenn du ihn auch kennst, dann wirst du zugeben müssen, dass das hier von Sonnenblume1703 eingestellte Video komplett wertlos ist als Argument.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuhu,
anscheinend
Nicht nötig, ich kenne den Unterschied zwischen Kondensstreifen und Chemtrails.
nicht wenn Du "Osterhasen"-Vergleiche bringst :rolleyes:

Und wenn du ihn auch kennst, dann wirst du zugeben müssen, dass das hier von Sonnenblume1703 eingestellte Video komplett wertlos ist als Argument.
Ich gehe davon aus, dass sie es ironisch gemeint hat. Denn für sie sind es Chemtrails (die auch Contrails sind), für Dich sind es nur ("normale") Contrails. Also, wo ist nun das Problem? :eek:)

nicht wenn Du "Osterhasen"-Vergleiche bringst :rolleyes:

Mein Osterhasen-Vergleich war exakt gleich sinnvoll (oder sinnlos) wie dein Kondensstreifen-/Chemtrail-Vergleich.

Denn für sie sind es Chemtrails (die auch Contrails sind), für Dich sind es nur ("normale") Contrails. Also, wo ist nun das Problem? :eek:)

Für mich sind das hier Osterhasen (die auch Hasen sind), für dich sind es nur ("normale") Rammler. Wo liegt das Problem? Erkennst du die Sinnlosigkeit einer solchen Argumentation?
https://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20110211/001372acd6f30ebf45a002.jpg

Wuhu HaserlHund,
nochmals, und bitte sinnerfassend lesen:
Als Chemtrails ... werden ... Kondensstreifen bezeichnet, die neben kondensierten Flugzeugabgasen noch weitere Chemikalien enthalten sollen...
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Chemtrails

Hier in diesem Thread darf jemand (also zB Du) genauso meinen, dass es nur Contrails gibt, wie andere meinen dürfen, es gibt auch Chemtrails.

Und nun Schluß mit so manchen "sinnlosen (Osterhasen-) Argumentationen" :mad:

Und nun Schluß mit so manchen "sinnlosen (Osterhasen-) Argumentationen" :mad:

:eek: Du willst den Thread also schließen, denn andere Argumentationen ( von den CT-lern ) als die oben aufgeführten OHás hab ich hier noch nicht gesehen!

Bitte lass ihn leben, ich hab hier einfach zu viel Spaß! :)

Zuletzt bearbeitet:

Wuhu ergonom
nein,
:eek: Du willst den Thread also schließen, denn andere Argumentationen als die oben aufgeführten OHás hab ich hier noch nicht gesehen!

Bitte lass ihn leben, ich hab hier einfach zu viel Spaß! :)
der Thread wird nicht geschlossen, es gibt schließlich noch andere moderative Eingriffe...

Leute wie Bunny dog, Bodo oder Ergonom hier sind ein perfekter Spiegel der Masse. Am besten man ignoriert diese Leute.

Anbei noch mal die Kunstwolken der Neuzeit :rolleyes:

Wer seine Augen nicht zum Sehen verwendet wird sie eines Tages zum Weinen benutzen müssen ;)

Anhänge

• HAARP Wolken 11.05.21_1.jpg
    HAARP Wolken 11.05.21_1.jpg
    185.5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Hi Kerstin. :)

Anbei noch mal die Kunstwolken der Neuzeit

Für Dich ein prima Wolkenatlas, mit dem Du Deine für Chemtrail-Gebilde
gehaltenen Wolken-Formationen ein-, unter- und zuordnen kannst.
Da Du so gerne in den Himmel schaust, ist dies sicher hilfreich. :)

Do not panic! ;):)

Liebe
Grüße
Bodo

Ich würde dagegen gerne wissen, wie die Zuschauerreaktion auf so ein Wetterbericht um 20:00 Uhr machen würde. So eine plumpe Konditionierung der am Mittag schon vor der Glotze Sitzender habe ich noch nicht gesehen. Zumindest bewusst. Nicht nur, dass unsere Erde wohl gerade 'ertrinkt', weil es ja oben nur noch feucht ist, nein, das schöne Abschlussgespräch ist noch mal so richtig 'menschlich', damit es auch ankommt:
Er: schön, jetzt habe ich schon wieder was gelernt von dir... jetzt weiss ich endlich was da oben los ist mit den Kondensstreifen (habe mich nämlich schon lange gefragt, was das soll, wie Millionen der Zuschauer auch) - warum sie kommen und warum sie wieder gehen (das ist doch ganz einfach, ich Dummbatz. Wieso ist mir das nicht schon vorher aufgegangen? Aber selbst ein TV-Moderator steht manchmal auf dem Schlauch also warum nicht Millionen von Zuschaern? Kann jedem mal passieren. Aber jetzt ist ja alles klar. Für mich und die Millionen der Zuschauer. Ich habe mir umsonst so viele Gedanken gemacht.)
Abspann läuft....:
Er: ... die Kondensstreifen...
Sie: ....ja!!! Die Kondensstreifen! Der Kondensstreifen an sich:
Er:... der Kondensstreifen an sich...

