Themenstarter
- Beitritt
- 31.07.08
Hi,
In nur 5 Tage und bei dieser "Mini-Dosis" (Cowden empfiehlt 2 x 30 Tropfen/Tag) solche Besserungen???
Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Besserungen an einer antibakteriellen Wirkung liegen.Dafür sind 5 Tage bei einer chr.Bo viel zu kurz.Also meine Vermutung: eher eine antientzündliche, antioxidative Wirkung.Recht erstaunlich.
Wahsinn diese Verbesserungen!
Warum aber die Dosis reduzieren, wenn es dir mit der heutigen Dosis besser ergeht?
Es gibt diese These, daß nitrosativer Stress/oxidativer Stress für einen Teil der Symptome der chr.Bo verantwortlich sind (z.B. Energieverlust, also Müdigkeit, durch Einschrämkung der Energieproduktion in den Mitochondrien durch NO= Stickoxid).Vielleicht wirkt Samento deswegen bei dir so gut: weil es gegen den nitrosativen Stress wirkt und deine Symptome daher verbessert.Eine antibakterielle Wirkung bei der geringen Dosis und der kurzen Behandlungsdauer schliesse ich persönlich aus.Bleibe am Ball!
Ich hänge dir ein paar Links zum Thema:
https://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/87/874128/data/Vortrag_Neue_Wege_Augsburg_11-09.pdf
https://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/87/874128/data/Dr._Kersten_-_paradigmenwechsel-kim.pdf
Samento.... ja....... Ok. Versuche ich es mal. Keine deutschen Berichte der User....
Ich nehme es seit ca 5 Tagen nun. inzwischen 3x3 Tropfen.
Ich hielt absolut NICHTS davon. Kleines Fläschen, so gut wie geruchslose Tinktur, Mini Dosen, mit 120ml Wasser 1 min einwirken lassen und trinken...
Ok sorry, aber nach 3 Tagen wurde mir klar dass irgendwas passiert!
Bei meinem extrem unregelmäßigem Tagesbalauf, Frühstück um 13h, manchmal 3 Mahlzeiten auf einmal von 15-18h....
Aber. Mir ging es gut? Geht es? Zb verspüre ich keine.... geistige Müdigkeit? Nur noch die körperliche Verspanntheit.
Schlafe manchmal nur 6-7h und bleibe wie gewohnt liegen und kann ums **** nicht einschlafen da ich topfit bin? Das nun seit Tagen.
Kopfklarheit kehrt zurück.
Gleichgewichtsstörungen mal vorhanden mal fort für Stunden, also keine enorme Besserung.
Sehstörungen sehr gut.
Nachtblindheit? Nein. Ich kann abends geradeaus auf dunkler Straße laufen und keine zickzack Linien.
Mein Empfinden in den Händen/Füßen oder der Haut? ist zurück? Oder besser?
Dafür habe ich 2 Tage gebraucht um genau darauf zu kommen was nun ANDERS ist, was BESSER ist...
Ich spüre zb den Luftzug sehr genau im Gesicht, auf den Händen, beim streicheln von Tieren oder Händedrücken spüre ich die Oberfläche super, das Rauhe und das Weiche.
Vor noch 1-2 Wochen war das... im Vergleich zu jetzt zu 80% weniger.
Ich habe ständig irgendwas weiches in meinen Händen und spiele damit. Diese Empfinden weicher Dinge ist mir neu? Schwer zu beschreiben...
In nur 5 Tage und bei dieser "Mini-Dosis" (Cowden empfiehlt 2 x 30 Tropfen/Tag) solche Besserungen???
Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Besserungen an einer antibakteriellen Wirkung liegen.Dafür sind 5 Tage bei einer chr.Bo viel zu kurz.Also meine Vermutung: eher eine antientzündliche, antioxidative Wirkung.Recht erstaunlich.
Ich gebe mir jetzt anstatt 3 Tropfen, 2 Tropfen Samento und dann schauen wir mal... Ich möchte noch keine Empfehlung aussprechen und werde es noch bis zum Schluss einnehmen. Mein Bauchgefühl meldet jedoch dass sich etwas tut. Was gravierendes oder nur Symptomlinderndes vermag ich jetzt nicht einzuschätzen. Aber diese verbesserte Motorik und Wahrnehmung der Berührung/etc der Haut hatte ich schon lange nicht versprürt.
Wahsinn diese Verbesserungen!
Warum aber die Dosis reduzieren, wenn es dir mit der heutigen Dosis besser ergeht?
Ich blick nict durch WAS gerade was hier bewirkt... Oder komm demnächst wieder so ein Breakdown wie vor paar Stunden.
Die Unterschiede sind aber nur krasser. Sehr fit oder sehr.... *****.... Normalerweise dümpel ich stabil in der grauzone..
Es gibt diese These, daß nitrosativer Stress/oxidativer Stress für einen Teil der Symptome der chr.Bo verantwortlich sind (z.B. Energieverlust, also Müdigkeit, durch Einschrämkung der Energieproduktion in den Mitochondrien durch NO= Stickoxid).Vielleicht wirkt Samento deswegen bei dir so gut: weil es gegen den nitrosativen Stress wirkt und deine Symptome daher verbessert.Eine antibakterielle Wirkung bei der geringen Dosis und der kurzen Behandlungsdauer schliesse ich persönlich aus.Bleibe am Ball!
Ich hänge dir ein paar Links zum Thema:
https://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/87/874128/data/Vortrag_Neue_Wege_Augsburg_11-09.pdf
https://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/87/874128/data/Dr._Kersten_-_paradigmenwechsel-kim.pdf
Zuletzt bearbeitet: