Dankeschön- und sorry das dies mein erster Beitrag ist
also direkt reingeplatzt ins Thema
Ich hatte unter den Kombinationen unterschiedliche Erfolge verbucht, mein Fog im Kopf ist zwar fast immer weg, dafür hatte ich aber Muskelschmerzen relativ starke, eigentlich extreme.
Hatte über 6 Monate und im 4-6 Wochen wechsel die Kombis gewechselt, leider mit im allgemeinen nicht soguten Erfolg- was mich sehr sehr gewundert hat.
In nachhinein, könnte ich mir vielleicht erklären wieso- habe nämlich nachdem eine ausführliche Blutkontrolle gemacht auch auf Coinfektionen und es wurden 3 verschiedene festgestellt- Chlaymydien, Mykkoplasmen und Yersien.
Und die Spezis besonders aus den USA, sagen ja solang man die aktiven Coinfektionen hat kriegt man die Borreliose auch nicht los.
Deshalb am Anfang immer Behandlung der Coinfekte; vielleicht lässt sich damit der Misserfolg erklären.
Nach diesen Bluttests habe ich eine weitere Kombination (relativ stark) mit u.a. Rifampicin gemacht, in dieser Zeit hatte ich sehr viele Tage mit völliger Beschwerdefreiheit- jetzt in der Pause jedoch ist das ganze wieder aufgeflammt....
Deshalb möchte ich mit dem Spezi das ganze mal durchsprechen- also ich möchte diese zwei Mittel aufjedenfall miteinbauen in der nächsten Kombination ebenfalls Tinidazol.
Die letzte Kombi bestand aus Cotrim, Rifampicin, Minocyclin, Artemisea annua und Stoßweise Azithromycin (ging 8 Wochen)