Der Rest nicht mehr hörbar, aber sicherlich sehr beruhigend.
Faszinierend, dass man so einfach gesprochene Worte, damit sie bloß in den Schädel reingehen, immer noch verwendet. Ich dachte keiner guckt mehr fern, sei dem die GEZ Zwangsvergütung einführt. Sieht aber wohl ganz anders aus. Also bezahlen wir - die Ausbrecher - damit es möglichst viele Bunnies und Tobies und Ergonomis erreicht. Anscheinend mit Erfolg.

Ja Lisbe, die werden in Manipulation geschult. Und man kann an der Masse ja gut erkennen, wie es wirkt. Haarp tut sein Übriges dazu.
Aber da weiß der Michel ja auch nicht, was es ist, weil der Michel seine Bildung aus der Glotze bezieht.

LG Kerstin

Wuhu,
es kann aber selbstverständlich auch sein, dass "die"
... die werden in Manipulation geschult. Und man kann an der Masse ja gut erkennen, wie es wirkt...
eben dieser (Massen-) Überzeugung sind (und nicht erst geschult werden müssen) ;)

Vollkommen richtig, sie werden der Überzeugung sein, denn Menschen wie uns würden sie da keinen Job geben ;)

Aber rhetorisch werden sie schon geschult und dass sich durch das mehrfache Wiederholen Inhalte ins Gehirn einbrennen sollen, ist schon jedem Schulkind bekannt :cool:

die werden in Manipulation geschult.
Manipulation hört sich großartig an, so dass es womöglich noch einer Schulung bedarf. Aber dieser Bericht.... - mal ehrlich, plumper geht es doch nicht. Wenn das die Dumpfheit der breiten Bevölkerung abbildet, dann gute Nacht....!

naja, wenn mann die Augen ganz fest zuhält verschwindet das Monster unterm Bett von alleine wieder:wave:das war früher schon so und das muss doch heute immer noch klappen, oder?

Das am schlimmsten grassierende Virus? Der Aberglaube.
jetzt müsste man blos noch wissen was wirklich ist und was wir blos glauben das es wirklich ist.... denn je mehr man sich etwas einredet desto mehr wird etwas zu Realität. Und dass gilt hier für beide Seiten;)

aber die Diskussion heut ist lustig:D (der WetterBeitrag auch)

LG Therakk

OFF-TOPIC

Lieber Oberländer. :)

aber die Diskussion heut ist lustig:D

Finde ich auch. :) Ich knüpfe da mal an. :)

bilder.bild.de/fotos-skaliert/2008-105-geburtstag-23956661-mbqf-21754018/1,w=457.bild.jpeg
Jopi Heesters feierte trotz Chemtrails seine 105ten Geburtstag! ;):);)

PS: Liebe Kerstin, schau doch mal in den Wolken-Atlas. Könnte Dein neues Hobby werden!

LGB

Unstrittig ist logischer Weise ebenso, dass Chemtrails auch Contrails sein müssen - nur eben mit mehr "Geschmack und/oder Farbe" ;)

Wo ist denn das bitte unstrittig? Und wie kann es logisch sein, dass chemtrails auch contrails sind?

Nach dieser Logik müssten ja contrails in allen höhen auftauchen, weil die Jet´s wie vorhin gezeigt haben auch "chemtrails" in geringer höhe erzeugt.

Zu den Wolkenformationen: Das ist sind schwingende/wellende Luftmassen an der Grenze zur kondensation welche bei höheren Luftgeschwindigkeiten auftauchen. Das selbe Phänomen kann man auf dem Wasser beobachten.

Wuhu Toby,
bitte sei so gut und mach es wie alle anderen und lies den Link zu Wikipedia nach, wie Contrails (Kondensstreifen) entstehen respektive den Wikipedia-Link über Chemtrails (den ich so zitierte, wie eben zuvor).

Wuhu Toby,
bitte sei so gut und mach es wie alle anderen und lies den Link zu Wikipedia nach, wie Contrails (Kondensstreifen) entstehen respektive den Wikipedia-Link über Chemtrails (den ich so zitierte, wie eben zuvor).

Wie kommst du darauf, dass ich nicht weis wie kondensstreifen enstehen, bzw. dass ich den Link noch nicht gelesen habe???

Hier eine Auszug aus deinem Link:
"Zu den technischen Voraussetzungen der Chemtrails gibt es verschiedene, zum Teil widersprüchliche und technisch nicht schlüssige Erklärungen."

Wuhu,
man würde sonst nicht so
Wie kommst du darauf, dass ich nicht weis wie kondensstreifen enstehen, bzw. dass ich den Link noch nicht gelesen habe???
unbeholfen meinen, das Chemtrails nicht auch Contrails (Kondensstreifen) seien :rolleyes:

Ja,
Hier eine Auszug aus deinem Link:
"Zu den technischen Voraussetzungen der Chemtrails gibt es verschiedene, zum Teil widersprüchliche und technisch nicht schlüssige Erklärungen."
und? Contrails und Chemtrails können in verschiedenen Höhen und Chemtrails im besonderen mittels gewissen Zustätzen (ironisch "Geschmack und/oder Farbe") entstehen. "Deine" Parade-Flieger sind, streng genommen, auch Chemtrailer, siehe hier: Flugschau :eek:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben